Eat Italian Köln

3.4
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Pulsierendes Barszene
Gut für Geburtstage
Italien – das weckt die Sehnsucht nach Sonne, Meer, dem Essen unter freiem Himmel und all den Köstlichkeiten, die die hervorragende Küche des Landes zu bieten hat. Nach dem Duft von frisch geriebenem Parmesan, würzigen Kräutern und gutem, einfachen Landwein. Die italienische Küche gehört zu den beliebtesten der Welt, sicher nicht zuletzt, weil sie uns auch immer ein wenig an Urlaub erinnert...
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.2
Service
3.7
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
1
1972
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Guter Service, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen

SK
SuatK
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Leider nicht zu empfehlen!!!
1,5 Stunden auf das Essen gewartet.
Nach 1,5 Stunden sind wir dann aufgestanden, weil das Essen immer noch nicht da war.
Bedienung war die Reinste Katastrophe!
Einfach nur unverschämt!

ML
MarinaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Bedienung (weiblich) eher unfreundlich, wenig zuvorkommend, nicht auf Zack. Als wir nach einem Foto gefragt haben, sagte sie, dass sie genervt das sie gleich eins machen würde, kam aber nicht wieder. Außerdem konnte ich angeben, dass wir für einen besonderen Anlass kommen (JGA), was aber keinerlei Auswirkungen auf die Reservierung hatte. Keine Tischdeko, kein Sekt, nichts. Als ich nachfragte, ob das keine Auswirkungen auf die Reservierung hätte, antwortete man mit „Nö“.

R
Rio1212
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Die Speisen kamen nicht zum selben Zeitpunkt. Wir mussten oft nach unseren Getränken fragen.
Zu viele Kellner die uns bedient haben. Ein Keller sollte normalerweise für einen oder mehrere Tische eingeteilt sein. So wusste der eine nicht, was der andere bereits aufgenommen hat.

MB
MellissaB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Wir saßen sehr eng mit 3 Personen an einem 2-Personen Tisch. Es wurde einfach ein Stuhl dazu gestellt - 1 Person saß also im Gang. Hätten wir alle 3 eine Pizza gegessen, hätte es nicht gepasst.
Corona Abstand war nicht gegeben, auch keine Kontrolle der Nachweise.
Außerdem keine Kartenzahlung möglich!!! Sogar beim Bäcker kann ich 1 Brötchen mit Karte bezahlen. Aussage vom Kellner war, es wären ja alle Banken in der Nähe...
Essen war sehr lecker, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal hingehen würde... schade :(

S
Sara
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Service leider eher unaufmerksam bei unserem Besuch, das Lokal war aber auch gut besucht

GS
GregorS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Essen ist durchschnittlich, die Tische teilweise viel zu klein.
Es gibt zu wenig Servicekräfte, die aber ihr Bestes geben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Leider viel zu laut während des Essens.
Gäste sollten meiner Meinung vorab darauf hingewiesen werden…
Essen ist in Ordnung.

HF
HaraldFrank
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Schönes Ambiente, aber extrem laute Musik und schlechter Service, bspw. keine Servietten, Besteck vergessen. Pasta mit Curry und Hähnchen schmeckte nicht nach Curry und war mit zu viel Sahne. Pizza war ok.

MV
MarcoV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles super geschmeckt und netter Service !

Melden

FAQ

Eat Italian Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 16898418

Eat Italian Köln wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 3.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.