eatDOORI Oeder Weg

4.3
214 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Gute vegetarische Auswahl
Ein Besuch bei eatDOORI ist wie ein Kurztrip nach Indien, voller einzigartiger Eindrücke und schmackhafter Erfahrungen. Das Ambiente zitiert indische Straßenimbisse, in der Luft hängt der Geruch von frisch gebackenem Naan und heißem Chai. Weiter hinten stehen duftende Currys und knusprige Vada Pavs auf den Tischen – wie in den Straßen Mumbais. Es ist ein bisschen laut, es herrscht ein lebhaftes Treiben und durch die Fenster der offenen Küche kann man unseren Köchen dabei zusehen, wie sie die Spieße mit Gemüse oder mariniertem Chicken Tikka aus dem Tandoori-Ofen holen. Das eatDOORI ist der Inbegriff des lebendigen Indiens! In Verbindung mit modernen Elementen im urbanen Industrial-Design wollen wir für Jung und Alt einen Ort schaffen, an dem man gemeinsam bei einem leckeren Lassi die indische Gastfreundlichkeit genießen kann.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Specials

Vegan Choice - 15.90 Euro pro Person

Aug. 1, 2020-Juni 7, 2021·So.-Do. 14:00-23:00

Veganes Menü (Vegane Vorspeise & Vegane Hauptspeise nach Wahl)

Wahl Vorspeise:

- Veg Pakora
- Gobi Sweet & Sour
- Sweet Potato Tikki


Wahl Hauptspeise:

- Chickpea Fresh Salat
- Yellow Dal
- Aloo Gobi
- Chana Masala
- Achari Subz, vegan

Was 214 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Manfred
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen wa

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Quite a place to go out for a Dinner or lunch. Try the garden seating it quite pleasant to be around plants and under a big tree.

Melden
S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gern. Leckeres Essen, schöner Garten!

PM
PaulaM
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Estuvimos sentadas varias horas en la terraza. Todo fue muy bueno y pasamos una noche con comida muy rica en un ambiente divertido.

Melden
MB
MichaelB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gutes Essen
Guter Service

Melden
M
Manfred
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant hat einen schönen „Garten“, in dem man ruhig sitzen kann. Das Essen war mal wieder sehr lecker. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

J
Jana
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stylishes Restaurant mit leckerem Essen. Sehr empfehlenswert

P
Peter
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Küche. Tisch im Freien (Garten/Hinterhof) empfehlenswert.

CS
CarmenS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Musik im Garten wurde auf unsere Bitte hin leiser gedreht, da man sich am hintersten Tisch direkt unter der Lautsprecherbox nicht unterhalten konnte. Service etwas undefinierbar: Wer bedient denn eigentlich?

CJ
CJAY
Sydney / NSW
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really great atmosphere and the food is brilliant.

Melden
CM
CaroM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war lecker und die Kellner waren auch nett.

WP
WPPP
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Muss gar nicht, muss nur eines Tages sterben. Capice?

HG
HaGi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Das Lokal ist kein Restaurant, eher für einen kurzen Imbiss geeignet. Das Essen ist genießbar.

m
marion
London
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super schöne Lokalität zentral gelegen auf dem Oederweg. Eins meiner Lieblingsrestaurants, da ich indisches Essen liebe und es wirklich sehr authentisch ist und schmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!! Immer wieder gerne!!!!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, Preis- Leistung für Frankfurt in Ordnung

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Essen geschmacklich gut. Es gab Probleme mit der Reservierung. Trotz Open Table Reservierung + Bestätigung bei anschließendem Anruf hatte man angeblich keinen Tisch für uns im Innenhof. Als wir insistierten wurde einer am Rand aufgebaut. Für uns unverständlich, da zu dem Zeitpunkt noch 2 Tische frei waren, die später besetzt wurden. Essen gut, Service nicht so toll.

M
Milisa
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die ganze Karte liest sich total lecker, die Entscheidung war auf jeden Fall sehr schwer. Wir hatten eine Vorspeise und 3 verschiedene Curries und waren alle mega zufrieden. Den Mango Lassi kann ich auch weiterempfehlen!

K
vipKlinge61118
Raum Frankfurt
14 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr gute indische Küche, tolle Einrichtung, freundlicher Service

A
Andreass
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Toilette eine Zumutung, nicht alle Zutaten aus der Speisekarte ersichtlich, kein Ambiente für ein gemütliches Date.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Currys waren super, den Veggi Burger eher nicht. Insgesamt zu trocken. Der Hinweis darauf wurde nicht professionell beantwortet

K
Katinka
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Man sitzt aber nicht so gemütlich, das lässt sich aushalten, wenn man am Vierertisch ist. Mit 8-10 Personen ist es zu laut zum Unterhalten.

MK
ManivelK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Very fast service, some of the food quantity is too big for 1 person. You need to have a big appetite

Melden
MB
MayaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Very good food and a nice restaurant design! Very fun experience.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen. Wir gehen regelmäßig dorthin und wurden nie enttäuscht. Immer wieder ein Genuss!

F
Filio
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nice food in a pleasant location, but compared to the Kaiserstrasse location this one is less impressive.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Aufgrund meiner Allergie gegen Ingwer konnte ich leider nichts bestellen, da es ausnahmslos in jedem Gericht war.
Leider-ich glaube es wäre ein cooler Abend geworden.

J
Jocehoss
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Hervorragendes Essen, allerdings die Tische im Imbiss-Style gehalten mit Speisekarten aus Papier als Tisch Sets.
Freundlicher und aufmerksamer Service, Essen kam schnell

f
farb84
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Vorspeisen waren echt lecker...die Hauptspeisen geschmacklich leider recht enttäuschend, bekommt man bei jedem
Standard-Inder besser.

MA
MichaelaA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen (Chana Masala und Palak Paneer) hat sehr gut geschmeckt. Ich gehe sicher wieder mal hin.

BV
BojanV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Portionen zu klein und die Preise hoch. Es ist nicht richtig erklärt worden was ist was...Habe mehr erwartet

ED
EleaD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super lecker mit schönem Interior. Wir werden wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren zum ersten Mal im Lokal im Öder Weg. Gute Lage essen top. Nicht so gemütlich zum sitzen hat was von Schnellrestaurant aber das Konzept real life India, Industrial Style ist gelungen. Eher jüngeres Publikum. Hausgemachte Eistees und typische Mixgetränke hatten das gewisse etwas. Klare Empfehlung!

6
60385
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Während das Restaurant nicht einmal halb voll ist, sitzt man über eine Stunde vor einem leeren Glas. Die Bedienung wirkt lustlos.
Kein Vergleich zum tollen Service im Eat doori am Hauptbahnhof.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service nicht besonders gut

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
London
26 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Casual Indian street food with a modern flair, solid atmosphere and a fairly inviting beer list. We got there just before close and they were very accommodating, allowing us to order and finish our meal with no pressure to "hurry up and be done". We ordered Paneer Pav, mini chicken sliders with a great taste for appetizer as well as Ginger Lime Prawns for partner and Goan Curry for me. And easy English or German menus.

Melden
PK
PetraK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Very nice place. Our first visit. Nomaly we stay at eatDOORI Kaiserstraße. Food is very decicius, the staff very kindly. We didn´t have to wait a long time. Perfect start in the evening.

Melden
EJ
EikeJessi
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

gutes und vor allem schnelles Essen. Freundliche Bedienung

D
Daniel8282
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Authentisches Ambiente und Essen. Gerne mal wieder...

B
vipBedia
Raum Frankfurt
39 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

obwohl der Laden leer war kam niemand mal um nach Getränken zu fragen,
Hilfestellung für Karte war ebenfalls schwach und als Getränke leer waren oder zwischendurch kam auch niemand

Gerichte für den Preis, zu wenig Fleisch drin
nicht mein Laden, da gibt es gute andere mit toller Indischer Küche in Frankfurt

D
Dikkker
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wer nicht das typische indische Restaurant mit Plüsch und Räucherstäbchen-Atmosphäre sucht, sondern es etwas moderner, lockerer und ungezwungener mag, ist hier genau richtig.

FAQ

eatDOORI Oeder Weg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 90551330

eatDOORI Oeder Weg wird von 214 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.