Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Koblenz
  5. Altstadt

Enchilada Koblenz

3.8
3.8
79 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Happy Hour
  • Für Gruppen geeignet
  • Spaß

Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr So 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0261 1004666

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Görresplatz direkt gegenüber

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Forum Mittelrhein ca. 5 min. Fußweg

  • Weitere Details

    Bier, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 79 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf allen Bewertungen
  • 3,9Essen
  • 3,5Service
  • 3,9Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. HK

    HolgerK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food4service5ambience3

    Das Enchillada hat zuwenig gute Barceeper. Insgesamt vom Servicepersonal zu wenig daher wohl auch eine überschaubare Zahl an Gästen. Speise und Getränke waren gut.

    Enchilada KoblenzVor 5 Tagen geantwortet

    Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  2. CH

    ChristophH

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall3food4service2ambience4

    Nur eine Servicekraft war für den Betrieb zu wenig. Die Bedienung war allerdings immer nett und zuvorkommend. Cocktails waren nicht gut.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 25. April 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  3. o

    okidoki

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2022

    overall5food4service5ambience5

    Es gibt eine große Auswahl an essen und auch an Cocktails. Beides ist geschmacklich super. Unsere Bedienung war super nett und alles ging echt schnell das wir nicht lange warten mussten. Preislich ist es auch ganz gut aber ich finde die cocktails sind etwas klein für denn Preis.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 21. März 2022

    Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  4. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    14 Bewertungen

    2.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2022

    overall2food2service2ambience4

    Sagen wir es so: Wenn ich Vorspeise bestelle, dann will ich eine Vorspeise und nicht alles auf einmal serviert bekommen. Dadurch war das Hauptessen bei deren Einnahme natürlich „kalt“. Und wenn man mit dem kompletten Essen schon fertig ist, bevor man sein erstes Getränk alle hat, sagt das alles. Neben dem Essen war es auch in dem Laden nicht sonderlich warm. Da es nicht voll war, könnte man ja mal als Unternehmer alles daran setzen, dass die Leute sitzen bleiben und verzehren. Hier hatte man leider das Gefühl, dass man „schnell wieder gehen“ sollte. Es war mein zweiter Besuch in dem Laden, weil ich beim ersten wirklich zufrieden war, aber dies war mein letzter hier.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 7. März 2022

    Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon.

  5. SR

    SarahR

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2022

    overall3food3service1ambience3

    Es hat ewig gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Noch länger hat es gedauert bis wir unsere Getränke erhalten haben, wenn wir die denn überhaupt bekamen. Es waren ganze 6 Tische besetzt, somit war also nichts los. Hinter der Theke meinten die Mitarbeiter lieber selbst trinken zu können als ihren Gästen was zukommen zu lassen. Zudem kam von den Mitarbeitern der meiste Lärm. Das essen war Solalala und vieles was auf der Karte stand hatten sie nicht mal da. Kurz und knapp. Dort gehen meine Freunde und ich nicht mehr hin!! Werden das auch niemanden empfehlen!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 10. Februar 2022

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen, denn nur so können wir besser werden! Bis hoffentlich bald.

  6. R

    Robidom

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war wie immer megalecker und der Service wie immer superfreundlich.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 3. Februar 2022

    Wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald!

  7. K

    Katja

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2022

    overall3food4service2ambience3

    3 mal in Folge müssten wie jetzt leider feststellen dass es unheimlich lange dauert. Das Ambiente und Essen ist toll aber der Service dauert unheimlich lange.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 31. Januar 2022

    Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald!

  8. SK

    StefanK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2020

    overall3food4service2ambience4

    Die Bestellung/Lieferung der Getränke hat sehr lange gedauert. Essen kam zügig und hat gut geschmeckt.

  9. KS

    KSch

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2020

    overall2food2service3ambience1

    Der Service hat sich sehr bemüht. Cocktails waren gut. Das Essen wurde nicht zeitgleich gebracht und es war kalt. Wir waren vor dem Lockdown dort. Der Schichtleiter und die Mitarbeiter feierten lieber lautstark hinter der Theke und haben sich einen Shot nach dem anderen gegönnt. Die Musik wurde so laut aufgedreht, dass man sich gar nicht mehr verständigen konnte (und das alles bereits um 18 Uhr!)

  10. C

    Christine

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2020

    overall4food3service5ambience5

    Die Portionen waren etwas klein, in meiner chimichanga war sehr wenig Fleisch

  11. M

    Martin

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Gutes Essen, sehr freundlicher Service, Sonderbestellung jederzeit Man kann hier auch nur zum Cocktail gehen

  12. JL

    JuliaL

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food5service3ambience5

    Es war mal wieder super lecker! Cocktails und Essen sind immer in gleichbleibend guter Qualität. Freundlicher Service, könnte aber etwas mehr auf Zack sein und die Produkte besser kennen.

  13. A

    Alex

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2020

    overall4food4service5ambience4

    Klasse Bedienung, schneller Service, besonders hervorzuheben die Beratung des Kellners

  14. KD

    KristinaD

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2020

    overall2food2service3ambience3

    - trotz Reservierung wurden wir in die letzte Ecke an einen Gruppentisch gesetzt und mussten nach 10 min den Tisch wechseln - das Essen war kaum gewürzt und kalt - die Toiletten total dreckig

  15. IL

    IgorL

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Bin gerne hier Sehr lecker !!!!! Preis- Leistungsverhältnis gut!!!!

  16. A

    Anni

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder gerne ! Sehr leckeres Essen, ein schönes Ambiente und nettes Personal

  17. A

    Andela

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2020

    overall5food4service4ambience4

    Wir waren sehr zufrienden. Schönes Ambiente und ein sehr gutes preisleistungsverhältnis

  18. MS

    MelanieS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2020

    overall4food4service2ambience5

    Ein wunderschönes Ambiente und wie immer gutes Essen. Der Service war hingegen eher mangelhaft. Die Kellner waren unaufmerksam und es sind oft längere Wartezeiten entstanden. Nichtsdestotrotz ein gutes Restaurant.

  19. JR

    JR01

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2020

    overall3food4service3ambience4

    Schönes Flair mit einem mexikanischen Touch. Leckere Cocktails. Die Qualität des Essens war sehr unterschiedlich. Von leckeren Fajitas bis zu kalten Burritos, die per Mikrowelle aufgewärmt werden mussten. Für das Essen stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2020

    overall4food5service4ambience5

    Lange Wartezeit am Eingang trotz Reservierung.

  21. HW

    HW1408

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen ist immer wieder gut und preislich ist es auch in Ordnung

  22. KV

    KerstinV

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2020

    overall1food1service1ambience1

    Dieses Restaurant ist absolut leider in keinster Weise zu empfehlen. Ich weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ich habe selbst sehr viele Jahre lang einen gastronomischen Betrieb geleitet. Im "Enchilada" werden vom Personal ja noch nicht mal die Grundlinien der Gastronomie eingehalten. Unser Tisch befand sich direkt neben dem Tresen, somit war gut sichtbar, als sich unser Kellner vor den Augen der Gäste einen Schnaps gönnte. Der Service war unprofessionell, demotiviert, lustlos, langsam und insbesondere unser Kellner war an Unverschämtheit dem Gast gegenüber nicht zu überbieten mit seinen unfreundlichen und überheblichen Äußerungen, beispielsweise als wir darauf aufmerksam machen mussten, dass die Tacos nicht gegessen werden können. Das Essen war ungenießbar, die Tacos waren extremst überwürzt (normalerweise lieben wir mexikanische Gerichte) und der Kellner meinte, wir seien schließlich in einem mexikanischen Restaurant. Er erwähnte sofort, dass das Essen trotzdem zu bezahlen sei. Um eine Rückerstattung war es uns auch gar nicht gegangen, was wir auch sofort sagten. Was eine Alternative anbelangte, da entschieden wir uns für Pommes, damit konnte die Küche nichts falsch machen. Als ein Tequila bestellt wurde, nannte der Kellner die Varianten, wiederholte dann sogar die gewünschte Variante und brachte dann aber trotzdem einen anderen Tequila, was an Geschmack und Farbe sowie am Ende auch auf der Rechnung erkennbar war. Die Cocktails waren okay, aber für den Preis doch recht klein und wurden ohne Liebe zum Detail angerichtet. Als wir nach dem Bezahlen nachfragten, ob die übrig gebliebenen Nachos bitte (ohne Dips) eingepackt werden könnten, warteten wir darauf ewig und ich packte diese schließlich selbst provisorisch in eine Papierserviette ein. Der Kellner meinte dann, als wir gingen, dass ich es ja jetzt selbst eingepackt hätte und ich bejahte dies, weil ja niemand kam. Er entgegnete pampig, dass ja schließlich auch noch andere Gäste zu bedienen seien. Nie wieder!

  23. BK

    BrittaK

    Raum New York

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2020

    overall1food1service1ambience1

    Der Boden hat geklebt, das Essen total geschmacksneutral und überteuert. Die Servicekraft hat man alle halbe Stunde mal gesehen und das Kind welches dabei war hat viel später sein Essen bekommen, obwohl es nur Pommes waren.

  24. JN

    JuliaN

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2020

    overall5food4service4ambience5

    Schönes Ambiente, freundliches Servicepersonal und leckeres Essen.

  25. FG

    FamilieG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2020

    overall5food5service5ambience5

    Hallo, mein Mann und ich waren am Dienstag den, 10.03.2020 bei Ihnen. Es war ein sehr schöner Abend. Wir hätten nur nicht gedacht, dass so viel los ist an einem Dienstg. Trotz vielen "Kunden" war die Bedienung super freundlich, hat sich nichts anmerken lassen wegen Stress oder so. Blickkontakt bei weiteren Bestellung. Also wirklich ein toller Abend. Und super Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 16. März 2020

    Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

  26. P

    Pascal

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2020

    overall2food2service1ambience3

    Service war schlecht. Lange Wartezeiten bis Bestellungsaufnahme. Reservierungsliste mit Namen und Handynummer liegt offen im Eingangsbereich. Jeder der das Restaurant betritt kann diese einsehen. Datenschutz Skandal!!!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 11. März 2020

    Hallo Pascal, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

  27. SG

    SahenaG

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2020

    overall3food4service1ambience2

    Bei uns lief leider den ganzen Abend etwas schief.Angefangen mit Bestellungen die wir nicht bestellt hatten , das was wir bestellt hatten, kam oft erst auf Nachfrage. Zeitgleich essen war überhaupt nicht möglich , die ersten hatten schon gegessen da saßen die anderen noch vor leeren Tellern und zur Krönung wurde dann das falsche serviert .

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 26. Februar 2020

    Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

  28. M

    Maus

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2020

    overall3food3service2ambience4

    Es gab leider nur einen Kellner, welcher Bestellungen aufgenommen hat. Leider dies erst nach langer Wartezeit. Das Essen selber kam dann recht schnell, für den Preis war es jedoch eine recht kleine Portion, dennoch sehr lecker.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 24. Februar 2020

    Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

  29. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall3food4service1ambience4

    Haben an diesem Abend auf eine Bestellung eine Stunde warten müssen mussten teils darum betteln bedient zu werden ,Essen wurde anscheinend vergessen kam nach einer Stunde endlich an ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt Atmosphäre super

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 20. Februar 2020

    Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

  30. N

    Nicolo

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Restaurant, super Cocktails. Sehr aufmerksames Servicepersonal gerne kommen wir wieder.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 18. Februar 2020

    Hallo Nicolo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

  31. SS

    SommerSonneSonnenschein

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Im hinteren Bereich ist der Geräuschpegel angenehm. Im vorderen Barbereich sehr laut.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 18. Februar 2020

    Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

  32. CC

    CundC

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall1food1service1ambience1

    Absolut unangebrachte Lautstärke von anderen Gästen. Wir haben als erstes das Restaurant betreten und wurden nach über 2 Stunden immer noch nicht bedient. Sehr schade da wir Jahrestag hatten und an dem Tag Valentinstag war.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 18. Februar 2020

    Hallo ! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

  33. M

    Martin

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall4food3service4ambience4

    Bedienung war sehr nett und schnell aber er hatte einen zu großen Bereich abzudecken! Essen war schon mal besser gewesen für den Preis war die Portion sehr klein!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 12. Februar 2020

    Hallo Martin! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

  34. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall3food3service2ambience3

    Leider nicht mehr so gut wie es früher mal war. Essen lau warm und Portionen werden immer kleiner, genau wie die Cocktails.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 12. Februar 2020

    Hallo! Wir haben alle Abläufe darauf ausgerichtet, dass unsere Gäste das Essen warm bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir haben den Anspruch, dass Essen schmecken und natürlich auch sättigen soll. Unsere Portionsgrößen sind für die große Mehrheit unserer Gäste genau richtig, dieses Feedback erhalten wir immer wieder von unseren Gästen. Es tut uns wirklich leid, dass dir deine Portion etwas zu klein war. Dein Enchilada Team.

  35. CS

    CecileS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2020

    overall1food5service1ambience4

    Habe zwei mal nach meiner Vorspeise gefragt (Knoblauch Brot) und nix ist passiert. Schlussendlich kam das Hauptessen und habe dann mitgeteilt das ich das Brot dann jetzt auch nicht mehr möchte. Es kam kein Entschuldigung nichts ! Somit ganz schlechter Service!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 5. Februar 2020

    Hallo Cecile! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

  36. C

    Chrisi

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5

    Dafür das ich die letzten beiden Male so enttäuscht war, weil wir immer solange auf unser Essen oder die Bedienung warten musste, war es diesmal wirklich super! Das Essen ist einfach super lecker und die Cocktails sind auch echt super!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 17. Januar 2020

    Hallo Chrisi! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

  37. e

    ellen

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2019

    overall3food3service2ambience4

    Leckere Speisen und Cocktails, cooles Ambiente, nette Bedienung, leider nicht immer aufmerksam. Minuspunkt-Geruch im Eingangsbereich nach Klo !!!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 2. Januar 2020

    Hallo Ellen! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

  38. MO

    MOPE1967

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5

    Wir hatten den Tischer über open Table reserviert, was schon sehr unkompliziert funktioniert hat. Im Lokal wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir vor 20 Uhr da waren, konnten wir die Happy Hour genießen und haben uns lecker Cocktails servieren lassen. Die Vorspeise konnten wir uns recht schnell schmecken lassen. Auf das Hauptgericht mussten wir etwas länger warten, was uns allerdings nicht gestört hat und die sehr nette Bedienung uns die Wartezeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit verkürzt hat. Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Nikolausabend.

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 12. Dezember 2019

    Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

  39. J

    Jocki

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2019

    overall4food5service3ambience4

    Die Zeit von der Bestellung bis zum Eintreffen des Essens war sehr lang und es kamen nicht alle Essen (13) zusammen, ein Essen war nur lau warm, alle anderen iO. Das Essen selber war sehr gut!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 9. Dezember 2019

    Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten stets daran, uns weiter zu verbessern! Bis bald, dein Enchilada Team.

  40. C

    Claudia

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2019

    overall5food5service4ambience5

    Der Service war an sich schnell und gut (vielleicht ein bisschen gehetzt) und trotz hoher Gästezahl mussten wir nie lange warten. Die Lautstärke war auch noch so, dass man sich gut unterhalten konnte. Das Essen war hervorragend!

    Enchilada KoblenzGeantwortet: 4. Dezember 2019

    Hallo Claudia! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

FAQ

Enchilada Koblenz wurde mit 3.8 Sternen von 79 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Enchilada Koblenz auf Google Maps

Gerichtsstraße 2 Koblenz, RP 56068

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:00 Uhr So 18:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage Görresplatz direkt gegenüber

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Forum Mittelrhein ca. 5 min. Fußweg

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Nichtraucher, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo