Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna

4.8
499 Bewertungen
51 Euro und darüber
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung
in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 499 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Jakob
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Fleischauswahl, Vorspeisen und Beilagen auf hohem Niveau. Äußerst umfangreiche aber hochpreisige Weinkarte.

AC
AndreaC
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Begrüßung war ein kleiner Schock. Ein Kellner der Bar, der uns in Empfang nahm sprach nur Englisch. In einem 5* Hotel an der Wiener Ringstraße erwarte ich mir wirklich Deutsch! Die Cocktails waren perfekt, ebenso die entsprechende Beratung.
Vor dem Restaurant eine wirklich konsequente Corona Kontrolle! Der Tisch im Freien, die Karte gut. Preise schon ziemlich abgehoben! Da jede Beilage extra verrechnet wird, ist das schon etwas übertrieben ! Qualität ausgezeichnet, bis auf die Pommes. Da erwarte ich mir definitiv mehr!
Öfferl Brot wie gewohnt ausgezeichnet, auch die Buttervariationen dazu.

VS
VerenaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schon lange kein so bemühtes Personal im Gastronomiebereich erleben👌🏻

GM
GeorgM
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität zum angemessen Preis
Service 1a & angenehmes Ambiente

F
Fabian
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nichts zu meckern! Alles top gewesen, sehr guter Service und sehr gutes Essen!

RD
vipRobbyD
Orange County
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent service and food. My fiancee and I celebrated a special anniversary, and I recommend wholly to anyone visiting Vienna.

Melden
F
Fritz
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein wunderschöner Abend in einem sehr netten Ambiente!
Essen ausgezeichnet, Wein sehr gut und das Service hervorragend!
Wir kommen wieder, zwar nicht mehrmals im Jahr , aber 2-3 mal kann man sich das schön gönnen 😉

F
Fred
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider wurde auf den Geburtstag nicht Rücksicht genommen. Essen un Getränke, sowie Service sehr gut!

FS
FrauSeltsam
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bester Service, hervorragende Küche!!! Wenn man etwas besonderes erleben möchte, ist das Dstrikt the place to be.

CS
CoryS
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Qualität des Essens wie immer sehr gut, Portionsgrößen scheinen immer kleiner zu werden bei gleichbleibendem Preis. Großes Minus für das inakzeptable und unprofessionelle Verhalten des Restaurantleiters auf freundliche Nachfrage zu der Größe einer Hauptspeise, die innerhalb von drei Wochen um die Hälfte geschrumpft zu sein scheint. Leider sehr kundenunfreundlich und nicht dementsprechend, was wir seit Jahren am Dstrikt kennen und schätzen.

N
Nanc
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir waren sonst immer nur am abend hier und wollten einmal das Frühstück probieren, waren ein wenig enttäuscht weil wir sehr lange gewartet haben (für 2x Melange und 2x Orangensaft ca. 30min Wartezeit, 50min für das Essen, Spiegelei war medium rare obwohl wir betont haben bitte well-done) Service war jedoch stets bemüht und sehr freundlich.

Das Frühstücksangebot war trotzdem nicht sooo toll sodass wir nochmal kommen würden.

AS
AlexanderS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein gelungener Abend!
Ich persönlich finde nur das es im Restaurant etwas zu dunkel ist.

AK
AntonK
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen wie gewohnt hervorragend. Schade, dass es die Messerauswahl nicht mehr gibt, sondern nur gezackte, mit denen man eigentlich kein Filet schneiden sollte. Das war schon ein Highlight.

MF
MarcusF
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Filetsteak war super, die Beilagen inkl. Saucen auch. Bloß die Musik war etwas zu laut (aber auch nicht so, dass ich was gesagt hätte). Werde wieder kommen.

EP
ErichP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt. Das Steak war sehr gut zubeteitet. Das Service zuvorkommend. Als Nachspeise ist die Cheescake zu emfehlen

r
runger
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach hervorragender Service, und wunderbare Steaks

JG
JelisavkaG
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin einfach nur begeistert.
Wir gehen sehr oft Essen und das war mit Abstand das Beste Restaurant in Wien.
Vielen Dank!

RS
RolandS
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Spitzenklasse !!! Wir kommen wieder :-)

Vom Eintritt bis zum Verlassen des Lokals alles im gastronomischen Spitzenfeld.

M
Mber
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schönes Ambiente, nettes Personal, großes Frühstücksangebot, wir kommen gerne wieder :-))))

FG
FranzG
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Chateaubriand war perfekt zubereitet, die Süßkartoffeln ebenfalls. Die Saucen waren hervorragend und der Wein passte perfekt dazu! Wir kommen sicher wieder!

G
Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, gute Qualität, freundliche Bedienung, sehr gehobener Preis

MK
MichalK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything was perfect, from the impeccable service to the amazing food. Will definitely return!

Melden
AS
ArnoldS
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Pimentos und Bohnen hätten eine Spur weniger bissfest sein können, doch das Essen war vom Feinsten. Speziell unser Kellner/Betreuer war sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

MA
MALN
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

somehow overprized especially drinks. wine served 0.1 and not 0.125 measure like everywhere else in town, which I find ridiculous for the price charged. food expectedly good, service excellent ambient very nice.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das alljährliche Hochzeitstags-Dinner in absoluter Perfektion! Tolles Ambiente, erstklassiger Service und das Steak (XO Filet à la bonheur! 👌

MW
MartinW
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Service, sehr gute Steaks und Beilagen. Große und sehr gute Weinauswahl!

K
Kefale
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, super nette und aufmerksame Bedienung!

JK
JulianK
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastischer Abend. Service von Natascha war exzellent. Cheesecake ist herausragend.

PG
PetraG
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nur traumhaft wie immer! TOP Personal!

J
Jacklyn
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente, Essen, Service - perfekt!
Erwartungen wurden übertroffen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

MS
MargitS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Frühstück und perfektes Service durch einen sehr sympathischen und zuvorkommenden Kellner.

RR
RomanR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder- das war jetzt unser 3. Hochzeitstag im Dstrikt und weitere werden folgen

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr professionell, aufmerksam, zuvorkommend, höflich und bemüht!!! Essen ausgezeichnet!!!

AS
AlicjaS
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, super Sommelier, insgesamt wirklich hervorragend

T
Tomson
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Mittagessen ist ein Flop seitens Auswahl
Kein Steak.. Beilagen kaum dabei.. Essen schmeckt.. War ein Firmenessen.. Voll peinlich dass die Herren keine Auswahl hatten

n
nici
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend gestern war ein gelungener Abend. Vielen Dank an das gesamte Team!

JL
JasminL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet , dass essen war unglaublich . Das beste Steak das ich je gegessen habe und die Süsskartoffel dazu, spitze!!!! Werden sicher nochmal dieses Restaurant besuchen.

DK
DominikK
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm. Äußerst freundliche zuvorkommende Bedienung. Nur weiter so

FS
FrauS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut! Super nettes Personal und vor allem sehr gutes Essen!

W
Wulf
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragende Speisen, das Service von Fr. Natascha war professionell und sehr aufmerksam. sehr gerne wieder.
und danach in die Roof Top Bar !!!

FAQ

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 01 31188616

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna wird von 499 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.