Enchilada Mannheim

3.9
29 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Happy Hour
  • Für Gruppen geeignet
  • Hausgemachte Cocktails
Mexikanische Küche steht wie kaum eine andere für Frische, Vielfalt und aufregende Kombinationen. Alleine schon die bunten Farben der Gerichte sind ein wahrer Hingucker.

Egal ob unsere frisch zubereitete Pico de Gallo, unser hausgemachtes Bohnenmus oder Streetfood Tacos.
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
S
Heidelberg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich bin, wie immer sehr zufrieden gewesen :) Alles top <3

Enchilada Mannheim
Vor vor 18 Stunden geantwortet

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Leider mussten wir knapp eine Stunde warten bis überhaupt einmal eine Bedienung unsere Bestellung aufnahm..

Enchilada Mannheim
Vor vor 3 Tagen geantwortet

¡Hola! Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
CP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Reservierung online hat perfekt funktioniert. Obwohl es richtig voll war, war die Wartezeit für's Essen absolut in Ordnung. Personal top, mega-freundlich trotz Mega-Stress! Hut ab. Wir kommen wieder!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 16. April 2019

¡Hola Conny, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Es war sehr laut und schwül drin
Wir mussten 30 Minuten auf ein Jumbo warten, das wir am Ende to go genommen haben. Leider wurde uns keine Kulanz gezeigt

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen! Die Cocktails schmecken super lecker und das Ambiente dazu ist auch schön. Das Essen war mega und der Service sehr freundlich. Leider war es sehr warm, weshalb man ins Schwitzen kam. Auch der Geräuschpegel war sehr hoch. Ansonsten top!!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola Lisa, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Bei der Bezahlung ging alles komplett schief! Ich war mit 12 Freunden dort und es wurden uns mehr Getränke, als wir überhaupt getrunken haben, auf die Rechnung geschrieben. Richtig unverschämt!!!
Zudem eine Kellnerin sagte, sie hätte keine Lust mehr und will die Bezahlung weitergeben. Ist das kundenfreundlich? Wir wurden auch an diesem Abend an immer mehr Kellnern übergeben (mindestens 4), welche dadurch den Überblick verloren haben und am Ende eine Rechnung über 100€ offen stand. Uns wurden Getränke genannt, die niemand getrunken hat! Und wir waren gezwungen, diese zu bezahlen. Immer mehr freche Wörter mussten wir uns anhören, dass wir uns schämen sollten und wir feige wären.
Wir werden diese Erfahrung an Bekannte weitergeben und werden ab sofort das Enchilada nicht mehr besuchen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Buenos dias Christina! Wir möchten uns in aller Form für den Vorfall entschuldigen. Um der Sache gemeinsam nachzugehen, wäre es gut, wenn du dich per Mail an marketing@enchilada.de meldest. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Enchelada ist das Essen sehr gut, die Cocktails echt lecker und die Bedienungen sind super drauf und sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 29. März 2019

¡Hola Sabse, muchas gracias! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
A
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Klasse Laden und TOP Bedienung/Service!
Jedes Essen der 12 Köpfe große Gruppe schmeckte gut und der Lemon Cheesecake war stark, auch wenn der Aperetif wenig mit Mexikanischer Genusskultur zusammenhängt. Der Kunde ist dort König. :)

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 20. März 2019

¡Hola Alexander, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder für einen schönen Abend zu haben. Die Cocktails sind der Burner!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 7. März 2019

¡Hola Selirainbow, muchas gracias! Wir bereiten unsere Drinks nach eigener Rezeptur immer frisch für euch zu. Schön, dass sie dir schmecken. Darauf stoßen wir bei deinem nächsten Besuch an, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
C
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Reservierung vom Tisch super einfach. Kann man nur empfehlen. Einfach eins A, weiter so

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 5. März 2019

¡Hola, gracias! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
e
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren schon oft dort und werden wieder hingehen. Ohne Reservierung geht da gar nichts. Das Essen ist sehr gut, der Service sehr freundlich, die Preise angemessen bis preiswert. Auf jeden Fall nicht teuer. Empfehlenswert!! Ein wenig Nerven, eine laute Stimme und gute Ohren braucht man wenn das Lokal voll ist. Durch die Größe des Lokals wird es dort schon recht laut. Ist aber ok wenn man´s weiß. ;-) Alles in allem sehr gut!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 5. März 2019

¡Hola, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
S
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren sehr positiv überrascht, da uns die Bewertungen im Internet etwas verängstigt hatten. Aber ganz im Gegenteil, der Service war zuvorkommend und immer zeitnah bei uns am Tisch. Auch das Essen und die Getränke kamen just-in-time. Wir waren super zufrieden, soo lecker und sind mit vollen Bäuchen nach Hause gegangen . Das einzige Manko Waren die Toiletten, diese hätten etwas gepflegter sein können . Aber bei einem solchen Menschen Andrang, kann ich mir das auch schwierig vorstellen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Susannshine, muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Es war extrem laut!
Das Essen war sehr lecker und die Drinks waren auch preiswert, dank happy hour

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Mert! Vielen Dank für die Bewertung. Unser Ambiente spiegelt das lebendige mexikanische Lebensgefühl wider. Dass dir das zu laut war, tut uns leid. Wir werden das Thema noch mal besprechen. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Alles bestens

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Lestat, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Leider war der Service an diesem Samstag mehr als nur eine Katastrophe, wir bekamen die falsche Vorspeise, wir mussten auf einen Cocktail eine Stunde warten trotz mehrfacher Erinnerung, dann bestellten wir eine Cola anstatt des Cocktails in der Hoffnung das dies schneller geht, hat aber auch 30 min gedauert. Alle Cocktails die gleichzeitig bestellt wurden, wurden von für 8 Personen im Abstand von 20 min gebracht, nicht gleichzeitig, dann hiess es sie müssen die Cocktails in andere Gläser umfüllen....einer kam nach 2,5 Stunden nicht. Und als die Bedienung meinte sie wäre in einem LOCH sind wir beinah vom Stuhl gefallen. Es wurden zu den Vorspeisen falsche dips gebracht die trotz nach mehrmaliger Reklamation nicht gebracht wurden
Der Abend war ein Reinfall und wir kommen erst mal nicht wieder , wir waren Stamm Gäste, mit hohem Umsatz , fast jedes Wochenende, aber in ferner Zukunft nicht mehr.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 19. Februar 2019

¡Hola Pauli! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wie du ja weißt ist das nicht der Normalzustand, daher sind wir uns sicher, dass eine Ausnahme war und hoffen, dass du mal wieder vorbeikommst. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
NI
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Es war einfach nur laut, obwohl es noch nicht voll war. Dann wurden Getränke vergessen und die Burger waren verbrannt. Die Stühle sind für einen gemütlichen Abend sehr unbequem

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 18. Februar 2019

¡Hola! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren schon oft da. Wie immer gute Qualität. War ziemlich voll, deshalb haben wir etwas gewartet, ist ja normal.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 12. Februar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Not the last time with my family but the one before , I was at your restaurant with my Colleagues .. At that time , 23rd of January , we were really satisfied with the service we got from Sofia II .. She really took care of our requests and tried to react quite fast , even she was alone at service .. My last visit , at 4th Feb , other guy gave service to us , I guess the name was Micheal .. We waited a lot for all service activities .. But more then this , we received our dishes much later then 2 neighbour tables , even they ordered after us .. And the inside was too laud , that we could not understand each other at the same table .. I will change my decision to a different location for next Company Dinners and for family visit ..

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 7. Februar 2019

¡Hola! We‘re deeply sorry for the time of waiting. Our colleagues obey exact processes to avoid something like that. At this time there propably occured a mistake. We aplogize for that. Your Enchilada team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Das Personal im Service ist unterbesetzt und arbeitet ineffektiv.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 31. Januar 2019

¡Buenos dias! Es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die typisch mexikanische Gastfreundlichkeit. Wir geben dein Feedback auf jeden Fall an die Kollegen weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Wir mussten leider sehr lange warten, bis unser reservierter Tisch für uns zugänglich war. Ende vom Lied: wir haben uns an die Bar gesetzt und ebenfalls dort noch mal einige Zeit auf Service und Getränke gewartet. Sind wir leider garnicht gewohnt und waren sehr enttäuscht.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Januar 2019

¡Hola! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

20 mins gewartet bis man Bedient wird. 45 mins auf Getränke gewartet.
Ansonsten Top Cocktails und freundliche Bedienung.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Januar 2019

¡Hola! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen euch immer zügig bedienen. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
V
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Sehr nette Kellnerin, allerdings war zu viel los und wir mussten lange auf das Essen warten und konnten nicht oft Getränke bestellen. Zu wenig Kellner für die Anzahl der Tische!!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Januar 2019

¡Hola Vanessa! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich gehe immer in enchilada Mannheim schöne Ambiente und Musik Kellner sind nett kann man reservieren online finde ich echt Klasse macht weiter so

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
Hilfreich
L
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hätte von der Raumtemperatur her etwas wärmer sein dürfen. Im WC war es auch kühl und die Kabinentüren reichen so weit in die Kabine hinein, dass man selbst wenig Platz hat, herein oder herauszugehen.
Irgendwas unschönes an der Wand im Waschraum der Damen wurde schlicht mit vorne drangetackerter Glitzer-Folie versteckt. Ansonsten aber überall thematisch passendes Ambiente und auch die musikalische Beschallung in der Toilette passt.
Service ausgezeichnet. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen prima.
Können wir weiter empfehlen. Kommen auch gerne mal wieder.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola Lola, muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Bitte entschuldige, dass die Toiletten nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Wir werden daran arbeiten. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung war sehr zuvorkommend , Superschnell , Essen Top , Preise gerechtfertigt für diese Qualität.
Top weiter so.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
T
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen und Service waren wie immer großartig. Aber der Geräuschpegel durch die Musik ist unzumutbar. Wir saßen an einen Vierertisch und mussten uns anschreien, um uns einigermaßen zu verstehen. Das macht einen gemütlichen Abend mit Freunden echt anstrengend und trübt das Gesamtbild. Schade.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut schmeckt. Unser Ambiente spiegelt das lebendige mexikanische Lebensgefühl wider. Dass dir das zu laut war, tut uns leid. Wir werden das Thema noch mal besprechen. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Die Bedienung gebe ich die geringste should, diese war einfach überlastet mit der Größe ihres Zuständigkeitsbereich. aber 1,5 h auf Knoblauchbrot zu warten und 1h um über Haupt zu bestellen ist schon heftig.
Erst nach den 3. Mal kam das Brot und dann wurde es nicht Mal aus Kulanzgründen irgendwie bei der Berechnung vernachlässigt.

war schön öfters dort. aber diesmal war es wirklich am schlimmsten.

Platz am Tisch auch viel zu knapp bemessen und Musik viel zu laut

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
TW
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 3

Haben über 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet, obwohl das Lokal nichtmal voll war. Gäste die nach uns gekommen sind, haben (das selbe Essen, welches wir bestellt hatten) vor uns bekommen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich
OT
Chicago
4 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Meine Rechnung war falsch.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Hola! Danke für die Bewertung! Dass deine Rechnung fehlerhaft war, tut uns sehr leid. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
Hilfreich