Enchilada Darmstadt

4.3
116 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 116 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
D
Dough
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, schön eingerichtet und die drinks sind immer spitze.

MM
MichelleM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Preis Leistung passt auch :)

A
Alexandra
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man nicht weiß, wo man am Abend hingeht, ist Enchilada immer ne gute Wahl! Da gibt es immer leckeres Essen und Getränke

A
Anonym2234
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

Essen war ziemlich langweilig bzw. durchschnittlich, einfach kaum gewürzt. Ansonsten war es schrecklich laut, hat nicht zum bleiben eingeladen

JB
JustineB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war mega gut. Würde ich immer wieder hin gehen

BV
BernhardV
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir Waren sehr zufrieden.
Das Essen und die Cocktails waren super.

L
Lena
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden von einer sehr netten und aufmerksamen Frau bedient.
Das Essen kam sehr schnell und hat wunderbar frisch geschmeckt.
Ich gehe immer wieder gerne hin :)

MV
MarcelV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super Servicekraft....unbedingt behalten und fördern !!!!

Y
Yasmin
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit langem mal wieder dort gewesen. Wirklich super, auch was die Hygiene angeht, wegen Covid. Außerdem eine sehr aufmerksame Servicekraft gehabt. Danke.

SK
SemsettinK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service, sehr freundliche und nette Bedienung.

JC
JoannaC
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Ambiente und Mitarbeiter waren gut, aber das Essen war für mich nicht richitges mexikanisch, ja es kam es sehr nah, aber ich hatte zb enchilada gehabt und eigentlich geho2da Käse überbacken oben drauf, was nicht der fall war. Für den Preis hat es sich nicht gelohnt. Kenne bessere.

v
vanessa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen und das Ambiente war sehr gut. Die Bedienung war jedoch sehr unbeholfen. Wir fragten sie etwas über ein Getränk und sie ging zum Barkeeper um sich dort zu informieren. Die Information gelang jedoch nie bei uns an, bei weiteren Bestellungen ignorierte sie komplett unsere gestellte Frage.
Wir hatten zusammen eine Rechnung von über 100€ und erst bei der Bezahlung (kurz vor Landenschluss) bekamen wir die Information, dass das Kartenlesesysthem nicht funktionierte, woraufhin wir nochmals zur Bank gehen mussten. Das Restaurant und das Essen waren sehr gut, die Bedienung jedoch sehr überfordert und unprofessionell.

M
Marjeusw
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der service und das essen waren super. Würde jederzeit wieder dort essen und kann es nur jedem weiterempfehlen.

KM
KikiM
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Reduzierte Karte und angehobene Preise. Hoher Geräuschpegel. Semi-freundliches Personal!

SS
SabaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Es war gute ambiente. Ich hatte gute zeit dort. Danke!

B
Benjamin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Enorm nette und schnelle Bedienung, aber sowohl Essen als auch Cocktails waren nicht mein Geschmack.

Z
Zea1000
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Strawberrymojito war super lecker, aber der Pina colada hat leider etwas zu sehr nach Alkohol geschmeckt. Sonst alles prima. Nachos waren extrem lecker.

AT
AylenT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war alles super, fand es nur schade da es ein Geburtstag war keine Kleinigkeit aufs Haus gab.
Kenne das von anderen lokalen.

Trotzdem gelungener Abend, lieben Dank.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 20. März 2020

Hallo Aylen, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
H
Himawari
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider standen die Tische ziemlich eng bei einander. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 17. März 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
LV
LauraV
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Leider war die Bedienung die reinste Katastrophe!
Wir mussten knapp 25min alleine nur auf die Getränke warten und dann nochmal über eine Stunde aufs Essen! (Zwei Salate und zwei kleine Beilagen) als dann das Essen endlich kam, war es die reinste Enttäuschung! Das Dressing vom salat war eher eine Mischung aus Wasser und iwas anderem 😩😩

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Laura, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
N
Nils
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lange nicht mehr dort gewesen. Geschmeckt hat es mir früher schon, aber es ist noch mal besser geworden.
Wie immer sehr voll, daher haben Bestellungen recht lange gedauert. Und natürlich leider sehr laut. Insgesamt einen netten Abend mit gutem Essen und leckeren Cocktails verbracht.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Nils, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist immer das größte Lob für einen Gastgeber, wenn ihr euch als unsere Gäste über die leckeren Speisen und Drinks freut. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
MF
MichaelF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Die Bedienung war völlig überfordert, brachte ständig falsche Getränke an den Tisch und die bestellten entweder überhaupt nicht oder viel zu spät.
Furchtbarer Gestank im Flur vor den Toiletten.
Das Essen ist langweilig und ideenlos und geschmacklos.
Keine Empfehlung.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Michael! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
FK
FamKoe
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gut für einen Cocktailabend mit Freunden. Happy-Hour zwischen 18 und 20Uhr ist zu empfehlen. Danach wird es in der Regel lauter.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider wurde der Service mit steigender Anzahl der Gäste einer schlechter. Wartezeit auf Getränke bis zu 25 Minuten.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 13. März 2020

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
RG
RandomGuyWhoLovesToEat
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles war gut,
aber Tacos war bisschen Kalt, desewegn 4 punke.
Preis war auch ok bisshcen hunter sollte besser sein :)
Insgesamt gerne wieder.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 6. März 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Service war sehr schlecht. 45min warten zwischen Getränke- und Vorspeisebestellung bis Lieferung.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr guter Service und tolle Speisekarte. Wir kommen gerne wieder.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 29. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
p
pcsfamilie
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, leckere Cocktails, lecker Essen, sehr freundliche nette Bedienung, rundum ein gelungener Abend.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 24. Februar 2020

Wow, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team

Melden
DW
DanielaW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal da und sehr zufrieden mit allem. Essen und Service sehr gut

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo Daniela! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
S
Sabine
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super!! Bester Mai Tai! Essen sehr lecker, der Service...besser geht nicht!

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Sabine! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
T
Tanja
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Zum Valentinstag war wie erwartet viel los, wir hatten reserviert daher kein Problem. Allerdings sollte man vielleicht auf 3-4 Tische verzichten und so etwas mehr Platz schaffen, es war super eng und man musste sich überall durchquetschen, rempelt Leute an etc. Essen&Service sind aber wunderbar, auch wenn wir für zwei Essen echt lang warten mussten! Die Kellnerin kam trotz Ansturms regelmäßig vorbei.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Tanja! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
M
Mati
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Atmosphäre und das Essen waren sehr cool. Das Einzige, was man verbessern könnte, ist der Service. Wir haben ziemlich lange auf die Bedienung gewartet, die Kellnerin war aber sehr nett 🙂

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 14. Februar 2020

Hallo Mati, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
KF
KatharinaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Einen kleinen hochtisch mit 4 Personen zu besetzten, die essen wollen ist eine schlechte Entscheidung. Außerdem saßen wir direkt am Durchgang. Sonst war alles super, aber der Sitzplatz war ein no go.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 11. Februar 2020

Hallo Katharina, schade, dass du mit deinem Platz nicht zufrieden warst. Falls du reserviert hast, geschieht der Platzvergabe durch unser automatisiertes Tool. Trotzdem tut es uns leid, dass es nicht gepasst hat. Wir werden das intern weitergeben. Dein Enchilada Team

Melden
S
Standard88
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen. Tolle Cocktails. Preis / Leistung stimmt. Super freundliches Personal.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 31. Januar 2020

Hallo ! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
FK
FamKoe
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen und auch die Cocktails waren sehr lecker, so wie wir es schon von vorherigen Besuchen kannten. Wir kommen gerne wieder!

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 29. Januar 2020

Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
M
Maus
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen und die Getränke sehr lecker! Die Bedienung sehr aufmerksam und trotz steigender Besucherzahl sehr oft bei uns am Tisch oder in Reichweite!
@ Enchilada behaltet das Personal von diesem Tage!
Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
CH
CHhhh
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den tollen Abend, die schöne Tischdeko und die Überraschung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, macht weiter so:)

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 23. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

sehr guter Service und sehr gutes Essen. Coktails könnten optisch ansprechender sein. Sehr hoher Geräuschpegel. Wegen Service und Essen dennoch sehr empfehlenswert.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo Michael, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
j
josi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service wie immer top. Leider ist der Geräuschpegel immer sehr hoch.

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo Josi, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
A
Anne
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War alles super, Essen und Cocktails: lecker, Bedienung: freundlich und schnell, Preis: passt. Was will man mehr :)

Enchilada Darmstadt
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo Anne! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Darmstadt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06151 997887

Enchilada Darmstadt wird von 116 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.