El Gaucho original argentinisches Restaurant

4.7
100 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Argentinisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Authentisch
Gemütlich
Wer im El Gaucho ankommt, fühlt sich sofort zuhause. Ein 'Herzlich willkommen' zum Empfang, ein rustikales Ambiente, ein schmackhaftes Steak, frischer Salat und ein guter Wein bei freundlicher Bedienung - all das macht den Aufenthalt in einem der renommiertesten Restaurants Köln nicht nur ausgesprochen angenehm, sondern gleichzeitig zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das El Gaucho ist das erste und älteste argentinische Restaurant in Deutschland.
Seit über 37 Jahren in Köln bereiten wir unseren Gästen echte argentinische Angussteaks auf dem offenem Holzkohlengrill mitten in unserem Restaurant zu. Schauen Sie zu und lassen Sie sich unsere argentinischen Spezalitäten schmecken wie die Gauchos in der Pampa.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 100 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Fleisch, da geht nicht viel mehr. Nur zu empfehlen!

YH
YvonneH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service und das Ambiente, alles passt hier großartig zusammen.
Wir haben das Essen sehr genossen und empfehlen die Lokalität uneingeschränkt weiter.

DW
DirkW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Besuch und vor allem die Qualität des Essens sowie die freundliche aufmerksame Bedienung waren wieder einmal ein Event der besonderen Klasse.
Wir werden immer gerne wieder bei El Gaucho essen und einen tollen Abend verbringen.

n
nikolausi
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir sind, seit El Gaucho existiert, dort immer wieder zu Gast, also seit 50 Jahren! So langsam bekommt das heutige Lokal etwas vom Charme des alten „Kellers“, wird diesen aber nie erreichen können. Filetsteak „Classico“ war wie immer genau nach Wunsch gegrillt, nur etwas weniger zart als früher. Laut war es immer schon, diesmal kam es uns besonders laut vor, vielleicht lag es an unseren alten Ohren. Die Preise sind recht hoch, das waren sie aber schon immer. Insgesamt werden wir gern wieder dort hingehen.

HB
HansB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Phantastisch wie immer!! Besten Steaks der Stadt!!

KL
KurtL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Preis Leistung stimmt nicht. Es ist sehr laut dort, wie in einer Kantine. Die Qualität der Speisen an sich ist emphehlenswert.

VS
ViktorS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Fleisch war super. Sowohl vom Garpunkt als auch geschmacklich.
Die Beilagenportionen hätte ich mir etwas größer gewünscht. Das Restaurant war gut gefülltund deshalb relativ laut. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und höflich.
Fazit: Der Abend war gut und ich komme wieder.

M
Micha
London
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut, vor allem die Steaks. Einzige Kritik ist, dass die Kräuterbutter mit Margarine gemacht war. Sie schmeckte überhaupt nicht. Der Service war etwas langsam.

S
Superomi
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Steaks waren gut und auf den gewünschten Punkt gegart. Allerdings fehlten komplett schmackhafte Saucen für die Hauptspeise, lediglich etwas Kräuterbutter und für meinen Geschmack sehr scharfe Chimichurri.
Die Longdrinks waren grausam. Die Vorspeisenauswahl ist etwas dürftig und leicht überteuert.

RH
RobertH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unheimlich freundlich, Essen schnell und unkompliziert serviert. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen als Gast.

MH
MarcelH
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens wie immer - klare Empfehlung und sehr lecker!

k
kleinjeannot
Saarbrücken
9 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das essen war hervorragend. Die Preise der Weine sind ok. Lauter Geräuschpegel im ganzen Restaurant. Personal sehr freundlich.

CO
ChristopherO
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Es war gut besucht aber nicht voll. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, in meinem Fall ein Rumsteak, perfekt auf den Punkt. Wir kommen gerne wieder.

TH
TanjaH
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und Steaks mit einem exzellenten Grillgeschmack den man so selber gar nicht hinbekommt. Hauswein Tinte auch sehr lecker. Abzüge für die mittelmäßigen Beilagen und die furchtbaren Stühle die vorne am Bein einschneiden.

a
aabbss
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer Steak liebt wird dieses Restaurant ebenso lieben!

h
hansd
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

der empfang war freundlich und der zugewiesene platz waroptimal.die speisekarte war reichhaltig,das zubereitete entrecote war perfekt medium gegrillt.dazu der passende rotwein.es war ein genussvoller abend im el gaucho.herzlichen dank.h.gessner

N
Natalia
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervolles Steakhaus mit einer sehr guten Auswahl und hervorragenden Küche. Der Service ist auf Zack und hat alles sehr gut im Griff. Sehr zentral gelegen, dadurch natürlich aber auch etwas lauer, aber im Innenraum bei argentinischer Musik geht es.

CP
ClaudiaP
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, Sehr gutes Essen, alles in allem SEHR GUT

f
frafischcgn
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die erste Adresse für argentinische Steaks in Köln - großartig!

MS
MehmetSalih
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Kellner und zuvorkommend.
Die Steaks wurden (Medium) genau wie gewünscht vorbereitet.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend und haben Essen genossen.

FE
FrankE
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Der Salat war langweilig und nichtssagend. Lag am Dressing.
Sonst sehr sehr gut. Gerne wieder.

SS
SilkeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und super netter Service ohne aufgesetzt zu wirken. Gerne bald wieder!

ZK
ZeyK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Für mich die besten Steaks überhaupt.

RA
RalfA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen, Getränke und Bedienung, wie auch schon in den Jahren zuvor, erstklassig. Parkmöglichkeit im Parkhaus direkt daneben. Leider nur noch eine Platzreservierung vor der Getränke-Theke bekommen, diese Plätze sind etwas beengt im Fußraum.
El Gaucho ist empfehlenswert 👍

JB
JanaB
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service war großartig! Gerne bald wieder <3

MF
MioraF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden, möchten noch gerne wiederkommen

c
vipckaack
San Francisco
38 Bewertungen
Besucht am 3. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Okay, aber nichts Besonderes

US
UweS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ein Essen der extra Klasse, rundherum perfekt

G
Gast1
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das El Gaucho ist bekannt als Kölns bestes Steakhaus. Leider ist das Restaurant diesem Ruf nicht gerecht geworden. Der Kellner hatte leider nur eine 50% Trefferquote. Eine von 2 Vorspeisen wurde falsch serviert sowie 2 von 4 Hauptgerichten. Der Garpunkt der Steaks wurde nicht getroffen, alle 3 Steaks waren zu durch, hier sollte man lieber eine Stufe weniger bestellen. Auf Grund der tollen Fleischqualität war dies jedoch kein Problem. Die Kartoffel jedoch war eine absolute Frechheit, wurde beim Kellner auch reklamiert aber trotzdem voll berechnet. Wir werden sicher nicht mehr kommen, denn wir wurden nicht überzeugt.

JT
JensT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles bestens. Gerne wieder. Sehr nette Bedienung!

M
Marco
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Kellner! Herausragendes Essen und das alles in einem tollen Ambiente!

RH
RolandH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es passte wieder alles. Viele Stimmgäste waren da.

S
Stefanie
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer ein besonderes Erlebnis im El gaucho Essen zu gehen. Ein Hochgenuss mir jedem bissen.

Q
Quilmes
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen bei einer sehr angenehmen Atmosphäre!!! Unbedingt weiter zu empfehlen, es lohnt sich ...

OV
OliverV
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach Jahren mal wieder dort gewesen und extra aus Dortmund angereist. Hat sich mal wieder gelohnt. Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder!

JT
JensT
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wie immer hervorragendes Essen im netten Ambiente bei sehr guter und vor Allem sehr freundlicher Bedienung. Bis bald dann mal wieder.

MS
MarioS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekte Steaks wie immer...seit vielen Jahren mein Favorit wenn ich Steak essen möchte.

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen, wirklich ausgezeichnete Qualität. Schnelle Bedienung.

V
Vol21
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder gerne!!! Das Essen ist einfach sehr gut, der Service auch und wenn die Live Musiker da sind wird’s perfekt.

BK
BerndK
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Atmosphäre sehr angenehm, Essen unerreicht lecker !!!

FAQ

El Gaucho original argentinisches Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 246797

El Gaucho original argentinisches Restaurant wird von 100 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.