Edelsatt Karolinenviertel

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Wildspezialitäten

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Würzig

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Bester Geschmack, gutes Gewissen. Das Konzept EDELSATT ist aus einer großen Naturverbundenheit und einem hohen Anspruch auf qualitativ hochwertige, bewusste und gesunde Ernährung entstanden. Die sachgerechte Verarbeitung des Fleisches sowie die Vision, Wildfleisch nicht mehr nur saisonal einem kleinen Kreis von Feinschmeckern anzubieten, haben die Idee EDELSATT entstehen lassen.
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
p
vippowlemann
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Burger kriegt man ja mittlerweile an jeder Ecke aber EDELSATT hat nach mehr geschmeckt. Der Wild
Patty kann einiges, das Relish und die Cranberries passen genial. Die Süßkartoffelfritten waren knusprig und das die Orangen-Chili-Mayo war klasse. Auch der Wildberry Spritz für schlanke 4€ - wow! EDELSATT landet auf meiner Favoriten-Liste.

V
Valtierra
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war vorzüglich. Super freundliche und schnelle Bedienung. Wir waren mit 4 Personen da und mehr als zufrieden. Das Lokal und vor allem das Essen werden wir gern weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

m
mibmis
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr leckere Wildfleisch-Burger und insbesondere die Süßkartoffelpommes und Kartoffel-Dipper sind sehr zu empfehlen :)

Ich würde mir nur wünschen, dass auf der Karte genauer angegeben ist, was für ein Wildfleisch das eigentlich ist.

H
Hamburger123
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, super Konzept. Wir kommen garantiert wieder!

M
Mina
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

leckeres Essen, super nette Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen super lecker, Service freundlich, aber leicht unterbesetzt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 18. November 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckere Burger mit angemessenen Preisen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam geworden.
Sehr zu empfehlen.

J
Jonny22
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Burger, das Fleisch ist einfach besonders gut! Auch die Trüffel-Mayo ist unschlagbar. Freundliche Bedienung, angemessene Preise. Kein langes Warten auf das Essen.

j
jdbusch
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war perfekt!
Einziges Manko ist das man immer ein wenig sitzkalt ist, da die Wände kühl sind und es auch meist von irgendwo zugig ist.

P
Paul
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 29. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service, Burger waren durch die Bank fantastisch!

FAQ

Edelsatt Karolinenviertel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 69644306

Edelsatt Karolinenviertel wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.