Enchilada Kaiserslautern

4.1
73 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 73 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AE
AndreaE
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu zweit dort essen. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend.
Corona bedingt aes etwas umständlich wie überall.
Das einzig negative..... Mir war kalt, saß genau im Durchgang und es zog.
Sonst war alles super

Enchilada Kaiserslautern
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einwandfrei, kommen gerne immer wieder..

Enchilada Kaiserslautern
Vor vor 4 Tagen geantwortet

WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind sehr begeistert, Essen Top, gesamtes Personal sehr nett und aufmerksam. Es war sauber und immer wenn eine Gruppe ging wurde sofort abgedeckt und sauber gemacht.
Tolles Team
Danke für einen unvergesslichen Abend mit euch 😁👍

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 9. November 2021

WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Melden
KK
KristinaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

War nun zum zweiten Mal im Enchilada und bin immernoch begeistert.
Das Essen ist wirklich lecker, das Ambiente und die nette Bedienung macht es noch besser.

Immer wieder gern :)

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 3. November 2021

Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

Melden
BR
BettinaR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Vor Corona waren wir ganz häufig da, haben auch während dem Lockdown zur Lieferung bestellt. Nun waren wir sehr enttäuscht, es schienen alles neue Kellner gewesen zu sein, die nichts auf die Reihe bekommen haben. Wir mussten beispielsweise mehrmals nach Servietten fragen, um unsere fettigen Finger vom Essen abwischen zu können, Getränke haben wir immerhin 1x erhalten. Auch die Speisekarte hat sich geändert, offensichtlich auch der Koch. Die Fajitapfanne war nicht mehr scharf angebraten, die Rindfleischwürfel viel zu groß. Der neue Veggieburger war auch nichts. Da gehen wir in nächster Zeit nicht nochmal hin

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 25. Oktober 2021

Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir besser werden! Bis bald.

Melden
A
Asiya
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, allerdings war sehr wenig los, was wiederum sehr langweilig war 😅
Service war ganz gut, wurden regelmäßig gefragt, ob wir etwas benötigen.
Jetzt zum Essen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Viiiel zu teuer, dazu schmeckt das Essen nicht. Es war sehr lasch, das Hähnchen war trocken und weder Quesadillas noch die Burritos waren ausreichend befüllt bzw. so gut wie gar nicht. Beilagen sind schlecht gewählt, auf der Karte waren 70% der Gerichte durchgestrichen.
Nach- und Vorspeise waren aber gut.

Um es kurzzufassen: keine Empfehlung, da viel zu teuer für so schlechtes Essen.

BS
BlauthS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Zweidrittel der Speisekarte war gestrichen . Portionen waren zu klein. Lediglich der Nachtisch und die Getränke waren gut

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker mexikanisch mit veganen Optionen. Und ein wirklich schicker Laden, auch für Cocktails

AM
AnjaM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service ist sehr gut, Personal sehr nett, Sonderbestellungen werden umgesetzt. Sie Speisekarte könnte noch einige Zusätze enthalten

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Junges Team im Restaurant sehr freundlich, essen Top

LL
LisaL
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider dreckige Gläser und dreckiges Besteck, nach Aufforderung wurde neues Besteck gebracht, dies war leider nicht viel sauberer

CM
CarstenM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente1

Schade wir hatten uns mehr erhofft, Die Cocktails sind wirklich unbeschreiblich und kommen dem original nicht wirklich nah. Das Essen war OK. Wenn man mal davon absieht das kein Essen so gekommen ist wie bestellt. Das Personal ist nett aber leider bis auf einen komplett verloren und überfordert. Diese Bewertung tut mir schon fast leid, denn der Laden hätte echt Potential, aber wenn man so einen Laden in so einer tollen Lage hat sollte man sich auch ständig darum kümmern.

KS
KamillaS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aufmerksamer Service. Essen war schön und appetitlich angerichtet. Geschmacklich super.

KW
KatieW
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das Essen war leider nichts besonderes. Das Außenbereich auch nicht besonders hübsch gemacht. Drinnen ist die Ambiente deutlich schöner.

JB
JuBu
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr netter aufmerksamer Service.
Gerne wiedef

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Das Essen war leider überhaupt nicht gut, hatte den Eindruck als wären nur Fertigprodukte benutzt worden, die frische hat total gefehlt.
Der 1 Stern ist lediglich für die Bedienung sie sehr freundlich war.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 9. November 2021

Wir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können.

Melden
S
Stony
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette,schnell und zuvorkommende Bedienung! Das Essen war echt lecker und auch die Cocktails waren gut.
Alles in allem ein gelungener Abend.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, die Wartezeiten waren alle akzeptabel.
Das Personal war witzig und gut gelaunt drauf. Haben uns total wohlgefühlt. Alles super 👍 kommen gerne wieder

JR
JenniR
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles war sehr gut. Bin sehr zufrieden. Ich komme wieder.

L
Lukas
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, Personal ist sehr lustig drauf und die Cocktails sind super

e
ed992omf
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedienung freundlich, Essen kecker. Was will man mehr!! Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles ok, Essen war sehr gut. Bedienung war gut und flott, Portionsgröße könnte etwas mehr sein ohne Vorspeise wird's eng. Kommen aber aufjedenfall wieder.

NS
NadineS
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es sollte mal im Innenhof aufgeräumt werden
Essen super
Bedienung sehr nett
Hundefreundlich

SD
SlawomirD
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ... Essen, Cocktail & Co alles bestens

SS
SteveS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gemütlich, das Essen war schnell da und auch sehr lecker. Der Herr der uns bedient hat war nicht nur höflich sondern auch sehr lustig, wir hatten viel Spaß mit ihm.

Alles in allem gerne wieder!

H
Honigkuchenpferd
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Essen und das Restaurant an sich sah schick und modern aus. Für den Preis war das Essen jedoch viel zu wenig und nicht frisch genug. Es schmeckte wie Fertig-Essen. Die Petersilie war schon komplett welk, der Käse in der Quesadilla war lediglich eine Soße. Es schmeckte nicht so, wie es schmecken sollte! Die Nachos waren sehr hart und nicht gewürzt. Geldverschwendung. „Ich würde lieber Pappe essen...“

KV
KaVeS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolles und ansprechendes Ambiente zum Wohlfühlen. Besonders den hausgemachten Eistee sollte man probiert haben. Super!

BF
BettinaF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon beim letzten Besuch
Toll
Komme gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bester Kellner, den man haben konnte. Leckeres Essen und mega alkoholfreie Cocktails. Immer wieder

YS
YvonneS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker, frisch und gute Qualität. Service war sehr freundlich und zuvorkommend

S
Selina
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren anfangs die einzigen Gäste, später waren nur 2 weitere Tische besetzt, was ich aber als angenehm empfand.
Das Essen ging sehr schnell (was wahrscheinlich daran lag, das wir bei Bestellung die einzigen Gäste wären, ich weiss nicht wie es sonst ist), das Essen war schön angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder!

a
axlawe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr lecker & das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

DS
DamnSon
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Ambiente nicht wirklich schön, der Außenbereich brauch mal ne ordentlich Überarbeitung, Tischplatten die wackeln, keine Raucherbereiche. Bedienung war eher respektlos, wir waren halt nur die 0815 Kunden. Das geht alles besser. Das Essen ist lecker, die Portionen angemessen aber die Preise ganz ok.

JS
JuliaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service! Sehr zu empfehlen!

N
Nica234
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr zuvorkommender & zügiger Service! Getränke und Speisen sind von sehr guter Qualität, allerdings könnte der Speiseraum etwas gemütlicher sein.

EB
EvelynB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leckeres Essen, leckere Cocktails, witzige Events werden vom Personal aktiv angeboten.

T
Tanzmadame
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider waren wir enttäuscht. Der Service trotz 3 Personen nicht besonders aufmerksam. Z.B. wird Dessert aufgenommen aber die leeren Teller vom Hauptgang nicht abgeräumt.
Geschmacklich erschien mir alles sehr fertig vorproduziert. Mein Dip war oben auf schon angetrocknet. Die Burritos nicht so besonders heiß.
Ambiente: zumindest wirklich sehr sauber. Aber ich finde es seltsam, dass Vorspeise und Nachspeise ohne Besteck und Servierten im Körbchen serviert werden. Wenn Fingerfood, dann geb ich doch zumindest eine Servierte dazu, vor allem, wenn es fettige Churros sind.
Vielleicht gehöre ich einfach nicht zu richtigen Zielgruppe.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo! Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können! Dein Enchilada Team.

Melden
I
Irsc
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Service, Essen und Einrichtung sind ausgezeichnet, leichte Probleme bei der Reservierung konnten zeitnah geklärt werden.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
RT
RalfT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen
Kein Nachteil mit Schlemmerblock und neuen Kunden gewonnen

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 4. März 2020

Hallo Ralf, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
G
Gazellche
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Wir waren das erste Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Bedienung könnte noch ein wenig aufmerksamer sein, z. B. wenn Kindern mit am Tisch sitzen, dass eine Kinder-Menü-Karte direkt gereicht wird oder für das Kleinkind auch nicht beim Fruchtsaft die ganze Flasche mit Eiswürfeln gefüllt wird. Das war zu kalt. Das Essen hat allen (7 Personen) gut und teilweise auch sehr gut geschmeckt. Die einzelnen Speisen könnten in der Karte z. T. aber noch ein wenig genauer beschrieben werden, z. B. ob scharf gewürzt ist. Ansonsten ist die Essenauswahl ausreichend.
Wir fanden alle, dass das Ambiente etwas freundlicher gestaltet sein dürfte, alles ist doch sehr abgenutzt und wirkte am hellen Tag triest (wir saßen im vorderen Teil neben der Ausgangstür). Die Wände würde einen frischen (helleren) Anstrich gebrauchen und die Möbel müssten auch teilweise überholt werden (Stuhl war aus dem Leim etc.). Der Boden war auch sehr schmutzig und wir hatten den Eindruck, dass dieser nicht geputzt war. Trotzdem waren wir mit dem Essen und der freundlichen Bedienung alles in allem zufrieden.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Kaiserslautern bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0631 37027570

Enchilada Kaiserslautern wird von 73 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.