Enchilada Halle

4.2
99 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Spaß
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 99 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
KK
KonradKraehe49
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut, geschmacklich überzeugend. Das Ambiente vermittelte eher den Eindruck einer Eventlocation, sehr groß, kühle Atmosphäre und der „Mexiko-Vibe“ kam nur punktuell rüber. Darüberhinaus mussten wir 25 min. warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde.

Enchilada Halle
Geantwortet: 13. Dezember 2021

Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

Melden
GH
GritH
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend, alles war zur vollen Zufriedenheit.

Enchilada Halle
Geantwortet: 6. Dezember 2021

Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Melden
LP
LillyP
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Essen war gut und schön angerichtet. Cocktails haben geschmeckt, waren aber zum Verhältnis der Menge teuer.
Das Essen kam schnell, aber wir waren noch nicht mal mit der Vorspeise fertig und es kam schon das Hauptgericht. Wäre schöner gewesen, im größeren Abstand das Esswn zu bekommen.
Sonst alles 👍

Enchilada Halle
Geantwortet: 3. Dezember 2021

Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

Melden
AM
AndreM
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Cocktails und super mexikanisches Essen.

Zu empfehlen: Bombay Crushed.

c
christiane
Sachsen-Anhalt
3 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente. Perfekt für gesellige Abende. Leckere Cocktails

Enchilada Halle
Geantwortet: 22. November 2021

Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Melden
D
Dmxx
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Das Besuch war in Ordnung. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend, allerdings leicht aufdringlich.

Enchilada Halle
Geantwortet: 19. November 2021

Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

Melden
JK
JanaK
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Lange aufs Essen gewartet, dass dann nicht besonders gut war. Einen falschen Cocktail bekommen, den wir behalten und bezahlen mussten.

Enchilada Halle
Geantwortet: 15. November 2021

Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Fehler passieren leider und dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen.

Melden
U
Unbekannt
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Leider haben wir einen Tisch in der hintersten Ecke bekommen und wurden die ersten 15 Minuten vom Kellner nicht beachtet. Das Pärchen welches zur selben Zeit auch einen Tisch bestellt hatte, hatten schon ihre Getränke bekommen. Erst als wir ihn auf uns Aufmerksam gemacht haben , hat er die Bestellung angenommen.
Ansonsten waren die Cocktails und das Essen sehr lecker.

Enchilada Halle
Geantwortet: 1. November 2021

Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

Melden
K
Katharina
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung! Wir waren sehr zufrieden!

Enchilada Halle
Geantwortet: 20. Oktober 2021

Wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald!

Melden
MM
MichaelM
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Es war ziemlich kalt. Die Tür stand die ganze Zeit offen. Bedienung war leicht überfordert. Vorspeise kam vor den Getränken.

Enchilada Halle
Geantwortet: 17. Oktober 2021

Vielen Dank für die Bewertung und nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

Melden
A
Andre
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Enchilada bekommt von uns 6 von 5 zu vergebenen Sternen. Cocktails und Essen waren super und wurden recht schnell serviert. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ein schöner Abend, Dankeschön.

Enchilada Halle
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Yeah, danke dir für die super Bewertung. Wir würden auch die 6 Sterne nehmen ;) Dann bis zum nächsten Mal.

Melden
C
Cheers
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Cocktails sind relativ zu ihrem hohen Preis zu mittelmäßig, die Minze war zudem nicht sehr frisch. Der Rest war in Ordnung

Enchilada Halle
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war alles toll. Der Laden war super voll so das die Bedienung recht lang gebraucht hat.

Enchilada Halle
Geantwortet: 11. Oktober 2021

Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

Melden
AP
AnneP
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Das Ambiente war vor der Renovierung wesentlich schöner.

g
gerdan
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war nach vielen Jahren wieder einmal da. Habe es nicht bereut. Essen und Getränke in gewohnter guter Qualität. Bis bald!

WV
WirVonHier
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Abend. Die Keller*innen waren alle super aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Essen&Cocktails sehr lecker! Leider ist der Raum nicht gerade leise, vor allem wenn in der Bar Drinks zubereitet werden.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit klasse Service zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung!

SR
StefanR
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Nach 30 Minuten Aufenthalt kam immer noch keine Servicekraft um eine Bestellung aufzunehmen. Haben den Laden durstig verlassen. Schade, wir mochten das Enchilada.

JS
JessikaS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Das Essen war super

GP
GabiP
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Waren nicht zum 1. mal. Ich glaub es hatten neue Mitarbeiter angefangen. Kein Besteck, Glas umgekippt, falsches Essen gebracht. Aber alles nicht schlimm. Haben alle Probleme sofort gelöst. Ein bisschen Musik hat mir gefehlt. Die Drinks 🍹 sind köstlich 🤤. Also sehr zu empfehlen. 👍🌺

NT
NT13
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Dem Wunsch draußen zu sitzen wurde nachgekommen. Sehr freundliches Personal und draußen tolles Ambiente.

A
Anastasia
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in einem sehr geräumigen Restaurant mit schönem ruhigen Innenhof. Personal stets freundlich und ambitioniert. Sehr gute Abstände zwischen den einzelnen „Gängen“.

S
Steffi
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gern wieder. Bar-Feeling inkl. leckeren Essen 👍.

SA
SaskiaA
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein toller Aufenthalt mit item Essen und Getränken. Leider mussten wir sehr lange auf die Gerichte warten und es war etwas laut.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es wurde in der E-Mails nicht

Enchilada Halle
Geantwortet: 9. November 2021

Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir möchten dir beim nächsten Mal gern ein rundum mexikanisches Erlebnis bieten. Deshalb wäre es super, wenn du uns mitteilst, was dich gestört hat. Danke.

Melden
P
Pumi24
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Speisen und sehr nettes Personal, leider keine Außenschirme, um bei Regen auch weiterhin draußen sitzen zu können. Ansonsten top Ambiente.

G
Gisela
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Birgarten super entspannt, aber im Innenbereich sehr laut.

FS
FrankS
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir waren Gruppe von 8 Personen, bei einer Person wurde Essen vergessen. Das Kassierten führte zu Problemen und Ärger, weil eine Person auf WC war. Servicekraft musste warten und belastete uns wegen Ihrer Pause zusammen mit den Kollegen. Essen war aber ok...

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Habe für 19.15 Uhr Tisch bestellt . Wie wurden nicht freundlich empfangen , weil wir 10 min später kamen .
Bestellung der Getränke und Service der Getränke war schlecht . 1h Wartezeit , 2 Gläser davon waren kaputt geht gar nicht ! Auf die Hauptspeise haben wir auch nochmal eine Stunde gewartet . Die Bedienung war freundlich aber zu aufdringlich . Das Ambiente schön und nicht zu laut . Die Preise sind hoch aber die Qualität war super !

K
Katrin
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war super. Das Enchilada ist was Uriges. Die Drinks sind gut und genau das Richtige, um sich ungezwungen zu unterhalten.
Gern mal wieder!

JH
JuliaH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leider war es sehr laut. Durch die hohen Decken, hat es sehr geschallt.

GE
GinE
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Guter abend, leider dauert es immer lange, bis man seine Getränke hat. Und die Bedienung könnte auch öfter am Tisch vorbei schauen

PH
PeterH
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und wahrlich freundliche Bedienung.
Auch gerade in Corona Zeiten durch die Großzügigkeit des Restaurants zu empfehlen.
Gerne wieder

M
Mario
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

war jut, war jut, war jut, war jut, war jut und war jut

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen lecker
Cocktails sehr vielfältig und gut
Service ausgezeichnet

GG
GinaG
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super Abend, ich komme gern hier her. Die Bedienung ist sehr kompetent und hat sehr leckere Speisen und drinks empfohlen 👍

N
Nado
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer super. Leckeres Essen, hervorragende Bedienung!

A
Anonym
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Der Service dauerte zwar aufgrund der hohen Auslastung zum Montagabend (Würfelmontag) etwas länger aber die Cocktails waren wie immer ein Traum! Ich kann auf alle Fälle den „Carribean Caipi“ empfehlen!
Wir haben auch Nachos bestellt aber uns persönlich fehlte etwas Würze und an dem Dip wurde auch sehr gespart.

Zusammenfassend war trotzdem wieder alles top, wie man es nunmal vom Enchilada kennt.

TB
ThomasB
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

MS
MelanieS
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut lecker das Essenund die Cocktails! Außerdem sehr freundliches, junges, dynamisches Personal. Komme gerne wieder.

FAQ

Enchilada Halle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0345 47896090

Enchilada Halle wird von 99 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.