eatDOORI Köln

4.4
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Gute vegetarische Auswahl
  • Würzig
eatDOORI ist ein modernes indisches Restaurant in Frankfurt. Es steht für die Kombination aus klassischen indischen Gerichten mit Street Food aus Metropolen wie Bombay und Delhi. Der Innenraum ist in kontemporären Design gestaltet und vermittelt eine lockere urbane Atmosphäre. Die Speisen werden in der offenen Showküche aus frischen Zutaten zubereitet und mit typischen Gewürzen verfeinert. Zum Trinken gibt es abgesehen von den beliebten Lassis, auch eine Auswahl an frischen hausgemachten Limonaden. An alkoholischen Getränken umfasst die Bar neben klassischen Aperitifen und Longdrinks auch ein Sortiment an speziellen Twisted Indian Drinks.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Indisch, Moderne indische Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Täglich 11:30 Uhr–23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0221/25897988
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, Discover, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Gerne können Sie Privatveranstaltungen bei uns via E-mail anfragen. Auch private Teilbereiche des Restaurants können reserviert werden.
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Wir bieten eine große Bandbreite an Catering Services an - Live Cooking Stations, Office Fingerfood, Buffet, Flying Catering, Geschlossene Gesellschaft, Hochzeits & Event-Catering
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Hohenzollernring - Höhe Aachenerstr & Maastrichter Straße
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahnhof RudolfsplatzU-Bahnhof Friesenplatz
Weitere Details
Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Glutenfreie Menü, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
SF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Den bisherigen kritiken nach wäre indisches essen zu erwarten gewesen. Leider nur auf dem level von dean und david. Hinzu kommen überzogene Preise für verfeinerte fertigcurries. Die Einrichtung verrät eigentlich alles..authentisch new york india style vllt.
Es wird mit bildern von thalis geworben..leider gibts auch die nicht. Service war nicht besonders geschult.

Melden
Hilfreich
A
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 2Service 4Ambiente 4

Wir gehen regelmäßig "richtig" indisch essen und als eatDOOri neu aufgemacht wurde, waren wir natürlich neugierig und haben uns dort hingesetzt und bestellt. Erstaunlicherweise waren es nur 2 weitere Pärchen in diesem Restaurant. Also recht ruhig und leer. Das Essen war jedoch geschmacklich viel zu wenig, zu süß und vor allem zu viel Sahne in der Soße. Das Brot war vertrocknet. Da gibt es um die Ecke einen anderen Inder, der viel besser und geschmacklicher ist. Und sogar auch günstiger ist. Zum Getränk war ich am meisten enttäuscht: Mango Lassi ist hier ein Witz. So ein schlechter Getränk habe ich noch nie getrunken. Es sieht zwar toll aus und liegt zentral. Aber aus diesem Grund komme ich nicht mehr wieder. Buy Buy (Indischer Curry Hut oder Ginti) sind hier weitaus besser. PS: Meine Freundin und ich haben am Abend noch Bauchschmerzen bekommen. Das ist nämlich alles gesagt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach einem Tipp von Bekannten war ich mit drei Geschäftspartnern im eatDOORI zum Lunch. Das Restaurant ist sehr stylisch & modern und nicht mit klassischen indischen Restaurants vergleichbar, daher war es für einen Businesslunch auch gut passend. Wir hatten 2 mal das Thali Mittagsmenu und ein mal a la Carte eines der Street Food Gerichte. Alles hat frisch und sehr lecker geschmeckt, meine Geschäftspartner waren auch begeistert. Der Service war auch sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Komme auf jeden Fall auch einmal am Wochenende mit Freunden.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war ausgezeichnet, sehr schmackhaft und authentisch. Habe auch schon das Restaurant in Frankfurt besucht. Immer wieder lecker.

Melden
Hilfreich
S
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war gut

Melden
Hilfreich
K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Chicken Homestyle und die Sweet Potato Tikkies waren super lecker. Der Service ist nett und die Atmosphäre auch gemütlich.

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Grreat modern concept for a fresh spin on Indian food. The style is comparable to many concepts more commonly known in the English-speaking world - think Jamie’s or Dishoom.

Good food and quality, Swift service and okay prices. All in all a very welcome addition to Colognes dinner scene!

Melden
Hilfreich
y
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Erstklassiges indisches Restaurant mit phänomenalem Personal und Service, sollte großes Vorbild für andere Gastronomien sein!

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes neues Restaurant mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Aufregende Speisekarte mit indischen Curries und modernen Kreationen, welche zum probieren anregt. Damit man es gut vergleichen kann hatte ich das Chicken Tikka Masala und das war Spitze! Komme gerne wieder um andere Gerichte zu probieren.

Melden
Hilfreich
MK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war sehr lecker....und wurde kreativ serviert.
Definitiv wiederholungsbedarf!

Melden
Hilfreich