Enchilada Kaiserslautern

4.2
54 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 54 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lukas
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, Personal ist sehr lustig drauf und die Cocktails sind super

e
ed992omf
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedienung freundlich, Essen kecker. Was will man mehr!! Vielen Dank!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles ok, Essen war sehr gut. Bedienung war gut und flott, Portionsgröße könnte etwas mehr sein ohne Vorspeise wird's eng. Kommen aber aufjedenfall wieder.

NS
NadineS
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es sollte mal im Innenhof aufgeräumt werden
Essen super
Bedienung sehr nett
Hundefreundlich

SD
SlawomirD
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer ... Essen, Cocktail & Co alles bestens

SS
SteveS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gemütlich, das Essen war schnell da und auch sehr lecker. Der Herr der uns bedient hat war nicht nur höflich sondern auch sehr lustig, wir hatten viel Spaß mit ihm.

Alles in allem gerne wieder!

H
Honigkuchenpferd
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Das Essen und das Restaurant an sich sah schick und modern aus. Für den Preis war das Essen jedoch viel zu wenig und nicht frisch genug. Es schmeckte wie Fertig-Essen. Die Petersilie war schon komplett welk, der Käse in der Quesadilla war lediglich eine Soße. Es schmeckte nicht so, wie es schmecken sollte! Die Nachos waren sehr hart und nicht gewürzt. Geldverschwendung. „Ich würde lieber Pappe essen...“

KV
KaVeS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolles und ansprechendes Ambiente zum Wohlfühlen. Besonders den hausgemachten Eistee sollte man probiert haben. Super!

BF
BettinaF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon beim letzten Besuch
Toll
Komme gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bester Kellner, den man haben konnte. Leckeres Essen und mega alkoholfreie Cocktails. Immer wieder

YS
YvonneS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker, frisch und gute Qualität. Service war sehr freundlich und zuvorkommend

S
Selina
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren anfangs die einzigen Gäste, später waren nur 2 weitere Tische besetzt, was ich aber als angenehm empfand.
Das Essen ging sehr schnell (was wahrscheinlich daran lag, das wir bei Bestellung die einzigen Gäste wären, ich weiss nicht wie es sonst ist), das Essen war schön angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder!

a
axlawe
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich sehr lecker & das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

DS
DamnSon
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Ambiente nicht wirklich schön, der Außenbereich brauch mal ne ordentlich Überarbeitung, Tischplatten die wackeln, keine Raucherbereiche. Bedienung war eher respektlos, wir waren halt nur die 0815 Kunden. Das geht alles besser. Das Essen ist lecker, die Portionen angemessen aber die Preise ganz ok.

JS
JuliaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und toller Service! Sehr zu empfehlen!

N
Nica234
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr zuvorkommender & zügiger Service! Getränke und Speisen sind von sehr guter Qualität, allerdings könnte der Speiseraum etwas gemütlicher sein.

EB
EvelynB
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leckeres Essen, leckere Cocktails, witzige Events werden vom Personal aktiv angeboten.

T
Tanzmadame
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider waren wir enttäuscht. Der Service trotz 3 Personen nicht besonders aufmerksam. Z.B. wird Dessert aufgenommen aber die leeren Teller vom Hauptgang nicht abgeräumt.
Geschmacklich erschien mir alles sehr fertig vorproduziert. Mein Dip war oben auf schon angetrocknet. Die Burritos nicht so besonders heiß.
Ambiente: zumindest wirklich sehr sauber. Aber ich finde es seltsam, dass Vorspeise und Nachspeise ohne Besteck und Servierten im Körbchen serviert werden. Wenn Fingerfood, dann geb ich doch zumindest eine Servierte dazu, vor allem, wenn es fettige Churros sind.
Vielleicht gehöre ich einfach nicht zu richtigen Zielgruppe.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo! Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können! Dein Enchilada Team.

Melden
I
Irsc
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Service, Essen und Einrichtung sind ausgezeichnet, leichte Probleme bei der Reservierung konnten zeitnah geklärt werden.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
RT
RalfT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, leckeres Essen
Kein Nachteil mit Schlemmerblock und neuen Kunden gewonnen

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 4. März 2020

Hallo Ralf, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
G
Gazellche
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Wir waren das erste Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Bedienung könnte noch ein wenig aufmerksamer sein, z. B. wenn Kindern mit am Tisch sitzen, dass eine Kinder-Menü-Karte direkt gereicht wird oder für das Kleinkind auch nicht beim Fruchtsaft die ganze Flasche mit Eiswürfeln gefüllt wird. Das war zu kalt. Das Essen hat allen (7 Personen) gut und teilweise auch sehr gut geschmeckt. Die einzelnen Speisen könnten in der Karte z. T. aber noch ein wenig genauer beschrieben werden, z. B. ob scharf gewürzt ist. Ansonsten ist die Essenauswahl ausreichend.
Wir fanden alle, dass das Ambiente etwas freundlicher gestaltet sein dürfte, alles ist doch sehr abgenutzt und wirkte am hellen Tag triest (wir saßen im vorderen Teil neben der Ausgangstür). Die Wände würde einen frischen (helleren) Anstrich gebrauchen und die Möbel müssten auch teilweise überholt werden (Stuhl war aus dem Leim etc.). Der Boden war auch sehr schmutzig und wir hatten den Eindruck, dass dieser nicht geputzt war. Trotzdem waren wir mit dem Essen und der freundlichen Bedienung alles in allem zufrieden.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
M
Mehrfachgast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden wieder super freundlich Bedient. Die Bestellung war in angemessener Zeit am Tisch und geschmeckt hat es sowieso. War jetzt unser Dritter Besuch und sicher nicht der letzte. Nächster Termin steht schon fest.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
L
Lotte
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Das Essen war bei uns alles (4 Pers.) kalt. Den Käse auf den Nachos musste man suchen. Im Vergleich mit anderen mex. Restaurants kann das Enchilada nicht mithalten. Wir werden nicht mehr hierher kommen.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 21. Februar 2020

Hallo Lotte! Wir haben alle Abläufe darauf ausgerichtet, dass unsere Gäste das Essen warm bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir gehen der Sache mit dem Team auf den Grund und werden uns weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Der Service war schlecht. Keine Absprache zwischen den Servicekräften. Bestellte Cocktails mussten eine halbe Stunde später nochmal angefragt werden. Falsche Getränke und Soßen wurden vergessen. Nach mehrmaligem Nachfragen war es dann ok👍🏼

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 19. Februar 2020

Hallo! Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Fehler passieren leider und dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Tschechien
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Wir hatten heute Abend für zwei Personen reserviert..als wir allerdings im Restaurant ankamen wurden wir zunächst gebeten noch etwas zu warten, da noch kein Tiscg frei sei, was weiter nicht schlimm war. 15min später sind wir erneut an den Host und wurden (ohne das überhaupt nach unserem Namen gefragt wurde) gesagt, wir sollen bitte an der Theke warten. Nach 15min an der Theke wurden wir dann gebeten an einen Tisch zu gehen. Wir wurden somit genauso behandelt wie die Walk-In Kundschaft. Die Reservierung war in diesem Restaurant somit leider überflüssig, da leider garnicht von den Server auf das Open-Table stystem geachtet wurde. An einen besseren Tisch wurden wir dann allerdings bei erster Nachfrage umgesetzt ( saßen zuvor an den Toiletten). Jedoch mussten wir dann ca 20min warten bis endlich jemand zu uns kam um nochmals Getränke zu bestellen obwohl wir 3x nachgefragt hatten. Es kam dann letztendlich ein sehr netter Neuling zu uns! Lob an diesen Jungen!! Getränke waren dann sofort da! Essen war wie immer super. Leider hatte uns der Service heute Abend ein wenig enttäuscht. Wir kommen natürlich wieder, kann auch einfach an dem Tag gelegen haben..

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo, so sollte das mit deiner Reservierung natürlich nicht ablaufen. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Der Fehler wird intern besprochen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Dein Enchilada Team. 

Melden
S
Sandra
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt zum dritten mal im enchilada und sind immer noch sehr begeistert!! Super leckere Cocktails, das essen ist ausgezeichnet, der Service immer sehr zuvorkommend und auch wenn viel los ist sehr freundlich :) definitv weiter zu empfehlen!!

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hey Sandra, cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
ST
SpirosT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wir haben 45 min. auf Tisch gewartet, obwohl wir online eine Reservierung gemacht haben.
Trotzdem Service war sehr nett, schnell und freundlich.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo! Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Reservierung etwas schief gelaufen ist. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Dein Enchilada Team.

Melden
SK
SergejK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen ist gut, etwas zu Fett nach meinem Geschmack. Zu lange Wartezeit. Aber trotzdem Positiv zu bewerten.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Sergej! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
WN
WittNic
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Leider mussten wir fast eine Stunde auf unser Essen warten . Aber das Essen war sehr lecker.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 4. Februar 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Enchilada Team.

Melden
MF
MikeF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen gut. Service herausragend!
Der junge Mann der ins bediente war sehr aufmerksam, ließ sich trotz Stress ( der Laden war voll) nicht aus der Ruhe bringen.
Ausserdem war er sehr nett und freundlich und hatte zu den Drinks noch spezielle Tips.
Einziger Kritikpunkt war der hohe Lautstärkepegel der natürlich durch die vielen Gäste kaum einzudämmen ist.
Wir hatten einen schönen Abend und würden das Enchilada weiterempfehlen.
Gruß Mike u. Tina

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo Mike! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
s
sigihahn
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 4. Februar 2020

Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
J
Jessy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Zufällig sind wir in die Happy Hour geraten und das habe ich gleich für die Cocktails genutzt. Die dürften etwas weniger Eis haben, waren aber gut. Essen auch. Wir kommen wieder!

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 29. Januar 2020

Hallo Jessy, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
P
Paula
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Hat nichts mit authentischem mexikanischen Essen zu tun. Davon abgesehen geschmacklich nicht befriedigend. Location, Service und Anrichtung der Speisen gut.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 23. Januar 2020

Hallo Paula! Schade, dass wir dich mit unseren Speisen nicht überzeugen konnten. Die mexikanische Küche steht für Frische, Vielfalt und bunte Kombinationen – dies alles spiegelt sich auf unserer Karte wider. Mit unserer frisch zubereiteten Pico de Gallo, unserem hausgemachten Bohnenmus oder den Streetfood Tacos greifen wir genau die typisch mexikanischen Geschmäcker auf. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
MF
MikeF
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles top, nur eine kleine Kritik.
Man hat am Tisch in der Nähe der Treppe nach unten den WC Geruch wahrgenommen.
Aber insgesamt kann ich das Restaurant weiterempfehlen.
Wir kommen wieder.
Mike & Tina

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 21. Januar 2020

Hallo Mike! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
4 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Enchilada ist ein Besuch wert. Das Essen ist gut und der Service natürlich auch. Ich bedanke mich für ein paar schöne Stunden in diesem Lokal.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 7. Januar 2020

Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
ID
IngvarD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider waren für uns relevante Speisen (vegane Zutaten) bereits um 17 Uhr nicht mehr verfügbar. Die meisten Gerichte auf die wir ausgewichen waren hatten eine sehr milde Würze, was für die mexikaninsche Küche für unseren Geschmack eher zu Punktanbzug führt

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 8. Januar 2020

Hallo Ingvar! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
SS
StSHN
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Genuss und ein sehr aufmerksamer Kellner!
Wir kommen gerne wieder.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 25. Dezember 2019

Wow, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team

Melden
IG
IrinaGrimm
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Leider hatten wir einen Durchgangstisch, es war sehr kalt und zugig...auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert nur flach gelächelt...auch für Getränke musste man mehrfach auf sich aufmerksam machen.
Für meinen Geburtstag mit meinem Mann hatte ich mir etwas mehr gewünscht.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Hallo Irina! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das beste Mexikanische Essen in Kaiserslautern.
Nettes Ambiente und lustige Kellner.
Mittwoch is Cocktail Casino, auf jeden Fall ein Besuch wert.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 13. Dezember 2019

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
LW
LauraW
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Leider waren wir enttäuscht vom Essen.

Die Vorspeise (Dips und Chips verschiedene Varianten) war ok.

Die Enchiladas waren allerdings nicht gut.

Viel zu viel Käse und so gut wie kein Fleisch. Kleine Minirollen ohne Geschmack.

Habe schon bessere Enchiladas gegessen.

Enchilada Kaiserslautern
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe Laura, Schade, dass dich dein Gericht nicht überzeugen konnte. Unsere Rezepte werden mit großer Sorgfalt entwickelt und genau eingehalten. Dabei versuchen wir natürlich eure Wünsche zu berücksichtigen. Vielleicht treffen wir ja mit einer anderen Speise deinen Geschmack. Dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Kaiserslautern bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0631 37027570

Enchilada Kaiserslautern wird von 54 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.