Du liban - Libanon Restaurant

4.1
117 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Libanesisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Genießen Sie authentische libanesische Speisen wie aus 1001 Nacht und erfahren so ein kulinarisches Erlebnis.
Gastfreundschaft hat im Libanon eine lange Tradition. Freunde ausgiebig zu bewirten, Fremde zu Freunden zu machen, gemeinsam essen, plaudern, sich entspannen - dies alles sind Charakterzüge, auf die die Libanesen stolz sind. Jeden Samstags gibts Bauchtanz Führung.
Was 117 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
3.9
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgesprochen zuvorkommend, freundliche Bedienung leckere Speisen

TB
TumbaB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Im Allgemeinen ist in diesem Restaurant mit libanesischer Küche alles gut. Am Samstagabend zeigt eine orientalische Tanzschule eine Vorführung von Bauchtanz.
Was das Essen anbelangt, so ist das Tagine-Gericht nicht besonders gut. Ich habe woanders schon besser gegessen.

J
Jonny70
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war toll, die libanesische Küche und ein Stück libanesisches Leben in Frankfurt kennenzulernen. Mit uns waren an diesem Nachmittag einige libanesische Familien vor Ort. - Wir kommen in jedem Fall wieder.

I
Inge
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es war sehr voll, das Essen hat lange gedauert und die heissen Sachen waren nur lauwarm

G
Gazi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und ruhiges Ambiente und das Essen ist auch sehr lecker und kommt der originalen, libanesischen Küche ziemlich nah.

JK
JamalK
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Leider war der Preis sehr hoch, für kleine Teller und sehr wenig Grill zahlt man 45 Euro, der Salat war nicht lecker aber sonst ok,

Die Beilagen waren fast alle lecker aber zu zu wenig für das Geld

BM
BrainickMD
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir haben am Valentingstag dort gegessen. Das Essen war nur okay, die Bedienung dafür aber sehr freundlich und nett. Für den Preis würde ich aber wo gehobenes essen (fast 8 Euro für das bisschen nicht mal hausgemachte Hummus - nein Danke!)

E
Ehrlich
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Insgesamt ganz ok. Preis-Leistung finde ich etwas überteuert.
Über abgeschmackt lässt sich streiten. Habe ich jedoch schon besser gegessen. Wir haben 3 verschiedene Hauptgerichte bestellt und alle sahen (bis aufs Fleisch) gleich aus.
Der Service ist jedoch sehr zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen, große Portionen... definitiv den aufgerufenen Preis wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres libanesisches Essen und Samstag Abends sogar mit Bauchtanz Showeinlage.

HL
HungryLucky
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Authentisch, köstlich, angenehm! Das Essen war ungewöhnlich und exotisch, wirklich sehr lecker. Der Vorspeisensalat "Fatoush" konnte mit dem Rest nicht ganz mithalten, dennoch gut. Zuvorkommende, überaus freundlicher Service, gemütliche exotische Atmosphäre. Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Belgien
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein super schöner Abend und fantastisches Essen!!! Sehr zu empfehlen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker und sehr laut, wir haben uns wohl gefühlt!

DZ
DenisZ
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Für Frankfurter Bahnhofsviertel etwas teuerer, Essen und Ambiente allerdings top.

T
Thomazz
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, Service sehr aufmerksam und geschult, nicht ganz billig

A
Anne
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Waren zum ersten Mal dort. Uns ist sofort aufgefallen, wie freundlich die Servicemitarbeiter waren. Man hatte sofort das Gefühl Willkommen zu sein. Das Essen war sehr lecker. Die Hauptgänge hätten heißer sein können. Auch die Bauchtanzeinlage war ein unerwarteter Event.

NB
NicoB
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war mit meiner wundervollen Freundin dort.
Das Essen war wirklich hervorragend und war auch in reichlichen Portionen vorhanden.
Dazu gab es später am Abend noch tollen Bauchtanz zu orientalischer Musik.
Die Bedingung schien mir im höchsten Maße professionell und war überaus freundlich.

Ich hab für den Abend knapp 50€ für 2 Hauptspeisen und 2 Nachtische + Getränke dagelassen.
Der Abend war dies auch sicherlich wert, daher gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist wirklich super, sehr nette und sympathische Bedienung. Erklären einem auch gerne, was man da so exotisches auf den Teller hat. Das Essen war wirklich gut, super lecker und auch genügend, um satt zu werden. Wir kommen wieder!

b
bestfriend
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung! Der Tisch wurde sogar extra für den Geburtstag eingedeckt und es gab ein Glas Prosecco auf's Haus. Sehr nett!

BP
BuseP
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super lecker und die Personal war sehr nett. Wir werden definitiv nochmal dort sein.

HA
HosniA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service und sehr gutes Essen . Bedienung ist schnell und rücksichtsvoll bei Sonderwünschen

N
Nala
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super leckeres Essen. Große Auswahl.

EM
EileenM
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!

MS
MichaelS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

super Bedienung, sehr freundlich, gutes Essen - tolle Athomisphäre - etwas zu teuer

B
Bewertung
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen. Von den Vorspeisen bis zum Dessert

F
Frosteule01
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr empfehlenswert, Service super. - Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns einfach nur wohlgefühlt.Sehr gutes Essen z,uvorkommende Bedienung die auch eine wunderbare Ruhe ausstrahlten .Es war ein einfach sehr gelunger Abend . Im wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leichte Abstriche nur wegen der Verwirrung im Internetauftritt (neuer Name) und der Online-Reservierung (Rückmeldung 2 Tage nach Reservierung.).
Küche nicht extravagant, aber lecker, etwas exotisch und vielseitig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen. Wer libanesische Küche mag, der ist hier gut aufgehoben.

S
Schnupper58
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; gute Lage und originelle Landesküche.

B
Baenschman
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Sehr zu empfehlen!

K
Konny
München
6 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten zu zweit die Auswahl an 10 Mezze (Vorspeisen) und dazu einen Brotsalat. Super (!) lecker. Wir kommen wieder!!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter freundlicher Service, das Essen war wirklich lecker und eine Abwechslung, große Auswahl an fleischlosen Gerichten. Der Innenbereich ist groß, der Außenbereich ist okay, aber eben mitten im Bahnhofsviertel an der Straße.

Einziger Knackpunkt: Die Preise sind relativ hoch, gerade für Getränke. Nichts fürs schmale Portmonee.

b
bangerscash
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Gutes Essen, höfliche Bedienung. Schade dass die Klimaanlage nicht funktionierte.

AL
AL340
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das L'emir in Frankfurt am Main ist besonders zu empfehlen. Wir hatten ein 5 Gänge Menü und es war toll und sehr schmackhaft gewesen. Auch der libanesische Wein ein Gedicht. Der Kellner war sehr nett und hat auch unsere Fragen zum Menu fachgerecht und sehr nett beantwortet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch dort.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unsere beste Abend als paar . Dankeschön für der schöne Abend

MP
MelP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente. Sehr Leckeres Essen. Gute Lage mitten im Bahnhofsviertel

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen und top Service! Sehr zu empfehlen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, tolle Bauchtanzdarbietung, interessantes wohlschmeckendes Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Katastrophales Preis Leistungsverhältnis
Service unteriridisch (auch wenn Silvester ist, darf man bei 60euro für das Menü nicht so eine Leistung liefern)
Der Bauchtanz -> naja
Laden ist offensichtlich auf Laufkundschaft als auf stamm ausgelegt. Macht in der Lage auch sinn.

FAQ

Du liban - Libanon Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 24008686

Du liban - Libanon Restaurant wird von 117 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.