Enchilada Mannheim

3.9
50 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
ENTDECKE DIE KULINARISCHE WELT MEXIKOS
im Enchilada Mannheim erwarten dich die verschiedensten Cocktails, kulinarische Gaumenfreuden und beste Gesellschaft. Bei uns findest du Vielfalt in allen Speisen und Getränken und das in einem unvergleichlichen Ambiente. Unser Enchilada Mannheim ist dein Restaurant für einen gelungenen Abend, egal ob zum Feierabend-Drink, romantischen Dinner zu zweit oder zur Geburtstagsfeier. Mache es dir in gemütlicher Atmosphäre bequem und tauche ein in die bunte mexikanische Küche.
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.8
Service
3.9
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
b
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Gute Atmosphäre, schöne und stilistisch passende Einrichtung, sehr nette aufmerksame Bedienungen, leckeres Essen

Enchilada Mannheim
Vor vor 2 Tagen geantwortet

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
t
Heidelberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Normalerweise sind wir immer sehr gerne im Enchiladas aber dieses mal war es wirklich enttäuschend. Die Cocktails waren nicht annähernd so gut wie sonst, die Wartezeit schlimmer als beim Arzt und die Musik unangenehm laut...hoffentlich wird es wieder besser.

Enchilada Mannheim
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Besuch bei uns nicht wie gewohnt war. Wir sind uns sicher, dass das eine Ausnahme war und überzeugen dich beim nächsten Mal gern wieder von unserer Qualität. Dein Enchilada Team

Melden
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Ich habe für meinen 30. Geburtstag einen Tisch für 9 Personen reserviert. Wir haben erstmal 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet und dann nochmal eine halbe Stunde auf das Essen. Obwohl kaum was los war. Das Essen an sich ist sehr lecker aber aufgrund des Services würde ich es nicht empfehlen.

Enchilada Mannheim
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Hallo Hasi! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
RS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist gut organisiert aber es ist unfassbar laut. Und irgendwie geht das Wohlbefinden dort komplett verloren. Nach dem Essen wurden wir auch nicht mehr nach einem weiteren Getränk gefragt. War okay aber ein 2. Mal gehen wir nicht mehr hin.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 13. August 2019

Hallo Ralf! Sehr schade, dass es dir zu laut bei uns war. Mexiko ist ein buntes und lebendiges Land, diese Atmosphäre spiegelt sich auch in unserem Restaurant wider. Vielleicht finden wir beim nächsten Mal einen ruhigeren Platz für dich. Dein Enchilada Team.

Melden
AS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 5

Generell ein tolles lokal und auch sehr gutes Essen. Leider hatten wir Probleme mit der Reservierung.
Wir waren pünktlich da, jedoch war kein Tisch für uns frei. Reservierung hin oder her.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 6. August 2019

Hallo Alexander! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Laden voll, Service kommt nicht hinterher. Schade.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 15. Juli 2019

Hallo, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
ZK
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Ich liebe die Aktion montags, bei der man den Preis seines Cocktails selbst würfeln darf. Es macht jedes mal wieder Spaß und ist super in einer großen Gruppe. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, um mein Würfelglück herauszufordern und um weitere Cocktails zu probieren.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 12. Juli 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefällt und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Service sehr schlecht. Haben lange gewartet. Sonderwunsch ging unter. Speisen nicht dem Preis angemessen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 10. Juli 2019

Hallo Barbarah! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Dein Enchilada Team.

Melden
B
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Eigentlich ein netter Platz mit ansprechender Einrichtung aber das Essen war leider mangelhaft. An den Rändern eingetrocknete Quesadillas, trockene Steaks und sehr übersichtliche Portionen. Wir gehen regelmäßig in die Cantina und die Hacienda in KL und sind von dort einfach komplett anderes Niveau gewohnt. Sehr schade daß auch der Service nicht punkten konnte. Leider keine Alternative für uns.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 3. Juli 2019

Hallo Bettina! Wir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
AD
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war super.
Allerdings der Salat war nicht frisch. Viele braune Stellen. Die Bedienung hat super reagiert, sich entschuldigt und die Getränke gingen aufs Haus.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 24. Juni 2019

Hallo Anna, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass der Salat nicht ganz frisch war. So etwas soll einfach nicht vorkommen. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
N
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren schon oft im Enchilada Mannheim und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Seit ca. 2 Jahren läuft es wieder richtig gut - schneller, netter Service, sehr leckeres Essen und gut gemixte Cocktails! Immer eine gute Wahl, wenn man gut essen und trinken gehen will!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 4. Juni 2019

¡Hola Nadja muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
I
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein wirklich schönes und gemütliches Lokal. Das Essen war gut der Service sehr aufmerksam.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 24. Mai 2019

¡Hola, muchas gracias! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
JL
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Haben uns wohl gefühlt essen top Cocktails ok etwas lautes Ambiente hat uns aber nicht weiter gestört

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 24. Mai 2019

¡Hola Jessica, gracias! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
E
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

Perfekt für einen geselligen Abend, Ambiente und Essen super, Bedienung hilfsbereit, aber zu lange Wartezeiten.
Aber dennoch: jederzeit zu empfehlen!!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 23. Mai 2019

¡Hola Eddy, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bitte entschuldige, wenn es zu längeren Wartezeiten kam. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Leider waren die Portionen sehr klein. Geschmacklich war das Essen gut, aber wenn Frauen es schon zu wenig finden, wie soll dann erst ein Mann annähernd satt werden!?

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 21. Mai 2019

¡Hola Monja! Wir haben den Anspruch, dass Essen schmecken und natürlich auch sättigen soll. Unsere Portionsgrößen sind für die große Mehrheit unserer Gäste genau richtig, dieses Feedback erhalten wir immer wieder von unseren Gästen. Es tut uns wirklich leid, dass dir deine Portion etwas zu klein war. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
LW
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Zu viel Eis in den Cocktails, Burgerbrötchen könnten knuspriger sein

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 20. Mai 2019

¡Hola Lukas! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
p
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

La nourriture et les cocktails sont bons et sont dans la moyenne de la chaîne : il y a des enchiladas meilleurs (Würzburg) et d'autres moins bons (Munster). L'endroit est surtout fréquenté par les 15-25 ans.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 16. Mai 2019

¡Hola pollo! Too bad that we could not really convince you of our restaurant. At the same time we thank you for your feedback, because we always want to get better. Your Enchilada team.

Melden
OT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Gutes Essen
Lange Wartezeit
Die fajita sollte größer sein und mehr Soße haben

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 6. August 2019

Hallo! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Bisschen zu laut die Musik

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 30. April 2019

¡Hola, gracias! Wir danken dir für deine Bewertung. Unser Ambiente spiegelt das lebendige mexikanische Lebensgefühl wider. Dass dir das zu laut war, tut uns leid. Wir werden das Thema noch mal besprechen. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
i
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Also ich muss mal ein Lob los werden. Das Personal ist sooo freundlich und zuvorkommend. Das habe ich bis jetzt noch nie so erlebt. Ganz große Klasse!

Das Essen war auch lecker. Ambiente war auch toll nur recht laut gegen Abend hin aber das ist denke ich überall so.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 30. April 2019

¡Hola, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich bin, wie immer sehr zufrieden gewesen :) Alles top <3

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. April 2019

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Leider mussten wir knapp eine Stunde warten bis überhaupt einmal eine Bedienung unsere Bestellung aufnahm..

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 23. April 2019

¡Hola! Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Enchilada Team.

Melden
CP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Reservierung online hat perfekt funktioniert. Obwohl es richtig voll war, war die Wartezeit für's Essen absolut in Ordnung. Personal top, mega-freundlich trotz Mega-Stress! Hut ab. Wir kommen wieder!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 16. April 2019

¡Hola Conny, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
JS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Die Bedienungen super lieb und die Cocktails waren mega! Wir kommen wieder!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 30. April 2019

¡Muchas gracias!

Melden
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Es war sehr laut und schwül drin
Wir mussten 30 Minuten auf ein Jumbo warten, das wir am Ende to go genommen haben. Leider wurde uns keine Kulanz gezeigt

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen! Die Cocktails schmecken super lecker und das Ambiente dazu ist auch schön. Das Essen war mega und der Service sehr freundlich. Leider war es sehr warm, weshalb man ins Schwitzen kam. Auch der Geräuschpegel war sehr hoch. Ansonsten top!!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola Lisa, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team

Melden
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Bei der Bezahlung ging alles komplett schief! Ich war mit 12 Freunden dort und es wurden uns mehr Getränke, als wir überhaupt getrunken haben, auf die Rechnung geschrieben. Richtig unverschämt!!!
Zudem eine Kellnerin sagte, sie hätte keine Lust mehr und will die Bezahlung weitergeben. Ist das kundenfreundlich? Wir wurden auch an diesem Abend an immer mehr Kellnern übergeben (mindestens 4), welche dadurch den Überblick verloren haben und am Ende eine Rechnung über 100€ offen stand. Uns wurden Getränke genannt, die niemand getrunken hat! Und wir waren gezwungen, diese zu bezahlen. Immer mehr freche Wörter mussten wir uns anhören, dass wir uns schämen sollten und wir feige wären.
Wir werden diese Erfahrung an Bekannte weitergeben und werden ab sofort das Enchilada nicht mehr besuchen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 9. April 2019

¡Buenos dias Christina! Wir möchten uns in aller Form für den Vorfall entschuldigen. Um der Sache gemeinsam nachzugehen, wäre es gut, wenn du dich per Mail an marketing@enchilada.de meldest. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Enchelada ist das Essen sehr gut, die Cocktails echt lecker und die Bedienungen sind super drauf und sehr bemüht den Wünschen der Gäste nachzukommen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 29. März 2019

¡Hola Sabse, muchas gracias! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
A
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Klasse Laden und TOP Bedienung/Service!
Jedes Essen der 12 Köpfe große Gruppe schmeckte gut und der Lemon Cheesecake war stark, auch wenn der Aperetif wenig mit Mexikanischer Genusskultur zusammenhängt. Der Kunde ist dort König. :)

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 20. März 2019

¡Hola Alexander, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
S
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder für einen schönen Abend zu haben. Die Cocktails sind der Burner!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 7. März 2019

¡Hola Selirainbow, muchas gracias! Wir bereiten unsere Drinks nach eigener Rezeptur immer frisch für euch zu. Schön, dass sie dir schmecken. Darauf stoßen wir bei deinem nächsten Besuch an, dein Enchilada Team.

Melden
C
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Reservierung vom Tisch super einfach. Kann man nur empfehlen. Einfach eins A, weiter so

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 5. März 2019

¡Hola, gracias! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
e
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren schon oft dort und werden wieder hingehen. Ohne Reservierung geht da gar nichts. Das Essen ist sehr gut, der Service sehr freundlich, die Preise angemessen bis preiswert. Auf jeden Fall nicht teuer. Empfehlenswert!! Ein wenig Nerven, eine laute Stimme und gute Ohren braucht man wenn das Lokal voll ist. Durch die Größe des Lokals wird es dort schon recht laut. Ist aber ok wenn man´s weiß. ;-) Alles in allem sehr gut!

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 5. März 2019

¡Hola, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
S
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren sehr positiv überrascht, da uns die Bewertungen im Internet etwas verängstigt hatten. Aber ganz im Gegenteil, der Service war zuvorkommend und immer zeitnah bei uns am Tisch. Auch das Essen und die Getränke kamen just-in-time. Wir waren super zufrieden, soo lecker und sind mit vollen Bäuchen nach Hause gegangen . Das einzige Manko Waren die Toiletten, diese hätten etwas gepflegter sein können . Aber bei einem solchen Menschen Andrang, kann ich mir das auch schwierig vorstellen.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Susannshine, muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Es war extrem laut!
Das Essen war sehr lecker und die Drinks waren auch preiswert, dank happy hour

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Mert! Vielen Dank für die Bewertung. Unser Ambiente spiegelt das lebendige mexikanische Lebensgefühl wider. Dass dir das zu laut war, tut uns leid. Wir werden das Thema noch mal besprechen. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
L
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Alles bestens

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 25. Februar 2019

¡Hola Lestat, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
P
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Leider war der Service an diesem Samstag mehr als nur eine Katastrophe, wir bekamen die falsche Vorspeise, wir mussten auf einen Cocktail eine Stunde warten trotz mehrfacher Erinnerung, dann bestellten wir eine Cola anstatt des Cocktails in der Hoffnung das dies schneller geht, hat aber auch 30 min gedauert. Alle Cocktails die gleichzeitig bestellt wurden, wurden von für 8 Personen im Abstand von 20 min gebracht, nicht gleichzeitig, dann hiess es sie müssen die Cocktails in andere Gläser umfüllen....einer kam nach 2,5 Stunden nicht. Und als die Bedienung meinte sie wäre in einem LOCH sind wir beinah vom Stuhl gefallen. Es wurden zu den Vorspeisen falsche dips gebracht die trotz nach mehrmaliger Reklamation nicht gebracht wurden
Der Abend war ein Reinfall und wir kommen erst mal nicht wieder , wir waren Stamm Gäste, mit hohem Umsatz , fast jedes Wochenende, aber in ferner Zukunft nicht mehr.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 19. Februar 2019

¡Hola Pauli! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wie du ja weißt ist das nicht der Normalzustand, daher sind wir uns sicher, dass eine Ausnahme war und hoffen, dass du mal wieder vorbeikommst. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
NI
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Es war einfach nur laut, obwohl es noch nicht voll war. Dann wurden Getränke vergessen und die Burger waren verbrannt. Die Stühle sind für einen gemütlichen Abend sehr unbequem

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 18. Februar 2019

¡Hola! Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns Deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren schon oft da. Wie immer gute Qualität. War ziemlich voll, deshalb haben wir etwas gewartet, ist ja normal.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 12. Februar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Not the last time with my family but the one before , I was at your restaurant with my Colleagues .. At that time , 23rd of January , we were really satisfied with the service we got from Sofia II .. She really took care of our requests and tried to react quite fast , even she was alone at service .. My last visit , at 4th Feb , other guy gave service to us , I guess the name was Micheal .. We waited a lot for all service activities .. But more then this , we received our dishes much later then 2 neighbour tables , even they ordered after us .. And the inside was too laud , that we could not understand each other at the same table .. I will change my decision to a different location for next Company Dinners and for family visit ..

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 7. Februar 2019

¡Hola! We‘re deeply sorry for the time of waiting. Our colleagues obey exact processes to avoid something like that. At this time there propably occured a mistake. We aplogize for that. Your Enchilada team.

Melden
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Das Personal im Service ist unterbesetzt und arbeitet ineffektiv.

Enchilada Mannheim
Geantwortet: 31. Januar 2019

¡Buenos dias! Es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die typisch mexikanische Gastfreundlichkeit. Wir geben dein Feedback auf jeden Fall an die Kollegen weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
1
2