Enchilada Rosenheim

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
85 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
ENTDECKE DIE KULINARISCHE WELT MEXIKOS
Im Enchilada Rosenheim erwarten dich die verschiedensten Cocktails, kulinarische Gaumenfreuden und beste Gesellschaft. Bei uns findest du bunte mexikanische Küche und leckere Drinkgs in einem unvergleichlichen Ambiente. Wir laden dich ein, egal ob zum Feierabend-Cocktail, romantischen Dinner zu zweit oder zur Geburtstagsfeierei. Mache es dir in gemütlicher Atmosphäre bequem - oder bestelle bei uns To Go , und hole dir dein Enchilada nachhause :-)
wir freuen uns auf dich!
Was 85 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Schaefchen1
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider wartet man samstags abends sehr lange auf das essen. 1h für einen Burger?

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 9. März 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Enchilada Team.

Melden
AB
AstridB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Wir mussten 20 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, dann kam das erste Essen 40 Minuten später, das letzte Essen kam fast 1,5 Stunden nach Bestellung, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben. Bedienung und Küche waren komplett überfordert.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Astrid! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
KS
KathrinS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen! Vorspeisen Platte ein Traum! Fajita und Burrito Supremo Wahnsinn!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 9. März 2020

Hallo Kathrin, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
V
Vroni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt ein schöner Abend. Essen lecker und schnell da, Bedienung freundlich. Leider war es sehr voll, somit etwas eng und sehr laut. War aber auch Samstagabend ;)

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Vroni, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
H
Hans
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir haben tatsächlich recht lange auf unser Essen gewartet ~ 70min und das war nur die Tortilla Vorspeise. Zusätzlich war der Lautstärkepegel sehr hoch.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Hans, jede Bestellung durchläuft bei uns gewisse Stationen bis sie zu dir auf den Tisch gelangt. Somit kann es bei einem vollen Lokal leider zu einer gewissen Wartezeit kommen. Darum bitten wir um Verständnis. Trotzdem bemühen wir uns stets, eure Bestellungen zeitnah zu servieren. Dein Enchilada Team.

Melden
R
Rosenheim
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Die Getränke waren köstlich, allerdings hätte das Essen besser sein können! Unbedingt die Happy-Hour nutzen. Wer um 20 h kommt ist selbst schuld.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
KR
KatharinaR
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 13. Februar 2020

Hallo Katharina, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
T
Tanja
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein toller Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 7. Februar 2020

Hallo Tanja, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuss, das Enchilada zu besuchen! Super Essen, tolle Getränke, hochwertige Cocktails, alles in allem wirklich top! :-)

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 7. Februar 2020

Super, wir danken dir recht herzlich, liebe Anna! Für solch nette Worte geben wir jeden Tag unser Bestes. Schön, wenn das auch so ankommt. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
AB
AndreasB
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung einfach mega
waren schon 2x und gehen sicher noch öfter

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo Andreas! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Kein freier Stuhl beim ankommen, Essen kam vor den Getränken, Cola ohne Kohlensäure, Vom Stuhl gefallen, da das Stuhlbein in eine tiefere Rinne im Boden gerutscht ist (Kellnerin wusste um diese Rinne)

TE
TEKS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine angenehme Atmosphäre mit tollem Service, guten Drinks und leckerem Essen.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 28. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
WZ
WilhelmZ
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer toll, die Bedienung sehr und zuvorkommend, das Ambiente sehr gut - wir kommen gerne wieder😄

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 23. Januar 2020

Hallo Wilhelm! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Nettes lockere Atmosphäre. Gutes mexikanisches Essen und gute Cocktails.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, die Bedienung super freundlich. Die Preise sind etwas überdurchschnittlich aber gut verkraftbar.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 15. Januar 2020

Hallo Christian, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
K
Kaugummi
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr schön!! Das Publikum ist gemischt und die Kellner sind alle sehr freundlich!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 13. Januar 2020

Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
MN
MichaelN
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Onlinereservierung hat perfekt geklappt. Service super und zuvorkommend. Fajitas gut und reichlich.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 2. Januar 2020

Wow, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team

Melden
B
Birgit
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal da und es war alles super...

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 17. Dezember 2019

Hallo Birgit, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Ambiente und hervorragende Speisen!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 2. Dezember 2019

Ein großes Dankeschön an dich!

Melden
M
Matrix753
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir haben lecker gegessen und getrunken und der Service war sensationell. Nur etwas laut war es zu fortgeschrittener Stunde. Aber dafür kann das Team ja nix. Wir kommen gerne wieder.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 2. Dezember 2019

Hallo, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
I
Ivamiloloza
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Bin sehr enttäuscht.. Habe steht Tisch für 10Personen reserviert müssten erstmal 10minuten warten bis die Bedingungskraft die Tische frei gemacht haben und dann am Abende hatten wir 1 Steht Tisch für 10Personen,unverschämt. Ganzes Geburtstag war scheisse und Gäste waren enttäuscht

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 22. November 2019

Hallo, so sollte das mit deiner Reservierung natürlich nicht ablaufen. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte reserviere doch beim nächsten für eine große Gruppe persönlich vor Ort, dann kann man besser besprechen, welche Tisch etc. geeignet ist. Dein Enchilada Team. 

Melden
K
Krannakat87
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckere Cocktails
Guter, schneller Service
Sonntags Fajita-Tag - sehr gutes Angebot

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 20. November 2019

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
FM
FlorianM
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Mexikanisches Essen ist gut. Die Bestuhlung ist sehr eng, wir haben lange gewartet, bis überhaupt mal die Bestellung aufgenommen wurde, und dann nochmal einige Zeit, bis das Essen kam.

Die Bezahlung funktionierte schnell und reibungslos

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 19. November 2019

Hallo Florian, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
M
Michaela
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top , leckeres Essen , leckere Cocktails, wir kommen immer wieder gerne

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 13. November 2019

Hallo Michaela, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist immer das größte Lob für einen Gastgeber, wenn ihr euch als unsere Gäste über die leckeren Speisen und Drinks freut. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen2Service4Ambiente4

Diesmal sehr enttäuscht vom Essen...ziemlich geschmacklos und fad..sehr schade..ewig lange Wartezeit auf die Margaritas und dann fast kaum Alkohol drin...

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 30. Oktober 2019

Hallo Chris! Schade, dass wir wir dich diese mal mit dem Essen und den Margaritas nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können! Dein Enchilada Team.

Melden
r
restauranttester
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Wir haben online reserviert und extra angeben, dass wir keinen Hochtisch wollen, da wir auch etwas essen wollten. Bei der online Reservierung hat alles geklappt und es wurde auch nichts angezeigt, dass meine gewünschte Otpion ausgebucht oder nicht verfügbar sei. Im Enchilada angekommen haben wir dann Hochtische gekriegt. Auf die Frage, dass wir anders reserviert haben, wurde uns erst gesagt " ja das ist halt so sie sind eh schon ausgebucht". Das war leider absolut kein guter Kundenservice. Später wurde uns angeboten, dass wir uns zum essen an einen Tisch setzen können der für später reserviert ist und danach müssen wir aber wieder an den Hochtisch zurück kehren. Das war dann OK.
Ansonsten ist das Essen super lecker und vom Preis her auch OK.
Cocktails in der Happy Hour sind nicht zu empfehlen, da so gut wie kein Alkohol drin ist. Das war zumindest bei uns so.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Hallo, so sollte das mit deiner Reservierung natürlich nicht ablaufen. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Der Fehler wird intern besprochen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Dein Enchilada Team. 

Melden
T
Tusbd
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

War das erste mal da
Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.
Es hat ca 30 Minuten gedauert bis das essen kam
Bedienung war freundlich
Vorspeise wurde vergessen

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 29. Oktober 2019

Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
EL
ErnstL
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Unmöglicher Laden! Nachdem wir 1,5 Std vergeblich auf unser Essen und die 2.Getränkebestellung gewartet haben, sind wir wieder gegangen! Schlechter Service und kein Chef da, bei dem man sich Beschweren konnte! NEVER EVER!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 21. Oktober 2019

Hallo Ernst! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
RH
RolandH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr freundliches Team!
Schönes Lokal, Gerne wieder!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 7. Oktober 2019

Hallo Roland, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
W
Woodfist
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Top Lage, gutes Essen. Einziger Kritikpunkt hier war für mich der etwas zu kleine Teller, bei der großen Getränkeauswahl war für jeden etwas dabei.
Wir waren nach dem Essen noch zum Dienstags Cocktailwürfeln geblieben, ein sehr gelungener Abend. Für Gruppen oder auch nur zu zweit, immer wieder gerne.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 4. Oktober 2019

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
MJ
MarkusJB
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Netter Abend mit gutem Essen und leckeren Cocktails!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 1. Oktober 2019

Hallo Markus, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
G
Gabi2503
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Im Sommer draussen würde ich fast alle Punkte vergeben, drinnen ist es leider sehr laut gewesen. Am Anfang war der Service bzw die Service Kraft etwas ungeduldig aber das hat sich dann gelegt und alle waren nett und haben uns sogar auf die Happy Hour aufmerksam gemacht, sehr nett!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 30. September 2019

Hallo Gabi, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

*alles bestens*wir kommen immer wieder*

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 28. September 2019

Hallo und vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente Preis-Leistung passt auch. Nur der wirklich sehr freundliche Service war bei vollem Lokal manchmal etwas überfordert. Liegt aber nicht an der Servicekraft, war für das vorhandene Personal nur einfach zu viel los. Eine Kraft mehr zur Hauptzeit würde das ganze merklich vereinfachen.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 11. September 2019

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SA
StefanieA
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top lokal, super essen, nette bedienung, immer wieder gerne

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 9. September 2019

Hey Stefanie, cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
LM
Lisa-MariaP
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservieren ist immer eine gute Idee!
Die Bedienungen sind sehr nett und kompetent komme immer gerne :)

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 2. September 2019

Hallo Lisa-Maria, vielen Dank! Es freut uns immer sehr, wenn unser Serviceteam zu einem gelungenen Aufenthalt beiträgt. Auf noch viele tolle Abende bei uns. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
R
Robin
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Leider sehr lange Wartezeit, trotz halbleerem Lokal. Unaufmerksames Personal. Essen war sehr gut, aber verhältnismäßig teuer, ebenso die Cocktails.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 27. August 2019

Hallo Robin, es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Dein Enchilada Team.

Melden
AN
ANGELIKAL
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schöner Abend
Nette Bedienung
Essen bräuchte nur sehr lang obwohl nicht viel los war

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 27. August 2019

Hallo Angelika, Danke! Wir danken dir für deine Bewertung. Dass es zu längeren Wartezeiten kam, tut uns leid. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
P
Pooh
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes echtes Mexikanisches Essen. Perfektes Dekoration. Mitarbeitern immer mit gute Stimmung.
Und die Cocktails sind einfach Prima. Ich liebe immer wieder zu kommen.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 26. August 2019

Hallo Pooh! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
MS
MaximilianS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

essen kam vor den getränken, war etwas doof aber sonst alles TOP!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 27. August 2019

Hallo Maximilian! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Rosenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08031 380306

Enchilada Rosenheim wird von 85 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.