Enchilada Koblenz

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
67 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Spaß
ENTDECKE DIE KULINARISCHE WELT MEXIKOS
Mexikanisch genießen – das heißt ausgelassene Stimmung, vielseitiges Essen und das zusammen mit guten Freunden. Bei uns findest du die verschiedensten Cocktails und bunte mexikanische Küche. Und das alles in einem tollem Ambiente. Unser Enchilada Koblenz direkt im Herzen der Stadt am Josef-Görres-Platz gelegen ist deine Location für außergewöhnliche Abende mit leckeren Drinks, zum Treffen mit guten Freunden oder zur Feier in großer Runde. Komm vorbei und nimm Platz - wir freuen uns auf dich!
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
3.6
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Alex
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klasse Bedienung, schneller Service, besonders hervorzuheben die Beratung des Kellners

KD
KristinaD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

- trotz Reservierung wurden wir in die letzte Ecke an einen Gruppentisch gesetzt und mussten nach 10 min den Tisch wechseln
- das Essen war kaum gewürzt und kalt
- die Toiletten total dreckig

IL
IgorL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin gerne hier
Sehr lecker !!!!!
Preis- Leistungsverhältnis gut!!!!

A
Anni
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne ! Sehr leckeres Essen, ein schönes Ambiente und nettes Personal

A
Andela
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrienden. Schönes Ambiente und ein sehr gutes preisleistungsverhältnis

MS
MelanieS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Ein wunderschönes Ambiente und wie immer gutes Essen. Der Service war hingegen eher mangelhaft. Die Kellner waren unaufmerksam und es sind oft längere Wartezeiten entstanden. Nichtsdestotrotz ein gutes Restaurant.

JR
JR01
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Schönes Flair mit einem mexikanischen Touch. Leckere Cocktails. Die Qualität des Essens war sehr unterschiedlich. Von leckeren Fajitas bis zu kalten Burritos, die per Mikrowelle aufgewärmt werden mussten. Für das Essen stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Lange Wartezeit am Eingang trotz Reservierung.

HW
HW1408
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer wieder gut und preislich ist es auch in Ordnung

KV
KerstinV
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Dieses Restaurant ist absolut leider in keinster Weise zu empfehlen. Ich weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ich habe selbst sehr viele Jahre lang einen gastronomischen Betrieb geleitet. Im "Enchilada" werden vom Personal ja noch nicht mal die Grundlinien der Gastronomie eingehalten. Unser Tisch befand sich direkt neben dem Tresen, somit war gut sichtbar, als sich unser Kellner vor den Augen der Gäste einen Schnaps gönnte. Der Service war unprofessionell, demotiviert, lustlos, langsam und insbesondere unser Kellner war an Unverschämtheit dem Gast gegenüber nicht zu überbieten mit seinen unfreundlichen und überheblichen Äußerungen, beispielsweise als wir darauf aufmerksam machen mussten, dass die Tacos nicht gegessen werden können.
Das Essen war ungenießbar, die Tacos waren extremst überwürzt (normalerweise lieben wir mexikanische Gerichte) und der Kellner meinte, wir seien schließlich in einem mexikanischen Restaurant. Er erwähnte sofort, dass das Essen trotzdem zu bezahlen sei. Um eine Rückerstattung war es uns auch gar nicht gegangen, was wir auch sofort sagten. Was eine Alternative anbelangte, da entschieden wir uns für Pommes, damit konnte die Küche nichts falsch machen.
Als ein Tequila bestellt wurde, nannte der Kellner die Varianten, wiederholte dann sogar die gewünschte Variante und brachte dann aber trotzdem einen anderen Tequila, was an Geschmack und Farbe sowie am Ende auch auf der Rechnung erkennbar war. Die Cocktails waren okay, aber für den Preis doch recht klein und wurden ohne Liebe zum Detail angerichtet.
Als wir nach dem Bezahlen nachfragten, ob die übrig gebliebenen Nachos bitte (ohne Dips) eingepackt werden könnten, warteten wir darauf ewig und ich packte diese schließlich selbst provisorisch in eine Papierserviette ein. Der Kellner meinte dann, als wir gingen, dass ich es ja jetzt selbst eingepackt hätte und ich bejahte dies, weil ja niemand kam. Er entgegnete pampig, dass ja schließlich auch noch andere Gäste zu bedienen seien. Nie wieder!

BK
BrittaK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Boden hat geklebt, das Essen total geschmacksneutral und überteuert. Die Servicekraft hat man alle halbe Stunde mal gesehen und das Kind welches dabei war hat viel später sein Essen bekommen, obwohl es nur Pommes waren.

JN
JuliaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, freundliches Servicepersonal und leckeres Essen.

MG
MelaniaG
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Die Cocktails waren super lecker👍

Melden
FG
FamilieG
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,
mein Mann und ich waren am Dienstag den, 10.03.2020 bei Ihnen. Es war ein sehr schöner Abend. Wir hätten nur nicht gedacht, dass so viel los ist an einem Dienstg. Trotz vielen "Kunden" war die Bedienung super freundlich, hat sich nichts anmerken lassen wegen Stress oder so. Blickkontakt bei weiteren Bestellung. Also wirklich ein toller Abend. Und super Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 16. März 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
P
Pascal
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Service war schlecht. Lange Wartezeiten bis Bestellungsaufnahme.

Reservierungsliste mit Namen und Handynummer liegt offen im Eingangsbereich. Jeder der das Restaurant betritt kann diese einsehen. Datenschutz Skandal!!!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 11. März 2020

Hallo Pascal, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
SG
SahenaG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Bei uns lief leider den ganzen Abend etwas schief.Angefangen mit Bestellungen die wir nicht bestellt hatten , das was wir bestellt hatten, kam oft erst auf Nachfrage. Zeitgleich essen war überhaupt nicht möglich , die ersten hatten schon gegessen da saßen die anderen noch vor leeren Tellern und zur Krönung wurde dann das falsche serviert .

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 26. Februar 2020

Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
M
Maus
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es gab leider nur einen Kellner, welcher Bestellungen aufgenommen hat. Leider dies erst nach langer Wartezeit.
Das Essen selber kam dann recht schnell, für den Preis war es jedoch eine recht kleine Portion, dennoch sehr lecker.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Haben an diesem Abend auf eine Bestellung eine Stunde warten müssen mussten teils darum betteln bedient zu werden ,Essen wurde anscheinend vergessen kam nach einer Stunde endlich an ansonsten hat das Essen sehr gut geschmeckt Atmosphäre super

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 20. Februar 2020

Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
N
Nicolo
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, super Cocktails. Sehr aufmerksames Servicepersonal gerne kommen wir wieder.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo Nicolo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
SS
SommerSonneSonnenschein
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im hinteren Bereich ist der Geräuschpegel angenehm. Im vorderen Barbereich sehr laut.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
CC
CundC
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Absolut unangebrachte Lautstärke von anderen Gästen. Wir haben als erstes das Restaurant betreten und wurden nach über 2 Stunden immer noch nicht bedient.
Sehr schade da wir Jahrestag hatten und an dem Tag Valentinstag war.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo ! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
M
Martin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Bedienung war sehr nett und schnell aber er hatte einen zu großen Bereich abzudecken! Essen war schon mal besser gewesen für den Preis war die Portion sehr klein!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 12. Februar 2020

Hallo Martin! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider nicht mehr so gut wie es früher mal war. Essen lau warm und Portionen werden immer kleiner, genau wie die Cocktails.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 12. Februar 2020

Hallo! Wir haben alle Abläufe darauf ausgerichtet, dass unsere Gäste das Essen warm bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir haben den Anspruch, dass Essen schmecken und natürlich auch sättigen soll. Unsere Portionsgrößen sind für die große Mehrheit unserer Gäste genau richtig, dieses Feedback erhalten wir immer wieder von unseren Gästen. Es tut uns wirklich leid, dass dir deine Portion etwas zu klein war. Dein Enchilada Team.

Melden
CS
CecileS
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente4

Habe zwei mal nach meiner Vorspeise gefragt (Knoblauch Brot) und nix ist passiert.
Schlussendlich kam das Hauptessen und habe dann mitgeteilt das ich das Brot dann jetzt auch nicht mehr möchte.
Es kam kein Entschuldigung nichts ! Somit ganz schlechter Service!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo Cecile! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
C
Chrisi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dafür das ich die letzten beiden Male so enttäuscht war, weil wir immer solange auf unser Essen oder die Bedienung warten musste, war es diesmal wirklich super!
Das Essen ist einfach super lecker und die Cocktails sind auch echt super!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 17. Januar 2020

Hallo Chrisi! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
e
ellen
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leckere Speisen und Cocktails, cooles Ambiente, nette Bedienung, leider nicht immer aufmerksam.
Minuspunkt-Geruch im Eingangsbereich nach Klo !!!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 2. Januar 2020

Hallo Ellen! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
MO
MOPE1967
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten den Tischer über open Table reserviert, was schon sehr unkompliziert funktioniert hat.
Im Lokal wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir vor 20 Uhr da waren, konnten wir die Happy Hour genießen und haben uns lecker Cocktails servieren lassen.
Die Vorspeise konnten wir uns recht schnell schmecken lassen. Auf das Hauptgericht mussten wir etwas länger warten, was uns allerdings nicht gestört hat und die sehr nette Bedienung uns die Wartezeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit verkürzt hat.
Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Nikolausabend.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 12. Dezember 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
J
Jocki
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Zeit von der Bestellung bis zum Eintreffen des Essens war sehr lang und es kamen nicht alle Essen (13) zusammen, ein Essen war nur lau warm, alle anderen iO. Das Essen selber war sehr gut!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 9. Dezember 2019

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten stets daran, uns weiter zu verbessern! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
C
Claudia
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service war an sich schnell und gut (vielleicht ein bisschen gehetzt) und trotz hoher Gästezahl mussten wir nie lange warten. Die Lautstärke war auch noch so, dass man sich gut unterhalten konnte. Das Essen war hervorragend!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Hallo Claudia! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
TS
TatjanaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente1

Aber weil das Essen sehr gut ist. Wir haben sehr lange auf die Bedienung gewartet bis wir was bestellen konnten. Auch sehr Unaufmerksamkeit für Getränke wieder zu Bestellen. Die natchos die noch auf den Tisch standen wollte man auch schon abräumen.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Hallo Tatjana, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
SZ
SamiraZ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Cocktails sind gut jedoch wartet man lange auf einen Kellner.

Essen war sehr geschmackslos

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 21. November 2019

Hallo Samira, vielen Dank! Wir bereiten unsere Drinks nach eigener Rezeptur immer frisch für euch zu. Schön, dass sie dir schmecken. Es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
K
Koha
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

War alles super, service war immer da wenn man was gebraucht hat

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 13. November 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
KB
KatjaB
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente2

Ich war früher öfter bei Euch und immer sehr zufrieden! Ein Jahr war ich nun nicht mehr bei da.... schwärmte meinen Kollegen, die das Enchilada nicht kannten vor, wie lecker es bei Euch ist und so waren wir am Samstag wieder bei Euch.

Bereits als wir um 18 Uhr das Lokal betraten wurden wir zwar von freundlichem Personal empfangen, aber auch von einem äußerst unangenehmen Kanal/Toilettengeruch...... Als ich im Laufe des Abends zur Toilette ging musste ich fast rückwärts wieder raus gehen, so penetrant stank es dort.... und das zog hoch ins Lokal...

Das Essen war schlecht, die Füllung der Tacos und Burritos zu stark gewürzt, das Verhältnis Tortillafladen und Füllung stimmten nicht, der Salat war fast ohne Dressing und somit trocken und zu wenig Geschmack ..... Ich hatte die Küche sehr gut in Erinnerung , schwärmte meinen Kolleginnen vor und wir wurden schwer enttäuscht!
Die Cocktails waren zwar in der Happy Hour bestellt, da muss man vlt ein paar Abstriche machen. Aber der Caipi war zu stark bzw mit viel zu wenig Limetten gemacht und die Erdbeermargherita war einfach nur schlecht, bitter und geschmacklos. ...da beherrschte jmd sein Handwerk leider nicht.....
Sehr schade , werde so wohl nicht wieder kommen....

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 30. Oktober 2019

Hallo Katja! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war! Für unsere Speisen und Getränke nutzen wir nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen. Dein Enchilada Team.

Melden
C
Caipiqueen
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal,schneller Service,tolle Speisekarte,leckere Cocktails,tolles Ambiente.Sehr empfehlenswert 👍👍👍

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 5. November 2019

Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
AP
AchimP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit drei Personen dort zum ersten Mal zum Essen. Man weiß, dass es fast immer voll und laut/ausgelassen zugeht. wir waren gleich nach Öffnung um 18 Uhr dort, haben zügig bestellt und nach 15 Minuten war das Essen da (drei verschiedene). Qualität sehr ordentlich, warm und angemessener Preis. In der Aufenthaltszeit leise Hintergrundmusik. Also alles bestens! Haben in der Görresgarage geparkt und haben knapp die 1. Stunde Parkzeit verpasst ... 1 h und 5 min.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 10. Oktober 2019

Hallo Achim! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
S
Shannon81
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Das letzte mal waren wir vor 3 Jahren dort. Da war es noch richtig gut und sehr lecker. Wir sind sehr enttäuscht.
Bedienung hat uns an den Tisch gesetzt, nach 20 min. wurde erst die Getränkebestellung aufgenommen.
Vorspeise ging recht schnell.
Hauptgang hat 75 min. gedauert ( es war nicht jeder Tisch besetzt).
Nachspeise hat nochmal 40 min gedauert.
Geschmacklich auch nicht berauschend.
Alles in allem sehr enttäuschend. Die Größe der Portionen ist auch nicht ausreichend, wenn man hunger hat.
Bei betreten des Restaurant's wurde man schon von einem starken Abflussgeruch begrüsst. Dieser kam von den Toiletten, der Gestank war dort unerträglich.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo Shannon! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
DD
DeniseD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Enchilada ist einfach immer wieder einen Besuch wert, egal in welcher Stadt. Allerdings finde ich es schade dass man zum Getränke bestellen jedes Mal aufstehen musste. Wenn man beim Kellner am Tisch bestellen könnte, hätten wir mit Sicherheit alle mehr getrunken.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 5. Oktober 2019

Hallo Denise! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
AW
AnnaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen. Tolle Getränkeauswahl.
Leider war die Hälfte am Tisch schon fertig mit Essen,als die letzten ihr Essen bekommen haben.
Sehr laut im Restaurant.

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 25. September 2019

Hallo Anna! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
AB
AndreaB
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen kam recht schnell
Teilweise kalt, aber trotzdem lecker
Das Lokal ist recht laut...

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 18. September 2019

Hallo Andrea! Wir möchten uns immer weiter verbessern und freuen uns deshalb über jedes Feedback. Wir haben alle Abläufe darauf ausgerichtet, dass unsere Gäste das Essen warm bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir gehen der Sache mit dem Team auf den Grund und werden uns weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
M
M2555
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Chef nicht kooperativ. Schlechter Service 2 Std aufs Essen gewartet und dann noch kalt. Chef uneinsichtig nach der Schilderung. KEIN BESUCH MEHR VON MIR!

Enchilada Koblenz
Geantwortet: 16. September 2019

Hallo! Dass unser Service nicht überzeugen konnte, tut uns leid. Fehler passieren leider und dafür können wir nur um Entschuldigung bitten. Wir versichern dir, dass das nicht unser Standard ist und würden dir das gern bei einem nächsten Besuch beweisen. Dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Koblenz wird von 67 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.