Dinzler am Hochstrass

4.7
127 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Frühstück

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Brunch
Für Gruppen geeignet
Dinzler Hochstrass
Lässiger und stilvoller Industrie–Chic im gemütlichen Holzblockhaus. Die von Grund auf neu und offen gestalteten Räumlichkeiten strahlen eine natürliche Gemütlichkeit aus, die zum Verweilen einlädt. Ob bei einem schönen Frühstück mit herrlichem Kaffee oder einem leckeren Mittagessen. Bei uns genießen Sie mit allen Sinnen. Unsere moderne, regionale Küche mit internationalen Einflüssen begeistert jeden Geschmack. Kommen Sie vorbei und lassen sich kulinarisch von uns verwöhnen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 127 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
vipStieberl
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer lecker aber bisschen zu teuer Personal Spitze ☺

SR
SabrinaR
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service super, allerdings sind die Portionen leider kleiner und die Preise dafür teurer geworden.
Da ich nicht so oft frühstücken gehe, war es ok.

MW
MelanieW
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe gern zum dinzler auch wenn er teurer ist wie andere aber schmeckt einfach immer ..
Endlich kann man wieder hingehen .

HS
HansS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und super Ambiente. Sehr freundliches Personal.

EK
ElisabethK
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente2

Grundsätzlich alles i.O. Hervorzuheben ist der flotte und zuvorkommende Service.
Die Stühle sind leider sehr unbequem, der Geräuschpegel hoch.
Aber durchaus empfehlenswert.

S
Senia
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Es gibt auch noch die Frühstücksarrangements, leider hatte ich den Eindruck, um einiges reduzierter.
Die Akustik ist auch nach dem Umbau noch recht laut, aber es hat sich gebessert. Sonst sehr geschmackvoll alles hergerichtet.

NN
NNiikkiiD
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles TOP. werde wieder hingehen. Freundliches Personal. Essen gut und schnell

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

KE
KerstinE
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette ungezwungene Atmosphäre; hübsche jahreszeitliche Deko; junges modernes Ambiente; meist jüngere Paare und Familien mit Kleinkindern; flotter freundlicher Service; leckeres schmackhaft angerichtetes Essen

SB
StephanieB
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und toll angerichtet, Schönes Ambiente

MS
MichaelaS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, wir waren begeistert vom freundlichen Service und dem absolut wohlschmeckendem Essen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Immer eine Reise von München nach Rosenheim wert.

EG
EinGast
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Qualität und Frische der Speisen hervorragend, aber dich das „Baukastensystem“ kann man mit 2 Personen für ein gutes Frühstück leicht 50€ ausgeben...

L
Lindl
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen um noch andere Gerichte zu probieren. Die Speisen waren sehr schön angemacht und geschmacklich top. Die Qualität stimmt! Preislich ambitioniert und deshalb für mich nur für besondere Tage.

KS
KarinS
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles erstklassig. Es wäre aber schön wenn es beim veganen Frühstück mehr Auswahl geben würde.

CW
ChristineW
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben unser Frühstück sehr genossen, der Service war sehr
zuvorkommend.
Einzige Kritik: Warme Speisen, z.B. Rührei, überbackenes Brot, etc. kühlen sehr schnell aus und kommen schon fast lauwarm aus der Küche. War leider jedes Mal so, eventuell Teller anwärmen?

E
Emil
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter, professioneller, aufmerksamer und: gut gelaunter Service!

BG
BerndG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Preis-Leistung ist nicht ist gut!
Die Preise von dem Essen ist zu hoch, durch die B15 einfach laut und unruhig.

BZ
BeatriceZ
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr freundlich ! super Essen und Getränke ! cooles Ambiente !
Schade nur das, wenn man für Geburtstag reserviert der Tisch nicht etwas besonders gestaltet wird !

KS
KarinS
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser veganes Frühstück war 100 Punkte Wert. Total nette und freundliche Bedienung. Nur schade, dass die Servicekräfte diese sch.... Fetzen tragen müssen. Wir hätten gerne das Lächeln, nicht nur in den Augen gesehen. Aber alles gut.
Da die Räumlichkeiten nicht komplett voll besetzt waren, hielt sich der Geräuschpegel noch im Rahmen.

BP
BettinaP
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

So viel Brumborium um die Reservierung - und dann hat es vor Ort niemand interessiert ob wir reserviert hatten oder nicht. Kein Willkommen bei uns Frau Soundso und danke für die Reservierung! Darf ich sie zu ihrem Tisch bringen. Nichts von dem. Einfach auf den nächstgelegenen Tisch hat er uns hingewiesen.
Der Tisch (die Lage) gefiel uns dann nicht. Wir wollten da nicht sitzen und dann hat der Mann uns tatsächlich gefragt, warum der Tisch uns nicht gefällt?!!! Also, das war schon merkwürdig.
Und zugehört hat er uns auch nicht. Der wirkte sehr gestresst, obwohl nicht viel los war.
Das war sehr unprofessionell. Der andere Mann der uns dann am Tisch bedient hat und das gute Essen haben das wieder wett gemacht. Ich werde dieses Cafe, Restaurant trotzdem weiterempfehlen.

TM
TanjaM
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und der Abstand zwischen den Tischen ist sehr gut umgesetzt.

BG
BrigitteG
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sonntag Morgen leckerstes Geburtstagsfrühstück mit best gelauntem Service in einer coolen Location, top!!!

PS
PetraS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung hat tadellos geklappt. Tisch war für uns 5 optimal gewählt. Jedes Frühstück toll angerichtet und hat super lecker geschmeckt. Bei der Auswahl findet jeder etwas. Auch das Ambiente sehr schön. Wir kommen wieder.

LL
LaLiLu
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Aufenthalt war wunderbar, der Service ist sehr professionell. Die Zutaten sind immer frisch und naturbelassen.

LG...bis zum Nächsten Mal

LL
LaLiLu
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war rund-rum ein wunderbares Frühstück. Aufmerksamer Service, sehr gute Speisen.
Absolut zu empfehlen!!!

RW
RomanW
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, Speisen von hoher Qualität.

FK
FranzK
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gerne wieder! Sehr nettes Personal! Frühstück war ausgezeichnet!

CH
ChristianeH
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super netter Service, wurde gleich mit Namen begrüßt und äußerst aufmerksam und zuvorkommend bedient. seht gutes Personal, dickes Lob.
komme gerne wieder.

m
margits
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

war alles wie immer und erwartet ... wir sind im garten gesessen und haben den sonnentag genossen mit einem super frühstück ...

S
Steph
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Bowl zum Frühstück mit sehr viel Granola und kaum Jogurt oder Früchte. Dazu schmeckte es extrem süß, das ist allerdings Geschmacksache.

OM
OliverM
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl es so voll war wie ich noch nie gesehen habe und die tollen Bedienungen so im Stress waren, war die Freundlichkeit und der Service einfach herausragend! Das Frühstück natürlich wie immer hervorragend!

N
Nina
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, super Frühstück. Abstandsregeln eingehalten

P
Peku
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Latte Macchiato.
Super leckeres Müsli.
Kühle Cocktails.
Nette Bedienung.
Übersichtliche Karte.

UB
UliB
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich liebe Dinzler! Super Qualität, superfreundlicher Service👍🏻

S
Simmerl
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war hervorragend, ausgezeichnet . Humorvoll wurden alle Wünsche erfüllt. Kommen allein deswegen bestimmt gerne wieder ...

SE
SandraE
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll, rund um gelungen! Wir wardn Mittagessen mit anschließendem Kaffee, Service und Essen grandios! Es war toll!

MW
MarkusW
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, sehr freundlicher Service, gutes Essen, kurze Warezeiten, sehr aufmerksam. Immer wieder gerne!

CW
ChristinW
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wer ein gutes Frühstück möchte, ist hier genau richtig

M
Martin
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden überaus freundlich und schnell bedient!

IM
IngridM
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Frühstück war lecker, wie immer. Mit Käse überbackenes Schwarzbrot sehr empfehlenswert!

FAQ

Dinzler am Hochstrass wird von 127 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.