Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Hannover
  5. Mitte
Enchilada Hannover, Hannover, NI

Enchilada Hannover

4.3
4.3
797 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Cocktails
  • Belebt
  • Für Gruppen geeignet
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mexikanisch
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do., So. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–2:00 Uhr Sa. 12:00 Uhr–2:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0511 80391100
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Mitte
  • Querstraße
    Ecke Schuhstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Linie 3, 7 und 9 Stadtbahnhaltestelle Markthalle/Landtag
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 797 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,3Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Für Gruppen geeignet

  • Niedersachsen

    Kreative Cocktails

  • Niedersachsen

    Belebt

  • Niedersachsen

    Am häufigsten gebucht

  • Hannover

    Für Gruppen geeignet

  • Hannover

    Gesund

  • Hannover

    Trend-Restaurant

  • Hannover

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Hannover

    Vegetarische Optionen

  • Hannover

    Belebt

  • Hannover

    Am häufigsten gebucht

797 Bewertungen
  1. GerhardF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    mir hat alles gut gefallen, es ist fast das einzige mexikanische Restaurant in Hannover. Besonders gut fand ich den Würfel für die Drinks: je nach Augenzahl kostete er zwischen 2 bis 6 Euro.
    Enchilada HannoverVor 7 Tagen geantwortet
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GerdS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Empfehlenswert. Bedienung war sehr freundlich. Essen sehr gut.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 2. April 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. YvonneO

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mein Nann und ich hatten Jahrestag. Man hatte daraufhin den Tisch super süß vorbereitet wir wissen das sehr zu schätzen und haben uns mega gefreut über diese Geste. Der Service und das Essen und die Getränke ist immer sehr lecker. Preis Leistung stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 30. März 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. HanneloreP

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, sehr nettes Personal...gerne wieder!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 25. März 2024
    Wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Claudia

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war das zweite Mal dort und war wieder vollkommen zufrieden. Der Service am Empfang und später auch am Tisch, war sehr freundlich und zuvorkommend. Störend waren lediglich ein paar Gäste, solche die immer was zu meckern haben, aber für solche Leute kann das Enchilada nichts. Das Essen war wieder ein Traum und der Nachtisch, der reinste Himmel. Die Preise sind für die Qualität angemessen, weshalb es für uns nur 2 Mal im Jahr möglich ist und dafür sparen wir gerne. Tolles Team und leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente. Online-Reservierung hat auch perfekt geklappt und konnte kurzfristig sogar noch geändert werden. Nur empfehlenswert!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 21. März 2024
    WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. TimH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Supi!! Nette Mitarbeiter! Sehr gute Küche. Cocktails auch super!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 10. März 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. GerhardR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich fand das Ambiente toll und gehe bestimmt wieder hin!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 4. März 2024
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BrittaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ganz toller Abend. Mega Essen und leckere Getränke
    Enchilada HannoverBeantwortet am 26. Februar 2024
    Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist immer das größte Lob für einen Gastgeber, wenn ihr euch als unsere Gäste über die leckeren Speisen und Drinks freut. Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JuliaB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Leider war unsere Servicekraft ziemlich genervt und nicht besonders freundlich. Das kennen wir anders.. Wir wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass unsere 2 Std. Tischzeit gleich ablaufen. Leider haben wir bei der letzten Bestellung ziemlich lange auf unsere Getränke gewartet (was auch sonst nicht schlimm wäre), kurz nachdem diese eintrafen stand unser Kellner wieder mit der Rechnung am Tisch und meinte, wir müssen jetzt gehen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich, wenn man noch nicht mal Zeit hat, sein Getränk in Ruhe auszutrinken.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 25. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. huhu

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Abend. Nettes Personal. Leckere Drinks.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 26. Februar 2024
    Besten Dank für dein Feedback! Einfach klasse, dass unsere Drinks und unser Serviceteam zu einem tollen Abend beigetragen haben. Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. BeateJ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Restaurant. Leckereien Essen, mal was anderes an Geschmack
    Enchilada HannoverBeantwortet am 25. Februar 2024
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. DianaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir saßen eng bestuhlt mit dem Rücken zum beheizten Innenhof. Hinter uns die Schiebetüren zum Innenhof, die irgendwann geöffnet wurden, so dass wir plötzlich mitten im kalten Zug saßen. Der Tisch war sehr klein für 4 Personen. Und die Geräuschekulisse war extrem laut.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 25. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. YeraldiM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Burrito war jetzt nicht das Lecker sonst war der Service und die Ambiente nh 10/10. Bin begeistert von euch, weiter so und sehr viel Gottest Segen.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 18. Februar 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MarcelM

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gemeinsam mit meinen Eltern an einem Samstag Abend im Enchilada und haben sehr gut gegessen und getrunken. Die Cocktails waren sehr lecker und das Essen sehr frisch und gute Portionen. Der Service war sehr gut nicht zu aufdringlich aber immer in der Nähe wenn man noch einen Wunsch hatte. War definitiv nicht das letzte mal
    Enchilada HannoverBeantwortet am 18. Februar 2024
    Cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. FronkdI

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war wie immer sehr nett. Die Mexican Fries waren leider kalt, aber sonst geschmacklich und qualitativ wieder wie gewohnt sehr gut.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 18. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Abcdefghijkl

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    An sich ein sehr cooles Konzept, den Preis für die Cocktails zu erwürfeln. Die Cocktails sind auch sehr lecker, ebenso das Essen. Einziges Minuspunkt ist, dass man den Tisch nur 2,5 h reservieren kann und nach dieser Zeit dann auch ungeachtet dessen, dass freie Tische vorhanden sind und niemand ansteht, „rausgeworfen“ wird.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 16. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Manu

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Top Lokal, aber recht laut. Die Bedienung hat manchmal etwas gebraucht, aber es war auch sehr voll, was für das Lokal spricht!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 16. Februar 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Lukas

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leider fehlte dem Essen Geschmack, die Guacamole war nicht gewürzt, Taccos schmeckten nach nichts, nur die Cocktails haben überzeugt. Für den Preis leider ein Reinfall.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 15. Februar 2024
    Wir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, ist schade zu hören. Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JasminB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das dritte mal da und es war wie immer super. Das essen war innerhalb von 10 Minuten da und die Coctails dort sind einfach ein traum. Fahren extra immer aus Celle dort hin.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 15. Februar 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. KannikaN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tollen Service und leckeres Cocktails/ essen .. wir komme gern bei euch vorbei
    Enchilada HannoverBeantwortet am 12. Februar 2024
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. JakobJ

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist authentisch und gut. Reservierung ist unbedingt notwendig aber auch so sind Wartezeiten nicht unbedingt vermeidbar. Der Service wirkt überfordert leere Teller stehen gerne etwas auf dem Tisch und auch Getränkebestellungen können nicht unbedingt zeitnah aufgegeben werden. Daher hat sich unser Besuch dort inzwischen auf eine Speise und ein Getränk pro Person begrenzt.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 11. Februar 2024
    Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AnnaT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist lecker, die Cocktails schmecken auch sehr gut. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Komme gerne wieder.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 12. Februar 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Marie

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Essen war sehr lecker. Leider war meine Portion (Tacos) recht klein. Bei dem Preis des Essens, hätte ich eine größere Portion erwartet. Dass ich nicht satt werde, kommt echt selten vor. Die Portionen meiner Kolleginnen waren aber ausreichend groß, sodass ich dort noch Pommes mopsen konnte. :) Der Geräuschpegel im Restaurant war sehr hoch.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 9. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Steph

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Super netter Service, aber das Essen war leider nur ok.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 5. Februar 2024
    Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MirijamW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es ist sehr leckeres Essen und man hat auch eine gute Auswahl, es ist jedoch auch sehr laut und dementsprechend haben die Servicekräfte viel zu tun und es dauert manchmal ein wenig bis sie sich mit einem beschäftigen können
    Enchilada HannoverBeantwortet am 6. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Melissa

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Abgesehen davon, dass es recht laut ist wenn der Laden gut voll ist, ist es einer der besten Mexicaner den ich kenne. Der Service ist top, immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ne 10/10 und egal wie voll es ist, es dauert nie unverschämt lange. Im gesamten einfach ne 12/10! ❤️
    Enchilada HannoverBeantwortet am 5. Februar 2024
    Super, wir danken dir recht herzlich! Für solch nette Worte geben wir jeden Tag unser Bestes. Schön, wenn das auch so ankommt. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. RonaldD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zu Viert (2 Pärchen) im Enchilada und waren sehr zufrieden. Das Essen war schmackhaft (vor allem die Vorspeisenplatte für jeweils 2 Personen ist sehr empfehlenswert. Aber auch die Hauptgerichte haben allen von uns zugesagt. Kleiner Wermutstropfen. Wir hatten einmal die Süßkartoffelpommes. Diese waren fast kalt. Es wurden dann aber nach Reklamation schnell eine neue Portion (diesmal heiß) gebracht. Kann ja mal passieren. War also nicht so schlimm. Die Cocktails (zur Happy Hour) waren nicht überragend aber ganz gut. Es ist nur ein bisschen schade, dass Reservierungen nur für jeweils 2 Stunden angenommen werden. Wir wären gern etwas länger geblieben. Sofern Tische freik sind, ist dies sicherlich möglich. Das war aber nicht der Fall. Trotzdem empfehlenswert. Service überragend (sehr freundliche Bedienungen).
    Enchilada HannoverBeantwortet am 3. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Charlotte

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und die Stimmung (sowie die Cocktails) sind ausnahmslos super Immer wieder gerne :)
    Enchilada HannoverBeantwortet am 6. Februar 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Marwel

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Würfelabend im Enchilada war sehr schön. Ich empfehle ihn auf jeden fall weiter. 👍
    Enchilada HannoverBeantwortet am 3. Februar 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. XYZ123

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schön (vA. Donnerstags zum würfeln), aber leider sehr kleine Portinen (Getränke und Essen) zu vglw. hohen Preisen.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 2. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. KenN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir haben 40min nach der Bestellung nachgefragt, da alle um uns herum schon ihr Essen bekamen und erst deutlich nach uns ihre Plätze bekommen haben. Fajita Pollo bestand aus deutlich mehr Gemüse als Hähnchenfleisch. Ein Krug „stilles Wasser“ für 6,20€(!) ist ebenfalls deutlich zu hochpreisig. Da fühlt man sich leider sehr abgezockt. Wir haben lange die Treue gehalten und auch zur Coronazeit Essen bestellt. Aber derzeit würden wir das Enchillada leider nicht mehr weiterempfehlen :( Hoffentlich ändert sich das bald wieder!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 1. Februar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JoshuaF

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Enchilada in Hannover ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre ist gemütlich, das Essen ist köstlich und die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 27. Januar 2024
    Super, wir danken dir recht herzlich! Für solch nette Worte geben wir jeden Tag unser Bestes. Schön, wenn das auch so ankommt. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ElcinS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Ich bin sehr gerne dort, leider war die Bedienung dieses Mal nicht so gut
    Enchilada HannoverBeantwortet am 23. Januar 2024
    Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MauriceB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles in allem sehr gut. Preis für die kleine Portion Chilli-Cheese etwas hoch, aber sonst alles sehr fair
    Enchilada HannoverBeantwortet am 22. Januar 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. NaimaK

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr gut! Kommen immer wieder gerne, dafür fahren wir gerne eine Stunde:)
    Enchilada HannoverBeantwortet am 22. Januar 2024
    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ReginaA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist total lecker.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 22. Januar 2024
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. CelinaL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Angebot von mexikanischen Gerichten war wundervoll und vielfältig und das für einen sehr entgegenkommenden Preis😊 Die Atmosphäre war spitzenmäßig! Wir kommen gerne wieder!
    Enchilada HannoverBeantwortet am 21. Januar 2024
    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. CarmenG

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service war prima.Das Service Personal nett und freundlich.Nur der Geräuschpegel ist leider sehr laut.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 20. Januar 2024
    Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MatthiasS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es wäre schön, etwas mehr typisch mexikanische Gerichte anzubieten. So sind es mehr oder weniger immer die gleichen Gerichte, Beilagen und Dips, die nur immer wieder neu kombiniert werden. Vieles davon ist nicht frisch zubereitet, das Chili ist zu breiig und fade im Geschmack, das Ganze förmlich ertränkt unter einer dicken fetten Käseschicht, das eigentlich lecker abgeschmeckte und gut gegarte Grillgemüse ist in Öl getränkt, der Salat zu den Fajitas war labbrig und trocken, als hätte er schon seit dem Vortag draußen gestanden. Die Limonaden bestehen zu 3/4 aus Crushed Ice, da geht leider schnell der Geschmack verloren. Bei 150€ für 4 Personen, von denen eine nur einen Salat gegessen hat, bekommt man in anderen Restaurants deutlich Besseres geboten. Positiv ist der insgesamt nette Service.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 16. Januar 2024
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Costa

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Mal wieder gut gegessen zu vernünftigen Preisen. Da nicht so viel los war am Dienstag war es an unserem Tisch etwas kühl.
    Enchilada HannoverBeantwortet am 11. Januar 2024
    Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Enchilada Hannover bestellen. Außerdem bietet Enchilada Hannover Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 80391100.

Enchilada Hannover wurde mit 4.3 Sternen von 797 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 36 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Enchilada Hannover auf Google Maps

Knochenhauerstraße 36, Hannover, NI 30159

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Ecke Schuhstraße
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do., So. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–2:00 Uhr Sa. 12:00 Uhr–2:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mexikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Linie 3, 7 und 9 Stadtbahnhaltestelle Markthalle/Landtag
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo