Eila Tasting Center

4.5
48 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Das eila tasting center, im Herzen von Bayreuth, bietet Dir höchsten Genuss in außergewöhnlicher Atmosphäre. Lass Dich geschmackvoll überraschen, ob beim Dinner oder unserem sonntäglichen Brunch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 48 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anja
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein schönes und genussvolles Erlebnis. Die neue Karte hält leckere Überraschungen bereit.

LA
LenaA
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter Sevice! Sehr leckeres Essen! Komme gerne wieder!

e
eyeball
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Super Service, sehr schönes Ambiente, allein das Steinpilzrisotto war nicht so überzeugend

RL
ReinhardL
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Auswahl auf der Speisekarte. Gute Getränkeauswahl. Der Service war sehr persönlich, freundlich und kompetent. Das Essen für den gesamten Tisch kam sehr schnell - fast zu schnell (Gruß aus der Küche und Vorspeise gleichzeitig - Hauptgerichte 15 min nach Vorspeise) Geschmacklich sehr sehr gut. Alles in höchster Qualität zubereitet. Sehr zu empfehlen.

FG
FranziskaG
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, alle 3 Gänge waren super schön angerichtet und lecker
Preis Leistung top

MH
MH127
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Wir mussten leider zu dritt eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten. Ich hatte zur Hauptspeise Entrecote, das leider viel zu durch gebraten und dadurch zäh war.
Die Bedienung war sehr bemüht und die Aufmachung der Gerichte und das Ambiente wirklich sehr schön. Trotzdem hatte man das Gefühl, dass die Angestellten dort nicht genügend eingearbeitet wurden. Bin gespannt auf einen nächsten Besuch.

KB
KatjaB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, gutes Essen, toller Service. Kaffee könnte besser sein! Eine Siebträgermaschine wäre wünschenswert.

FW
FriederikeW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr freundlicher Service, sehr schönes Ambiente!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen & vor allem absolut guter Service. Die Bedienung erkundigt sich immer nach den Wünschen und das Essen Bzw. Trinken ist sehr schnell da. Einfach schön!🥰

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen - Aufmerksamer Service und ein schöner Tisch auf der Terrasse - Es hat alles gepasst. 😊

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nett und das Essen war ok. Man sitzt schön. Wir hätten mehr erwartet.

P
Patricia
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes und hochwertiges Essen mit teilweise außergewöhnlichen Variationen. Modernes Ambiente im Industrie-Design und offene Küche. Sehr freundliche Bedienungen. Das Essen wurde relativ zügig serviert. Einen Stern Abzug gibt es, weil wir erst auf Nachfrage zum Weißbier ein Weißbierglas erhielten und uns zwar ein kleiner Gruß aus der Küche serviert wurde, wir aber kein Besteck hatten und dies ebenfalls erst verlangen mussten. Hier braucht es noch etwas mehr Aufmerksamkeit. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

JK
JuliaK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich toller Abend mit super Essen und sehr freundlichem Personal. Die Lonato in ist wirklich gelungen wir kommen auf jeden Fall wieder.

DL
DrLawrenceSel
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Küche exzellent!! Genau was ich wollte!

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und super Service! Lohnt sich auf jeden Fall.

AS
AdalbertS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Was ist den los mit Euch? Warum fragt Ihr alles in Englisch?

A
Anja
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen! Immer wieder.

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Einfach grandioses Essen in einem tollen Ambiente. Das war mein erster aber sicherlich nicht letzter Besuch!

SG
SebastianG
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ambiente wirklich toll, Service sehr gut. Vorspeise geschmacklich sehr fein, Bowl / Salat etwas blass.

P
Phillip
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen in sehr originellem Ambiente. Der nächste Besuch ist auf jeden Fall schon in Planung!

AP
AndyP
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente und ein super Service. Weiter so! Ihr seid eine große Bereicherung für Bayreuth

DG
DanielaG
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten Stühle mit Rückenlehnen-an den anderen Plätzen ohne Lehne hätten wir nicht sitzen wollen/ können. Die Temperatur im Lokal war sehr warm-fast unangenehm zu Coronazeiten.

SK
SandyK
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne und außergewöhnliche Location. Besondere Küche, hervorragende Speisen erstklassig zubereitet. Super aufmerksamer und freundlicher Service.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein einzigartiger Laden..... so kennt mal eila!

AG
ArnoldG
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute empfehlenswertes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und einem absoluten Wohlfühl-Ambiente.

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend, lediglich der Dunst/Rauch stand etwas im Raum.

DB
DaniB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen sehr lecker... übersichtliche Auswahl, aber dafür alles frisch. Top

A
Anjo
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Das beef war extrem Soja-lasting und vom angekündigten Curry war nichts zu schmecken

SS
SandraS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum ersten Mal dort und sind sehr begeistert. Corona Maßnahmen top umgesetzt. Vom Empfang über den Service das Mega leckere Essen und tolle Getränke Auswahl war das ein absolut gelungener Abend. Wir kommen definitiv wieder .

SB
SedrickB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Lokalität und Ambiente waren super.
Das Essen hervorragend und die Preise dafür mehr als gerechtfertigt.

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente.
Etwas mehr vegetarische Auswahl wäre toll.

AS
AzzaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Die warte Zeit für essen und trinken war viel zu lang, ansonsten tolles Essen

WG
WiGg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Also der Service ist echt super nett und aufgeschlossen
Nur leider haben wir fast mehr als 30min auf unsere Getränke gewartet was bei der Besucherzahl echt nicht akzeptabel war bzw ist.
Auch könnte der Service öfter einen Kontrollgang machen oder diesen etwas aufmerksamer durchführen. Der Kellner ging zwei mal an uns vorbei mit Augenkontakt und hat offensichtlich gesehen, dass wir soweit sind bzw wir Wünsche haben. Nur schaute er uns einfach an ging lieber noch mal rein um. Weitere 5 Minuten später zu kommen. Bitte bitte liebe Kellner und Kellnerinnen wenn ihr bemerkt der Gast will etwas von euch und ihr habt Augenkontakt, müsst aber noch etwas erledigen, dann weist ihn freundlich darauf hin mit „einen Moment ich bin sofort bei euch“ oder etwas in der Art! Aber geht nicht wortlos an ihnen vorbei. Und allgemein, bringt die Getränke Bedienung zügiger voran bei geringen Besuchervolumen!

Danke
P.S. Ich bediene selbst seit mehreren Jahren mit weit aus mehr Gästekapazität

S
Sammy
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmt einfach alles - leckeres Essen, freundliches Personal & eine wunderschöne Terasse, die zum Verweilen einlädt.
Wer hier noch nicht essen war, hat auf jeden Fall was verpasst!

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblings-Restaurant - tolle Atmosphäre, aufmerksames Personal und erstklassiges Essen. Alles was es für einen unvergesslichen Abend braucht!

KB
KevinB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Man bekommt für sein Geld echt was Geboten. Die Produkte die verarbeitet werden sind Spürbar von hoher Qualität. Dies zeigte sich besonders beim Hauptgang ich bestellte das Rinderfilet Medium als es kam war es Jedoch eher Done, normalerweise würde ich es so zurück gehen lassen, hier jedoch war das Fleisch trotzdem so Zart und Saftig das es mich nicht gestört hat das der Gargrad verfehlt wurde. Das komplette Menu war Sensationell. Ich komme sicher bald wieder.

AW
AnnikaW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre
In Bayreuth das beste Essen

A
Angelina
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Preis-Leistung stimmt nicht, Kellnerin mit 4Tischen überfordert.

LO
LaurenzO
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleinere und gut ausgewählte Karte, super Vorspeisen und geniale Hauptgänge. Leider keines der Desserts probiert. Guter, antizipierender Service, schnell und sehr freundlich. Getränke wie Weine in ausreichend Auswahl angeboten - leider keine Aperitif/Digestive Cocktails- auf Nachfrage aber einen leckeren Negroni bekommen.
Voll zu empfehlen!

JW
JonasW
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We have been extremely blessed with the weather. Our special requests were all fulfilled. Many thanks to the entire team! We felt very comfortable. The atmosphere was excellent for first discussing business topics in peace and then finishing off in a cosy atmosphere.

Melden

FAQ

Eila Tasting Center wird von 48 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.