Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna

4.7
466 Bewertungen
51 Euro und darüber
Steakhaus

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung
in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 466 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AS
AlicjaS
Saarbrücken
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, super Sommelier, insgesamt wirklich hervorragend

T
Tomson
Österreich
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Mittagessen ist ein Flop seitens Auswahl
Kein Steak.. Beilagen kaum dabei.. Essen schmeckt.. War ein Firmenessen.. Voll peinlich dass die Herren keine Auswahl hatten

n
nici
Österreich
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Abend gestern war ein gelungener Abend. Vielen Dank an das gesamte Team!

JL
JasminL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet , dass essen war unglaublich . Das beste Steak das ich je gegessen habe und die Süsskartoffel dazu, spitze!!!! Werden sicher nochmal dieses Restaurant besuchen.

DK
DominikK
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm. Äußerst freundliche zuvorkommende Bedienung. Nur weiter so

FS
FrauS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut! Super nettes Personal und vor allem sehr gutes Essen!

W
Wulf
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gepflegtes Ambiente und hervorragende Speisen, das Service von Fr. Natascha war professionell und sehr aufmerksam. sehr gerne wieder.
und danach in die Roof Top Bar !!!

AP
AurP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal absolut hilfsbereit und das Ambiente einfach traumhaft.

IS
IvoS
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles passt zusammen. Service, Steaks, Ambiente und Lokation

Melden
AF
AlexandraF
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

In Summe alles in toll-finde es nur ein wenig im Vergleich zu Preis / Leistung zu teuer!

SC
StelianaC
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, toller Service. Die Bar für ein Aperitif ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

O
Otin
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Steaks auf höchstem Niveau, die Trüffel-Pommes grossartig, eine echte Überraschung war aber der Fisch/Catch of the day (Branzino), einen der besten den ich je hatte.

S
Sebastian
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Frühstücksoption waren super! Schöne nicht zu große Portionen, die man auf sehr schönem Geschirr serviert bekommt. Sehr aufmerksames Personal und angenehme Temperatur! Ich empfehle das The Ritz-Carlton Frühstück! Immer wieder gerne!

P
Pablito49
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das 3.x im Dstrikt Steakhouse, die Speisen qualitativ hervorragend.
Für das Auge liebevoll gestaltet und der Gaumen bekam eine Geschmacksexplosion.
Das Dessert-Angebot unbeschreiblich, ein Traum.
Das Service, sehr aufmerksam, höflich und sympathisch.
Freue mich auf baldigen Besuch, im August.
Liebe Grüße
Helga Hafner

PT
PeterT
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität des Essens, tolles Service. Top Steaks, lange Weinkarte - einfach perfekt. Kann man nur weiter empfehlen!

SL
SilviaL
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Steaks waren ausgezeichnet. Die Beratung und das Service sehr gut. War ein toller Einstieg in ein schönes Wochenende

MW
MartinW
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich ausgezeichnetes Service, erstklassige Steaks und eine große Weinauswahl!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

SP
SiegfriedP
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Restaurant - Spitzenqualität und Spitzenservice!!
Einzig der Empfang durch Teamchef?! durch Tonalität ggü seinem Team verbesserungswürdig!
Rest perfekt

DP
DrPhantom
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best dining experience i had so far. Really is worth the money.

Melden
a
almab
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein Jubiläumsfeier und wurden auf ein Prosecco eingeladen- eine schöne Überraschung.

LT
LaTo
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen hervorragend.
Empfehlenswert !!!

S
Susanne
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität der Speisen war wieder hervorragend. Die Steaks sind einsame Spitze! Wir kommen schon seit Jahren in dieses Lokal und sind jedes mal aufs neue begeistert.

J
Julia
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Frühstückssets, meines war mit Beef Tartare. Öfferl Gebäck. Super Service. Gerne wieder

DC
DorisC
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und das Service war einfach toll. Der Chef des Service ( meine Annahme) war etwas überheblich. Da wir draußen gesessen sind und es nach Regen aussah wollten wir drinnen am Fenster( Tür) sitzen das uns aber von besagtem Chef verwehrt würde da angeblich alles besetzt war. Allerdings wurde in den zwei Stunden die wir da waren kein einziger Gast dort hingesetzt! Wie gesagt der Service war spitze und kompetent. Danke

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Dstrict Frühstück und das Ritz-Carlton Frühstück sind sehr zu empfehlen. Vor allem die gegrillte Avocado. Wir konnten das Beef Tartar gegen das Porridge tauschen, was ebenfalls sehr gut war. Die Portionen war mehr als ausreichend.

BG
BigGB
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle Steaks, tolle Weinempfehlung, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

MW
MartinW
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Service, erstklassige Steaks und ein tolles Weinangebot. Kann ich nur jedem empfehlen!

p
piwonka
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

zumindest an diesem abend war das küchenteam nicht ganz auf der höhe ihrer möglichkeiten. klingt allesauf der karte ganz gut, ist aber nicht mehr als gewöhnlichliche hotelküche. teilweise krampfhaft kreativ

CS
ChSteak
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich, schnell, reichhaltig und gut. Der Abend hat die Erwartungen mehr als erfüllt.

AN
AricN
Italien
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Restaurant! Würde es allen Empfehlen! Das Restaurant hat super Essen und ist auch an einer super Lage! Ambiente ist einfach super und das Personal ist einfach super freundlich!

PS
PatriciaS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Hintergrund Musik war zu laut eingestellt. Sonst alles top

V
Valentina
Italien
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Service und schönes Ambiente! Das Essen war sehr lecker, Portion klein aber ok für mich. Zu empfehlen für besondere Anlässe.

S
Sebi
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Frühstück der Stadt!!! Absolut weiterzuempfehlen.

DK
DorisK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Alle Corona-Richtlinien wurden eingehalten, was mich sehr glücklich gemacht hat. Das Service war exzellent und die Speise- Auswahl einzigartig. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstagstagsbrunch mit meinen Freundinnen.

T
Theresa
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen traumhaften Abend - das Essen und der Service waren großartig! V.a. der Cheesecake war außergewöhnlich gut! Wir kommen definitiv wieder ;)

SL
SamuelL
Charlotte
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

For this to be a restaurant that the Ritz Carlton has in their hotels, the service was horrible. The waiters did not attend to us nor check to see if we needed anything. The food was not good either and for the price they did not have a good variety to select from. Worst experience in a restaurant

Melden
GH
GerlindeH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum Frühstück, sehr nett zusammengestellte Speisen auf einzelnen Tellern, mit vielen Möglichkeiten zum Auswählen, köstlich mariniert, sehr aufmerksames Personal, dank Corona nicht volle Belegung.
Der einzige kleine Minuspunkt: wir saßen zu zweit an einem kleinen Ecktisch und dieser war für die vielen Gefäße etwas zu klein.

PP
PietP
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie gewohnt alles perfekt im Dstrict. Wie immer auch das Service. Diesmal ist mir besonders positiv aufgefallen dass die junge Betreuung, die für mich zuständig war, wieselflink unterwegs war, sobald sie außer Sicht war, sich aber bei Tisch und Beratung jede Zeit der Welt nahm.

D
Daniela
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Service war schon mal besser - mussten "ewig" auf einfaches Wasser warten ... sehr gestresster Service. Mein Burger war so simple wie im Wirtshaus gemacht. Aber dafür gibts wohl auch das "Rinderwahn" im Zukunft.

Schade, wir hatten uns so sehr auf den Besuch nach 7 Monaten lockdown gefreut.

Viel Kritik heute - aber ich hoffe beim nächsten Mal ist alles wieder top.

FL
FelixL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelles Fleisch, perfekt zubereitet. Aufmerksames Service. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.

FAQ

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 01 31188616

Dstrikt Steakhouse - The Ritz-Carlton, Vienna wird von 466 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.