Don Quijote

4.5
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Genießen Sie Tapas & Spezialitäten direkt aus Spanien, wie z.B. den jamon iberico (pata negra), Milchziege, Milchlamm, Spanferkel, Kninchen, die beste Paella, crema catalana sowie frischen Fisch und als Empfehlung den Wein aus der eigenen Bodega.
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und eine TOP Bedienung!

AS
AsitaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Restaurant ever! Wir hatten einen super lustigen Abend und das Essen war sehr, sehr lecker. Wir kommen bald wieder

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service und super leckeres Essen

Melden
MP
MelanieP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang, tolle Atmosphäre und das Essen sehr gut.

e
vipegue
München
7 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

muy bien!!!

Melden
T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Für die Zeit wo wir da waren,
fühlten wir uns wie im Urlaub.
Die Paella war sehr gut und den Männern hat das Bier geschmeckt.
Für uns Frauen gab es einen halben Liter
Rose,(wir waren aber schockiert über den Preis,weil wir nicht auf die Karte gesehen haben wie teuer er war):-((
Aber sonst gemütlich!!!!

TC
ThomasCrown
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Typisches spanisches Lokal mit bekannten Gerichten. Sehr netter und zwangloser Service. Wir sind draußen gesessen. War sehr schön unter Bäumen mitten im Leben. Preis-Leistung absolut fair. Werden bestimmt wieder kommen.

R
vipRobotec
Berlin
18 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Fleisch und schöne Saucen..

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Partnerin und ich haben dort unseren Jahrestag bei gutem, spanischem Essen und Wein gefeiert.
Das Essen war wirklich hervorragend und das Ambiente und der Service waren wirklich ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente. Ich war mit meinen Stiefkindern dort und beide waren begeistert - das ist ein Ritterschlag.

CF
CarrieFirst
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind glücklicherweise spontan am Silvesterabend auf dieses Lokal gestoßen. Die Besitzer waren super freundlich, das Lokal sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Gerne wieder!

FAQ

Don Quijote wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.