Enchilada Kempten

4.4
254 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Zwanglos
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 254 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CH
CorinnaH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wahrlich schöner und genussreicher Abend, das Essen war einsame Spitze, der Service und auch das ganze Ambiente war fantastisch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es so fantastsich eingerichtet ist... einfach mega!!!
Nur man hat den beiden Servicekräften/Kellnerinen ein bisschen Unmut angemerkt, ist auch verständlich, weil das der letzte Tag war (es war Sonntagabend) und am darauffolgenden Montag mussten ja alle Restaurant usw. wieder schliessen wegen dem zweiten Lockdown light.
Nichts desto trotz war es ein super schöner Abend!!! Immer wieder gerne ins Echilada in Kempten!!! :-)

CK
ChristianK
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles lecker!
Schneller Service und tolles Ambiente

Melden
TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Alles im Preislichen Rahmen
Sehr nette und freundlichen Bedienungen

SK
SabineK
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr zuvorkommenden, aufmerksamen und freundlichen Kellner.
Das Essen war ausgezeichnet.

M
Maria
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und richtig tolles Ambiente, immer wieder gerne!

SR
SimoneR
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer wunderbare Cocktails und hervorragendes Essen.
Kleiner Wemutstropfen:wir waren (nach unserer Uhr) nach 17 uhr im Lolal,so dass die Happy hour eigentlich hätte gelten müssen,der erste Cocktail wurde jedoch normal berwchnet mit der Begründung wir wären vor 17 uhr da gewesen. Da hätte ich mich im Vorfeld über einen kurzen Hinweis gefreut

RS
RomanS
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

UV
UteV
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima, wir kommen so gerne! Alle sind sehr freundlich, das Essen suoer lecker. Danke!

AG
AdrianG
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Waren bisher nur unter der Woche dort und alles War Tip Top. Es ist zwar relativ teuer, aber dafür waren die Portionen auch ordentlich. Die Bedienung war auch sehr nett. Bis wir jetzt diesen Sonntag abend dort waren. Die Portionen waren plötzlich nur noch ca. Halb so groß( Die Größe der Portion Süßkartoffelpommes für einen Preis von 6€ einfach lächerlich), der Kellner war extrem unsympathisch und hatte offensichtlich keinen Bock auf seinen Job und hat dann noch Null Einsicht/Verständnis gezeitgt, als eine Bestellung nicht richtig war.

Wollte meinen Freunden dieses eigentlich tolle Restaurant zeigen, aber bin jetzt einfach nur enttäuscht.

NW
NicoW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

........................................ War sehr gut und sehr kurze Wartezeiten!

B
Bubi
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War voll lecker, wir kommen immer gerne wieder :-)

ES
ElenaS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super , Bei uns wahr Mädels Abend. Essen wahr gut .

H
Hasi
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider war das Restaurant total überfüllt zu Zeiten von corona und dementsprechend auch sehr laut

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und den Getränke, das Personal ist auch auf Zack und wir wurden schnell bedient und sie sind auch regelmäßig vorbei gekommen. Einiges Manko war dass sehr viel los war und der Lärmpegel hoch war.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstags Essen mit der Familie.

K
Karin
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leckeres Essen, immer wieder gerne!
Preis-Leistung ist top!

D
Doris
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker und sehr freundliches Personal!

SM
StefanM
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es war generell eine super Erfahrung - toller Laden. Allerdings sehr voll und es waren viel zu wenig Bedienungen unterwegs. Dementsprechend war der Service zwar sehr nett, aber sehr langsam. Auch die Musik koennte etwas lauter laufen. Die Saucen zu den Tacos etc sind ein Witz und muss ich echt ankreiden...viel zu wenig...Qualitaet vom Essen allerdings sehr gut. Bitte mehr Saucen, mehr Bedienungen und lauter die Musik ;-) - klasse Laden und weiter so!

JB
JessicaB
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker
Service sehr freundlich
Kommen sehr gerne wieder.
Macht weiter so!!!!

BW
BirgitW
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen und Service sehr gut.
Sehr starker Geräuschpegel und im Eingangsbereich sehr zugig.

V
Victoria
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Leckeres Essen zu guten Preisen, jederzeit wieder.

MS
MarkusS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Uns wurden trotz Reservierung kurzfristig zwei kleine Tische zusammengeschoben im hintersten Raum, dort war es sehr sehr laut. Das hatten wir ein wenig zu beanstanden. Mit allem Anderen waren wir zufrieden, Service, Essen und Getränke.

CW
ChristianW
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr lecker und wir wurden umgehend an einen der nächsten freien Tisch begleitet. Wir empfanden es als sehr laut. Was aber Essen und Trinken keinen Abbruch tut....

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

wir hatten einen schönen Abend. Jedoch war die Musik sehr laut.

M
Melina
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit einiger Zeit absolutes Lieblingsrestaurant, ich glaube ich war schon 12 mal dort essen und jedes mal 100 % zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

2 jähriges

F
Fabian
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne dort. Super freundliches Personal. Leckeres Essen. Einziges Manko, die Dips haben bisher immer eine leichte Haut auf der Oberfläche gehabt, vermutlich werden diese längere Zeit in der Kühlung ohne Abdeckung gelagert - dies sollte man vermeiden.

S
Steffi
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, die schnell bedient haben. Das Essen kam ebenfalls zügig und war sehr lecker. Wir kommen bald wieder.

L
Lashy
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Wenn man auf tacos und borittos steht, dann ist es bestimmt gut

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen- aber deftige Preise. Service war sehr gut und schnell

DS
DustinS
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal👍🏽
Das Essen war sehr lecker und ging sehr schnell😁und die drinks sind ebenso super

M
Melina
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vor 1 Jahr haben meine Freundin und ich das Restaurant besucht und seit dem waren wir nie wieder woanders. Haben im Enchilada bestimmt schon 10 mal gegessen und von Service bis zum Essen war wie gewohnt alles perfekt. Auch die Stimmung in Restaurant ist immer auf den Punkt und das Personal dort ist wirklich super. Das Pressleistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Restaurants nicht teurer, aber selbst wenn ist es jeden Cent wert.
Empfehle ich jedem weiter!
Jedoch sollte euch bewusst sein, dass ihr nicht Deutsch oder Italienisch essen geht sondern mexikanisch. Dies kann nicht jedermanns Sache sein, aber gib dem Enchilada die Möglichkeit Dich zu begeistern !

AB
AndreasB
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr gutes Essen und sehr nettes Personal.

Kommen aufjedenfall wieder!

OY
OnurYi
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der Besten Läden in Kempten.
Die Kellner/-innen sind immer nett und für einen da. Für Treffen mit Freunden und Familie eine gute Location 😉

CB
ChristianeB
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Personal war super freundlich

SK
StephanK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und ein top Service. Wir hatten eine gute Zeit im Restaurant. Jederzeit wieder.

TM
TimM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Begründung:
- laut aufgrund der Straße
- Abstand zu Gästen bedenklich
- Hauptspeise und Vorspeisen gleichzeitig serviert
- keine Nachfrage während des Essens
- Burgerfleisch zu lange im Fett gebraten (für 16,90€ ärgerlich)
- nach Feedback zum Burger keine Entschädigung oder Verständnis, da ich ihn nicht habe liegen lassen (Schließlich war er so ja scheinbar doch genießbar - Meinung des Kellners)
- Bowl, Vorspeise und Drinks waren geschmacklich gut, preislich zu hoch

S
Schneemaus
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super. Das Essen, die Cocktails (alkoholfrei) und die Bedienungen sind spitze !!

SB
StephanB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre

V
Veronika
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir haben einen schönen Abend verbracht mit tollem Essen und gutem Service

FAQ

Enchilada Kempten bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0831 99098920

Enchilada Kempten wird von 254 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.