Enchilada Heilbronn

4.6
271 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 271 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
I
Inga
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön, seit langen wieder mal essen und genießen, danke

H
Heike
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal mega freundlich und hilfsbereit! Essen war lecker !
Wir kommen bestimmt wieder

AV
AngelinaV
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles insgr8ein cooler und sehr schöner Laden. Wir werden garantiert schon bald wieder hingehen.

A
Anonym
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Koriander im Essen sollte in Speisekarte angegeben werden. Sonst top Essen

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Was direkt aufgefallen ist, der Service läuft mehrmals mit leeren an einem Tisch vorbei und sieht die leeren Teller nicht.
Man wird auch nicht gefragt ob man noch was trinken möchte.
Kaum war das Essen da, man hätte noch keine Zeit zu probieren, wird man im Vorbeigehen (!) gefragt ob denn alles passt. Ohne eine Antwort abzuwarten, war der Service auch schon wieder weg.

Wenn es aber ums Trinkgeld geht, dann sind sie ganz schnell. Bei Kartenzahlung wird man gefragt was denn eingetippt werden darf... So eine Dreistigkeit habe ich selten erlebt.

Das kenne ich aus anderen Städten ganz anders.

Für uns sicherlich das erste und letzte Mal Enchilada Heilbronn.
Schade.
Denn das Essen ist sehr lecker und die Qualität stimmt. Aber wenn der Service nicht stimmt, dann bringt auch alles gute Essen nichts.

MR
MonikaR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, sehr nette Servicekräfte. Kommen wieder!

FK
FranziskaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super Abend mit leckerem Essen und Getränken

CM
CindyM
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Das essen hat nicht wirklich frisch geschmeckt sondern einfach nur aufgewärmt und überwürzt. Personal war sehr freundlich und das Ambiente schön nur sehr sehr laut. Würde nicht nochmal kommen

CB
CarmenB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Das Essen ist okay, aber es wird immer mehr zur Massenabfertigung. Bei den Burritos ist nicht mal mehr ein Mini- Salat dabei und es schmeckt alles irgendwie gleich. Die Teller mit Papier sind als Gast eine Zumutung. Wie ein schlechtes Knastessen. War enttäuscht, weil ich es sonst als Highlight erlebt habe, im Enchilada zu essen.

DW
DorotaW
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles prima! Essen war lecker, Preise sind auch echt in Ordnung ;)

GB
GabiB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wurden wieder mal super nett empfangen! Essen war sehr gut
Absolut hervorzuheben ist das Servicepersonal-so unglaublich freundlich und zuvorkommend, wir kommen immer wieder gerne
Vielen Dank

F
Franz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, große Auswahl an Getränken und Gerichten, Personal sehr nett, könnte aber ein bisschen schneller sein, mein Essen war leider sehr schnell kalt aber ansonsten sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren jetzt zum zweiten Mal hier und es war wieder einfach klasse. Gutes Essen, schneller Service, leckere Cocktails und eine sehr nette Bedienung. Freue mich auf das nächste Mal

SA
SarahA
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war einen gute Abend mit der Freunde. Es wäre schöne, wenn mehrere Personal am freitags gibt.

MS
MichaelaS
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, superleckeres Essen, war nicht das letzte mal dass wir da waren 😀

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Mexikaner in Heilbronn und Umgebung. Personal, Essen und Ambiente immer top. Preis-/ Leistung passt ebenfalls.

A
Aylin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super zum Cocktails trinken gehen und einen schönen Abend zu verbringen.

JH
JensH
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, die Speisekarte könnte etwas übersichtlicher sein.

GG
GiuseppeG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, guter Service würden jedem empfehlen

A
Angie
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Der Kellner war unhöflich und hat die ganze Zeit nur einen Tisch bedient und die anderen Tische mussten 30-40 Minuten warten. Also an sich wäre wahrscheinlich alles gut hätte man einen Nicen Kellner/in gehabt.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Portionen nicht gerade üppig. Bei Abwahl einiger Zutaten blieb die halbe Platte leer, anstatt mit den übrigen Zutaten aufzufüllen. Das war enttäuschend. Das Personal hingegen war freundlich. Preis- Leistung leider nicht gut. Das war früher besser.

S
Sunflower
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, toller zuvorkommender Service in schönem Ambiente. Essen war schnell da. Zu empfehlen!

A
Anna
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens!
Service schnell und das Essen lecker!

P
Patricia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Bestellt wurde unter anderem eine Fajita Parilla, die heisse Pfanne und die Tortillas kamen recht schnell, aber die dazugehörige Platte mit den Saucen und Dips kam erst über fünf Minuten später. Das ist nicht schön, denn bis alles da war, war leider das Fleisch kalt.
Das Unverständliche daran ist, dass diese Platte ja eigentlich sogar VOR der heissen Platte hätte am Platz sein können, die muss ja nur angerichtet, aber nicht gegart werden. Ob dieser Fehler in der Küche passierte ODER daraus resultiert, dass nach dem Servieren der heissen Platte erst mal von anderen Tischen Bestellungen aufgenommen wurden, kann ich nicht beurteilen, aber toll war das so trotzdem nicht.

TF
TobiasF
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Restaurant mit gutem Essen und flotter Kellnerin!
Wir kommen wieder!

M
Marie
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Auswahl auch für Vegetarier und Veganer im Gegensatz zu anderen Restaurants relativ groß. War sehr lecker!

KL
KarinL
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gute Auswahl, sehr freundliche, gute Bedienung, gute Longdrinks

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Cocktails waren super lecker und sahen ansprechend aus. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Hier würden wir jederzeit wieder essen!

KA
KeineAngabe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Service hat sehr oft gefragt, ob alles ok ist und war sehr bemüht.
Essen hat sehr nachgelassen! Leider!
Kleinere Portionen, höherer Preis. Schade!

JP
JonathanPi27
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, die Getränke auch! Sehr lecker! Hat etwas gedauert bis das Essen da war.
Alles sehr sauber und die Bedienung auch wirklich freundlich!
Zur Happy Hour lohnt es sich auf jeden Fall!

JK
JessicaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Getränke sind superlecker.

Stühle finde ich nicht sehr bequem.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Flair & schönes Ambiente, super nettes & freundliches Personal, vielfältiger & schmackhafter Gaumenschmaus - ein Besuch ist jedesmal lohnenswert :)

MB
MarvinB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr liebe und freundliche Bedienungen hatten wir gestern. Essen war schnell da und war auch richtig lecker. Die Cocktails waren auch schnell zubereitet und an unserem Platz. Nur zum empfehlen😄

V
Vroni73
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wieder sehr schön. Kein langes warten auf das Essen. Es war super lecker; Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch.

A
Andy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Alles gut. Reservierung online erste Sahne. Nur weiter so.

G
Goldy23
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Mit der Änderung der Speisekarte hat sich das enchi keinen Gefallen getan.

CD
CassandraD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super. Die Bedienung super lieb und nett.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supertolles Essen und eine ganz tolle Bedienung, top

S
Sonja
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend, super Service!!! Essen war sehr gut, Portionen groß.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer

FAQ

Enchilada Heilbronn bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07131 68591

Enchilada Heilbronn wird von 271 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.