Eisenhütte Cafe, Restaurant Kultur

4.4
85 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Zwanglos
In der Eisenhütte, die schon damals für Qualität und Verarbeitung von hochwertigen Materialien stand, vereinen sich die geschichtliche Industriekultur, mit dem modernen Angebot und sympathischem Ambiente eines Restaurants in der heutigen Zeit.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 85 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
b
bama
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres Essen. freundlicher Service. wir kommen wieder sobald wieder geöffnet ist. DANKE!!!

DH
DianaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer gerne wieder.
Alles gut, lecker usw.

T
Tester
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Gemütliches Restaurant. Personal hat auf Nachfragen teilweise unfreundlich reagiert.

Das essen war sehr gut.

AK
AnneK
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet.
Ruhige Athmosphäre, sehr nette, freindliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

GP
GiselaP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Der Service super und die Speisen hervorragend.
Ein sehr einladendes Restaurant, wo einfach alles stimmt.
Wir waren zum Mittagessen da und haben uns sehr wohl gefühlt und waren von dem Essen begeistert.

J
Jojo
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, sehr nette Bedienung, das Essen war wie immer lecker.

E
Emsa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Lokal und auch gut mit dem Zug zu erreichen.

JF
JochenF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre. Großzügige Räumlichkeiten in altem Industriegeäude. Leckere Speisen und nette Bedienung. Immer wieder!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles super wie immer.

WB
WolfgangB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Relativ lieblos arrangiertes Gericht mit einer Beilage (Salat, etwas Grün, eine Kirschtomate, zwei Scheiben Salatgurke) zu einem unverschämten Preis von EUR 4,20.

A
Anna
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Die Eisenhütte ist von der aoptik und der Einrichtung eine wunderbare, stimmige Location. Der Kuchen ist auch sehr lecker und scheint sekbstgebackenen zu sein.

Der Service ist leider sehr langsam, kann kaum zwei Teller und zwei Teeteassen geschweige denn das Stövchen und die Kanne auf einem großen Tablett abräumen. Es wird der Eindruck vermittelt, dass man die Bedienung nervt,diesen Eindruck ermitteln zumindest die Gesichtsausdrücke der Kellner.

Es dauert allgemein sehr lange, bis der Tee und der Kuchen bzw. nachbestellt Getränke an den Tisch gebracht werden, obwohl der Laden und die Terrasse nicht ausgelastet waren. Schade für die Location, da ist definitiv Handlungsbedarf.
Es war auch nicht das erste Mal so, so dass es nicht einmalig vorkam....

Das Essen werde ich weiterempfehlen, mit dem Hinweis, dass der Service leider nicht ausreichend ist..

DK
DennisKraft
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tip top
Nachmittags Tisch vorbestellt. Abends lecker gegessen

SR
SabrinaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider sehr langes Warten bis zur Hauptspeise, das obwohl zu Coronazeiten die Gastzahl überschaubar ist.

WM
WaltraudM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Atmosphäre ist super. Ebenso das essen. Die Bedienung ist super nett. Wir waren sehr zufrieden. Kommen auf jeden fall wieder.

HC
HeikeC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super. Mein Sohn hatte die Spare Rips so etwas von zart das Fleisch fiel so vom Knochen. Das hatten wir noch in keinem Restaurant. Und das Ambiente sehr ansprechend.
Und der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
🙂

JT
JensT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tooles Ambiente, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen.

GW
GregorW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Onlinereservierung hat sehr gut geklappt. Wir sind satt sind sehr zufrieden nach Hause gegangen.

a
aninor
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

-wir waren schon des öfteren in der Eisenhütte, meistens für einen Konzertabend.
Es wäre schön wenn Sie für die Tischreservierung eine Option
draußen oder drinnen anbitten würden.

LH
LindaH
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und super Essen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schöne terrasse, sympathische Bedienung, sehr gutes Essen, genug Parkplätze, Preis- / Leistung top

g
gallaz
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Anfangs noch sehr laut, was aber nicht all zu schlimm war und auch an bestimmten Gästen lag und schwierig zu lösen.
Guter Service.
Vielen Dank.

GB
GoetzB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Konnten im schönen Aussenbereich sitzen, alles prima.

SR
SteR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Essen und das Ambiente war toll!
Leider hat des Service uns nicht wahrgenommen, sich stattdessen mehr um das eindecken für den nächsten Tag gekümmert und die Theke gereinigt. (Das war nicht nur bei uns so...)
Wenn das verbessert wird kommen wir gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch auch weiter.

PM
PeterM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Der gemischte Salat war leider nicht genießbar, obwohl meine Frau extra bei der Bestellung angegeben hat, nur mit Essig und Öl wurde ein Salat mit einer furchtbar sauren Sauce serviert.
Auch die Kartoffeln waren nicht von guter Qualität.
Mit diesem Wissen werde wir es aber nochmal versuchen.

MB
MaBue
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, schönes, modernes Ambiente. Relativ kleine Karte mit Gerichten aus zumeist regionalen Produkten, von der Currywurst mit hausgemachter Sauce und Kartoffelspalten über Burger, leckere Salate, diverse Fleisch- und Fischgerichte bis zur Pizza mit Ziegenkäse und Birnen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unbedingt reservieren!

MM
MarianneM
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, nette Bedienung, eine gute Location.

A
Augustfehner1990
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service und sehr angenehme Atmosphäre

CN
ClaudiaN
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ganz schönen, entspannten Abend und haben sehr lecker gegessen. Die kleine Speisekarte ist gut gewählt und bietet für jeden etwas. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Tolle Bilderausstellung im Obergeschoss und ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder☺

AB
AndreaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Vor allem auch glutenfrei Essen ist unkompliziert.

NW
NorbertW
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auf Grund von dem voran gegangenen Corona Schließung haben sie nur erst mal mit einer kleinen Karte begonnen. Das Essen und die verwendeten Produkte waren top.

MG
MaikG
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem angenehmen Ambiente... Sehr nette, aufmerksame Bedienung mit guter Getränke Beratung.... Die Eisenhütte hat in den letzten Jahren erfolgreich evaluiert

R
Roberti
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat geklappt.
Service freundlich und aufmerksam.
Änderungen problemlos möglich.
Speisen werden frisch zubereitet, Wartezeit einplanen.
Zur Überbrückung Gruß aus der Küche.
Kesselbrot mit 2 Dips. Speisen wurden zeitgleich serviert. Alle vier Essen waren sehr lecker und reichlich. Lokal war gut besucht. Qualität hat seinen Preis. Kommen gerne wieder. Das dunkle Engel Bier vom Faß ist lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, nur konnte ich auf den Stühlen nach einer Stunde nicht mehr sitzen...

L
Lena
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war voll schön bei Euch und das Essen mega lecker....ein richtiges Geschmackserlebnis. Dankeschön für das wunderbare Essen.

Z
Zottel
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur empfehlenswert! Extrem!! lecker, Fleisch und Kartoffelecken perfekt auf dem Punkt, sehr netter und aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Wir waren sehr begeistert.

LD
LarsD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Begrüßung war zunächst etwas holprig, vermutlich durch eine Aushilfe. Kein Hallo oder so, nur "Haben Sie reserviert?". Das geht freundlicher. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Nachdem wir dann die Karten hatten, war der Service sehr aufmerksam und freundlich.

L
Leckerbeck
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer ein angenehmer Abend mit gutem Essen und freundlichem Service

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Ab 21 Uhr mit Livemusik. Kann man super empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Ambiente ist im vorderen Bereich gut. Der hintere Bereich gleicht einem Wintergarten und hat leider nicht so viel Charme. Das Essen war bisher immer hervorragend. Ein Lob an die Küche! Das Servicepersonal arbeitet teilweise leider nicht professionell. Das fängt bei Kleinigkeiten an. Das Tischlicht wird erst auf Anfrage entzündet. Das Aperitif wird leider ohne Informationen gereicht. Eine Unstimmigkeit bei der Tischreservierung wurde vor uns als Gast kurz ausgetragen, sodass Verärgerung zwischen dem Personal spürbar war. Außerdem war die Aufmerksamkeit nicht da, um zwischendurch noch etwas zu bestellen.
Insgesamt macht das Restaurant einen sehr sauberen Eindruck. Tisch, Geschirr und die sanitären Anlagen wurden bisher immer sauber vorgefunden.
Kritik hin oder her, ein Besuch lohnt sich und wir werden auch in Zukunft gerne wiederkommen.

HD
HolgerD
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente!
Leckeres Essen!
Super Bedienung!
Jeder Zeit wieder 👍

FAQ

Eisenhütte Cafe, Restaurant Kultur wird von 85 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.