Dinzler Kaffeerösterei

4.6
128 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Brunch
Die Fahrt wert
Der Dinzler Irschenberg, direkt an der Ausfahrt „Irschenberg“ an der A8, ist heute nicht nur ein perfekter Zwischenstopp für Reisende, die sich für kurze Zeit in besonderem Ambiente erholen wollen. Hier holen sich Geschäftsleute in Richtung Rosenheim und München den besten Frühstückskaffee to Go und trinken auf die Schnelle ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Darüber hinaus ist das Dinzler Restaurant bekannt für seine köstliche Frühstückskarte, die zahlreiche Besucher schon früh auch am Wochenende an den Irschenberg lockt. Mit Eröffnung der großen Sonnenterrasse lässt es sich nun auch herrlich an der frischen Luft essen und trinken. Schon lange kommen die Gäste nicht mehr nur wegen des Kaffees, denn Dinzler bietet alles unter einem Dach: Bar, Restaurant, Küche, Backstube, Seminare, Kaffeerösterei und die Kaffeewelt, gänzlich barrierefrei. Eben dort hat Dinzler Kaffeerösterei, die seit 1950 besten Kaffee röstet, auch Ihren Hauptfirmensitz.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 128 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
HW
HartmutW
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute Lebensmittel mit Herkunftsangabe,oberbayrische Bioqualität. Sauber und ansprechend auf dem Teller angerichtet. Seit über 10 Jahren ein Genuss und guter Start in den Urlaub. Wir waren übrigens auch schon Gäste in den Räumlichkeiten der Kunstmühle. Also treue Dinzler-Fans.

TW
TomW
München
3 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Liebes Dinzler Team,
wir wollten nur kurz zu Abend essen. Um 18.30 Uhr waren wir da, hatten reserviert und dann hat alles zusammen 1 3/4 Stunden gedauert! Bis zur Getränkebestellung sicher schon 15 Minuten! Service sehr freundlich, aber das einheimische Flair der Vergangenheit ist leider etwas auf der Strecke geblieben! Das legendäre Wiener Schnitzel hat die letzten beiden Male leider auch nachlassen!

Liebe Grüsse
Tom Wille

f
fastsiri
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Die Speisekarte ist leider sehr verkleinert, einige Gerichte sind manchmal hervorragend an anderen Tagen weniger gut. Kuchen geht immer, da gleichbleibend sehr gut.
Tischwechsel wg. Wetterumschwung ging problemlos.
Die nette neue Servicekraft war das Highlight des Abends.
Das zerbeulte Auto durch den Hagel weniger. Aber das ist eine andere Geschichte….
Nichtraucherbereich auch draußen, wäre ein echten Service.
Ansonsten 👍

T
Tanja
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Portionen zu groß
verderben die Lust auf das Essen

FJ
FrauJ
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir hatten einen Platz im Außenbereich reserviert. Als wir kamen wurden wir verdutzt angesehen, es würde gar nicht gehen im Außenbereich zu reservieren (obwohl ja auf der HP so angeboten u geschehen). Dann hieß es, um die Uhrzeit wäre der Außenbereich grundsätzlich noch nicht geöffnet. Die Kollegen wären aber gerade dabei und es würde "ein weilchen dauern". Wir wollten genauer wissen wie lange ein weilchen ist. 10 min hätten wir ja durchaus warten können. Darauf wurde gleich der Geschäftsführer geholt der etwas zickig erklärte es ginge halt nicht und das wär halt so. Er könnte uns ja nächstes mal gerne in den Regen setzen wenn wir auf Außenbereich Reservierung bestehen. Alles was wir dem Lokal mitgeben wollten, war, nur die Reservierungsoptioenen anzubieten die sie auch erfüllen können und uns halt zu sagen ob es kurzfristig möglich sein würde draussen zu essen. Die überreaktion und zickigkeit fand ich unangebracht. Der Service allgemein war zwar sehr freundlich, aber schwer auf sich aufmerksam zu machen. Stets beschäftigt und kuckge in die andere Richtung. Hatte man es nach einigem übertriebenem wedeln geschafft waren sie sehr herzlich. Die Atmosphäre war trotz der Raumgröße angenehm und das Essen sehr gut.

MZ
MartinaZ
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service haben extra zum Geburtstag einen tollen Tisch bekommen und eine kleine Überraschung
Sehr lieb

U
Unbekannt
München
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war zu unserer Zufriedenheit, man kann gut und ausgiebig frühstücken

FP
FrancescaP
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war gut wie immer, die Bedienung sehr freundlich. Die Preisberechnung können wir nicht nachvollziehen. Kalbs Wiener Schnitzel 16,50, Beluga Bowl, die eine große Salatschüssel ist, 17 €.

AA
AnnelieseA
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Freundliches Personal und schönes Ambiente, Frühstück war sehr gut.

C
Carbuc
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ambiente innen wunderschön und geschmackvoll, was auf der Terrasse ein wenig zu wünschen offen lässt.
Die Karte ist im Gegensatz zu früheren Besuchen sehr verschmälert und auf Anhieb hatte ich persönlich Schwierigkeiten etwas zu finden, was ich sehr schade finde. Von wegen Karte, dass ist nur noch ein Blatt Papier, was eher an eine Autobahnraststätte erinnert! Der Service war super, sehr geschäftstüchtig aber freundlich. Das Butter extra berechnet wird und nicht incl eines Frühstücks ist, ohne Worte! Im Gesamteindruck wirkt es eher wie eine Massenabfertigung anstatt eines besonders exklusiven Besuchs des Restaurants, was in der Vergangenheit auf jeden Fall so war. Es war zwar alles ok, aber nicht mehr besonders, würde es nicht mehr weiter empfehlen, da es auch relativ teuer ist.

CS
ClaudiaS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle Essensportionen sind einfach zu groß,reicht eigentlich immer für mindestens 2normale Esser

KW
KatharinaW
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles top. sehr freundliches Personal.
Gutes Essen

Melden
A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr gutes Essen, allerdings auch nicht ganz billig.

MS
MariaS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön - wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

L
Lena
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine gute Entscheidung dort hinzufahren.

Sehr gutes Frühstück !

ER
ElkeR
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Aufenthalt
Nettes Personal
Super Frühstück

MW
MaWe
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

45 min auf ein Frühstück zu warten, ist deutlich zu lange, insbesondere bei 2h Reservierungszeit. Die Küche hatte an diesem Tag wohl Probleme mit weichen Eiern. Essen hervorragend, aber früher war die Speisekarte deutlich umfangreicher.

C
Chrissi
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Man/ bzw. Frau muss da einfach einmal gewesen sein und wird unweigerlich zum Wiederholungstäter...

T
Toni
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, wir lieben die stilvolle Ausstattung und das innovative Essen

S
Seestern
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben einen wunderbaren Vormittag bei einem sehr leckeren Frühstück verbracht, die Mitarbeiter/Innen war ausgesprochen freundlich; daß einem nicht jedes Detail der aufgetischten Leckereien gleich gut schmeckt liegt am individuellen Geschmack, aber es war alles sehr ansprechend aufgedeckt und somit auch ein Augenschmaus.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

g
gkhh
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leider hatten an diesem Tag auch ganz viele andere Gäste die Idee zu einem Frühstück - von daher war die Lokalität mehr als gut gefüllt! Der mehr als freundliche und zuvorkommende Service von Marie-Theres glich das wieder aus!!!!

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut und ich würde es jedem weiterempfehlen!!

TW
TomW
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schade war, dass gerade die Aufbauarbeiten des Festzeltes waren und der Dieselstapler vor unserem Tisch im Einsatz war, aber irgendwann müssen die Arbeiten ja auch gemacht werden!

RS
RobinS
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Stopp auf dem Weg in die Berge. Wir kommen gerne wieder

AH
AndreaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Wir kommen gerne wieder 😁

S
Steffi
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wieder sehr schön auch in der neuen Lounge draußen. Leider war das Personal nicht sehr schnell und es dauert sehr lange. Wir waren 2 Stunden da nur um was zu Essen und was zu trinken. Qualität war sehr gut, die Auswahl auch gut es ist nur sehr viel neu modernes Zeug drauf.

M
Milu09
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hallo die Kaffeerösterei wurde von mir jetzt schon öfter besucht und ich kann nur sagen, es war immer gut.

SL
StefanL
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer und ein perfekter Ort für Geschäftsessen

EH
ElfriedeH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super - wie immer. Haben uns sehr Wohlgefühl.

R
Reginaw
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein toller Standort, sehr vielseitig. Ich bringe immer wieder Gäste von mir hierher, der Standort Dinzler Irschenberg ist einfallssreich, man hält sich hier gerne auf.

T
Tanja
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre super und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

S
Sonntagsfruehstueck4
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Bedienpersonal war zu Anfangs überfordert / unterbesetzt. Der Kaffee wurde min. 20 Minuten vor dem Frühstück gebracht, bei meinem Mann übergelaufen (keine neue Tasse angeboten bekommen) und sehr dünn, Essen kam auch in Etappen, so das zwei von uns vier Personen bereits mit dem Frühstück fertig waren bis wir das Essen hatten. Als wir noch Getränke nachbestellten, mussten wir darum bitten, das die leeren Teller abgeräumt wurden.
Alles in allem, kein Frühstück zum weiterempfehlen, hatte mir erwartet.
Für Durchreisende die nicht wieder kommen geeignet .....

J
Jules
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online-Reservierung einen Tag vor dem Besuch hat hervorragend funktioniert. Es ist immer wieder einen Besuch wert.

M
Mikra
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es wurde kein schöner Tisch/Sitzplatz reserviert, sondern neben Geschirrwagen

I
Inge
Maastricht
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Essen war nicht mehr so wie Ich vor Corona Zeit gewohnt war. Leider. Ambiente ist Top.

M
Mark
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren an einem großen Tisch und es wollten sich noch 5 weitere Personen dazu setzen. Diese wurden vom Service Personal und uns aufgefordert mit der Service Leitung das zu klären, da es uns aufgrund von Corona zu nah erschien und Ähnliches hat die Service Leitung auch gesehen. Vielen Dank für die Unterstützung

UH
UlrichH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hat alles rundum gepasst. Gerne wieder. Ausgefallene Angebote.

H
Hana
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Küche mit tollen Frühstücksideen. Super Service.

PD
PeterD
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer.

Essen ging schnell und war top.
Die Bedienungen freundlich und stets schnell mit allen Bestellungen.
Wir kommen sicher wieder.

K
Karolin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Natürlich versuchen die Betreiber von Lokalitäten dieser Art gewissen Trends zu folgen, aber hier ist man für meinen Geschmack zu weit gegangen. Es ist nicht leicht auf der Frühstückskarte etwas Passendes zu finden. Nach langer Suche sind wir dann bei einem Croissant und Rührei gelandet.
Die Qualität der Speisen ist dafür sehr gut.
Preislich bewegt man sich auf sehr hohem Niveau. Allerdings sind immer genügend Gäste da, man kann sich das wohl wegen der günstigen Lage an der Autobahn erlauben.
Unser Fazit:
Für unser nächstes "Auswärtsfrühstück" werden wir uns ein anderes Restaurant suchen, wo man auf der Karte Gerichte findet, wie sie früher auch hier zu finden waren (z.B. Klassisches Frühstück: Schinken, Käse, Ei, Brotkorb). Etwas bodenständiger, aber mit guter Qualität.

FAQ

Dinzler Kaffeerösterei bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08025 992250

Dinzler Kaffeerösterei wird von 128 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.