DOMINIQUE / Café, Bistro, Boulangerie

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Café

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Ideal für Mittagessen
DOMINIQUE ist ein französisch angehauchtes Café, Bistro und Boulangerie im Zentrum von München. Täglich gebackene frische Croissants, Brioche, Rosinenschnecken und Pain chocolate machen bei uns das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis. Vom Frühstück de Paris, über Fitness- und Gourmet-Frühstück ist für jeden etwas dabei. Zum Mittagessen verwöhnen wir unsere Gäste mit frischen Salat-Variationen, leckeren Suppen, verschiedenen Flammkuchen und anderen je nach Saison wechselnden Gerichten. Am Abend lädt unsere Terrasse zum längeren Verweilen ein z.B. beim Glas Wein oder Champagner. Der ruhige Innenhof und zwei Wasserspringbrunnen runden den kulinarischen Genuss und das Ambiente ab.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.6
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Happy
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service und Essen wie immer sehr gut.
Sehr angenehmes Ambiente

OT
vipOpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Mussten über eine halbe Stunde aufs Essen warten.Nett war, dass man uns danach Kaffee aufs Haus angeboten hat.

MW
MatthiasW
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Sehr schöne Sommerlocation zum Draussensitzen. Mittendrin doch dennoch ruhig

S
Stehanni
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller, ruhiger, stylischer Innenhof mitten in der Innenstadt! Tolles Ambiente!

G
Graefinanita
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet.

L
Lisa
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Café, mit toller ruhiger Lage, ideal auch für Kinder. Bisschen mehr Auswahl im Frühstück hätte ich mir gewünscht ansonsten alles perfekt!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Die Bestellung verlief etwas chaotisch& das Frühstück kam in Etappen. Man musste auf den Kellner warten& Nachbestellungen wurden nicht gebracht. Der Kellner war neu.

OT
vipOpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner, ruhiger Außenbereich; Nettes Lokal mit gemütlicher Inneneinrichtung.

S
Sandra
München
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Mal zum Frühstück hier, welches sehr lecker und apettitlich ist. Der einzige Kritikpunkt könnte sein, dass es im Cafe auch schon beim letzten Mal, ziemlich kalt war.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Fand das preis Leistungsverhältnis nicht so gut.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit schönem Ambiente 😊 . Essensauswahl war sehr gut und anschaulich angerichtet. Service Top!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles ausgezeichnet. Vor allem die Dame im Service hat durch ihre Freundlichkeit überzeugt.

E
vipEllen
München
7 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Lokal mit sehr gutem und frischem Essen und sehr nettem Personal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

sehr nettes gemütliches Lokal , leckeres Essen für jeden etwas, sehr freundlicher Servive, zentral gelegen

C
Caruso
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Lokal war trotz erhaltener Reservierungsbestätigung gschlossen, wir standen umsonst mit den vom Bäcker gelieferten Brötchen im Regen und fanden dies gar nicht gut.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

gutes Essen, sehr gute Bedienung, gute Einrichtung

H
Helga
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir wollten Freunde zum guten Wein und Flammkuchen einladen und unser gewohntes Lokal war ausgebucht. Deshalb suchten und fanden wir die Brasserie Dominique in der Brienner Str. Ein im Innenhof liegendes Innenstadtrestaurant in dem man sich sehr wohl fühlt. Eine schöne Bar und alles adrett, sehr sauber und gemütlich. Hier kann man in allen Variationen sitzen (hohe, niedrige, lange, kleine Holztische) und sich an wunderbaren Flammkuchen und hervorragenden Weinen zu angemessenen Preisen laben. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

E
vipEllen
München
7 Bewertungen
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wunderbares Ambiente, leckeres Essen - ein Tag wie in Frankreich.

t
travelcat
München
10 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Hätte mehr erwartet.
Ambiente ist nett und gemütlich.

P
Patrick
Key West
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gehe hier gerne zum Frühstück oder Brunch hin, es war wie immer sehr gut, ich mag besonderst das Ambiente und das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch ist es noch nicht so überlaufen und eher noch als Geheimtipp anzusehen, da die Lage etwas versteckt ist. Komme sehr gerne wieder.

P
Petra
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Kommen gerne wieder

B
Birgit
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert dort nach der Arbeit und begeistert vom leckeren Essen, der freundlichen Bedienung und der entspannten Atmosphäre mitten in München, direkt ums Eck vom Odeonsplatz - Geheimtipp!! Auch draußen sitzt man sehr schön neben einem leise plätschernden Brunnen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, super, super! Service, Essen und Ambiente. Klare Empfehlung!

Melden
E
vipEllen
München
7 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein wunderbares Mittagessen draußen, immer gerne wieder!

E
vipEllen
München
7 Bewertungen
Besucht am 24. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Lokal, endlich mal was anderes. Weiter so!

FAQ

DOMINIQUE / Café, Bistro, Boulangerie wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.