Enchilada Halle

4.3
73 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 73 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Pumi24
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Speisen und sehr nettes Personal, leider keine Außenschirme, um bei Regen auch weiterhin draußen sitzen zu können. Ansonsten top Ambiente.

G
Gisela
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Birgarten super entspannt, aber im Innenbereich sehr laut.

FS
FrankS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir waren Gruppe von 8 Personen, bei einer Person wurde Essen vergessen. Das Kassierten führte zu Problemen und Ärger, weil eine Person auf WC war. Servicekraft musste warten und belastete uns wegen Ihrer Pause zusammen mit den Kollegen. Essen war aber ok...

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Habe für 19.15 Uhr Tisch bestellt . Wie wurden nicht freundlich empfangen , weil wir 10 min später kamen .
Bestellung der Getränke und Service der Getränke war schlecht . 1h Wartezeit , 2 Gläser davon waren kaputt geht gar nicht ! Auf die Hauptspeise haben wir auch nochmal eine Stunde gewartet . Die Bedienung war freundlich aber zu aufdringlich . Das Ambiente schön und nicht zu laut . Die Preise sind hoch aber die Qualität war super !

K
Katrin
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war super. Das Enchilada ist was Uriges. Die Drinks sind gut und genau das Richtige, um sich ungezwungen zu unterhalten.
Gern mal wieder!

JH
JuliaH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leider war es sehr laut. Durch die hohen Decken, hat es sehr geschallt.

GE
GinE
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Guter abend, leider dauert es immer lange, bis man seine Getränke hat. Und die Bedienung könnte auch öfter am Tisch vorbei schauen

PH
PeterH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und wahrlich freundliche Bedienung.
Auch gerade in Corona Zeiten durch die Großzügigkeit des Restaurants zu empfehlen.
Gerne wieder

M
Mario
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

war jut, war jut, war jut, war jut, war jut und war jut

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen lecker
Cocktails sehr vielfältig und gut
Service ausgezeichnet

GG
GinaG
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super Abend, ich komme gern hier her. Die Bedienung ist sehr kompetent und hat sehr leckere Speisen und drinks empfohlen 👍

N
Nado
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer super. Leckeres Essen, hervorragende Bedienung!

A
Anonym
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Der Service dauerte zwar aufgrund der hohen Auslastung zum Montagabend (Würfelmontag) etwas länger aber die Cocktails waren wie immer ein Traum! Ich kann auf alle Fälle den „Carribean Caipi“ empfehlen!
Wir haben auch Nachos bestellt aber uns persönlich fehlte etwas Würze und an dem Dip wurde auch sehr gespart.

Zusammenfassend war trotzdem wieder alles top, wie man es nunmal vom Enchilada kennt.

TB
ThomasB
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

MS
MelanieS
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut lecker das Essenund die Cocktails! Außerdem sehr freundliches, junges, dynamisches Personal. Komme gerne wieder.

FO
vipFrankO
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und toller Service. Wir werden wiederkommen.

D
Daniela
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr kompetenter und freundlicher
Mitarbeiter der und bediente. Waren schon öfter dort und kommen immer wieder gerne. Essen und Getränke einfach lecker.

JM
JustineM
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Cocktails waren sehr lecker. Der Burger war auch lecker, aber etwas fettig. Sonst haben wir uns wohl gefühlt. Immer wieder gerne 💖

A
Anonym
Amsterdam
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen ist hervorragend, schönes Ambiente, wir kommen gern wieder.

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und tolle Cocktails

P
Privat
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens gewesen.
Geräuschkulisse war nur wegen dem JGA sehr laut aber das hat uns nicht wirklich gestört.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, super nettes Personal, cooles Ambiente

Enchilada Halle
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
C
Cate
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Wir waren nach dem Eigentümerwechsel große Fans vom Enchilada. Dieses Mal wurden wir förmlich bis ans Ende zu den Toiletten gesetzt, Wohlfühlatmosphäre beim Essen leider absolut nicht vorhanden. Die Tische waren nicht mehr dekoriert, ebenfalls schade. Die Toiletten waren unsauber und um 18 Uhr zu Beginn des Abends war keine Seife vorhanden. Das Essen und der Service waren ok, aber nicht mehr sehr gut. Die Cocktails wurden auch merklich auf Sparflamme gemixt. Alles in allem sehr schade. Wir werden wohl nicht mehr regelmäßig kommen.

Enchilada Halle
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
G
Gerneessengeher
Sachsen-Anhalt
18 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, gute Cocktails und eine sehr nette Bedienung.

Enchilada Halle
Geantwortet: 25. Februar 2020

Wow, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team

Melden
ML
MarionL
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Nachdem wir über eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten mussten, waren unsere Cocktails echt mies. Nur süß und gefühlt ohne Alkohol. Unsere Burger waren okay, aber auch nicht so, dass ich sie noch ein zweites Mal essen müsste.

Enchilada Halle
Geantwortet: 19. Februar 2020

Hallo Marion! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
N
Normen
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Sehr langes warten auf Speisen und Getränke.
Die Bedienung war nicht gerade gesprächsbereit und wortkarg.

Als es an das bezahlen ging, würde man regelrecht gezwungen Trinkgeld zu geben und es wurde nicht bedankt.
Das Verhalten ist unter aller Sau.

Leider war es der letzte Besuch im Enchilada !

Enchilada Halle
Geantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Normen, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die typisch mexikanische Gastfreundlichkeit. Wir geben dein Feedback auf jeden Fall an die Kollegen weiter. Dein Enchilada Team.

Melden
H
Herby
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung. Flotte Bedienung und das Essen hervorragend.

Enchilada Halle
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Herby, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
f
feinschmecker
London
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen, Kellner waren freundlich und zuvorkommend.

Enchilada Halle
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
G
Gadget
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Im Enchiladas gibt es sehr leckere Cocktails, die ich jeden empfehlen würde.

Enchilada Halle
Geantwortet: 13. Februar 2020

Hallo, vielen Dank! Wir bereiten unsere Drinks nach eigener Rezeptur immer frisch für euch zu. Schön, dass sie dir schmecken. Darauf stoßen wir bei deinem nächsten Besuch an, dein Enchilada Team.

Melden
U
User1
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Service beim bestellen dauert immer recht lange selbst nach rufen und armzeichen dauert es noch.

Enchilada Halle
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die typisch mexikanische Gastfreundlichkeit. Wir geben dein Feedback auf jeden Fall an die Kollegen weiter. Dein Enchilada Team.

Melden
MD
MartinD
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben bereits sehr oft das Enchilada empfohlen, wir gehen auch gerne mit auswärtigen Gästen ins Enchilada , besonder schön ist das Ambiente ( ehemals Bankhaus mit den hohen Decken), wir kommen auch wieder!!!!!

Enchilada Halle
Geantwortet: 31. Dezember 2019

Hallo Martin! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
W
Wood118
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Cocktails sind mega lecker. Finde die Idee mit dem Würfel Hammer gut.
Es ist zwar etwas laut und Musik hört man kaum, aber das ist auch nicht ganz so schlimm.

Enchilada Halle
Geantwortet: 19. Dezember 2019

Hallo, vielen Dank! Wir bereiten unsere Drinks nach eigener Rezeptur immer frisch für euch zu. Schön, dass sie dir schmecken. Darauf stoßen wir bei deinem nächsten Besuch an, dein Enchilada Team.

Melden
AT
ATPV
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Erstmal 15 min. am Tisch gesessen, ohne das eine Bedienung zu uns kam. Nach der ersten Wartezeit riefen wir uns selbstständig jemanden zum Bestellen an unseren Tisch. Ewig gewartet auf Getränke. Zu viel Alkohol in den Cocktails, scheußlicher Geschmack und kaum genießbar. Probleme beim Bezahlen. Schlechte Auskunft des Servicepersonals bei Fragen zu Essen und Getränken, z.B. ob der Burrito mit Käse überbacken ist oder nicht. Sehr schwach! Das lief mal besser im Enchilada.

Enchilada Halle
Geantwortet: 14. November 2019

Hallo xy! Schade, dass wir dich bei deinem Besuch nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können! Dein Enchilada Team.

Melden
L
Leon
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen3Service2Ambiente5

Cocktailswürfeln am Montag ist genial für den Geldbeutel & die Getränke schmecken sehr gut! Wenn man jedoch den Abend genießen will, sollte man bis 0 Uhr gehen, denn ab da räumt man konsequent auf, sodass man die Öffnungszeiten bis 1 Uhr nicht nutzen kann.

Enchilada Halle
Geantwortet: 7. November 2019

Hallo Leon! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
s
sk2703
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Aktion cocktail casino hat sehr viel Spaß gemacht, das Essen war lecker. Der Service ließ etwas zu wünschen übrig, sehr lange wurde unser Essen nicht abgeräumt und die Kellner wirkten eher gestresst

Enchilada Halle
Geantwortet: 7. November 2019

Hallo! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
CK
ChristinaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war super, der Service allerdings nicht so toll. Der Laden war nicht überfüllt und trotzdem haben wir erstmal gewartet, bis wir unsere Essensbestellung aufgeben konnten. Essen kam relativ schnell und war auch lecker, doch dann haben wir etwa eine Stunde auf die Rechnung gewartet. Wir haben mehrmals verschiedenen Servicekräften gesagt, dass wir zahlen wollen und trotzdem hat es sehr lang gedauert. Auch wenn das System ausfällt, finde ich eine Stunde auf die Rechnung warten nicht sehr kundenfreundlich. Im Endeffekt sind wir irgendwann nach vorn gegangen, weil wir keine Lust mehr hatten zu warten, dass jemand zu uns kommt.

Enchilada Halle
Geantwortet: 12. November 2019

Hallo Christina! Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Fehler passieren leider und dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Enchilada Team.

Melden
n
niederhauseny
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir waren 7 Personen und warteten 2h auf unser Essen. Das Restaurant war nicht einmal halbvoll...auf die Rechnung haben wir nochmals 1h gewartet.
Die Speisen waren eher durchschnittlich.
Wir kommen nicht wieder.
Schade, wir hatten uns so darauf gefreut

Enchilada Halle
Geantwortet: 12. November 2019

Hallo! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
W
Werner
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres frisches mexikanisches Essen. Gute Cocktails. Gute Lage. Sehr empfehlenswert.

Enchilada Halle
Geantwortet: 23. Oktober 2019

Hallo Kattl, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
RH
RonnyH
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wer viel Zeit mitbringt ( 1,5 Stunden warten bis das Essen kommt, 20 min bis überhaupt mal eine Bestellung aufgenommen wird) wird evtl glücklich. Personell zu dünn besetzt. Vorspeise schlicht vergessen. Alles in allem keine Empfehlung!

Enchilada Halle
Geantwortet: 22. Oktober 2019

Hallo Ronny! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
A
Amai
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer lecker und der Service super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enchilada Halle
Geantwortet: 7. Oktober 2019

Hallo Amai, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Halle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0345 47896090

Enchilada Halle wird von 73 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.