Enchilada Hannover

4.4
248 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 248 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PP
PaulchenPanther
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön im Enchilada. Die Tische weit genug auseinander. Das Hygienekonzept gut umgesetzt. Sehr netter, aufmerksamer Service. Das Essen und die Cocktails wie immer lecker. Da kommen wir gerne wieder.

JK
JustinK
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Ein super essen und leckere Getränke, die Kellner waren jedoch sehr beschäftigt und erst nach langer Wartezeit am Tisch.

JN
JustineN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant. Wir wollten mal was neues probieren und haben uns dann fürs Enchilada entschieden. Sehr gute Wahl. Super Ambiente. Sehr nette Bedienungen. Und mega leckeres Essen. Es ist wirklich für jeden was dabei und es gibt sehr leckere Cocktails. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

CK
ChristianK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ein super mexikanisches Restaurant. Der einzige Manko ist, daß die Musik etwas zu laut ist.

NR
NaRe
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant: nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen und super Cocktails!
Ein gelungener Abend!

AA
AnjaA
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unserem 10 jährigen Sohn dort und alle drei hellauf begeistert. Mein Sohn hatte den Premiumburger und der hat geschmacklich noch besser abgeschnitten als der bis dahin Weltbeste Burger aus dem Sommerurlaub in Cuxhaven. Mein Mann hat zum ersten Mal eine Fahita gegessen und schon ist das Enchilada als neuer Treffpunkt nach den 96 Heimspiele angedacht. Ich war zum zweiten mal dort und überrascht, dass mich das Essen nochmal positiv umhaut. Die leckeren Coctails waren mehr als ein Sahnehäubchen.

FW
FrankW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meiner Freundin das erste mal hier und wir waren total begeistert. Der Service war super nett,freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend 👍👍👍
Wir haben uns im Enchilada sehr,sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder🙏🤗

MH
MichaelH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder, es hat alles gepasst. Essen, Getränke, Bedienung und Ambiente haben uns super gefallen.

L
Lilly
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Man durfte nur 2 Stunden bleiben, was total bescheuert ist, wenn man wie wir extra aus Hildesheim kommt und eigentlich auch über die zwei Stunden hinaus noch genug Platz da ist und Tische frei sind. Trotzdem wird man quasi rausgeworfen, Bedienung war mehr als unfreundlich diesbezüglich.
Cocktails waren aber gut und das würfeln macht Spaß. Essen war ok, Nachtisch sehr lecker.

FH
FrauH
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Die Kellnerin hatte den Füllstand unserer Getränke immer im Blick und hat stets in passenden Momenten nach weiteren Wünschen unsererseits gefragt. Das Essen war gut - nur das Chili etwas salzig. Die Musik im Lokal war recht laut - aber es war aushaltbar. Zusammenfassend waren wir mit dem gesamten Aufenthalt und insbesondere mit dem Service sowie mit der Getränkeauswahl und den Happy Hour Preisen sehr zufrieden. Gerne wieder.

F
Fleischpirat
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei einem Besuch in Hannover waren wir erneut im Enchilada. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt. Wir wurden am Tag der Reservierung noch einmal angerufen und die Reservierung wurde bestätigt. Wir erhielten einen schönen Platz und unser spezieller Wunsch (Kindersitz) wurde erfüllt. Das Personal war wie üblich sehr freundllich und zuvorkommend. Das Essen war an diesem Tag noch besser als üblich. Hier können wir uns absolut nicht beschweren und nur loben.
Letztendlich ein sehr schönes Erlebnis! Vielen Dank!

M
Michael
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auffallend nette Bedienung, echt cooles Ambiente drinnen. Cocktails waren echt lecker und für die Würfelpreise preislich unschlagbar.

J
Julja
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und schneller Service . Getränke und Essen sind ebenfalls zu empfehlen 🤗

RF
RobertF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Hamburger Fleisch komplett durch und sehr hard, wirklich mangelhaft!

JS
JanS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt war es ein tolles Essen.
Zwei Dinge haben etwas eingetrübt. Der Service war etwas schleppend, unsere Getränke waren leer und wir mussten es aktiv ansprechen. Die Reservierung war zeitlich begrenzt, dass hat man uns 10 Minuten vor dem Ende mal so nebenbei gesagt. Diese Info hätte ich mir früher gewünscht. Dies sollte der Gast vorher wissen.

Dennoch volle Weiterempfehlung :)

C
Claudel
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen toll, Cocktails lecker - happy hour lohnt sich, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöner Abend!

MD
MD1710
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente2

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war leider im Gegensatz zu anderen Enchilada Filialen enttäuschend. Auch die Wartezeit ließ zu Wünschen übrig

L
Laura
Hannover
7 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen und wieder ein sehr netter Abend gewesen. Sehr gerne wieder

J
Jutta
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Enchiladas ist sehr gemütlich. Super und sehr schneller Service. Tolle Mitarbeiter. Leider war unsere Zeit auf 2 Stunden begrenzt. Und das war sehr schade. Wir hätten sicherlich noch was getrunken und Nachtisch gegessen.

CL
CataldoL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente auch. Es war allerdings ziemlich laut. Aber bei nem Mexikaner erwartet man auch eine lebhafte Kulisse.

KD
KiraD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war prima und die Bedienung war super freundlich. Man hat sich willkommen gefühlt. Aber unsere Vorspeise oder unsere Getränke, die wir zwischendurch bestellt haben, wurden leider vergessen, was im Nachhinein kein Problem war. Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert.

TM
TobiasM
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Aktuell ist eine Reservierung leider nur für 2 Stunden möglich. Ansonsten alles super!

9
90kid
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

sehr schönes und gemütliches ambiente. essen wie immer hervorragend, netter service, welcher manchmal etwas auf sich warten lies aber für einen freitag abend völlig in ordnung. alles in allem super toller laden mit netten leuten, immer gerne wieder 😊

TB
TickB
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und tolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Aufenthalt im Enchilada war sehr schön und amüsant. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Servicekräfte. Die Bedienung ist schnell und immer freundlich sowie beratend.

M
Mareike
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, freundliche Bedienung, leider sehr laut

AV
AntonV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die meisten Tische sind an den Gängen, sodass man sich nicht so komplett wohl fühlt.

UD
UlfD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist absolut empfehlenswert. Nette und freundliche Bedienungen, tolles Essen und guter roter Hauswein. Reservierung ist zu bestimmten Zeiten absolut notwendig.

H
Hannah
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Strawberry Mochito war unglaublich gut, das Donnerstags Würfeln lohnt sich auf jeden Fall!

JS
JasminS
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein schöner Besuch mit leckerem Essen und sehr freundlicher Servicekraft

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Goed eten, vriendelijke service. Belangrijk is van te voren reserveren!

Melden
LM
LenaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die alkoholfreien Cocktails waren die Reihe durch alle sehr lecker! Das Essen auch viel und schmackhaft. War sehr schön 🤗

MS
MaxineS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Cocktails, nette Bedienung, kurze Wartezeit, also alles Top. Ich empfehle aber einen Tisch zu reservieren :)

G
Grantje
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Schade, dass man nach 2 Stunden aufgefordert wird, den Tisch zu verlassen. Auch wenn das vom Service sehr nett gemacht wird.

WL
WiebkeL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Der Besuch war eher mittelmäßig. Wir waren am Samstag Abend dort, der Laden sehr voll, Warteschlange vor der Toilette, das Essen war in Ordnung, der Service nett aber selten ansprechbar, essen kam vor den Getränken, es war sehr laut und wuselig ( was aber vermutlich an den Plätzen lag) ... Alles in allem waren die Wartezeiten sehr lang... Ich würde mich vermutlich nächstes Mal für ein anderes Lokal entscheiden

c
cosim
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Essen tendenziell hochpreisiger, aber in Ordnung, nichts außergewöhnliches

Drinks sehr gut und preiswert

Corona-Maßnahmen werden gut umgesetzt

AP
AdriaP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm. Trotzdem, dass alle Tische voll waren war es weder chaotisch noch laut, die Musik war angenehm im Hintergrund, dennoch passend. Das Essen war lecker, die Cocktails waren gut. Immer wieder gerne :)

K
Kathrin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super freundliches Personal!
Leckeres Essen!
Gerne wieder.

M
Mai1706
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war ebenfalls sehr nett und Geduldig. Es war schön lebhaft allerdings nicht zu laut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

D
Debora
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Das Essen an sich ist super lecker, und die Location ist auch sehr stimmig gehalten! Aber am Eingang wird man schon darauf hingewiesen, dass die Reservierung nur für maximal zwei Stunden gültig ist. Alternativ wird einem angeboten, nach der abgelaufenen Reservierung, an der Bar Platz zu nehmen, wenn überhaupt Platz vorhanden ist. Tatsächlich wird bereits schon nach 1 1/2 Stunden darauf gedrängelt, sich langsam fertig zu machen für die Abrechnung. Wenn man wie in unseren Fall die große Vorspeisenplatte für zwei Personen bestellt hat und diese einen dann schon nach einer halben Stunde vom Tisch genommen wird (Zubereitungszeit inklusive), um die Hauptspeisen zügig zu servieren, dann drückt das schon mächtig auf die Atmosphäre. Als Kunde bekommt man das Gefühl, so schnell wie möglich abgefertigt zu werden. Wir sind keine langsamen Esser, aber das Tempo ist definitiv nicht ausreichend, um gemütlich zu essen, weswegen man das Restaurant überhaupt auserwählt. Während der Corona Zeit ist der Besuch nicht empfehlenswert, schade!! Der Mindestabstand zwischen den Tischen war bei unserem Tisch nicht ausreichend.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Enchilada Hannover bestellen. Enchilada Hannover bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 80391100.

Enchilada Hannover wird von 248 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.