Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Wien
  5. Wien
Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna, Wien, Wien

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna

4.7
4.7
634 Bewertungen
51 Euro und darüber
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Beachtliche Weinkarte

The Dstrikt Steakhouse offers the best selection of Austrian cuts served with selected top quality local products from sustainable agriculture and production. The special preparation in a "Josper" charcoal grill envelops the meat in an aromatic noble wood smoke, giving it the incomparable flavor for which Dstrikt Steakhouse is known. Homemade steak sauces as well as delicious side dishes highlight the excellent taste.
***
Das Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack, für den das Dstrikt Steakhouse bekannt ist. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

01 31188616

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Frühstück
    Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr
    Mittagessen
    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr
    Brunch
    Sa, So 12:30 Uhr–15:30 Uhr
    Abendessen
    Di–So 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    01 31188616

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Wien

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 634 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Österreich

    Beste Gesamtbewertung

  • Österreich

    Bestes Essen

  • Österreich

    Bester Service

  • Österreich

    Bestes Ambiente

  • Österreich

    Ideal für Mittagessen

  • Österreich

    Beachtliche Weinkarte

  • Österreich

    Romantisch

  • Österreich

    Besondere Anlässe

  • Österreich

    Am häufigsten gebucht

  • Wien

    Beste Gesamtbewertung

  • Wien

    Bestes Essen

  • Wien

    Bester Service

  • Wien

    Bestes Ambiente

  • Wien

    Romantisch

  • Wien

    Besondere Anlässe

  • Wien

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. WK

    WernerK

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall4food4service5ambience3

    Wir kamen vom Konzert im MV leider einige Minuten zu früh und mußten - ich noch auf Krücken - draußen warten, bevor wir gebührend Geburtstag feiern konnten. Das nachfolgende Service war perfekt - und auch sehr aufmerksam und die Steaks und Beilagen waren sehr gut. Die Weinkarte ist ein Weinbuch für unlimitierte Budgets, aber dem Ambiente fehlt noch das "gewisse Etwas" zur Gemütlichkeit und als USP für das Lokal. Die Preisgestaltung erinnert etwas an die Aufpreislisten deutscher Automarken, da nebst den Beilagen selbst die Saucen einen eigenen Preis haben. Wären da nicht die aggressiven Lautsprecherappelle einer der vielen vorbeiziehenden Ringstraßendemonstrationen gewesen - ein insgesamt gelungener Abend.

  2. FO

    FriedrichO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Ein absolut gelungener Abend. Tolles Essen, perfekter Service

  3. E

    Engelsmann

    München

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein sehr schönes Ambiente, sehr höflicher und freundlicher Service. Das Fleisch war sehr gut gebraten wie gewünscht, sehr gute Weinempfehlung. Es gab nur positive Eindrücke und kann somit gerne Empfohlen werden.

  4. FG

    FranzG

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service4ambience5

    Großartiges Essen, großartiges Preis-Leistungsverhältnis, leider etwas laut.

  5. H

    Hannes

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2022

    overall4food5service3ambience5

    Also hier merkt man die Inflation ;) Gefühlt sind die Preise massiv gestiegen die letzten Monate. Service war gestern leider nicht so gut wie die letzten Male. Essen immer noch 1A

  6. TK

    TimurK

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein sehr schöner Abend. Die Kellner haben uns sehr gut beraten und das Essen war Grandios. Das Steak Butter zart und die Vorspeisen sehr schön angerichtet. Besonders hervorzuheben ist, das die Kellner einen nie aus dem Blick verloren haben, dabei aber nie aufdringlich waren. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

  7. DS

    DoSt

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Steackbrunch ist das "Motto" und man bekommt zu Anfang einige Vorspeisen "Tapas". Passt man dabei nicht auf und isst von den Vorspeisen zu viel, weil man schon hungrig ist, ist es mit dem Gusto auf Steak etwas schwierig. Sehr toll war, der Besuch in der Küche um sich das Fleisch selbst auszusuchen.

  8. FT

    FrauTob

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    tolles Essen und sehr nette Mitarbeiter*innen - kommen sicher wieder!

  9. MK

    MarkusK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall4food4service4ambience4

    Ein sehr nobles Steak-Lokal mit Stil, jedoch auch ein wenig übertrieben. Man fühlt sich leider sehr beobachtet und der Service ist über motiviert. Das Essen war sehr gut aber auch sehr teuer. Alles in allem wars o.k.

  10. KP

    KerstinP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Der Service war außergewöhnlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich sowie optisch hervorragend. Einen Besuch im Distrikt Steakhouse kann man jedem wirklich nur empfehlen!

  11. M

    Markus

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gut essen! Kann man jedem weiterempfehlen….

  12. N

    thomasN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2022

    overall5food4service5ambience4

    Essen gut und auch etwas speziellere Nahrungsmittel - Portion aber recht klein gehalten Bedienung schnell, aufmerksam, profesionell und freundlich

  13. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Ein gelungener Abend mit sehr schönem Ambiente.

  14. CY

    CansuY

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Von der Empfängnis bis zur Verabschiedung war alles perfekt! Sowol Ihr Restaurantleiter als auch das komplette Team waren sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Und vielen Dankf fur die nette Geburtstagsüberraschung.

  15. KH

    KatjaH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, beste Qualität. Ich finde schön, dass auch Kinder etwas zu essen finden und sie in Dstrict willkommen sind.

  16. DM

    DaMo

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten ein ausgezeichnetes Steak mit hervorragenden Beilagen (Trüffel, Patmesan Pommes Frites & Wiener Schwammerl mit pochiertem Ei). Die Vorspeise (Lachsforellentartar) war eher überteuert, trotzdem sehr gut und die Nachspeisen (Maronitarte & Cheescake) zum Niederknien

  17. SK

    SabineK

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen sehr gut, ausgezeichneter Service! Sehr schönes, edles Anbiente

  18. D

    Daniela13

    Italien

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Beste Beef Tatar, hervorragende Steaks, umfassendes Weinangebot! Perfekter Service! Immer wieder einen Besuch wert!

  19. R

    Ralph

    Österreich

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 13. März 2022

    overall3food5service5ambience4

    Die Speisen, das Ambiente und das Service sind hervorragend. lediglich die Preisgestaltung der Weinkarte ist absolut nicht nachvollziehbar. 22€ für ein Glas Malbec sind schon recht hoch gegriffen.

  20. SG

    SophiaG

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Aufmerksame und freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen!

  21. EB

    ElfriedeB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das beste Steak das wir jemals genossen haben. Over the top!

  22. UR

    UrsulaR

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Erst das zweite Mal dort und schon mit Namen angesprochen UND die Erinnerung, dass wir das erste Mal die Musik als zu laut empfunden haben.

  23. AH

    AndreaH

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Nach extrem freundlichem Empfang, ging es superlativ weiter… Essen, Service, Kaffee, Getränke. Sehr zu empfehlen 👍🏻

  24. e

    elisabethh

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall4food5service5ambience5

    das frühstück war reichlich und ganz ausgezeichnet, das personal freundlich und flink. wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  25. S

    Stephanie

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Hervorragendes essen,super Service! Wir waren sehr zufrieden und genossen einen schönen Abend.

  26. N

    Nicole

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Extrem nettes und zuvorkommendes Personal! Das Essen war top und die Weinkarte ist riesig! Wir kommen gerne wieder…

  27. CG

    ChristopherG

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr netter Service. Essen war lecker. Preise gehoben aber angemessen! Toll wie der Service mit dem Geburtstag meiner Freundin umgegangen ist! Top Lokal in Wien!

  28. HV

    HaraldV

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2022

    overall4food4service5ambience4

    Das Essen war schwach gewürzt. Pilze sehr gut. Ich musste viel Nachwürzen.

  29. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall5food5service4ambience5

    Sehr nette Einrichtung, freundliches Personal, originelle Menü-Zusammenstellung

  30. MK

    MartinaK

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2022

    overall2food3service2ambience3

    Wir hatten Getränke bestellt, die wir erst nach Urgenz bekamen. Das Steak meines Sohnes war verbrannt. ( schwarze Kruste) . Ein normales Steak bestellt und ein XO Steak, beim Servieren wusste man nicht, welches nun das XO ist, es wurde auch nicht weiter hinterfragt, sondern einfach jeweils ein Teller hingestellt.Ungefragt wird Mineralwasser statt stillem Wasser nachgeschenkt. ( was die betroffene Person definitiv nicht möchte) Die Musik leider so laut, dass man sich an einem 4er Tisch nicht unterhalten kann. Bei einer Rechnung über 400 Euro erwarte ich ein Top Essen und ein Top Service. Leider kein tolles Erlebnis .

  31. MG

    MartinG

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall4food3service5ambience4

    Eigentlich wie immer ... tolles Lokal ... tolles Personal. Wenn aber 2 von 4 Steaks in einem auf Steaks spezialisierten Lokal die falsche Garstufe haben dann ist es schade! Man hat sich toll entschuldigt und das korrigiert .. aber sollte nicht passieren! Sonst ein gelungener Abend !!

  32. FV

    FrankinVienna

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder ein Vergnuegen. Gutes Essen in schoener Ambiente. Aber vor allem ein super Service. Die MitarbeiterInnen und Mitarbeiter sind alle sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.

  33. CS

    ChristianS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2022

    overall3food5service3ambience4

    Hohe Qualität der Speisen, jedoch Hauptspeise und Beilagen kamen getrennt… Mhmm befinden Preis erwartet man einen exzellenten Service! Schade

  34. AS

    AloisS

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2022

    overall1food2service5ambience4

    Eine einzige Enttäuschung! Ein Steakhouse, in dem es alles gibt - bis auf Steaks. Zum Beispiel ein mickriges, völlig überteuertes Frühstück

  35. MM

    ManuelM

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen war extrem gut sowie ein sehr zuvor kommender Service. Ambiente war auch sehr schön jedoch etwas laut für einen gute Unterhaltung mit dem Sitzpartner.

  36. MM

    MarioM

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Sehr Liebes Team , essen war Top , freue mich wieder zu kommen Danke für den schönen Abend

  37. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Frühstück ist a la carte. Es war wirklich sehr sehr gut. Frisch zubereitet und eine sehr gute Qualität. Service war auch immer aufmerksam, schnell und angenehm. Nicht aufdringlich. Atmosphäre ist schön. Wir kommen wieder!

  38. C

    Christine

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war ein Traum und das Personal sehr freundlich! Immer wieder gern!

  39. K

    Klaus

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Essen vom Feinsten, Austern geschmacklich gut! Frisch? Führten zu einigen Nebenwirkungen in der Nacht…!!! Weinsuswahl grandios! Service sehr bemüht…

  40. S

    Sarah

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war super, immer wieder gerne. Kellner sehr freundlich

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 01 31188616.

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna wurde mit 4.7 Sternen von 634 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 15 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

01 31188616
Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna auf Google Maps

Schubertring 5-7 Wien, Wien 1010

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Wien

  • Öffnungszeiten

    Frühstück
    Täglich 7:00 Uhr–11:00 Uhr
    Mittagessen
    Mo–Fr 12:00 Uhr–14:30 Uhr
    Brunch
    Sa, So 12:30 Uhr–15:30 Uhr
    Abendessen
    Di–So 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo