Enchilada Schweinfurt

4.3
68 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Happy Hour
Essen im Außenbereich
KOMM MEXIKO EIN STÜCK NÄHER
Mexikanisch genießen – das heißt Lebensfreude, gutes Essen und beste Gesellschaft. Bei uns findest du abwechslungsreiche Cocktails und vielfältige mexikanische Küche in einem unverwechselbaren Ambiente. Unser Enchilada Schweinfurt ist deine Location um die bunte Welt Mexikos kennenzulernen. Hier bist du richtig, ob zum After-Work-Cocktail, zur Feier mit guten Freunden oder zum Geschäftsessen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!
Was 68 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
PJ
PJ83
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Der Service war sehr gut und aufmerksam. Das essen war leider wenig bis nicht spürbar gewürzt, was schade war. Denn das Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter haben einen positiven Eindruck gemacht.

T
Taddel
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Essen muss besser werden, schmeckt alles gleich...

I
Irina
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top.Klasse. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MA
MichaelA
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gleich beim Reinkommen einen sehr netten und herzlichen Empfang, das Service sehr freundlich und nett und geleitet uns zum Tisch Bestellung auch über Karte, und auch keine lange Wartezeiten Getränke waren optimal und das Essen sehr gut.

SM
SimoneM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Ich könnte gerne hier her. Service war einwandfrei.

JA
JuliaA
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker essen, nettes Personal und schöner Außenbereich. Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten.

KD
KarinaD
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit gerne wieder. Es ist immer so gemütlich

AP
AndreasP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

In Anbetracht der CoronaKrise mit seinen Einschränkungen wahr es wirklich gut

T
Taddel
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Wer mit Freunden lediglich ein paar günstige Cocktails trinken und dabei etwas knabbern will ist hier genau richtig. Was das Essen angeht wäre das Enchilada nicht meine erste Wahl.

PK
PeterK
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Steak wie immer. Klasse Service. Kann man nur weiterempfen

PK
PeterK
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!👍Alles besten. Aufjedenfall wieder lecker Essen!

MR
MichaelR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes mexikanisches Restaurant, welches man immer wieder empfehlen kann.

JS
JoeSW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Essen war gut aber nicht Ultra krass. Service sehr nett. Preis könnte 5-10% niedriger sein.
Ingesamt ein schönes Erlebnis :)
Gerne wieder

F
Frank
Dubai
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns gefiel es sehr gut. Wir sind öfter da und genießen den Aufenthalt.

SN
SonjaN
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal.

KZ
KristinaZ
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Toller Abend, wie immer. War Top. Bald wieder 👍👍

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 10. März 2020

Danke für die super Bewertung!

Melden
PK
PeterK
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super gegessen!👍

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo und vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
PK
PeterK
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Steak mit Beilagen! Auf dem Punkt zubereitet. Immer wieder gerne!!!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 24. Februar 2020

Hallo und vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
MK
MichaelK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne
Wir kommen öfters und wurden noch nie enttäuscht.
Vielen Dank liebes Enchiladas Team

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 19. Februar 2020

Hallo Michael, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
J
san0J
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War cool :) ich weiß nicht was ich sonst noch hier reinschreiben soll

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
JZ
JulianeZ
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

Die Menge auf den „Tellern“ fiel eher bescheiden aus.
Das Essen war naja.
War nicht schön angerichtet, meine Soßen sind leider auf dem „Teller“ nur so dahin geschmolzen.
Die „baked beans“ schmeckten etwas nach Spülmittel.

Ofenkartoffel wurde unnötig in Backpapier serviert und hat beim essen behindert.
Zudem war es viel zu wenig Sour Cream und überhaupt nicht gewürzt.
Das Steak wurde als Medium bestellt und mein Mann hatte ein Medium Rare serviert bekommen.

Das Essen wurde schnell serviert und auch die Getränke.
Die Bedingung war schnell und freundlich.

Mein Strawberry Mojito war schlecht gemischt sowie auch der JackyCoke, fast so, als hätte man das Cola mit Wasser verdünnt um Geld zu sparen.
Der Nachtisch war super, dass beste am Abend.


Ich kann das Enchiladas leider nicht weiter Empfehlen.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo Juliane! Wir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Du kannst dich auch jederzeit an unseren Service wenden, damit wir nachbessern können! Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können. Dein Enchilada Team.

Melden
AG
AntjeG
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufenthalt war sehr angenehm. Bedienung und Service sehr nett. Essen lecker! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Einzige Anmerkung zur Verbesserung: auch wenn es ein Mexikaner ist, muss das nicht heißen, dass alle Speisen spicy sind...es wäre besser, den Schärfegrad vielleicht auf der Karte zu vermerken! Mein Essen war z. B. sehr normal während der Bullet Pork Burger von meinem Mann mega scharf war! Den hätte ich niemals !! essen können!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 19. Februar 2020

Hallo Antje! Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Dein Enchilada Team.

Melden
S
Sbi0305
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

War früher besser, Karte hat sich geändert . Service war okay, Essen Durchschnitt. Wir kommen leider nicht mehr ist nicht zu empfehlen.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 18. Februar 2020

Hallo, Schade, dass dich dein Gericht nicht überzeugen konnte. Unsere Rezepte werden mit großer Sorgfalt entwickelt und genau eingehalten. Dabei versuchen wir natürlich eure Wünsche zu berücksichtigen. Vielleicht treffen wir ja mit einer anderen Speise deinen Geschmack. Dein Enchilada Team.

Melden
NH
NicoleH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe es im Enchilada essen zu gehen, es schmeckt super und Portionen sind perfekt. Das Personal ist immer freundlich egal wie viel los ist. Ich komme gerne wieder.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 4. Februar 2020

Hey Nicole, cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
JS
JanaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war Spitzenklasse, der Rest ebenfalls. Immer wieder gerne. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 4. Februar 2020

Hallo Jana! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
L
Lucifer
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Im Enchilada ist man gut aufgehoben, die Bedienung hat alleine schon 5 Sterne verdient. Das essen war sehr gut, die Auswahl war ebenso ansprechend.
Ein Essen zu zweit ist hier auf jeden Fall ein Muss

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 3. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
w
wasto
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen war sehr gut. Am Anfang war uns die Musik etwas zu laut - was aber nach Wunsch sofort reguliert wurde. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Allgemein eher junges Publikum aber auch für uns älteres Semester durchaus empfehlenswert.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 30. Januar 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SF
SebastianF
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Leider war der Service sehr langsam - und das obwohl an diesem Abend 7 Tische belegt, und gefühlt 20 frei waren.... Hinter der Theke standen mitunter jedoch (5!) Angestellte, die teilweise nichts zu tun hatten.
Hätten sicher jeder 2-3 Cocktails mehr getrunken, mussten jedoch immer eine Ewigkeit warten (ca. 20 Minuten stand unser Tisch mit leeren Gläsern voll). Schade....

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 27. Januar 2020

Lieber Sebastian, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die typisch mexikanische Gastfreundlichkeit. Wir geben dein Feedback auf jeden Fall an die Kollegen weiter. Dein Enchilada Team.

Melden
K
Kitty78
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also ich bin voll zufrieden, sehr nettes Personal.. lecker Auswahl an Essen und Getränken .. es wurde immer gefragt ob alles i.O. ist. Werde ich definitiv wieder besuchen!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 27. Januar 2020

Hallo Kitty! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
L
Laex
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top! Essen richtig gut und schönes Ambiente :) auch die Bedienung war freundlich.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 27. Januar 2020

Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
PK
PeterK
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Restaurant sehr kalt

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 21. Januar 2020

Danke für dein Feedback. Bitte entschuldige, wenn es dir zu kalt bei uns war. Wir werden das intern besprechen. Dein Enchilada Team

Melden
N
Nighy
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Platz war nicht zwingend der Beste, aber darüber kann man hinwegsehen.
Ging super schnell, ohne Beschwerden, essen Top.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 21. Januar 2020

Hallo, Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
LH
LeaH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fahre immer wieder gerne, extra eine halbe Stunde bis nach Schweinfurt um gezielt ins Enchiladas zu gehen.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 9. Januar 2020

Hallo Lea, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
d
di0000
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente1

Sehr eng, haben einen Tisch bekommen, an dem wir direkt an einem Durchgang saßen und sich alle an und vorbei „quetschen“ mussten.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 5. Januar 2020

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SG
SaGiSa3012
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Der Service, die Getränke, das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Wir haben einen gemütlichen Abend in diesem Restaurant verbracht.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 2. Januar 2020

Hallo und Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
P
Pepo
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und schnell.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 2. Dezember 2019

Hallo, wir danken dir für die tolle Bewertung! Wir geben dein Lob gern an unser Team in der Küche und im Service weiter. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
AA
AlexandraA
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente1

Leider war die Erfahrung für mich nicht sehr zufriedenstellend. Als erstes viel mir auf das die Bedienung nicht auf meine Fragen geantwortet hat, dachte erst vielleicht will sie nicht mit mir reden jedoch stellte sich dann heraus das ihre Deutschkenntnisse einfach zu schlecht waren und ich somit meine Fragen erst dann klären konnte, als 20min später die Kollegin zu uns an den Tisch kam um die Bestellung aufzunehmen. Das Essen selbst war ok jedoch muss ich das kein zweites mal haben. Preislich sowohl die Getränke als auch das Essen etwas überteuert. Das Restaurant ist sehr eng gestellt so hat man das Gefühl man isst fast vom Gegenüber mit, tiefe Gespräche sind auch eher ungünstig da diese jeder mit bekommt also Privatsphäre gleich null. Durch die Enge überlegt man sich dreimal ob man jetzt dem Bedürfnis Wasser zu lassen nachgeht oder eher beim Verlassen des Restaurants. Insgesamt war es okay jedoch blieb der Wow Effekt aus und schreit nicht nach Wiederholung!!!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo Alexandra! Schade, dass wir dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig danken wir dir für dein Feedback, denn nur so können wir besser werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, denn wir wissen, dass wir das besser können! Dein Enchilada Team.

Melden
V
Vyara
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles optimal – so wie immer! Diesmal war ich zum ersten Mal mit meinen Kindern dort und war angenehm überrascht als ich erfuhr, dass das Restaurant ein Kinder-Speisekarte hat!!! Alles war super lecker... wie immer!!!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo Vyara! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
c
christina99
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum zweiten Mal im Enchilada Schweinfurt. Das Ambiente dort ist schön und typisch mexikanisch. Die Geräuschkulisse ist ziemlich laut. Das Essen ist hervorragend und wird auch schnell serviert.

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 12. November 2019

Hallo Christina, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
V
Vyara
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich genieße jeden Besuch in Enchilada! Auch diesmal war's klasse!!! Super freundliches Personal und super leckeres Essen – einfach Spitze!!!

Enchilada Schweinfurt
Geantwortet: 12. November 2019

Hey Vyara, cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Schweinfurt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 09721 5419621

Enchilada Schweinfurt wird von 68 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.