Elbers 800 Grad, Grill und Bar

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
7 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Die Fahrt wert
Edles Steak-Restaurant und Bar im ehemaligen Kesselhaus der Elbers Textilfabriken. Diese außergewöhnliche Location liegt auf dem Gelände der Elbershallen direkt neben dem 85m hohen Schornstein. Ambiente inspiriert durch den Stil der Goldenen 20er-Jahre. Exklusive Steaks von mehreren Kontinenten zubereitet im 800° Grill. Die Grand Central Bar bietet eine besonders große Auswahl an klassischen Cocktails und Spirituosen.
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
CL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal im Ebers 800 Grad! Das Ambiente im ehemaligen Kesselhaus ist einmalig. Das Essen war sehr gut, vor allem die Appetizer Selection wird beim nächsten Besuch wieder gewählt!

Der Service ist super freundlich, und vor allem sehr aufmerksam! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Elbers 800 Grad, Grill und Bar
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Liebe Frau Lamers, Vielen Dank für das tolle Feedback. Jeden Tag arbeitet das Team von Elbers 800 Grad, daran besser zu werden und danken für jedes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Sebastian vom Elbers 800 Grad Team

Melden
K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 5

Das Essen ist super und die Qualität außergewöhnlich gut.
Der Service läuft allerdings nicht reibungslos. Teilweise muss man lange auf die Getränke warten und mehrfach nachfragen.

D
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 2Service 2Ambiente 3

Besuch mit 4 Personen. Das Sashi Rib Eye Steak war sehr lecker.
Das Hanging Tender war leider ausverkauft. Alternativ haben wir dann 3 x das Tri Tip Steak bestellt. Laut Karte stark marmoriert, unglaublich zart und kräftig im Geschmack. Das servierte Fleisch war überhaupt nicht marmoriert und weit weg von zart. Das Steak war eher wie ein simples Hüftsteak. Am Ende wurde nach der Zufriedenheit gefragt. Die Antwort aber nur peinlich ignoriert. Nach Zahlungswunsch dauerte es ca. 30 Minuten bis zur Rechnung.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, super freundliche Bedienung und das Preis- Leistungsverhältnis passt absolut. Werde wieder kommen 😊👍

FM
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

erst der dritte Tag und schon so gut. Der Service, das Essen, dass überwältigende Ambiente... nix auszusetzen. Allerdings frage ich mich, ob das Preisniveau sich in Hagen etablieren wird. Hoffentlich!

M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Reduzierte und erneuerte Karte ggü. Hohoffs800.
Preisniveau weiterhin hoch.
Qualität, Menge und Präsentation sehr gut.
Mäßig besucht, da neu / wiedereröffnet.
Personal und Personalstärke noch leicht in der Findungsphase.
Jedoch aufmerksam, höflich und unaufdringlich.
Toller Apperitiv.
Frisches Wasser in sauberem Edelstahlnapf für den Hund.

Wir kommen wieder...

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette Bedienung, super Essen, empfehlenswert!