Enchilada Kempten

4.4
275 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Kreative Küche
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 275 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
L
Lars
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Man fühlte sich am Eingang erst ignoriert, wurde aber nach langer, nicht nachvollziehbarer Wartezeit zum Tisch gebracht. Bedienung am Tisch war freundlich und schnell, leider wurde bei einem vegetarischen Gericht ein Mini-Burrito mit Hähnchen gebracht. Dies fiel erst beim Essen auf. Ansonsten hatten die restlichen Speisen und Getränke gut geschmeckt.

JH
JohannaH
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Servicekräfte war ein sehr gelungener Abend

a
astr
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Portionen sind nicht mehr wie früher und es ist eher wie im „Fast Food“ Restaurant.

Die Gerichte sind lieblos/ leblos angerichtet...
Die Qualität ist in Ordnung, aber für den Preis ginge es auch besser.

Getränke sind TOP, und das Ambiente ist auch sehr schön. Es werden lediglich zu viele Personen geballt aufeinander gesetzt, wodurch der Geräuschpegel tendenziell sehr hoch ist.

PM
PetraM
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen, schönes Ambiente und sehr gutes Essen

SH
SarahH
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Leider im Vergleich zu zwei Jahren zuvor deutlich verschlechtert! Essen &Service…
Dass Personalmangel derzeit herrscht ok… aber das noch vorhandene Personal gestresst/genervt…. U dann 30 Minuten auf Getränke warten …. Bedienung Leiter völlig ungeeignet/unfähig…
Und dann noch 1x mundschutz auf, die anderen beiden Male mundschutz unter m Kinn… das geht gar nicht….Schade schade…. Das war wohl unser letzter Besuch …

x
xnjx
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr lecker, Service nett, werde öfters zu Enchilada gehen

MK
MarioK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wieder mal ein Erlebnis,Essen und Bedienung top jederzeit wieder

K
Kristina
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal und auch super schnell.
Bin leider etwas enttäuscht, dass man Kunden nicht nach dem Impfausweis/Test gefragt werden.

G
Genussmensch75
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön Terrasse zum draußen sitzen, große Auswahl an Cocktails.
Super Service und Mega leckeres Essen. Ganz klare Weiterempfehlung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Top Ambiente, freundlicher aber unaufmerksamer Service, durchschnittliches Essen.

KB
KonradB
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen, sehr schön, sehr freundliche Bedienungen und leckeres Essen

TF
ThomasF
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hat alles super geklapppt. von Reservierung über Online-Portal ... bis hin zum super freundochen Service und natürlich lecker Essen. ... jederzeit wieder.

T
There
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert…Cocktails top…
Essen top…
Ambiente top…
und schon lange keine so gute/geschmackvollen Tomaten mehr gegessen 😜👍

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles mexicanisches Restaurant. Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich.

TM
TinaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben das Enchilada. Es schmeckt immer köstlich.

PT
PeTi
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Konzept und das Ambiente sind unschlgbar. Die Dekoration ist außerordentlich stimmig und die gesamte Innenausstattung südamerikanisch-bunt und kreativ.
Das Essen ist super und der Preis stimmt auch. Außerdem ist die Lage mitten in der Innenstadt von Kempten supergut erreichbar, das Kino nur einen Steinwurf entfernt.
Parken kann man im gegenüberliegenden Parkhaus.

IL
IsabelL
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl an Essen und Getränke, sehr lecker. Schöne Atmosphäre- Urlaubs-Feeling

B
Barbara
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hatten einen tollen Tisch, der Service war super und trotz Personalmangel musste man nicht wirklich lange warten. Essen war auch sehr lecker und die Cocktails sowieso.

WK
WolfgangK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Getränke mußten 2 mal bestellt werden. Espresso ga es nicht, weil die Maschine defekt war.

K
Katzia
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal und wir wurden super beraten. Die Bedienung war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das essen war sagenhaft gerne jederzeit wieder.

C
Caro
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super guter Service und sehr leckeres Essen. Komme immer wieder gerne.

CH
CorinnaH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wahrlich schöner und genussreicher Abend, das Essen war einsame Spitze, der Service und auch das ganze Ambiente war fantastisch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es so fantastsich eingerichtet ist... einfach mega!!!
Nur man hat den beiden Servicekräften/Kellnerinen ein bisschen Unmut angemerkt, ist auch verständlich, weil das der letzte Tag war (es war Sonntagabend) und am darauffolgenden Montag mussten ja alle Restaurant usw. wieder schliessen wegen dem zweiten Lockdown light.
Nichts desto trotz war es ein super schöner Abend!!! Immer wieder gerne ins Echilada in Kempten!!! :-)

CK
ChristianK
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles lecker!
Schneller Service und tolles Ambiente

Melden
TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Alles im Preislichen Rahmen
Sehr nette und freundlichen Bedienungen

SK
SabineK
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr zuvorkommenden, aufmerksamen und freundlichen Kellner.
Das Essen war ausgezeichnet.

M
Maria
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und richtig tolles Ambiente, immer wieder gerne!

SR
SimoneR
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer wunderbare Cocktails und hervorragendes Essen.
Kleiner Wemutstropfen:wir waren (nach unserer Uhr) nach 17 uhr im Lolal,so dass die Happy hour eigentlich hätte gelten müssen,der erste Cocktail wurde jedoch normal berwchnet mit der Begründung wir wären vor 17 uhr da gewesen. Da hätte ich mich im Vorfeld über einen kurzen Hinweis gefreut

RS
RomanS
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

UV
UteV
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima, wir kommen so gerne! Alle sind sehr freundlich, das Essen suoer lecker. Danke!

AG
AdrianG
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Waren bisher nur unter der Woche dort und alles War Tip Top. Es ist zwar relativ teuer, aber dafür waren die Portionen auch ordentlich. Die Bedienung war auch sehr nett. Bis wir jetzt diesen Sonntag abend dort waren. Die Portionen waren plötzlich nur noch ca. Halb so groß( Die Größe der Portion Süßkartoffelpommes für einen Preis von 6€ einfach lächerlich), der Kellner war extrem unsympathisch und hatte offensichtlich keinen Bock auf seinen Job und hat dann noch Null Einsicht/Verständnis gezeitgt, als eine Bestellung nicht richtig war.

Wollte meinen Freunden dieses eigentlich tolle Restaurant zeigen, aber bin jetzt einfach nur enttäuscht.

NW
NicoW
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

........................................ War sehr gut und sehr kurze Wartezeiten!

B
Bubi
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War voll lecker, wir kommen immer gerne wieder :-)

ES
ElenaS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super , Bei uns wahr Mädels Abend. Essen wahr gut .

H
Hasi
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider war das Restaurant total überfüllt zu Zeiten von corona und dementsprechend auch sehr laut

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und den Getränke, das Personal ist auch auf Zack und wir wurden schnell bedient und sie sind auch regelmäßig vorbei gekommen. Einiges Manko war dass sehr viel los war und der Lärmpegel hoch war.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstags Essen mit der Familie.

K
Karin
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Leckeres Essen, immer wieder gerne!
Preis-Leistung ist top!

D
Doris
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker und sehr freundliches Personal!

SM
StefanM
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es war generell eine super Erfahrung - toller Laden. Allerdings sehr voll und es waren viel zu wenig Bedienungen unterwegs. Dementsprechend war der Service zwar sehr nett, aber sehr langsam. Auch die Musik koennte etwas lauter laufen. Die Saucen zu den Tacos etc sind ein Witz und muss ich echt ankreiden...viel zu wenig...Qualitaet vom Essen allerdings sehr gut. Bitte mehr Saucen, mehr Bedienungen und lauter die Musik ;-) - klasse Laden und weiter so!

JB
JessicaB
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker
Service sehr freundlich
Kommen sehr gerne wieder.
Macht weiter so!!!!

FAQ

Enchilada Kempten bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0831 99098920

Enchilada Kempten wird von 275 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.