Émile Restaurant & Bar

4
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Leise Unterhaltung
Gut für Geburtstage
Im Émile – Restaurant und Bar in Wien werden Gäste mit Spezialitäten aus der österreichischen und französischen Küche verwöhnt. Das Restaurant im Art Déco Stil besticht durch seine vielfältige Küche, die sowohl französische als auch österreichische Klassiker auf den Tisch bringt. Das Paprikahendl und die Short Ribs müssen unbedingt probiert werden, sowie die Bouillabaisse, die als Insidertipp gilt. An der Bar laden Absinth, Martini Specials und weitere köstliche Drinks ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Im Sommer kann man von der Terrasse aus das rege Treiben auf der Ringstraße beobachten und die Kreationen von Executive Chef Stefan Wödl genießen. Das ÉMILE – Restaurant und Bar befindet sich sich in der Alservorstadt in Wien. Die U-Bahn-Station Schottentor ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
3.9
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
76 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Didn’t feel the vibe. We left before ordering.

Melden
B
Baba
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück ist hervorragend!! Sehr umfangreich, perfektes Preis- Leistungsverhältnis

S
vipSqcai
16 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Too lazy to walk around to look for a restaurant, I decided to have dinner at the hotel. It’s a nice surprise that their food was actually delicious 🤤 I had the short ribs and Victor had the traditional Wiener schnitzel. Both were well prepared and tasty 😋 Service was attentive but not intrusive.

Melden
AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Great food, great staff, very valuable ! They offered Pommery instead of Cremant - great ! We had additional juice, coffee and I ordererd yoghurt - and that was all free of charge !!!
As Arnold said: I'll be back :-)

Melden
R
Robert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente3

Die pochierten Eier waren hart, Wurst war etwas wenig vorhanden und die Crepes waren so dick, dass sie nicht einmal als Palatschinken durchgehen - mit einem Satz Service top - Küche flop

KK
vipKevinK
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and great service. Wine was excellent.

Melden
FT
FranzT
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Essen gut. Bedienung unqualifiziert. Wein in der Karte nicht vorhanden

OT
vipOpenTable-Gast
Chicago
7 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great atmosphere, high quality food and exceptional service !

Melden
G
Greta
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Bar war sehr gemütlich, hat mich inspiriert, ein Frühstück auszuprobieren.
Das Frühstück war dann leider etwas enttäuschend.
Es war sehr kalt, nicht wirklich gemütlich.
Zum Kaffe gab es kein Glas Wasser. Das Gebäck war mittelprächtig. Das Omelett, na ja. Schade.
Das Service war sehr freundlich!

LN
LucianaN
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing ! Had the best brunch ever, would definitely come back

Melden
VM
VasiliyM
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Bad service
I do not advice this palace for my friends

Melden
JR
JohnR
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Am 24.08 haben wir das Restaurant zum Frühstück besucht.
Damals war alles gut und Personal hatten sehr Aufmerksamkeit, haben wir heute uns nochmals entschieden, im Restaurant zu frühstücken.
Leider haben wir eine Schlechte Erfahrung erlebt.
Das Restaurant hatte keine Ahnung auf unsere Reservierung! Der Mitarbeiter des Restaurants Herr Philip wollte, dass wir uns bleiben stehen und unsere Entscheidung treffen, ob wir was essen möchten!!!!
Ganz unhöflich!!!
Nie wieder!!!!27.10.2019

F
Florian
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Insgesamt war alles in allem ausgezeichnet! Das Ambiente und auch das Essen ließen keine Wünsche offen. Lediglich der Service war zu kritisieren (lange Wartezeiten bei Bestellungen, Tisch wirde nie abgeräumt, Gabeln wurden erst nach zehn Minuten gebracht ... )

CB
CorneliaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Essen war teilweise kalt und bei den Spare Ribs waren zum Beispiel keine Beilagen dabei (davon geht man normalerweise aus, vor allem bei dem Preis). Das Ambiente und der Service waren Top - würde das Restaurant dennoch nicht weiterempfehlen.

KM
vipKMR33
Karibik
6 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, service and ambiance!!! I wholeheartedly recommend!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksames Personal, Preis/ Leistung (Frühstück für 2 um €33,-) unschlagbar angesichts der ausreichenden Menge und Vielfalt.

L
Lawrenced
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Maitre de needs a new job. Not very friendly, no greeting, jackets were not taken. Food ok, but nothing to write home about.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Reservamos mesa pero cuando llegamos nos indican que en el comedor del restaurante no es posible y nos ubican en el lobby bar del hotel. Precio elevado

Melden
JR
JohnR
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Am 24.08 haben wir das Restaurant zum Frühstück besucht.
Damals war alles gut und Personal hatten sehr Aufmerksamkeit, haben wir heute uns nochmals entschieden, im Restaurant zu frühstücken.
Leider haben wir eine Schlechte Erfahrung erlebt.
Das Restaurant hatte keine Ahnung auf unsere Reservierung! Der Mitarbeiter des Restaurants Herr Philip wollte, dass wir uns bleiben stehen und unsere Entscheidung treffen, ob wir was essen möchten!!!!
Ganz unhöflich!!!
Nie wieder!!!!27.10.2019

E
Erwin
Österreich
3 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großes Frühstück in gediegener Umgebung,sehr freundlicher Service, der auf Extrawünsche eingeht und Preis Leistung passen(umfangreiches Frühstück für 2 um 32 Euro inkl.Heissgetränk und 1 Glas Crement).

FAQ

Émile Restaurant & Bar wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.