Eisenhütte Cafe, Restaurant Kultur

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
55 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Zwanglos
Brunch
Ideal für Mittagessen
In der Eisenhütte, die schon damals für Qualität und Verarbeitung von hochwertigen Materialien stand, vereinen sich die geschichtliche Industriekultur, mit dem modernen Angebot und sympathischem Ambiente eines Restaurants in der heutigen Zeit.
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MG
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem angenehmen Ambiente... Sehr nette, aufmerksame Bedienung mit guter Getränke Beratung.... Die Eisenhütte hat in den letzten Jahren erfolgreich evaluiert

R
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat geklappt.
Service freundlich und aufmerksam.
Änderungen problemlos möglich.
Speisen werden frisch zubereitet, Wartezeit einplanen.
Zur Überbrückung Gruß aus der Küche.
Kesselbrot mit 2 Dips. Speisen wurden zeitgleich serviert. Alle vier Essen waren sehr lecker und reichlich. Lokal war gut besucht. Qualität hat seinen Preis. Kommen gerne wieder. Das dunkle Engel Bier vom Faß ist lecker.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, nur konnte ich auf den Stühlen nach einer Stunde nicht mehr sitzen...

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war voll schön bei Euch und das Essen mega lecker....ein richtiges Geschmackserlebnis. Dankeschön für das wunderbare Essen.

Z
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur empfehlenswert! Extrem!! lecker, Fleisch und Kartoffelecken perfekt auf dem Punkt, sehr netter und aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Wir waren sehr begeistert.

LD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Begrüßung war zunächst etwas holprig, vermutlich durch eine Aushilfe. Kein Hallo oder so, nur "Haben Sie reserviert?". Das geht freundlicher. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Nachdem wir dann die Karten hatten, war der Service sehr aufmerksam und freundlich.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer ein angenehmer Abend mit gutem Essen und freundlichem Service

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Ab 21 Uhr mit Livemusik. Kann man super empfehlen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Ambiente ist im vorderen Bereich gut. Der hintere Bereich gleicht einem Wintergarten und hat leider nicht so viel Charme. Das Essen war bisher immer hervorragend. Ein Lob an die Küche! Das Servicepersonal arbeitet teilweise leider nicht professionell. Das fängt bei Kleinigkeiten an. Das Tischlicht wird erst auf Anfrage entzündet. Das Aperitif wird leider ohne Informationen gereicht. Eine Unstimmigkeit bei der Tischreservierung wurde vor uns als Gast kurz ausgetragen, sodass Verärgerung zwischen dem Personal spürbar war. Außerdem war die Aufmerksamkeit nicht da, um zwischendurch noch etwas zu bestellen.
Insgesamt macht das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Tisch, Geschirr und die sanitären Anlagen wurden bisher immer sauber vorgefunden.
Kritik hin oder her, ein Besuch lohnt sich und wir werden auch in Zukunft gerne wiederkommen.

HD
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente!
Leckeres Essen!
Super Bedienung!
Jeder Zeit wieder 👍

M
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Frisches Essen. Sehr nette Bedienung . es war ein richtig schöner Abend

S
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab ein Buffet am reservierten Abend, sehr gute Auswahl und lecker 👍

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Obwohl es mit der online Reservierung Probleme gab, hat die freundliche Bedienung alles möglich gemacht um uns einen wunderbaren Aufenthalt mit leckerem Essen in ansprechendem Ambiente zu bieten. Meine Gäste waren außerordentlich zufrieden und ich war erleichtert. Das Personal arbeitet mit Überblick, stets freundlich , nicht aufdringlich. Essen war sehr gut. Immer wieder!

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in der Eisenhütte, Gute Portionen. Man wird auch satt! Freundliche Bedienungen. Nicht zu Aufdringlich. Tolle Location. War sehr gut besucht daher etwas lauter in der Stimmung durch die Fabrikatmosphäre. Kann man nur empfehlen!!

W
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war gut, teilweise etwas wenig gewürzt, reichlich. Die Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich - sehr gut. Der Raum war allerdings etwas zugig und kühl (Platz in der Halle nahe der Eingangstür). Insgesamt hat es uns aber gut gefallen und wir werden gern wiederkommen.

MG
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Grundsätzlich bekommt man in der Eisenhütte gutes Essen.... Manchmal sind einige Speisen nicht vorrätig, aber das spricht ja auch dafür, dass immer frische Zutaten verarbeitet werden.... Und so schmeckt es auch.

K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, super Ambiente, ausgezeichnetes Essen. In jedem Fall einen Besuch wert! Weiter so!

AM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente....Frühstücksangebot ist gut. Sehr netter Service.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Ambiente, freundliches Personal und vor allem ein leckeres Essen, begleitet von Bier der Brauerei Engel... Definitiv eines unserer liebsten Restaurants

w
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, Bedienung und Ambiente war erstklassig. Die Musik der Fleetwood Mac Coverband war fantastisch. Ein schöner Abend .

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wegen Privatfeier geschlossen, sollte wenigstens über den Anrufbeantworter weiter gegeben werden,
wir sind an dem Tag vergebens von Westerstede nach Augustfehn gefahren.

Reservierung per Telefon würde uns besser gefallen, als per E-Mail.

Viele Grüße
Erika & Mario Buchwald

MG
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet und wurden von sehr nettem Personal in gewohnt gutem Ambiente präsentiert.... Zu empfehlen 👍

r
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Esse, nette flotte Bedieung. wir kommen gerne wieder

L
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden! Ein schönes Lokal in dem man sich mit guten Freunden treffen kann um sich bei vorzüglichem Essen zu unterhalten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Preis-Leistung perfekt.

P
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, die zudem eine ordentliche Portion darstellen. Sehr gute und kompetente Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

S
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es ist immer wieder toll, in der Eisenhütte essen. Freundliche Bedienung, ein leckeres Büffet, weil eine Band nachher spielte und eine sehr ansprechende Atmosphäre. Es lohnt sich immer, deshalb nach Augustfehn zu fahren. Eine Reservierung ist immer ratsam. Das geht einfach auch online.

RT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, guter Service und äußerst angenehme Stunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes modernes Restaurant in einem alten Industriegebäude. Das Angebot der Speisen entspricht einer modernen internationalen Küche mit regionalem Bezug. Alles ist frisch und sehr lecker!

TL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente3

Der Service war nicht aufmerksam genug,der Bürger war gut, der Spießbraten mit Bratkartoffeln nicht,das Fleisch war sehr durchwachsen und die Bratkartoffeln nicht kross.Zum Essen war die Musik zu laut so dass man sich schlecht unterhalten könnte.

a
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eisenhütte Cafe und Restaurant ist eine ausgezeichnete Location. Es passte alles. Sehr freundliches Personal und die Auswahl und der Geschmack der bestellten Gerichte nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder.

WS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unser erster Besuch und bestimmt nicht der letzte. Wir sind rundherum zufrieden und machen nirgends Abstriche.

IW
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen top, Service top. Durch die offene Gestaltung leider etwas laut aber insgesamt sehr zu empfehlen. Aßen anlässlich unseres Hochzeitstags dort und der Tisch war schön dekoriert und wurden von der Kellnerin beglückwünscht.

TZ
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen und sehr nettem Personal. Meine Tochter wurde zwar von einer Wespe gestochen, es wurde sich aber wunderbar um sie gekümmert. Ganz toll. Immer wieder gern

JA
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Sommerabend mit tollem Essen auf der Terrasse der Eisenhütte. Einfach eine ganz runde Angelegenheit.

ME
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich und meine Familie war es rundherum einfach gelungen. Zunächst einmal ist es schön zu wissen, dass ein Stück Industriegeschichte stylisch erhalten würde. Das Interieur ist für dieses Objekt nahezu perfekt gewählt. Die Bedienung war sympathisch und aufmerksam. Das Essen - Bioqualität - sehr gut UND sehr lecker. Wir hatten Sparerinnen, Heilbutt und eine Currywurst vom ortsansässigen Metzger. Jederzeit wieder....!!!

SS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Restaurant und leckeres Essen!
Wir waren zweimal da; beim ersten Mal war das Restaurant sehr voll und ein Koch war krank, sodass wir sehr lange auf das Essen warten mussten. Jedoch haben wir als Entschädigung Nachtisch kostenlos bekommen. Beim zweiten Besuch, klappte alles super. Essen kam schnell und war wie beim ersten Besuch sehr lecker. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich, jedoch gibt es einen Stern Abzug, da die Bedienungen sehr unregelmäßig zu den verschieden Tischen kommen, um neue Bestellungen aufzunehmen.
Alles in einem: Tolles Restaurant.

MR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, der Eisenhüttenvorspeisenteller ist eine absolute Empfehlung wert. Service ist an dem Abend schnell und zuvorkommend gewesen. Einzig die Klimatisierung der Räumlichkeiten war nicht so toll, was allerdings auch der Außentemperatur geschuldet war. Die Biermarke 'Engel' ist sehr 'süffig' , also absolute Trinkempfehlung.

TS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Pizza, Service aufmerksam und freundlich, Bier von Engel süffig.

S
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super zubereitet; nette Bedienung .waren wieder voll zufrieden und kommen gerne wieder
Lg insa