Enchilada Bruchsal

4.5
79 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 79 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DE
DanielaE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen in schöner Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

CW
ClarissaW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alle immer sehr freundlich! Schönes Ambiente drinnen und draußen.
Guter Service.

S
Sylvie
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Auswahl an Essen, sehr lecker, sehr netter Service. Cocktails könnten besser sein.

MF
MelanieF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super lecker, und die Bedienung sehr nett.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: klasse! Besonders die saisonale Karte war interessant und die Speisen extrem lecker!

EK
EviK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War das erste Mal da mir hat es gefallen essen war gut das Ambiente super die Mädels sehr nett wichtig für mich dass es sauber ist 😀

BK
BumblebeeKDL
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Churos sind sehr gut! Cocktails auch in Ordnung.

KF
KathrinF
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen wurde sehr schnell serviert, es schmeckt lecker, alle wurden mehr als satt und die Bedienungen waren äußerst freundlich. Die Cocktails sind mega lecker und werden sehr schön dekoriert serviert.

RS
RobertS
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen oft hierher zum Essen, da die Gerichte abwechslungsreich sind

SW
SabineW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Guter Service, leckeres Essen und gute Cocktails. Gelungener Abend

WR
WernerR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sitzplatz (gem. Corona-Einschränkung) im Freien u. Essen gut, Bedienung und Cocktails prima.

SB
SabineB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön dort essen zu gehen. Service, Ambiente und natürlich tolle Auswahl der Speisen. Der Nachtisch ist der Höhepunkt....Lecker🙂

P
Peri
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

leckeres Essen, schönes Ambiente, super freundliches Personal

PK
PetraK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir saßen draußen und es war sehr angenehm.
Nur zu empfehlen und die Onlinereservierung klappt hervorragend. Einen Tag vorher erfolgt noch mal eine Anfrage, ob man kommt.

TK
ThomasK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente auf verschiedenen Ebenen, draußen wie drinnen, flinke und freundliche Kellner, familiäre Atmosphäre.

A
Aulus
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bitte darauf hinweisen, dass Reservierungen nicht für draußen gelten.

AB
ABre
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal vor Ort, nachdem ich bereits dort Essen nach Hause bestellt habe. Die Bedienung war schnippisch von Anfang an und man fühlte sich nicht als Gast angemessen umsorgt. Das Essen und dir Cocktails an sich waren prima. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber mehr als mangelhaft. Wir mussten, um anstatt der Ofenkartoffel zum Steak Süßkartoffelpommes zu bekommen, 2€ Aufpreis bezahlen, was wirklich in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Warenwert steht. Auf Nachfrage antwortete die Bedienung in ihrer schnippischen Art die Süßkartoffeln wären im Einkauf sehr teuer und daher wäre der Preis erhöht. Wer jetzt meint die Portion dieser besagten Süßkartoffelpommes wäre dem Preis der Ofenkartoffel und dann noch 2€ Aufschlag gerechtfertigt, irrt sich. Es gab eine handvoll Pommes und sie waren nicht vergoldet oder ähnliches, was den Aufschlag rechtfertigen würde. Die Portionen an sich waren sehr übersichtlich auch das Steak machte einen sehr kleinen Eindruck. Der in der Karte angepriesene Salat waren 2 gezupfte Blättchen mit einer viertel Tomate und einer halben Gabel Rotkraut. Wir haben schon in der Karte nicht angepriesene Garnituren in Restaurants gegessen, die wesentlich größer waren!!! Auch der Melonenmargharita war dem Preis nicht angemessen groß. Er kam in einem etwas größeren Teelichtglas. Das Essen an sich war schmackhaft und gut zubereitet und gewürzt aber über die Preise, die laut Bedienung vom Franchiseunternehmen vorgegeben werden, sollte wirklich nochmal nachgedacht werden. Wir sind leider nicht zufrieden nach Hause gegangen mit dem Gefühl einen schönen Abend verbracht zu haben. Selbst Tage später ärgern wir uns noch über die Bewirtung und die Wucherpreise.

M
Mark
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal und das Essen war sehr gut

SS
SaraS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Eigentlich gehe ich immer wieder gerne hin, aber die Qualität lässt nach.
Die Portionen sind recht klein - ich werde von einem Hauptgang nicht mehr satt. Man hat oft das Gefühl, dass die Servicekräfte überlastet sind, aber sie sind trotzdem sehr freundlich. Alles in allem noch ok, aber nicht die Erfahrung, die es mal war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke, wieder super lecker!

RS
RobertS
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller und launiger Abend.
LG
Die Wiederholungstäter 😀

KV
KatherineV
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Gutes Essen. Nicht genau mexikanisch, aber gut gemacht. Cocktails gut. Reservierung prozess ist einfach und funktioniert sehr gut.

SB
SaBuPu
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung. Alles tip-top. Zu empfehlen!

MD
MartinaD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Salat für 9 Euro viel zu wenig und zu teuer. Cocktail mega lecker

D
Dennis
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Onlinereservierung ist einfach und super. Aufgrund der aktuelle Lage befanden sich weniger Leute ist Restaurant als üblich wodurch es deutlich ruhiger zuging. Das Essen war erstklassig. Nur zu empfehlen.

NU
NicoleU
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und tolle Getränke. Die Bedienungen sind auch immer sehr nett und motiviert.

T
Theo
Vancouver
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente1

Service sehr freundlich und Qualität des Essens super. Corona- Auflagen nur mangelhaft eingehalten, da Nicht-Gäste ungehindert durch Restaurant zur Toilette gegangen sind.

JK
JuditaK
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut und Cocktails super! Empfehlenswert!

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 25. März 2020

Besten Dank für die klasse Bewertung!

Melden
G
Gawenja1985
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, immer wieder gerne. Die hausgemachte Limonade war erfrischend und sehr gut

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
LS
LiaS
Atlanta
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist klasse, sehr frisch.
Die Bedienung schien überlastet, dafür kann sie nichts. Würde ich wieder hingehen!

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
C
Conny
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Burgerfleisch nicht mehr heiß. Servieren ohne Teller finde ich nicht gut.
Cocktails waren zu fad.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo Conny! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
JP
JennyP
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr sehr lecker. Kommen gerne wieder. Reservieren am Wochenende echt empfehlenswert. Das Ambiente sehr schön.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 3. März 2020

Wir danken dir für die tolle Bewertung!

Melden
P
Patrick1208
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr sehr lecker und schmeckt sehr frisch, wir wurden schnell bedient und die Cocktails waren sehr gut! Nur die Geräuschkulisse war teilweise sehr extrem laut.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo Patrick, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
B
Bibi
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war sehr voll, Reservierung hilfreich.
Trotzdem das sehr voll war, keine lange Wartezeiten

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo Bibi, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
K
Kermit
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Die Wartezeit sowohl auf das Essen wie auch auf die Geträbke war zu lange, insbesondere wenn man das Essen mit einer Veranstaltung im Bürgerzentrum verbinden möchte.
Die Tacos waren im Geschmack leider nur mäßig und nur lauwarm.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo Kermit! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
d
diehleda
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Warteten über 40 Minuten auf unser Essen, obwohl um 18 :30 (als wir bestellten) das Lokal höchsten zur Hälfte besetzt war.
Wir hatten unsere Bedienung extra gefragt, wie lange wir ca auf unser Essen warten müssten, weil wir um 19:30 im Bürgerzentrum sein mussten !
Kartoffeln mit Sour creme: Kartoffeln waren nicht durchgegart; Sour war ein kleiner Klecks - nicht ausreichend ; Kartoffelwedges waren teilweise außen sehr dunkle, daher sehr trocken- hier war ausreichend Sourcreme dabei; Salat und Gemüse waren gut.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 10. Februar 2020

Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
P
Persia
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Freundliches Personal, allerdings sollte der Arbeitgeber mehr Personal einstellen, weil die Bedienungen am späteren Abend (mit vielen Besuchern) sehr gehetzt gewirkt haben und es auch länger gedauert hat bis das Essen gekommen ist.
Außerdem wäre es angebracht, die Kunden zu fragen, ob das übrig gebliebene Essen für einen eingepackt werden soll. Das wirkt der Verschwendung von Lebensmitteln entgegen. Oft trauen sich die Kunden nämlich nicht nachzufragen, ob man das Essen einpacken lassen kann oder vergessen nachzufragen.

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 21. Januar 2020

Hallo Persia! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
B
Bienchen
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ich habe dort mit meinen Kindern meinen Geburtstag gefeiert.
Das Essen war sehr lecker und ausreichend!
Schade nur, dass mir lediglich mündlich gratuliert wurde.
Es wäre schön gewesen, wenn vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit am Tisch gewesen wäre.
(Kleines Stück Schokolade/eine Praline o.ä.)

Ansonsten kann ich das Restaurant nur empfehlen!

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 13. Januar 2020

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Bedienung sehr freundlich jedoch mehr Aufmerksamkeit der Bedienung wünschenswert

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 7. Januar 2020

Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du dich von unserem Serviceteam nicht wertgeschätzt gefühlt hast. Leider kann es auch für unser geschultes Personal manchmal schwierig werden, den Überblick in einem vollen Lokal zu bewahren. Wir sind uns sicher, dass wir dich beim nächsten Mal von einem besseren Service überzeugen werden. Bis dahin, dein Enchilada Team.

Melden
S
Stephanie
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen3Service4Ambiente3

Beim Bueffet ist es schade dass die Desserts nicht bis kurz vor Ende da sind. Waren 19:45 beim Dessert und eines gab es nicht mehrY
Obwohl es heißt bis 21. Uhr.
Sonst war es aber sehr lecker

Enchilada Bruchsal
Geantwortet: 2. Januar 2020

Hallo Stephanie! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Bruchsal bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07251 6183337

Enchilada Bruchsal wird von 79 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.