Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Land Bremen
  4. Bremen
  5. Altstadt

Enchilada Bremen

3.9
3.9
116 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Happy Hour
  • Hausgemachte Cocktails

Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
20:00


Heute 13 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0421 1685400

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0421 1685400

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    8.801555013688112

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bremen Am Brill

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 116 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. DR

    DennisR

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall2food3service2ambience3

    Leider war der Service unterirdisch. Lange Wartezeiten für Getränke und Essen. Teilweise wurden Getränke vergessen oder falsch serviert. Das Essen war eher mittelmäßig, das habe ich im selben Restaurant schon besser erlebt. Schade !

    Enchilada BremenVor 3 Tagen geantwortet

    Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Fehler passieren leider und dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen.

  2. NW

    NicoW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food4service1ambience3

    Das Essen war super wie immer. Allerdings war der Service dieses Mal sehr schlecht. Es dauerte extrem lange überhaupt eine Bestellung aufzugeben und dann kamen die Getränke erst nach einer halben Stunde. Eine Getränkebestellung ging völlig unter. Und als wir dann bezahlen wollten, meinte die gute Dame, dass Andere schon länger warten würden und wollte gehen. Wir wollten gern noch ein paar Cocktails trinken und was kleines hinterher verzehren aber bei dem Service sind wir lieber zur Konkurrenz in der Umgebung gegangen. Das kannte ich von vorherigen Besuchen so nicht vom Enchilada.

    Enchilada BremenGeantwortet: 10. Mai 2022

    Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können.

  3. EW

    ElWei

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall3food5service3ambience3

    Sehr lange Wartezeit, z. B. sogar bei den " Kurzen" mussten wir 25 min. warten und auch erst als wir die Bedingungen angesprochen haben, hat man uns die Kurzen erst gebracht. Die Cocktails sind leider auch nicht mehr so wie sie mal waren. Die Toiletten könnten auch schon renoviert werden. Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich, nur daher auch die Sterne, sonst sind wir enttäuscht gewesen.

    Enchilada BremenGeantwortet: 9. Mai 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  4. TA

    TessA

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food5service3ambience5

    Ich liebe das Essen dort, allerdings ist es auch ein hoher Preis. Deshalb kann ich leider nicht so oft gehen wie ich gerne würde

    Enchilada BremenGeantwortet: 11. Mai 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  5. JP

    JoyP

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall3food5service4ambience4

    Die Cocktails sind zu teuer und zu klein. Auswahl könnte auch bisschen besser sein

    Enchilada BremenGeantwortet: 1. Mai 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  6. K

    Kerstin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall4food4service5ambience5

    Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung war nett. Leider musste man sich ab 22:30 anschreien, da die Musik immer lauter wurde.

    Enchilada BremenGeantwortet: 3. Mai 2022

    Sehr schade, dass es dir zu laut bei uns war. Mexiko ist ein buntes und lebendiges Land, diese Atmosphäre spiegelt sich auch in unserem Restaurant wider. Vielleicht finden wir beim nächsten Mal einen ruhigeren Platz für dich.

  7. A

    Augustfehner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience4

    Kommen gerne wieder. Nach dem Besuch im Packhaustheater bsuchten wir zu vier das Enchilada. Kursfristige Umbuchung, Theater dauerte auf Grund der vielen Zugaben länger, war telefonisch kein Problem. Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Service an unserem Tisch war Top. Speisen...Gruß an die Küche..Top.(Wer es im Restaurant für private Unterhaltungen ruhig haben möchte, sollte dann das sehr gefragte Enchilda in den frühen Abendstunden besuchen)

    Enchilada BremenGeantwortet: 26. April 2022

    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  8. MT

    MT0510

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall3food4service2ambience3

    Essen kam sehr sehr spät. Nach einer Entschuldigung wurde uns ein kurzer angeboten den wir am Ende aber wieder mitbezahlen sollten. Personal mäßig freundlich

    Enchilada BremenGeantwortet: 12. April 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  9. VK

    ValentinaK

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall4food5service3ambience5

    Ab 18 uhr sehr laut & lebhaft viele Gäste hatten überhaupt kein benehmen und brüllten rum wie im Zoo. Wer inruhe essen möchte ist hier definitiv am Falschen Platz oder kommt vor 18 Uhr. Wir mussten teilweise lange warten (15MIN)bis wir bedient wurden und unsere Bestellung aufgenommen wurde. Lag vllt daran , dass sich die Mitarbeiter eher um den langen Tisch mit 9p. Fokussierten. Teilweise wurde von den Speisen die serviert wurden, das besteck vergessen. Aber alles halb so schlimm, das Essen war mega lecker und die Kellnerin die uns bedient hatte war freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wohl.

    Enchilada BremenGeantwortet: 11. April 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  10. SB

    SandraB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall4food5service5ambience3

    Da Essen und Der Service (Lia) waren super. Die Margaritha hätte etwas größer sein können aber zum Happy Hour Preis war es okay. Negativ war allerdings die Lautstärke! Meine Begleitung und ich sagen an einem kleinen Tisch zwischen 4er, 6er und 8er Tischen. Das war einfach zu laut und doch auch unangenehm eng und wühlig.

    Enchilada BremenGeantwortet: 3. April 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  11. BS

    BirgitS

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall2food1service3ambience3

    Sorry, aber so schlecht habe ich lange nicht mehr gegessen!!! Es ist schön etwas her, als wir das letzte Mal dort waren, aber jetzt ist das Essen sehr schlecht gewesen. Zu wenig Fleisch, zu wenig Geschmack, lange Wartezeit die man ja überbrücken könnte mit freien Snacks...?? Alkohol war zu wenig in Mix Getränken... Es tut mir leid, aber was soll ich sonst schreiben?!

    Enchilada BremenGeantwortet: 21. März 2022

    Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können!

  12. VG

    VanessaG

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein sehr schöner Abend bei euch, zum Schluss hin leider etwas laut aber ansonsten alle top!

    Enchilada BremenGeantwortet: 21. März 2022

    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  13. J

    Johanna

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2022

    overall3food3service4ambience2

    Die Portionen hätten gerne größer sein können und es hätte mehr auf meine Reservierung eingegangen werden müssen. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und leider kamen diesbezüglich keine Reaktionen drauf, trotz Nachfrage. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis war etwas enttäuschend, da man für diese Preise mehr erwartet hat. Man war nicht komplett satt und die Cocktails waren viel zu klein. Hier erwartet man für diesen Preis mehr, das andere Bars zu bieten haben.

    Enchilada BremenGeantwortet: 21. März 2022

    Wir legen viel Wert auf frische Zutaten von hoher Qualität. Einige unserer Produkte, wie zum Beispiel unsere Tortillachips, stellen wir selbst her. Wir achten grundsätzlich auf die Qualität unserer Rohstoffe und Gerichte. Das bedeutet auch, dass wir einen bestimmten Preis dafür verlangen müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst.

  14. LW

    LisaW

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Alles perfekt kommen bestimmt nochmal wieder. Das Essen und auch die cocktails waren klasse.

    Enchilada BremenGeantwortet: 7. März 2022

    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  15. MR

    MichelleR

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2022

    overall3food3service5ambience5

    Der Abend war ganz angenehm, was uns aber wirklich störte ,war die wirklich extreme Lautstärke die durch den Nebentisch mit 10 Personen und der allgemeinen Akustik zu extrem meine Freundin und ich konnten uns teilweise nur sehr laut ("anbrüllen") unterhalten, das war nicht schön ,was durch die Happy Hour noch verstärkt wurde.Wenn ich so viel Lautstärke haben möchte ,gehe ich in die Disco- Club. Da könnte man dran arbeiten..

    Enchilada BremenGeantwortet: 22. Februar 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  16. T

    Tortuga

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall1food2service1ambience4

    Sehr lange Wartezeiten. Saßen 25 Minuten am Platz,bis überhaupt jemand in die Nähe kam,den man zum Bestellen auffordern konnte. Alles hat ewig gedauert.. Nachbestellung Getränke kam nicht zum Essen und das Essen hat deutlich an Geschmack und Qualität verloren...sehr schade...definitiv nicht noch einmal...

    Enchilada BremenGeantwortet: 16. Februar 2022

    Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern.

  17. C

    Christine

    Land Bremen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall1food4service1ambience3

    Haben lange auf unsere Getränke gewartet, Tisch wurde nach dem Essen nicht abgedeckt. Die Servicekraft war sehr selten bei uns in der Gegend, somit konnten wir auch keine Getränke nachbestellt. Bei der Abrechnung mussten wir Trinkgeld geben, da kein Kleingeld vorhanden war - schon unverschämt.

    Enchilada BremenGeantwortet: 13. Februar 2022

    Es tut uns sehr leid, dass euer Besuch bei uns für euch nicht angenehm war. Selbstverständlich ist es immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr wiederkommt und euch selbst davon überzeugt.

  18. SS

    SandraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food2service5ambience5

    Super nette Bedienungen, super schöner Laden, habe mich sehr wohl gefühlt dort. Also was Ihr da mit den Wänden, Decken und der Dekoration gemacht habt, hat mich umgehauen. Einen lieben Gruß an die Künstler*innen und Dekoratöre. Nur dem Essen fehlte es an Pepp, hatte Quesadillas und meine Freundin Tacos. Wäre schön mit Rind, Zwiebeln, Käse, Mais, Kidneybohnen, Gewürzen und brauner gebacken ♡ Aber alles andere topt das wieder. Tolle Cocktails, Biere. Gerne wieder ♡

    Enchilada BremenGeantwortet: 15. Februar 2022

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und für die Komplimente zu unserem Laden. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt und danken dir dafür, dass du dir die Zeit für die Rückmeldung gegeben hast. Die Kritik am Essen nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten daran. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

  19. A

    Alex

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Essen,Service und Ambiente waren hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

    Enchilada BremenGeantwortet: 13. Februar 2022

    Vielen, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gut gefallen hat und hoffen, das wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

  20. W

    Wanda

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Das Essen war sehr gut und vor allem die Bedienung super nett und aufmerksam! Gerne wieder.

    Enchilada BremenGeantwortet: 13. Februar 2022

    Vielen lieben Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber !

  21. I

    Insi

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2022

    overall2food3service3ambience1

    Es war viel zu voll....und laut. Corona war irgendwie nicht mehr relevant.

    Enchilada BremenGeantwortet: 7. Februar 2022

    Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon.

  22. SE

    StefanieE

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall4food4service5ambience4

    Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Cocktails waren sehr lecker! Schneller service. Wartezeiten kurzweilig! Klare weiterempfehlen! Wir kommen wieder.

    Enchilada BremenGeantwortet: 20. Dezember 2021

    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  23. PS

    PeterS

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2021

    overall3food4service3ambience3

    Essen ist nach wie vor gut. Bei den Portionen war früher mehr Salat dabei, jetzt nur ein Kleks Rotkohl. War zum Geburtstag da, konnte aber keine extra Deko bestellen. Natürlich hätte ich diese auch extra bezahlt. Sonst natürlich laut da gut besucht. Ein bisschen enttäuscht. Zum Feiern nicht mehr, aber zum "normal" Essen gehen schon.

    Enchilada BremenGeantwortet: 6. Dezember 2021

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  24. A

    Ahmethan

    Land Bremen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall2food2service1ambience2

    Schmutzstühle, keine Polsterung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Enchilada BremenGeantwortet: 22. November 2021

    Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können!

  25. F

    Familie

    Land Bremen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall3food2service3ambience4

    Als Cocktail Bar mit tollem Ambiente zu empfehlen. Die Speisen waren übersichtlich und dabei nicht günstig. Geschamcklich ganz OK. Würden zum Essen nicht wieder kommen.

    Enchilada BremenGeantwortet: 22. November 2021

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  26. AN

    AgataN

    Stuttgart

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super Restaurant, sehr gutes Essen. Ich kann jedem empfehlen.

    Enchilada BremenGeantwortet: 22. November 2021

    Vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  27. JF

    JuliaF

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2021

    overall4food5service4ambience5

    Sind spontan auf die Idee gekommen und haben fix gebucht. Alles super. Sind trotz extremer Verspätung sehr nett empfang worden. Essen und trinken waren super fix da! Gerne wieder.

    Enchilada BremenGeantwortet: 14. November 2021

    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  28. A

    Andrea

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2021

    overall2food2service1ambience3

    Die Cocktails waren super. Das Essen in Ordnung. Leider dauerte es sehr, sehr lange bis meine Churros kamen, die dann kalt waren. Ich musste mir dazu noch einen Kaffee bestellen, da ich den ersten in der langen Wartezeit bereits ausgetrunken hatte.

    Enchilada BremenGeantwortet: 9. November 2021

    Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern.

  29. JT

    JTwB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2021

    overall2food2service3ambience3

    Die Qualität des Essens hat im Vergleich zu früher deutlich nachgelassen. Es gibt nur noch wenige Gerichte auf der Karte. Die Zubereitung war ehr Richtung "fast food" und die Portionen waren sehr übersichtlich. Die Preise der Getränke waren an der oberen Grenze. Insgesamt waren wir enttäuscht.

    Enchilada BremenGeantwortet: 31. Oktober 2021

    Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können!

  30. A

    Andrea

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service3ambience5

    Mir gefällt es immer sehr gut im Enchilada, weil mir das Essen und die Cocktails ausgezeichnet schmecken. Schön wäre es, wenn die Happy Hour etwas länger wäre! Die Churros sind übrigens köstlich. ich bestelle sie mir gerne nach dem Essen und ich bin jemand, der eigentlich nie Nachtisch bestellt!

    Enchilada BremenGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Super, wir danken dir recht herzlich! Für solch nette Worte geben wir jeden Tag unser Bestes. Schön, wenn das auch so ankommt. Bis bald!

  31. GB

    GastBremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Unkompliziert, locker, angenehm, gemütlich, junggebliebenes Ambiente, zeitgemäße Ausstattung, toller Barbereich und schöne Gelegenheiten zum essen

    Enchilada BremenGeantwortet: 23. Oktober 2021

    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  32. C

    Citylander

    Land Bremen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5

    Ein schönen Lokal mit gutem Essen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Enchilada BremenGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald!

  33. R

    Rainer

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Lecker, toller Service. Tägliche Happy Hour. Angenehm Atmosphäre.

    Enchilada BremenGeantwortet: 18. Oktober 2021

    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  34. LW

    LauraW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall2food2service2ambience3

    Leider wurden wir kaum von den Mitarbeitern beachtet. Zudem wirkten diese sehr hektisch. Wir hatten uns beide die Jackfruit Taccos bestellt. Geschmacklich sehr gut aber die Portion war eher so groß wie bei einer Vorspeise und es war kein Grillgemüse auf den Taccos obwohl in der Karte angegeben. Haben dann noch Süßkartoffelpommes bestellt, welche aber zwei mal nach Bestellung vergessen worden. Haben daher eine Stunde darauf gewartet. Insgesamt sehr unzufrieden. Kommen nicht wieder.

    Enchilada BremenGeantwortet: 15. Oktober 2021

    Es tut uns wirklich leid, dass du dich von unserem Serviceteam nicht wertgeschätzt gefühlt hast. Leider kann es auch für unser geschultes Personal manchmal schwierig werden, den Überblick in einem vollen Lokal zu bewahren. Wir sind uns sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von einem besseren Service überzeugen werden. Bis dahin.

  35. TB

    TatjanaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super toll. Wir sind extra aus Grasberg gekommen um dort zu essen! Immer gern wieder. Super lecker, nett und kompetent

    Enchilada BremenGeantwortet: 13. Oktober 2021

    Super, wir danken dir recht herzlich! Für solch nette Worte geben wir jeden Tag unser Bestes. Schön, wenn das auch so ankommt. Bis bald!

  36. NH

    NicoleH

    Land Bremen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    Top. Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen. Der Service war richtig gut. Alle sehr freundlich. Das Essen war top.

    Enchilada BremenGeantwortet: 12. Oktober 2021

    Wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald!

  37. F

    Felix

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    overall4food5service3ambience5

    Die Bedienung war ziemlich überlastet. Wir mussten lange auf Getränke warten. Das Essen kam vor den Getränken. Hier sollte bei voller Tischbesetzung mehr Personal zur Verfügung stehen. Die Portion (Burrito) hätte insgesamt größer sein können. Das Essen war geschmalich und optisch top!

  38. A

    Andrea

    Land Bremen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2020

    overall5food5service3ambience4

    Das Essen im Enchilada ist nicht billig. Es schmeckt aber sehr gut. Auch die Cocktails schmecken großartig. Schade ist, dass die Happy Hour nur bis 20:00Uhr geht. Ansonsten gibt es aber wirklich nix zu meckern.

  39. SP

    SandraP

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2020

    overall4food4service4ambience4

    Wir feierten zu viert ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) meinen Geburtstag. Das Essen und die Cocktails waren super, wenn auch nicht ganz billig. Der Kellner war supernett und ausdauernd bei der Bestellungsaufnahme. Das Einzige, das es nicht gebraucht hätte war die laute Musik!

  40. JP

    JanaP

    Land Bremen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall4food5service4ambience5

    Speisekarte online unterscheidet sich von der im Laden, im Laden gibt es weniger Gerichte zur Auswahl

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Enchilada Bremen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0421 1685400.

Enchilada Bremen wurde mit 3.9 Sternen von 116 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
20:00


Heute 13 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0421 1685400
Enchilada Bremen auf Google Maps

An der Schlachte 26 Bremen, HB 28195

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    8.801555013688112

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bremen Am Brill

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo