Enchilada Rosenheim

4.4
117 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
Für Gruppen geeignet
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 117 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Cocktails, bestes Essen, super große Auswahl für Vegetarier, sogar nein paar Vegane Essen sind dabei die auch lecker sind ❤️

CB
ClaudiaB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und spitzenmäßige selbstgemachte Limos und Cocktails!

BS
BarbaraS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Familie liebt mexikanisches Essen und natürlich Happy-our-Drinks. Service, Personal, Essen, Platzreservierung, Ambiente waren hervorragend. Übrigens ein dickes Lob an die Küche. Wir kommen wieder.

JR
JanaR
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette und freundliche Bedienung. Tolles, reichhaltiges und leckeres Essen, und das Ambiente ist sehr toll. Wir können es nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, die Getränke und das Essen kamen sehr schnell, die Bedienung war sehr aufmerksam. Es war ein sehr schöner Abend!

MB
MarioB
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert
Essen war perfekt, nette Bedienung

SA
SabineA
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend. Alles sehr gut gepasst, Service sehr nett, Essen gut, Hygienemaßnahmen werden gut umgesetzt, ohne dass es wirklich stört.

RU
RobertU
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, netter Service, alles top!

CL
ChristianL
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Der große Biergarten ist seht gemütlich und im richtigen Style, fast wie im Urlaub - wie auch der Innenbereich des Lokales. Cocktails super lecker. Leider haben wir auf das Essen über 45 Minuten warten müssen...

CL
ChristophL
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch : -)

1
1515
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Generell war der Abend schön... die Bedienung war am Anfang sehr freundlich aber im laufe des Abends hat sie bemerkbar gemacht das sie genervt ist von uns leider mussten wir öfters nach Getränken fragen da es immer so lange gedauert hat und immer nur die Hälfte danach die andere Hälfte zum Tisch gebracht wurde. Und leider beim bezahlen hat sie alles durcheinander gebracht und im Nachhinein haben wir bemerkt das wir wirklich zu viel bezahlt haben also Getränke doppelt... das ist echt schade werden jetzt Enchiladas ne längere Zeit meiden.

j
juli91
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal da. Es war echt super. Das Essen war mega lecker. Wir werden auf jedenfall wieder kommen

MM
MelanieM
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Location. Der Garten ist so toll gestaltet, dass man nicht denkt mitten in der Stadt zu sein. Das Essen und die Cocktails sind einfach nur lecker

1
1515
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Allgemein sehr schöner Abend man muss leider nur bisschen länger warten auf Bestellungen was aber nicht schlimm ist da es wirklich immer voll ist verständlich.

DK
DanijelK
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommendes Personal. Essen war super auch die Wartezeit für Essen waren kurz.

NC
NihatC
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Passt alles . Etwas schneller bei den Cocktails wäre super

AW
AnnettW
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Auch die Empfehlungen waren lecker. Wir kommen bald wieder.

M
Maja
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Cocktails wie immer sehr lecker.
Personal und Ambiente TOP!

S
Samstag
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Bedienung völlig überfordert, Musik viel zu Laut, minderjährige Jugendliche im Dauerrein- und rausgang mit zum Rauchen und zusätzlich lauter Musik, Bedingung behält von sich aus Trinkgeld ein, Desinfektionsmittel zur Coronabekämpfung am Eingang dauerhaft leer, an den Toiletten mit puren, klebenden Alkohol aufgefüllt, Mund-Nasen-Schutz der Bedienung nur mit Plexi über dem Mund, Nase war frei, Bedingung hinter der Theke nur mit Mund-Nasen-Schutz über dem Mund ...

P
Puebla
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach lecker und ziemlich original mexikanische Küche

SA
SabineA
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend im Biergarten mit hervorragenden Essen und guten Cocktails.

Z
Zima
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super angenehm und lecker wie immer und toller Innenhof!

E
Elli
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Wir haben vorab online reserviert, dort war eine Reservierung im Außenbereich nicht möglich bzw wir haben es zumindest nicht gefunden. Vor Ort bekamen wir nur noch einen Platz im Lokal, an einem Hochtisch, direkt am Gang. Den Wunsch, dass wir gerne im Außenbereich sitzen wollten, äußerten wir mehrmals, es hat geheißen "Wenn etwas frei wird, gar kein Problem "... anscheinend wurde nie ein Tisch frei, weshalb wir bis zum Schluss IM Lokal saßen. Die Wartezeiten egal ob auf den Kellner zur Getränkebestellung, die Getränke selbst oder das Essen, waren definitv zu lang. Speisen und Getränke waren jedoch sehr lecker.

T
Tobias
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

- 2,5 Stunden auf unser Essen gewartet (Entschädigung waren 4 Schnaps und ein paar Nachos trotz Hinweis dass eine Schwangere am Tisch sitzt)
- drei Steaks Medium bestellt wovon zwei durchgebraten waren
- nochmal 45 Minuten auf die Rechnung gewartet wo währenddessen die Kollegin das Kartenlesegerät einfach zu einem anderen Tisch mitnehmen wollte
- alle umliegenden Tische sind in dieser Zeit: später gekommen, haben ihr Essen normal erhalten, konnten anschließend normal zahlen und sind früher gegangen
- insgesamt haben wir uns gezwungener maßen vier Stunden im Lokal aufgehalten, das als normales Abendessen geplant war

HC
HansChristianB
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemessen an unzähligen Tex-Mex Erfahrungen in den USA, kann ich der Küche nur 5 Sterne geben! Bedienung freundlich und aufmerksam. Ambiente ansprechend, aber nicht kitschig! Trotz unseres hohen Alters, im Vergleich zu den anderen Gästen, auf alle Fälle zu empfehlen!

U
Uhuline
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker! Nette Bedienung! Super entspannt im Außenbereich!

MP
MargaritaP
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Unsere Bedienung war sehr langsam und nicht besonders tüchtig, haben über eine Stunde aufs Essen gewartet.

F
Foody3
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Schöner Außenbereich! Sehr gutes Essen.. Leider hat alles recht lange gedauert, aber es war Sonntag und viel los. Wir kommen gerne wieder!

MG
ManfredG
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente.

EG
ErichG
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alle sehr gut. Netter Service. Gutes Essen. Sehr gute Cocktails mit fairen Preisen in der Happy Hour.

Melden
D
Deschi
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend! Essen war toll und Service super. Wären gerne noch länger geblieben, war leider durch die Coronabeschränkungen nicht möglich.
Ich werde gerne wieder kommen! Danke!

GA
GabrielaA
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

toll , wie immer . freue mich aufs nächste mal.

S
Schaefchen1
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider wartet man samstags abends sehr lange auf das essen. 1h für einen Burger?

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 9. März 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Dass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald, dein Enchilada Team.

Melden
AB
AstridB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Wir mussten 20 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, dann kam das erste Essen 40 Minuten später, das letzte Essen kam fast 1,5 Stunden nach Bestellung, obwohl wir mehrfach darauf hingewiesen haben. Bedienung und Küche waren komplett überfordert.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 10. März 2020

Hallo Astrid! Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
KS
KathrinS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega leckeres Essen! Vorspeisen Platte ein Traum! Fajita und Burrito Supremo Wahnsinn!

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 9. März 2020

Hallo Kathrin, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
V
Vroni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt ein schöner Abend. Essen lecker und schnell da, Bedienung freundlich. Leider war es sehr voll, somit etwas eng und sehr laut. War aber auch Samstagabend ;)

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Vroni, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
H
Hans
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir haben tatsächlich recht lange auf unser Essen gewartet ~ 70min und das war nur die Tortilla Vorspeise. Zusätzlich war der Lautstärkepegel sehr hoch.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo Hans, jede Bestellung durchläuft bei uns gewisse Stationen bis sie zu dir auf den Tisch gelangt. Somit kann es bei einem vollen Lokal leider zu einer gewissen Wartezeit kommen. Darum bitten wir um Verständnis. Trotzdem bemühen wir uns stets, eure Bestellungen zeitnah zu servieren. Dein Enchilada Team.

Melden
R
Rosenheim
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Die Getränke waren köstlich, allerdings hätte das Essen besser sein können! Unbedingt die Happy-Hour nutzen. Wer um 20 h kommt ist selbst schuld.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
KR
KatharinaR
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 13. Februar 2020

Hallo Katharina, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
T
Tanja
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein toller Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Enchilada Rosenheim
Geantwortet: 7. Februar 2020

Hallo Tanja, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Rosenheim bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08031 380306

Enchilada Rosenheim wird von 117 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.