Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Edelsatt Winterhude

4.5
44 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Wildspezialitäten
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Kreative Küche
  • Nachbarschafts-Restaurant
Bester Geschmack, gutes Gewissen...
Das Konzept EDELSATT ist aus einer großen Naturverbundenheit und einem hohen Anspruch auf qualitativ hochwertige, bewusste und gesunde Ernährung entstanden. Die sachgerechte Verarbeitung des Fleisches sowie die Vision, Wildfleisch nicht mehr nur saisonal einem kleinen Kreis von Feinschmeckern anzubieten, haben die Idee EDELSATT entstehen lassen.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Wildspezialitäten, Internationale Küche, Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag - Samstag: 12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sonntag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
040/69644306
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Das EDELSATT bietet die Möglichkeit für Veranstaltungen bis zu 25 Personen. Um Ihren Aufenthalt so unvergesslich und schön wie nur möglich zu gestalten, können Sie uns gerne im Vorhinein Ihre Wünsche mitteilen.
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Sie suchen noch die etwas andere und originelle Catering-Idee für Ihre Veranstaltung?
Das EDELSATT-Team bietet individuell abgestimmte Catering-Konzepte für jeden Anlass. Ob Konfirmation, Polterabend, Gartenfest oder andere Festivitäten: Durch unsere große Produktauswahl an verschiedenen Wildburgern, Salaten, Suppen und anderen saisonalen Wildspezialitäten ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei.
Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Metrobus-Linie 6, 25 Mühlenkamp/Hofweg
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bier, Cocktails, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 3. März 2018

Super Burger. Man muss Wildfleisch mögen, dann liebt man diese Burger.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Februar 2018

Immer wieder lecker! Sehr gemütliches kleines Restaurant mit den besten Burgern der Stadt!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Februar 2018

Sehr lecker und eine tolle Verarbeitung und Präsentation so hochwertiger Lebensmittel wie Wildfleisch

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Dezember 2017

Wie immer sehr leckere Wildburger. Ich kann den Grillmaster nur sehr empfehlen. Die Menüs sind riesig. Wer da nicht satt wird, dem kann man nicht mehr helfen ;)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Dezember 2017

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen, auch der Service war gut. Leider roch es durch die offenen Küche stark nach den gebratenen Burgern, viel Qualm hing in der Luft und der Geruch hielt sich hartnäckig in Kleidung und Haaren.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. Dezember 2017

Sehr gutes Essen mit zwar etwas kleinerer aber feinerer Speisekarte. Wer Burger essen will ist hier genau richtig

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 17. November 2017

Burger was pretty good, everything else was more or less okay. Great burger buns though. Unfortunately, no schnapps on offer (except for vodka).

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. November 2017

Sowohl die Burger als auch due Currywurst schmecker ganz wunderbar. Wir mögen, dass die fleischigen Zutaten zum Teil selbst erlegt wurden, sprich es handelt sich um Burger und Wurst aus echtem heimischen Wildfleisch.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. Oktober 2017

Durch die offene Küche nimmt man leider schnell den Geruch der Küche an- davon abgesehen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut dazu freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Oktober 2017

Der zweite Besuch war genauso geschmackvoll wie der erste!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 12. Oktober 2017

Hatten Wildburger, waren lecker. Pommes super mit netten Dips. Nette Atmosphäre, kleiner Laden.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. September 2017

Richtig, richtig guter Wildburger! Immer wieder gerne! Top Service, top Essen!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 9. September 2017

Die Sitzverhältnisse sind viel zu eng, zwischen einigenTischen kann mann nicht mal durchgehen. Fast wie im Bierzelt. Die Nachbarn hören beim Gespräch zu und beobachten dich beim Essen. Das war im Internet nicht ersichtlich, dass es nur ein minikleines Burger "restaurant" ist.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. September 2017

Ich bin immer auf der Suche nach neuen "Burgerläden". Meine Leidenschaft sind Burger und neue gastronomische Konzepte, vor allem im systemgastronomischen Bereich. Ich selbst komm aus der Systemgastronomie. Ich bin wahnsinnig begeistert gewesen von meinem Besuch bei Edelsatt am vergangenen Wochenende. Es war rund um perfekt und stimmig. Mein Partner lud mich ein, nachdem er bereits vor 2 Wochen zufällig in der zweiten Filiale war (Tipp eines Arbeitskollegen). Ich selbst bin sehr kritisch, weil wenn man ehrlich ist, sucht man als Gastronom immer nach Fehlern oder Unstimmigkeiten. Bei Edelsatt nicht möglich!! Der Besuch hat Spaß gemacht! Der Service war klasse. Es ist nicht einfach das passende Personal heutzutage in der Gastronomie zu finden. Allerdings ist es euch gelungen. Eure Philosophie hat mich als I-Tüpfelchen zusätzlich von eurem Konzept überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich bald auf euch zukommen werde, aufgrund eines Caterings. Danke für das tolle gastronomische Burgererlebnis! :)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. August 2017

Unfassbar gute Burger. Die Süßkartoffelpommes mit Fenchelsalz und Trüffelmajo - unschlagbar. Einziger Nachteil von dem Laden: Wenn man einmal da war, findet man keinen anderen Burgerladen mehr, der das hier übertrifft.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Juli 2017

Burger, Currywurst und Athmosphäre einfach spitze!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Juli 2017

Wir waren zu viert in dem Burgerladen in Winterhude und haben verschiedene Burger auf der Karte probiert. Alle waren begeistert. Der Preis scheint im ersten Moment höher als bei anderen, vergleichbaren Restaurants aber Portionsgröße und Qualität rechtfertigen diesen minimalen Aufschlag allemal. Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Klare Empfehlung!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Juni 2017

I've been here a few times and it was always great. The burgers are top notch, the service is friendly and the prices are reasonable

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Juni 2017

Die Burger und die Pommes (Süßkartoffel und auch die Normalen) sind wirklich super lecker. Außerdem ist es eine echt große Portion. Der Laden ist relativ klein, aber gemütlich. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Juni 2017

Ich würde das Restaurant weiterempfehlen. Der Service war sehr nett, locker und schnell, ausserdem sind die Bürger super :)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Juni 2017

Eine unglaublich nette Location. Klein und fein. Total freundliches Personal und die Burger waren einfach klasse. Als Beilage die Süßkartoffeln... Einfach gut. Nettes Publikum. Aber auch definitiv kein Ort, um sich ruhig zu unterhalten.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. Mai 2017

Super lecker. Echt ne super Idee mit dem Wildburger. Schmeckt klasse!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Mai 2017

War wieder sehr lecker! Und ist immer eine Empfehlung wert!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 23. April 2017

Leider gab es mehrere Probleme mit dem Umsetzen unserer Bestellung, zudem blieben die Burger trotz der besonderen Wild-Note geschmacklich insgesamt hinter den Erwartungen und anderen auf Burger spezialisierten Gastronomieangeboten in Hamburg zurück.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. April 2017

Wie immer leckeres Essen und netter Service. Durch die Imbiss-Atmosphäre leidet selten ein kleines bisschen der Gemütlichkeits-Faktor, aber sonst ist wirklich alles TOP.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. April 2017

Das Essen und der Service waren einfach nur klasse! Ein rundum gelungener Abend!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. März 2017

Sehr leckeres essen! Der beste Burger Hamburgs, mit super zartem Fleisch. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. März 2017

Superfreundlicher Service und sehr leckeres Essen, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2017

Die Burger mit Wildfleisch sind total lecker, super Zusammenstellung der einzelnen Burger. Auch das Menü ist eine super Kombi, von "Dippers" hatte ich vorher nicht gehört, sind Kartoffelscheiben, die wie Pommes frittiert wurden - nicht so dick wie Pommes, aber auch nicht so dünn wie Chips, dann mit diesem leckeren Edelsatt-Gewürz und einer Sauce dazu!
Die Bio-Buns sahen erstmal sehr farblos aus, sind aber auch sehr lecker und passen genau zu den Burgern, die durch ihre leckeren Bestandteile die Farblosigkeit des Buns wieder wettmachen :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 8. März 2017

Sehr leckere Burger. Mit WILDfleisch-Paddie. Sehr gute Pommes-Dippers. Extra Dips - extra gut. Lediglich die offene Küche ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Küchendunst in den Gastraum zieht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Februar 2017

immer wieder sonntags ... die Süßkartoffelpommes mit Trüffelmajo sind einfach der Hammer! Gemütlicher kleiner Laden und nette Jungs

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. Februar 2017

Unter all den Burger-Läden in Hamburg (derzeit) unser absoluter Favorit! Aber auch die Salate sind empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 26. Januar 2017

Essen und Ambiente waren sehr gut, die Getränke allerdings in 0,2 Format und für den Preis doch etwas klein. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 12. Januar 2017

Sehr leckere Pommes und Süßkartoffelpommes! Die Burger waren völlig in Ordnung und der staff ist nett.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Dezember 2016

Sehr leckeres Essen (Green Flavour Burger), sympathische Betreiber, rundum alles sehr schön!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. November 2016

Guter Service, ein stilvoll-authentisches Ambiente und sehr leckeres Essen!
Ich war sehr zufrieden mit meinem Burger, zu dem auch die angebotenen Biersorten echt gut passen.
Preis-Leistung stimmt! Ich komme auf jeden Fall wieder, um die anderen Burger zu probieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. November 2016

ausgesprochen angenehm; wir werden gerne wieder kommen. sehr nett!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 5. November 2016

Ich war gespannt auf diesen Burger Laden, da dieser sich mit Wild-Fleisch von anderen Burger Lokalen abhebt.

Mein Fazit: Fleisch mit guter Qualität jedoch hat mich das Gesamtpaket leider nicht überzeugt.

Burger Variante "Green Flavour" (Avocado) hat mir leider überhaupt nicht gefallen, da 1. vieeeel zu viel Avocado-Soße 2. welche nicht gut geschmeckt hat. Naturbelassene Avocado Streifen wären hier sicherlich besser geeignet. Die Buns waren leider auch nur OK und heben sich leider nicht ab.

Einzig die Süßkartoffel-Pommes konnten überzeugen.

Insgesamt war ich also leider ziemlich enttäuscht.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Oktober 2016

Ich hatte spontan über Opentable reserviert, jedoch konnte man mir vor Ort keinen Tisch mehr anbieten, die Reservierung war schon 20 Minuten her und man hatte mich auch nicht kontaktiert, es gab keine Lösung und daher wurden wir zu zweit einfach wieder weggeschickt, sehr schade!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 8. Oktober 2016

Burger waren o.k., aber nicht so besonders, wie wir erwartet hätten. Dem Mühlenkamp entsprechend eher ein Lokal für Winterhuder Yuppies und Studenten.

Melden
Hilfreich
1
2