Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Elaine's Greenhouse, Frankfurt am Main, HE

Elaine's Greenhouse

4.4
4.4
76 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Moderne französische Küche
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Romantisch
Einen Steinwurf von der Goethestraße entfernt befindet sich unser Greenhouse. Eine Tagesbar mit beeindruckender Architektur – so einzigartig wie unser Stil, den man sonst eher in Amsterdam oder Kopenhagen erwarten würde. Umringt von Pflanzen kannst du dir mitten in der Stadt eine Auszeit gönnen. Hier findest du eine Speisekarte mit frischem Essen aus aller Welt oder aber du genießt einen Drink in der Sonne unseres Außenbereichs. Ob mit fancy bubbles nach dem Shoppen oder hausgemachten Drinks in der Mittagspause – in diesem Urban Jungle hält man sich gerne auf.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Moderne französische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi 12:00 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 12:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 348687344

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 76 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Trend-Restaurant

  • Innenstadt I

    Gesund

  • Innenstadt I

    Trend-Restaurant

  • Innenstadt I

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. MM

    MartinM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    War gestern Abend mit meiner Frau bei euch. Und wir haben es rundherum genossen es war ein super Service, essen, es war gut besucht und es hat trotzdem alles wunderbar geklappt
  2. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall1food3service1ambience5
    Unfassbar schlechter Service, extrem überteuert
  3. DD

    DanielaD

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre! Etwas überteuert.
  4. SL

    SL123

    Montreal

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall3food5service3ambience5
    Elaine‘s Greenhouse ist eine wirklich tolle Location mit schöner Atmosphäre. Auch das Essen ist toll. Leider lässt der Service, gerade bei den etwas gehobeneren Preisen, zu wünschen übrig. Der Kellner wollte Wein in die Gläser eingießen, aus denen wir direkt davor Prosecco getrunken haben. Das geht leider gar nicht. Ob wir zu einen Hauptgericht eine Beilage bekommen wollen, wurden wir gefragt als das Essen an den Tisch gebracht wurde. Diese Frage gehört bei der Bestellung gestellt. Die Kellner waren zwar freundlich aber leider nicht eingewiesen und sehr unerfahren. Der ein oder andere sollte das Flirten während der Arbeit einstellen und sich etwas mehr auf den Job konzentrieren.
  5. MW

    MaWi

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall2food1service3ambience4
    Preis hoch, aber Essen hat mir nicht gefallen. Lammkarree war durch statt rosa. Kartoffelgratin war nicht gratiniert, sondern mit rohem Käse bestreut.
  6. FB

    FrankfurtBesuch

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Tolle Location, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Allerdings war es ziemlich laut - Musik sowie Geräuschpegel (viele Gäste auf kleinem Raum) - sodass das Ambiente gelitten hat und ein entspanntes Gespräch nicht möglich war.
  7. AK

    AKFFM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war super nett und haben all unsere Wünsche umgesetzt! Die Location ist sehr schön und das Essen ist sehr lecker
  8. R

    Ricarda

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience3
    Essen war sehr, sehr gut! Schöne Location, netter Service, kann man auch mit Kunden gut besuchen. Preis-Leistung passt und es ist mal was besonderes. Leider war bei unserem letzten Besuch die Heizung auf 19 Grad gedeckelt (Sparmaßnahmen?) und das ist für ein hochpreisigeres Restaurant definitiv zu kalt. Man friert noch ein paar Minuten sitzen und es ist ungemütlich - schade.
  9. LA

    LeaA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Team und leckeres Essen mit veganen Optionen
  10. PK

    PetraK

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall2food1service4ambience1
    Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Caesar Salat enttäuschend. Von der Größe her eher ein Beilagensalat, den Parmesan musste man suchen. Auch das Hühnchen war nicht überzeugend. Getränkepreise heftig: eine Flasche Wasser für 9,00 Euro. Selbst im Weinsinn kostet die Wasserflasche „nur“ 8,50. Das Ambiente kühl/ungemütlich, Bistrofeeling. Vielleicht ist es abends schöner. Positiv zu bewerten ist das Personal. Sehr zuvorkommend, freundlich und lösungsorientiert.
  11. S

    Sandylupa

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die beste service crew in history. Wir hatten ein wunderschönes und hervorragendes Dinnererlebnis. Danke an das gesamte Team.
  12. SG

    SabineG

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall1food1service1ambience3
    Das Essen war dem Preis völlig unangemessen. Ich hatte die Aubergine mit Parmesan, was sich als Käseklumpen heraus stellte. Nach Beschwerde gab es das Angebot für ein Dessert aufs Haus, das aber nicht kam. Nie wieder Green House. Schade für das wirklich sehr besondere Ambiente.
  13. A

    Anonym

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall3food3service5ambience5
    Das kleine Greenhouse ist wunderschön und stilvoll. Wir haben allerdings nicht mit einem solch hochpreisigen Restaurant gerechnet. 9,50 für ein stilles Wasser, 18 Euro für eine Vorspeise und 30-45 Euro für ein Hauptgericht sind hier einzuplanen. Sehr freundlicher Service und ruhiges Ambiente.
  14. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall2food3service2ambience3
    Im Vergleich zu allem anderen was zur Elaines World gehört wirklich eine absolute Enttäuschung. Das Essen war ok - nicht mehr und nicht weniger. Vor allem einer der Kellner war ein absolutes NoGo. Er war unverschämt, unfreundlich und hat mehrmals Sprüche gebracht, die absolut nicht angebracht waren. Hätten wir das Essen zu dem Zeitpunkt nicht schon bestellt wären wir am liebsten aufgestanden und gegangen. Es tut mir wirklich leid eine solche Bewertung zu schreiben, aber leider entspricht sie unseren Erfahrungen. Wir kommen nicht wieder.
  15. G

    Gossipgirl069

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall3food3service4ambience4
    Wir hatten einen tollen Abend. Der Kellner war witzig und zu vorkommend. Er stellte stets sicher, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Das Essen war Lecker. Aber leider hatten wir nach unserem Essen alle noch extrem Hunger 😅. Es war etwas teurer und dachten wir bekommen wenigstens gute Portionen. We did it for the gram und danach hello Dönerbude.
  16. FR

    FfmR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience4
    Sehr schön zum Sitzen, aber maßlos überteuert für nur mittelmäßig gutes Essen. Da kann man woanders besser und günstiger essen.
  17. B

    Bettina

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Speziell schöne und helle Atmosphäre, supernetter aufmerksamer Service und sehr lecker.
  18. S

    22Sandra

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Tolle, besondere Location. Hidden place. Anwenderfreundliches Buchungssystem mit sympathischen Remindern. Auffallend guter Service. Geniale Vorspeise. Hauptgericht sehr gut, konnte aber geschmacklich mit der Qualität der Vorspeise nicht mithalten. Teller waren super angerichtet, ein Augenschmaus. Wir kommen gerne wieder. Danke.
  19. ML

    MarinaLovesFood

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das beste Dinner seit langem. Endlich mal wieder ein Restaurant in dem es schmeckt und der Service super ist!
  20. L

    Lisa

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschöne Location mit außergewöhnlich gutem Essen!
  21. AK

    ArjaK

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall3food4service2ambience3
    Wir sind zwei Damen 60+ und fanden es sehr befremdlich, von der Bedienung penetrant gedutzt zu werden. die patzige Anwort war "das gehört zum Konzept". Ob die glänzenden Fettflecken auf dem Deckel des Menubüchleins auch zum Konzept gehören haben wri nicht erfragt Für die Berufstätigen, die schnell un der Mittagspause was essen wollen war die Wartezeit für unsere Salate mit über 30 min zu lang aber wir hatten es ja nicht so eilig. Für eine Flasche Mineralwasser EUR 9,50 zu verlangen grenzt an Wucher. Das Essen als solche war gut und hübsch angerichtet.
  22. E

    Eugene

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food3service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente, aber Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Zu kleine Portionen für zu hohen Preis.
  23. R

    Robert

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. August 2022

    overall2food2service2ambience5
    Essen war für den Preis mittelmässig, Lachstatar ohne jegliche Finesse und geschmacklich langweilig. Service war sehr (!) langsam
  24. B

    Blalaay

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall1food1service2ambience4
    Das Essen war überteuert, Qualität durchschnittlich. Die Sides waren unterdurchschnittlich und viel zu teuer. Eine Handvoll Rucola und zwei Stück Schafskäse für 22 Euro ist schon eine Frechheit. Die paar Stück gekochte Süßkartoffel haben wir zurückgehen lassen und die Pommes, die "Skinny Fries" genannt werden, obwohl sie stinknormale dünn geschnittene Pommes waren, waren auch viel zu überteuert.
  25. RF

    RonnyF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall3food2service5ambience5
    Ambiente und drum rum super. Aber das Essen kommt leider etwas zu kurz, dem Lachscarpaccio hat etwas Geschmack gefehlt und die Ente war richtig drüber. Gibt schlimmeres, war einfach schade
  26. C

    Cataleya

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente mitten in Frankfurt, toller Service, schönes Umfeld, leckeres, wenn auch etwas zu teures Essen. Alles in allem top.
  27. R

    Reiser

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Phantastisch, das Ambiente ist außergewöhnlich! Das Essen französisch, der Service super nett
  28. K

    Klaus

    Mecklenburg-Vor

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall4food5service4ambience4
    Essen sehr lecker und Personal sehr freundlich. Service war allerdings etwas langwierig. Insgesamt sehr zu empfehlen - wir kommen wieder.
  29. JR

    JuliaR

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall3food3service2ambience4
    Das Essen war gut. Für die Preise könnte man mehr erwarten.
  30. M

    Mira

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen, die Location und die Mitarbeiter waren super freundlich. Was ich schade fand ist, dass man keinen Salat als Beilage ordern oder Gerichte miteinander kombinieren konnte. Zu empfehlen - der Steak und das Lavendel Creme Brule
  31. e

    emusil

    Frankfurt

    14 Bewertungen

    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Wir hatten 2 Drinks bestellt und 2 Speisen. Die Drinks wurden erst vergessen und kamen daher länger nicht. Die Portionengröße der Speisen war leider überschaubar. Der Geschmack von beiden war wirklich ausgezeichnet und sehr gut präsentiert.
  32. A

    Asta

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren absolut begeistert! Das Essen war sehr lecker, Ambiente so schön und ruhig, schwer zu glauben, dass sowas direkt in der Mitte des Bankenviertels gibt. Würde sehr empfehlen, insbesondere für ein Date.
  33. S

    Sarah

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall1food1service2ambience3
    Trotz Reservierung über Opentable wurde diese nicht gefunden. Die Drinks sind für den Preis sehr mager (200 ml Glas, voll mit Eis) - für 14 Euro. Geschmacklich hat es mich jetzt leider auch nicht überzeugt. Dann lieber Blüte im Glas weglassen und den Drink generell optimieren. Die Süßkartoffel'pommes' waren matschig und daher kein Fingerfood. Skinny fries sind wirklich skinny, aber irgendwie lecker und lustig. Aufgrund der 'fehlenden' Reservierung wurden wir dann auch umgesetzt. War in Ordnung aber grundsätzlich fühlt man sich eben nicht willkommen. Zum Abschied gab es auch kein Tschüss, von keinem der beiden Kellner, die uns den Weg kreuzten. Wir kommen nicht wieder.
  34. YG

    YvonneG

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food4service5ambience5
    Nettes Ambiente und schöne Präsentation der Speisen. Sehr lecker, insbesondere die Aubergine Parmiggiana. Der Service ist sehr zuvorkommend und engagiert. Schöner Abend!
  35. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Bewirtung und super essen
  36. TS

    TobiasS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food3service3ambience4
    Angesagtes kleines Gewächshaus. Sehr ansprechend eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam, aber sehr lebhaft und deswegen hat nicht immer alles sofort geklappt. Freundlichkeit aber tiptop.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder schön im Greenhouse. Perfekte Atmosphäre, gutes Essen und super Service! Gerne bald wieder!
  38. C

    Cassie

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbare Location. Einzigartig! Absolut durchdachtes und liebevolles Konzept! Qualität des Essens hervorragend! Super Service! Wir sind begeistert!
  39. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Tolle Service Crew, danke an die Jungs! Wir hatten einen sehr netten Mädelsabend mit fantastischem Essen! Kleiner Abzug für die etwas überteuerten Weine, ansonsten stimmt Preis/Leistung/Qualität.
  40. VS

    ViviSommer

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vor allem der Service war hervorragend. Wir hatten eine wirklich super freundlich Kellnerin! Und auch das Ambiente dort ist super schön. Sehr zu empfehlen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Überprüfung der Temperatur von Gästen
    • Überprüfung der Temperatur des Personals
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Elaine's Greenhouse wurde mit 4.4 Sternen von 76 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 23 Mal reserviert
Elaine's Greenhouse auf Google Maps

Junghofstraße 28, Frankfurt am Main, HE 60311

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Mi 12:00 Uhr–23:00 Uhr Do–Sa 12:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Moderne französische Küche

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo