Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
378 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung
in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.
Was 378 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein kulinarisches Highlight!
Wir kommen gerne wieder!

BB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir waren zum zweiten Mal beim Steak-Brunch. Das Essensangebot ist sehr vielfältig, die Qualität vom Wein und Champagner ausgezeichnet. Das Service war diesmal im Vergleich zum letzten Mal etwas langsamer - man musste auf sich aufmerksam machen, wenn man eine Nachfüllung wollte. Da wir anlässlich eines Geburtstages brunchen waren, kam als Gruß an das Geburtstagskind auch noch eine kleine Minitorte mit Sprühkerze als Überraschung aus der Küche. Bei der Rechnung gab es eine kleine Verwirrung, die aber schnell und zufriedenstellend gelöst wurde. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit gutem Essen und Getränke.

S
Las Vegas
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Der Preis fur den Brunch wurde unangekuüdigt um 30€ pro Person angehoben. Das Service war leider nicht aufmerksam.

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

My only complaint is that this restaurant is far, far too dark.
I am a young 55 year old guest and i have eaten in some the best 3 michellin starred restaurants in Europe, likewise we have eaten in many non recognised establishments and never anything as dark as this restaurant.
The food was good but the Chateaubriand was luke warm.
Everything else was excellent.

Melden
S
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der wenigen Spitzenrestaurants in Wien, dass keine Allüren an den Tag legt.

E
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, freundliche Bedienung mit vielen Informationen zum Essen, sehr schönes Ambiente, köstliches Essen, ein rundum gelungener Abend. Jederzeit wieder!

o
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein äußert angenehmer Abend. Neben dem ausgezeichneten Essen sucht die Weinkarte ihresgleichen.

KH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Great Steak Restaurant with great Service!
Appetizers were very delicious and the Steaks were perfectly on the point!

Melden
SD
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kellnerin (blond, mit bayrischen Akzent) ist eine wahre Bereicherung; meine Kollegin und ich empfanden ihr Auftreten als aeusserst bemueht u zuvorkommend.

k
Raum New York
11 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Excellent restaurant et viande succulente. Quelques lenteurs au niveau du service mais ce dernier était extrêmement souriant ce qui fait oublier l'attente

Melden
OT
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

K
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, bester Service von Sebastian und unglaublich gutes Essen in wunderbarem Ambiente.

WS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das war sehr gut alles, und das die Küche das Essen serviert hat fand ich sowas von gut. Arbeite selbst bei Marriott in Zürich. Für mich war es perfeckt ich werde wieder kommen

DL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nette Atmosphäre, sehr gutes Service, sehr gute Steaks, die Ofenkartoffel mit Käse war leider unseres erachtens etwas zu trocken, die restlichen Beilagen (Erdäpfelpüree, Gemüse und Trüffelbutter) waren sehr gut

S
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gute Fleischqualität! Das ambiente ist am Abend besonders gemütlich und der Service sehr bemüht und aufmerksam

G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir haben uns sehr gut gefühlt. Das essen war köstlich. wir werden wiederkommen

I
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war der Hammer, der Champagner ok, das Service war unglaublich freundlich, das Buffet, das in der Kueche aufgebaut war, war ein Erlebnis.

OT
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Surprised me with a birthday cake and candle. It was amazing.

Melden
T
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Qualitativ das beste lokal in dem wir bisher gegessen haben

KH
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Die Geräuschkulisse war enorm, so dass eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich war. Die auf der Karte stehenden Speisen, waren nicht erhältlich.
Das Steak war außen zu dunkel. Ein neuerlicher Versuch wäre denkbar. Die Weiterempfehlung wäre nur eingeschränkt.
In so einem Haus, hätte ich mehr erwartet.

MS
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Steak was a little tasteless and expensive. I had the French fillet, which was cooked well but bland, maybe i should have ordered the ribeye?

Melden
o
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einzigartig :-) wir werden wieder kommen und es Freunden empfehlen

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung sehr guter Einblick in die Küche, ausgezeichneter Geschmack der Zeichen.

G
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ich wollte ein Glas Rotwein zu meinem Steak. Empfohlen wurde mir der Wein des Monats. Offen gesagt erwartet man sich bei einem offenen Wein nicht einen besonders teuren Wein. Mein Erstaunen war groß als ich die Rechnung bekam. 132 Euro für 4 1/8 Rotwein. Mehr als die gesamte Essensrechnung.
Mich sieht das Lokal nicht wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschön und sehr angenehme Atmosphäre

KR
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Wir waren zu viert. Uns wurde ein Tisch in der Raummitte zugeteilt bei dem permanent der Serviceverkehr zur und von der Küche vorbeikam. Auch war der Tisch direkt beim Eingangsbereich.
Das Essen, wir hatten alle Steaks, diese waren leidlich, am Rand härter. Meine gerösteten Eierschwammerl waren zu lange geröstet, wurden aber nach meiner Reklamation nicht berechnet. Restaurantleiter und Tischservice (Holländerin) waren sehr aufmerksam und nett. Das Service der Speisen, von anderen MitarbeiterInnen, war etwas konfus. Offensichtlich scheibt sich niemand auf wer was bestellt hat.

OT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Ich war bereits zum zweiten Mal im Dstrikt Steakhouse. Das erste Mal, bereits vor ein paar Jahren, hat wirklich alles perfekt gepasst, mein letzter Besuch war allerdings enttäuschend.
Wir mussten 30 Minuten auf unseren Tisch warten, haben dann selbst nach dem Gedeck fragen müssen und so ging es den ganzen Abend hindurch. Gerettet wurde der Abend vom Cheesecake. Ich hätte mir mehr erwartet.

D
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good service, good food!

Melden
OT
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Deliciosa comida. Para amantes de la carne este es un templo !!!

Melden
R
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Aufenthalt im Restaurant sehr genossen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein wunderbares Ambiente, sehr gutes Essen. Wir kommen wieder um uns verwöhnen zu lassen.

OT
Yorkshire
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great service, great food, great value. Its really as simple as that

Melden
L
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, superbe Küche. Der Hinweis auf einen Geburtstag wurde mehrfach unaufgefordert berücksichtigt und hat für einige sehr nette Überraschungen gesorgt. Außergewöhnlich!

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Vienna for a few days as part of our babymoon/honeymoon and made reservations at DSTRIKT as it was highly rated and close to a concert hall we were attending a concert at later that night. We started at D-BAR and enjoyed amazing cocktails created by a friendly bartender. Then we sat for our reservation in the restaurant and the staff was very attentive and amicable, especially Sebastian, our waiter. We each had the escargot and shared the chef’s cut, a 1,000g T-Bone cooked to perfection. Delicious. It is pricey, but rightfully so and you get every penny you pay for.

Melden
MS
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

2 Besuch - Service und Empfang Top - Beef Tartare sehr überwürzt ( Zuviel Tabaco) leide Steak und Sauce zu kalt!

MP
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top, Essen, Service etc.
Gehört zu meinen favorisierten Lokalen in Wien

J
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Fleisch perfekt auf den Punkt gebraten. Wirklich freundlicher Service.

HM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Schönes modernes Ambiente, köstliches Essen und gute Weine,
leider das Service von junger Kellnerin zu süß, übertrieben , unangemessen

MJ
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tja, was soll ich sagen, das 2. mal schon da und wieder mal top! Nix auszusetzen, vom Empfang über Service bis hin zum Essen (Vor, Haupt und Nachspeise) alles perfekt. Gerne wieder.

CK
Greensboro
28 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfect spot for dinner - business or pleasure - with an impeccably trainee staff that aim to make it a special experience.

Melden
OT
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was a nice experience. The service, food and ambiance were great.

Melden