Enchilada Kassel

4.3
39 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Essen im Außenbereich
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 39 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
V
Vanessa
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen

A
Anne
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen , nette Bedienung und trotz Corona sehr angenehmer Abend

SG
SarahG
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das essen war super lecker und sah frisch aus , unsere Bedienung war unglaublich lieb und hatte einen kleinen Fehler schnell und unkompliziert behoben , gerne wieder :)

CK
ChristinaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker. Die Portionen waren für den großen Hunger etwas zu klein.

SG
SimoneG
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schade, dass die hübsche Ecke mit den gemütlichen Banken entfernt wurde. Die Stühle eignen sich nicht wirklich für lange Abende dort.
Die Cocktails waren sehr gut, und man bekommt sogar welche, die nicht auf der Karte zu finden sind!
Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Abend dort, bis auf die unbequemen Holzstühle!

N
Naddeline
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unter den momentanen Umständen alles gut 😊 Personal freundlich und Ambiente gut.

CW
CarinaW
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Die Bedienung war super! Die Musiik war leider viel zu laut und das essen leider auch nicht gut. Trotzdem war es okay!

NR
NinaR
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

111111111111111111111111111111111111. Aww . The ja kvf KBV KBV kb

Melden
DI
DanaI
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen ging auch ziemlich schnell. Sehr lecker, nur zu empfehlen!

MS
MarlenaS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente, Essen und Trinken war gut.

I
Infinity000123
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und Essen war hervorragend. Hatten einen schönen Abend, immer wieder sehr gerne

MS
MargaritaS
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Für ein Hauptgericht sind die Portionen zu klein.

ST
S22T
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Die Vorspeise sowie das Hauptgericht war leider nur noch lauwarm, teilweise sogar kalt. Für das Geld sollte man woanders essen gehen. Wenn man nur Cocktails trinken und vielleicht etwas kleines essen möchte, kann man dort hingehen. Ansonsten ist das Essen nichts besonderes gewesen.
Die einzige verfügbare Kellnerin war oftmals nicht im Restaurant auffindbar. Nichts für Menschen, die “schnell” essen gehen wollen.
Der Nachtisch war jedoch sehr lecker.

S
Sarahsch
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Salat war überteuert, Mango Chilli Dressing hat man nicht geschmeckt.
Der Service war aber sehr nett und schnell. Mund- Nasen- Schutz wurde allerdings nur von einer Mitarbeiterin korrekt getragen.

s
simoned
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top, wir hatten einen tollen Abend. Jederzeit wieder.

S
Simon
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Der Besuch war leider nicht so wie erhofft. Die Bedienung war leider nicht motiviert, so dass wir nach 2 Getränken nicht mehr gefragt wurden. Der Geräuschpegel ist durch die angrenzende Straße und am Wochenende durch PS-Prozer etc. teilweise unerträglich.

M
Monika
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Cocktails wie immer sehr lecker und der Enchilada Cooler nicht umsonst mein Lieblingscocktail.
Bedienung sehr freundlich, flink und aufmerksam.
Meine Freundin und ich gehen schon je her gern ins Enchilada und daran hat und wird sich auch nichts ändern.
Sehr zu empfehlen.

MP
MellePe
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gutes Lokal... gute Bedienung, gute Atmosphäre 👍🏻

AH
AndreaH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette, kompetente Bedienung und ein leckeres Essen plus sehr schön angerichtet.

J
dieJenni
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und haben hervorragend gegessen!

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut .hervorragend. empfehlenswert. Super Atmosphäre.

LW
LaraW
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen kam schnell und war super lecker. Ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen. Sehr zu empfehlen

JT
JuliaT
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wäre schön wenn es noch mehr vegane Optionen geben würde

M
Motte2020
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Jederzeit gerne wieder.

KW
KatharinaW
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Musik könnte etwas lauter sein aber sonst alles top

GV
GabyV
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen sehr kleine Auswahl, aber gut. Sitzt man nicht am Fenster sind die Tische recht dunkel. An unserem Platz hat es zeitweise gezogen.
Recht nette und freundliche Bedienung.

MH
MiHu
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter und aufmerksamer Service. Große Auswahl an Gerichten und Getränken. Happy Hour von 17:00 - 20:00 Uhr für Cocktails. Für jeden etwas dabei. Gerne wieder.

L
Lea25
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr zufrieden mit unserem Besuch. Sehr empfehlenswert:)

AW
AndreasW
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und das Essen war ausgesprochen gut.

P
Pseudonym
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt1Essen3Service2Ambiente4

Enttäuschend! Wir waren extra für die Cocktail Casino Aktion da, die auch immer noch auf der website beworben wird, um zu erfahren, dass es diese Aktion nicht mehr gibt. Außerdem hat die Kellnerin uns lange warten lassen. Daraufhin sind wir gegangen...

JK
JacquelineK
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles Super
. Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

N
Noname
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Meine Freundin und ich hatten uns sehr darauf gefreut dort essen zu gehen, jedoch waren weder essen, noch die Getränke wirklich gut und wir waren sehr enttäuscht

JM
JenniferM
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war genau so gut wie in userem Urlaub in Mexico, obwohl die Guacamole hier definitiv besser schmeckt ;-))

FM
FelixM
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service
Sehr gutes essen
Und der Preis ist auch Ok
Kommen sehr gerne wieder

KE
KaroES
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen und die Getränke/Cocktails waren sehr lecker und die Bedienung war freundlich und gut organisiert.
Der einzige Wermutstropfen: Wir wurden bei der Buchung trotz eines allgemeinen Hinweises auf die erhöhten Hygienemaßnahmen nicht darüber informiert, dass derzeit keine Speisekarten ausgeteilt werden und man einen QR-Code vom Tisch abscannen muss, um die Speisekarte einsehen zu können. Wenn man allerdings kein QR-fähiges Handy hat, ist das schwierig... Also bitte vor dem Besuch gesondert darauf hinweisen, sonst verhungern und verdursten die armen Menschen. ;-)

NP
NathalieP
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles top. Sehr zu empfehlen!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

CH
CarolaH
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, große Portionen und leckere Cocktails. Trotz CoronaZeit war es ein sehr netter Abend im Enchiladas

JN
JNT98
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Enchilada ist das Lieblingsrestaurant von meiner Freundin und mir. Das Essen und die Cocktails ist bzw. sind immer super, die Bedienung in der Regel stets sehr sympathisch. Einen Stern Abzug muss es leider dafür geben, dass wir nur den Tisch direkt rechts vom Eingang bekommen haben, der in einer Art Niesche liegt und die weniger allein gelegenen Tische schöner liegen. Der Rest ist wie immer perfekt gewesen!

NH
NadineH
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr voll, sehr laut. Essen war super, Bedienung freundlich. :-)

FAQ

Enchilada Kassel wird von 39 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.