Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Rathaus

Enchilada Stuttgart GmbH

3.9
3.9
373 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Hausgemachte Cocktails
  • Happy Hour
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 20 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 2365974

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–0:00 Uhr Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0711 2365974

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Rathaus

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Tübinger Carée, Einfahrt Christophstraße

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • Margarita-Sommer

    18. Juli - 29. Sept. 2022
    Margarita-Sommer in Stuttgart | jeden Di - Mi - Do von 20h bis 22h alle Margaritas zum 1/2-Preis

Was 373 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 3,8Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Für Gruppen geeignet

  • Stuttgart

    Pulsierendes Barszene

  • Stuttgart

    Am häufigsten gebucht

  • Stuttgart-Mitte

    Für Gruppen geeignet

  • Stuttgart-Mitte

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. UP

    UweP

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food4service4ambience4
    Wir hatten an diesem Tag einen sehr netten Abend, einen guten Kellner erwischt und alles war super und es ging sehr schnell mit dem Essen und war total lecker. Danke ans Team.

    Enchilada Stuttgart GmbHVor 2 Tagen geantwortetWir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  2. L

    Lovely

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall2food3service1ambience2
    30 min warten auf einen Cocktail vor der Happy Our Zeit und dann in der Happy Our Zeit nochmal 30min oder länger warten auf einen Shot der nie an kam. Begründung : Happy Our war schuld.

    Enchilada Stuttgart GmbHVor 5 Tagen geantwortetDass die Wartezeiten bei dir länger waren als üblich, tut uns sehr leid. Manchmal ist einfach so viel gleichzeitig zu erledigen, dass sich unsere Mitarbeiter ein paar Arme mehr wünschen. Wir können nur um Verständnis bitte und dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Bis hoffentlich bald!

  3. A

    Anetaki

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall2food2service4ambience2
    Der Service war sehr gut. Das Essen war mittelmäßig und teilweise sehr, sehr salzig. Mexican Fast Food, nichts besonderes. Geräuschpegel sehr laut. Die Cocktails, vor allem die alkoholfreien waren sehr gut.

    Enchilada Stuttgart GmbHVor 5 Tagen geantwortetWir bedauern, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren Rezepten zu. Dass die Speisen nicht so bei dir ankamen, tut uns sehr leid. Wir hoffen, du gibst uns noch eine zweite Chance, damit wir dich doch noch überzeugen können.

  4. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Eigentlich alles top! Gibt nix zu meckern

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 15. September 2022WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

  5. SM

    SigridM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war lecker, und wie gewünscht, hatte man uns einen Ecktisch reserviert. Sehr freundlich am Telefon war auch Micha. Ich hatte mehrmals angerufen und unsere Reservierung geändert, und immer war er sehr entgegenkommend!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. September 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  6. M

    Mona

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food3service3ambience4
    Essen kam durcheinander und der Starter nach dem Hauptgang, Beilagenpommes wurden vergessen. Essen war sehr lecker, der Preis für die Größe der Getränke zu hoch. Das Restaurant ist aber sehr schön eingerichtet

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. August 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  7. PB

    PatB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles bestens und lecker. Leider wurden 2 Bestellungen aber nicht berücksichtigt. Nicht tragisch, aber daher nur 4* Service.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 22. August 2022Danke! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald!

  8. D

    Danielli

    Bayern

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2022

    overall4food5service3ambience3
    Das Essen war ausgezeichnet. Gutes Ambiente. Etwas zögerlicher Service.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. August 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

  9. SE

    SusanneE

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food1service4ambience3
    Die enchiladas schwamen leider in zu viel Soße. Dadurch war es wie kinder brei und schmeckte nicht gut. Schade das das Menue sich geändert hat! Ebenso, die Menge vom Essen/ cocktail Größen, ist auch weininger geworden und die preise höher. Momentan würde ich es nicht weiter empfehlen.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 13. August 2022Hallo SusanneE, vielen Dank für Dein Feedback. Wir als Franchise-Restaurant freuen uns, dass wir die Enchiladas traditionell mit viel Sauce servieren können. Tut uns leid, dass Dir dies nicht zusagt. Cocktailgrößen haben sich nicht geändert. Die Rezepturen sind gleich geblieben, wir haben mit der Kartenumstellung im Mai teilweise neue Gläse bekommen - und ja, Preise haben wir moderat um 5% angehoben, da auch wir beim Einkauf mehr bezahlen dürfen, wie Du privat im Supermarkt ... Beste Grüße - DET

  10. SA

    SabineA

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr gut organisiert, tolles Essen, freundliches Personal und ein tolles Ambiente.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 8. August 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  11. T

    Tetiana

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall4food5service4ambience5
    Top Cocktails und Essen. Es ist auch sehr schön drinnen. Sehr nette Personal, außer Manager/Administrator am Empfang, der sehr unhöflich war.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. August 2022Hallo Tetiana Shabas, wir danken Dir für Deine Bewertung und Deinen Hinweis. Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

  12. V

    Vale

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war überrascht, dass die Karte verkleinert wurde und man sie jetzt digital aufrufen muss, das war zunächst etwas holprig, da der Empfang nicht so gut war. Nachdem wir im Gast wlan waren ging es, aber wir fanden dass recht umständlich, im Vergleich zu einer Karte auf Papier. Sonst war aber wie immer alles top, unsere Kellnerin war sehr aufmerksam, obwohl viel los war. Essen war sehr lecker, auch wenn ich es schade fand, dass die Auswahl an Hauptgerichten etwas kleiner war. Wollte eigentlich eins der Rinder Steaks essen, die es früher gab, aber habe dann eben meinen All Time Favoriten Quesadilias genommen. Richtig gut fand ich, dass die Beilagen erweitert wurden, hab Chili cheese Fries dazu genommen und eine Freundin zu ihrem vegetarischen Gericht die Quesadas, wirklich sehr lecker. Und ich liebe das Homemade Mexican Beer dort. Wir hatten alles in allem einen sehr schönen Abend :)

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 1. August 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  13. PB

    PascalB

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall4food4service2ambience3
    Letztes Mal war ich sehr entäuscht, und habe das auch hier Ihnen mitgeteilt. Nach der Entschuldigung und übermäßigen Rechtfertigung, hieß es: Probier es nochmal. Gesagt, getan. Also ein neuer Versuch. Und dieses mal war es besser aber nicht perfekt. Zwar mussten wir wieder lange auf die Bestellungen warten, jedoch hielt es sich dieses Mal alles im Zeitrahmen. Leider wurde wieder eine Bestellung vergessen. Jedoch wurde diese sehr schnell nachgeliefert. Bedienung war nicht übermäßig Freundlich aber auch nicht unfreundlich uns gegenüber. Auch diesmal wurden wir bereits um 23 Uhr- 1 komplette Stunde vor Schluss, daraufhin gewiesen wann sie schließen. Und wenn ich schon schreibe... Können sie mir fürs nächste Mal erklären wie man richtig Tacos bestellt? Habe das nicht verstanden auf der Website und daher auch nicht bestellt. Da stehen einfach nur Zutaten und manche Doppelt manche Einzeln. Kapier ich nichht.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 31. Juli 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  14. NT

    NilayT

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall1food2service1ambience4
    Service war echt langsam, sogar 1 Stunde nachdem wir gesessen, ist das Essen immer noch nicht gekommen. Wenn wir endlich es gekriegt haben, war es nicht warm leider..

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 29. Juli 2022Hallo Nilay Tevrüz, wir danken für Deinen Hinweis. Wir möchten uns für die gefühlte Stunde Wartezeit entschuldigen. Ihr hattet Essen auf zwei Gänge bestellt und zwischen der Vorspeise und der Hauptspeise lagen 28min - wir entschuldigen uns, dass wir nicht schnell genug waren ... Beste Grüße und ein schönes Wochenende - DET

  15. JK

    JuliaK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall2food4service2ambience4
    Leider haben wir 35 Minuten gewartet bis das erste Mal ein Kellner zu uns kam. Die Vorspeisenplatte kam gemeinsam mit dem Abendessen. Die Fajitas waren kalt und mussten nochmal aufgewärmt werden. Grundsätzlich kein guter Service. Das Essen war dann lecker und auch das Amiente ist sehr schön.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 25. Juli 2022Wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir können nur um Verständnis bitten, denn wir wollen immer ein freundlicher und professioneller Gastgeber sein. Wir geben dein Feedback an das gesamte Team weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass du trotzdem mal wieder vorbeikommst, damit wir dich von unserer mexikanischen Gastfreundlichkeit überzeugen können.

  16. S

    Sandra

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall3food5service2ambience4
    Wir waren 3 Stunden dort. In dieser Zeit kam nicht einmal der Kellner und hat gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Schade. Essen ist super.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. Juli 2022Es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und deshalb bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dich bei einem weiteren Besuch von uns überzeugen zu dürfen.

  17. FP

    FrankP

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben den Realschulabschluss gefeiert und waren mit allem was es an Service gab zufrieden. P. S. Das Glück war beim Würfeln nicht immer auf unserer Seite aber es hat auch das Spaß gemacht.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 20. Juli 2022WOW, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

  18. l

    lovesraccoons

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall2food3service1ambience4
    Schlechter Service. Teller wurden nicht abgeräumt nicht mal von der Vorspeise, Nachtisch kam nie an und nach dem wir mehrmals gesagt haben wir möchten bitte zahlen damit wir unsere Bahn nicht verpassen ist auch nichts passiert

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 15. Juli 2022Hallo LoveRacoons, vielen Dank für Dein Feedback - wir sind gestern zu zweit geflitzt und waren nun doch zu langsam für Euch - wir möchten uns entschuldigen, dass wir gestern nur zu zweit waren - Entschuldigung und Danke für Eure Geduld. Da wir dringend schnelle Kollegen suchen, wir haben 10 offene Stellen, nehmen wir Eure Bewerbung gerne auf stuttgart@enchilada.de an - meldet Euch bei Interesse - Danke und Euch ein sonniges Wochenende.

  19. PB

    PascalB

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall1food2service1ambience2
    Wie mussten >10-15 Minuten auf eine Bedingung warten. Weitere >10-15 Minuten bis überhaupt unsere Cocktails ankamen. Wärendessen gab es Sprüche von einem Keller, dass wir nicht schlafen sollen und das wir uns entspannen sollen. Unverschämt in Anbetracht der Wartezeit. Eine zweite Bestellung die wir später am Abend aufgegeben haben kam garnicht. Beim Versuch der Abbestellung hat sich herausgestellt, dass sie nie aufgenommen wurde, weil diese akustisch nicht verstanden wurde. Bitte einfach Nachfragen, falls etwas unklar ist und nicht einfach weglaufen. Die Getränke haben gut geschmeckt, doch leider wurden wir jetzt bei zwei Besuchen immer direkt beim ersten Getränk in der Happy Hours entweder auf letzter Drink oder auf die Schließungszeit hingewiesen. Das macht den Aufenthalt nicht besser und setzt mich als Besucher unter Zeitdruck.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Hallo Pascal Baummann, wir entschuldigen uns für den Zwischenfall, dass es draußen mit Regnen begonnen hatte, die Terrassengäste nach innen kamen und dadurch alles neu geordnet werden musste. Da wir auch nur 4 von 8 Kellner waren, kam es leider zu Wartezeiten - Wir danken daher für Euer Verständis! Damit wir in Zukunft flüssiger arbeiten können, bieten wir Euch die Möglichkeit an, arbeitet mit uns im Team, wir haben 10 offene Stellen -> stuttgart@enchilada.de <- meldet Euch! Beste Grüße DET

  20. D

    Dabooo

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall2food4service1ambience3
    Waren zu dritt . Haben je 3 Longdrinks bzw cocktails getrunken. Normalerweise reicht ein großer Jumbo um angetrunken zu sein ... für das Geld was die cocktails gekostet haben war aber absolut kein Alkohol drin . Der Service hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen . Der Kellner war irgendwie nie da man musste ihn mehrmals anwinken bis er es mal realisiert hat. Das essen war lecker . Hatten jeder einen Burrito, nur schade , dass es nicht einen kleinen beilagensalat dazu gab. Also zum Essen gehen ust es gut . Wenn man aber was trinken will dort lohnt es sich nicht . Man kommt quasi genauso nüchtern raus wie man reingekommen ist

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Hallo Darja Borisow, wir bedanken und für Eure Bewertung und wir entschuldigen uns, dass Ihr unter Wartezeit den Abend bei uns verbringen musstet. Wir haben unterbesetzt gearbeitet (4 von 8 Kellner) und dadurch ist leider das 1.Defizit aufgetreten. Nur das 2.Defizit können wir nicht nachvolssziehen, da wir uns an das Küchen und Barbuch der Franchise halten - wir bereiten und servieren unsere Drinks + Speisen so, wie in der Karte beschrieben. Wir entschuldigen uns, dass es Euch nicht zusagt. DET

  21. KK

    KevinK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Authentisches mexikanisches Restaurant mit einer guten leckeren Auswahl an Gerichten. Auch für Vegetarier/Veganer ist genug Auswahl vorhanden.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Wenn man einmal die bunte und frische mexikanische Küche probiert hat, kann man nicht mehr widerstehen. Bis bald!

  22. A

    Anonym

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    War super schön und lecker! Jedoch für das Geld war die Portion eher klein

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juli 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  23. KG

    KatG

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall4food3service4ambience3
    Nette Bedienung, Nachteil: Karte nur online über QR Code. Website Karte unübersichtlich, man benötigt Zeit um sich eine Übersicht zu verschaffen. Finde ich eine große Beeinträchtigung.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 7. Juli 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  24. FM

    FxMonson

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Ambiente, perfektes Essen, gute Musik, nette Kellner. Perfekt geeignet für einen schönen Abend zu zweit als Date oder auch als Gruppe zum Blau werden. Sehr zu empfehlen:)

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 4. Juli 2022Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  25. E

    Ellilli

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall3food3service1ambience4
    Gestern (an einem Samstag) war sehr viel los. Wir mussten lange warten (30 min) bis die Bedingung Zeit für uns gefunden hat. Leider war auch die Wartezeit auf das Essen & die Getränke nicht kürzer. Wir hatten auch 3 verschiedene Servicekräfte (die einen sehr gestressten Eindruck machten). Am Ende waren wir verwirrt wer für uns zuständig ist. Mein Essen war in Soße ertränkt wurden. Hatte schon besser Besuche dort. Sehr ernüchtern gestern!!!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 4. Juli 2022Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon.

  26. L

    Lukas

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall3food1service1ambience4
    Über 2h auf unser Essen gewartet. War dann teilweise kalt oder vertrocknet bzw. in der Mikrowelle aufgewärmt. Getränke waren gut, hat nur sehr lange gedauert sie zu bestellen und dann auch zu bekommen. Klimaanlage war angeschaltet und es war sehr kalt am Tisch, ausmachen oder herunterdrehen ginge wohl nicht. Cocktailpreise würfeln ist eine gute Idee, hier haben wir ziemlich Geld gespart. An sich ein cooler Laden, aber massiv überfordert gewesen.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 28. Juni 2022Hallo Lukas, wir bedanken und für Dein Feedback und wir möchten uns für die extrem lange Wartezeit entschuldigen. Wir schulen unser Team nochmals beim Thema Koordination. Ja, wir sind chronisch unterbesetzt und haben 10 offene Stellen zu vergeben ... Schnellbewerbungen nehmen wir gerne unter stuttgart@enchilada.de dankend entgegen. Wir hoffen trotzdem, dass wir uns bald wiedersehen - auf bald - DET

  27. M

    Melvoyn

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall2food3service1ambience2
    Sehr schlechte Bedienung, trotz Reservierung sehr schlechter Platz und das es ist viel zu teuer für kleine Sachen.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 26. Juni 2022Es tut uns wirklich leid, dass der Besuch bei uns nicht deinen Vorstellungen entsprach. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bieten. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deinem nächsten Besuch gern selbst davon.

  28. MM

    MonikaM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5
    Es war ein schöner Abend im enchilada. Für mich das erste Mal, ohne Freundin dabei wäre ich aufgeschmissen gewesen.... Die Treppe nach unten sehr steil und eng, die Toilette sehr niedrig, der Geräuschpegel sehr laut. Doch so ist das nunmal wenn man mit 50 in so ein Lokal geht indem die Jugend zugange ist... muss man durch. Mir hats geschmeckt und ich fand es trotzdem toll. Danke Moni

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 23. Juni 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

  29. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wieder alles bestens zum Cocktail-Casino, nur unser Burrito Chimichurri war innen bisschen trocken … macht weiter so bis bald ;-)

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 28. Juni 2022Hallo Anonym, danke für Deine tolle Bewertung.

  30. FW

    FamW

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall3food3service4ambience4
    Die Karte bietet eine große Auswahl an Essen und Getränken. Das Ambiente innen ist sehr gut. Außen den Umständen entsprechend (Innenhof) in Ordnung. Zur Happy Hour sind die Cocktails empfehlenswert. Das Essen ist natürlich persönliche Geschmackssache, aber wir waren damit nicht völlig zufrieden.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 19. Juni 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  31. BH

    BettinaH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall3food5service5ambience3
    Eine Speisekarte in Papier wäre uns lieber gewesen, daher haben wir keine nicht überall 5 Punkte gegeben

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 20. Juni 2022Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald.

  32. F

    Feli

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr freundlicher Service und sehr leckeres, schön angerichtetes Essen. Die Cocktails waren super!!!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 19. Juni 2022Cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal!

  33. l

    lejloni

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall3food4service1ambience5
    Alles war ganz okey, leider war der Service nicht gut, die Bedienung/Kellner waren sehr überfordert. Preisleistung war auch ein großes Flop. Jedoch war das Ambiente toll.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 11. Juni 2022Hallo lejloni, wir Danken für Deine Ehrlichkeit - Euch ein schönes Wochenende - DET

  34. NA

    NahomA

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall1food1service1ambience1
    Wir haben reserviert. Und der keller sagte, dass er uns nicht rein lässt , weil er angeblich unsere Reservierung nicht findet. Und dann mussten wir die ganze Zeit warten.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 5. Juni 2022Hallo Nahom Asmerom, vielen Dank für den einen Stern. Wie wir es miteinander besprochen hatten, war unser Restaurant für Buchungen gesperrt. Wie Ihr dennoch buchen konntet, war uns nicht klar. Da wir Eure Resservierung nicht hatten, baten wir Euch, im Bistrobereich zu warten, damit wir eine passende Lösung finden können. Ihr seit dann leider nach 9min gegangen und wir konnten Euch somit unsere Lösung (einen kleinen 2er-Tisch) nicht mehr anbieten. Beste Grüße - DET

  35. C

    Cels

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall2food3service1ambience2
    Bei unserem Besuch gab es leider eine Unterbesetzung bei der Bedienung weshalb man sich auf längere Wartezeiten einstellen konnte. Das war jedoch das kleinste Problem. Für die Preise sind die Portionen echt klein und auch nicht super lecker, eher durchschnittlich. Das Essen kam vor dem Trinken. Als das Essen da war hat die Hälfte gefehlt. In Heilbronn ist er Enchilada deutlich besser was mich gewundert hat weshalb wir enttäuscht waren...

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 5. Juni 2022Hallo Cels, vielen Dank für Dein Feedback. Wie Du bereits erwähnt hast, verlief unterbesetzt die Koordination etwas schwierig, deswegen danken wir für Deine Motivation mit (d)einem Stern. Portionsgröße und Geschmack ist mit Heilbronn identisch, da wir das gleiche Küchenbuch der Franchise benutzen. Wir würden Euch bitten, Reklamationen direkt vor Ort zu erwähnen, damit wir korrigieren und handeln können. Schriftlich via Bewertung können wir uns jetzt nur noch für unser Defizit entschuldigen. DET

  36. A

    Anonym

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, leckere Cocktails und nettes Personal. Immer wieder!

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. Juni 2022Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  37. J

    Johannes

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall4food5service2ambience4
    Insgesamt top, besonders das Essen. Sollten aber bei den Preisen den Service besser schulen.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 6. Juni 2022Wir danken dir für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge.

  38. OT

    OpenTable Diner

    Stuttgart

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 30. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke für den guten Wochenstart - bis bald.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 1. Juni 2022Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal!

  39. F

    Food

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall2food3service1ambience3
    Das Personal war zwar freundlich, unseren Tisch haben sie aber völlig vergessen. Wir haben ca. 1h-1,5h von den 2 die wir da waren gewartet... Zu dem war es sehr laut und relativ teuer

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 28. Mai 2022Hallo "Food", vielen Dank für Dein wichtiges Feedback - dürften wir nach Deinem Reservierungsnamen fragen, damit wir dies besser einordnen können um unser Personal zu schulen ... bitte schreibe uns hier bei OpenTable privat an oder per Email stuttgart@enchilada.de - Nochmals Entschuldigung und Euch ein schönes Wochenende.

  40. AS

    AnnSophie

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Mai 2022

    overall5food3service5ambience5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vorallem die Bedienung war super cool.

    Enchilada Stuttgart GmbHGeantwortet: 25. Mai 2022Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei Enchilada Stuttgart GmbH bestellen. Außerdem bietet Enchilada Stuttgart GmbH Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 2365974.

Enchilada Stuttgart GmbH wurde mit 3.9 Sternen von 373 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:30


Heute 20 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0711 2365974

Weitere Optionen

  • Online bestellen
Enchilada Stuttgart GmbH auf Google Maps

Eberhardstraße 69-71, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Rathaus

  • Öffnungszeiten

    Mo 18:00 Uhr–0:00 Uhr Di–Do 18:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhaus Tübinger Carée, Einfahrt Christophstraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo