Enchilada Stuttgart GmbH

4.2
204 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 204 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SV
SybilleV
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Ich verstehe das die Essens und Cocktail Karte verkleinert wurde aber warum hat gefühlt jeder zweite Cocktail Minze drin? Und dann auch noch so das es ohne nicht möglich ist?
Zu dem fand ich die Cocktail Preise lächerlich hoch. 9.80€ für ein Sex on the Beach? Wäre okay könnte man nicht schmecken das es sich um billigen tertra Pack Saft handelt. Das essen war überragend 👍🏻 Unsere Kellnerin schien ein bisschen überfordert und genervt wenn wir was wissen wollen. Aber die Kellnerin die uns das Essen gebracht hat war super nett. Das Ambiente war super ich ich fand es gut das die Tische nicht mehr so nah aneinander stehen.
Ein bisschen schade fand ich nur dass mein Wunsch (in der Ecke zu sitzen) Nicht berücksichtigt wurde obwohl viele Plätze dort noch frei waren.

Enchilada Stuttgart GmbH
Vor vor einem Tag geantwortet

Hallo Sybille, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dir versichern, dass wir uns an das Barbuch der Franchise halten und möchten Euch mitteilen, dass wir keine minderwertigen Zutaten für unsere Cocktails benutzen. Saftmarke der Enchilada-Gruppe ist Granini. Unser Preisniveau emfinden wir als angemessen, da unsere Mitarbeiter alle über Mindestlohn bezahlt werden und unsere Cocktails sind reine alle Handarbeit. Deinen Sitzplatzwunsch erfüllen wir Dir gerne das nächste Mal. Dein Enchilada

Melden
A
Alina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Es war im Großen und Ganzen in Ordnung. Ein paar Sachen wären ausbaufähig.

Enchilada Stuttgart GmbH
Vor vor einem Tag geantwortet

Hallo Alina, vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Hinweis. Damit wir wissen woran wir arbeiten dürfen, bitten wir um Rückmeldung auf stuttgart@enchilada.de - Beste Grüße - Dein Enchilada Team

Melden
TC
TonyC
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Der Service ist nicht ganz so gut. Wir wurden öfters nicht wahrgenommen.

Enchilada Stuttgart GmbH
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Hallo Tony, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Ja, es stimmt unser Service war am Wochenende nicht optimal. Wir waren leider unterbesetzt und konnten nicht unseren gewohnten Service leisten. Es tut uns leid, dass wir Euch enttäuscht haben. Wir hoffen trotzdem, dass wir Euch wiedersehen. MfG - Euer Enchilada-Team.

Melden
M
Michi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Service war sehr gut, nachdem wir etwas auf einen Tisch warten mussten. Wir wollten allerdings auch draußen essen, daher waren die 10 Minuten Wartezeit in Ordnung.

Essen war vor Corona deutlich besser und hat daher auch nicht mehr ins Preis-Leistungsverhältnis gepasst.

FS
FelixS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Wir standen bereits paar Minuten vor 18 Uhr da , der Mitarbeiter hat uns nicht mal gegrüßt , die Jumbo Cocktails sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Es gibt außerdem 2 Karten , wo es unterschiedliche Sachen gibt , da blickt keiner durch.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 15. Juli 2021

Hallo Felix, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte an uns. Wir möchten uns entschuldigen, dass unser Begrüßung beim Check-In zu leise war. Rezeptänderungen gab es bei Eurer Mango Margarita nicht, nur bei Eurem Big Ben ist der Kirsch-Nektar gegen Johannisbeer-Nektar ausgetauscht worden. Da wir zurzeit noch nicht alle Lebensmittel geliefert bekommen, bieten wir Euch die kleine Speisekarte an und nicht die vollständige wie mit dem QR-Code. Gerne freuen wir uns auf Eure direkte Reklamation vor Ort.

Melden
S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Ich würde lediglich bemängeln, dass man sich nicht in Papierform am Empfang registrieren kann. Meine Begleitung hatte ein altes Handy und es war ziemlich aufwändig für sie.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 15. Juli 2021

Hallo Sandra, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung über uns und unser Können. Wir haben auch mittlerweile wieder genügend Kontaktformulare für den schriftlichen Gebrauch bereitliegen. Bis bald - Dein Enchilada-Team.

Melden
C
Chris
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Der Empfangstyp, war sehr unfreundlich. Die Servicekräfte waren
ok

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 11. Juli 2021

Hallo Chris, vielen Dank für Deine lockere, direkte Ehrlichkeit - wir nehmen diese sehr ernst und werden an unserem Auftreten beim Check-In ernsthaft arbeiten. Dein Enchilada-Team.

Melden
NN
NicoleN
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Portionen der Gerichte sind etwas klein, für den doch recht gesalzenen Preis. Allerdings schmeckte das Essen sehr gut und auch die Cocktails (zum Glück noch zum halben Preis in der Happy Hour bekommen) waren absolut empfehlenswert!
Wir haben sowohl Essen als auch Getränke sehr schnell nach der Bestellung erhalten.

H
Hoya
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Nice staff but the food wasn’t very good. Get a new chef and we’ll be back

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 11. Juli 2021

Hello Hoya, thank you for your honest feedback. We'll forward it to our franchise and discuss the ingredients and recipes for possible improvements. You are also welcome to write to us directly at stuttgart@enchilada.de so that we can find out exactly what you did not like. Thank you.

Melden
MS
MarcoS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, das Ambiente, der Service. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen trotz das ich später kam als reserviert. Hab dort angerufen und ein sehr netter Mann meinte am Telefon dann zu mir. "Das macht gar nichts aus das ich später kommen würde" und hat meine Reservierung einfach ein bisschen nach hinten verschoben. Werde dort auf jeden Fall öfters hingehen.

Q
Queentequlia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Der Abend war super. Die Kellnerin war total lieb. Die Getränke waren absolut spitze

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 11. Juli 2021

Hallo Queentequila, wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat ... gebe das Lob an unser Team direkt weiter. Auf bald - Dein Enchilada Stuttgart Team

Melden
AA
AnnamariaA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega!! Essen, Trinken lecker.
Bedienung sehr sehr nett.
Wir kommen definitiv zurück!!
Dankeschön Enchilada ❤️

M
Marlene
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Allgemein war es wie immer schön, der Mann der die Gäste empfängt und die Plätze verteilt war allerdings sehr unfreundlich. Sehr schade.

N
Nicole
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Abend, komme gerne wieder. Service war hervorragend und haben auf alle Wünsche reagiert

S
Smudole
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder essen gehen nach langer Zeit... und da war das Enchilada genau das richtige. Sehr lecker... gut gewürzt, freundliches Personal. Was will man mehr ☺

A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place! Monday night "Casino night" is lots of fun with a group. I highly recommend the enchiladas. :)

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Cocktails sind leider teurer geworden und der Alkoholgehalt gefühlt weniger. Ambiente ist aber immer wieder schön und das Essen schmeckt gut.

M
Milos
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Place is wonderful, service great, food good but small portions, drinks awesome.

Melden
AR
AngelinaR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Seit Corona wurden die Preise erhöht, die Happy Hour um eine Stunde gekürzt und die Gerichte schlechter bzw. weniger hochwertig. Das ist schade, weil zuvor ging ich sehr gerne hin.

AZ
AhdZ
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

ic habe fürs Essen nur 4 Sterne wegen der Menge gegeben. sonst waren wir sehr zufrieden :D

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 10. Juni 2021

Hallo AhdZ, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir nehmen den Kritikpunkt auf und geben diese Information an die Franchise weiter, damit eine Anpassung besprochen werden kann. Danke für Euren Besuch und auf bald. MfG-Dein Enchilda Stuttgart Team.

Melden
C
Christina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Der Herr am Empfang war leider super unfreundlich.

TW
TabeaW
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, leckeres Essen. Und hat nur mehr Auswahl bei den alkoholfreien Cocktails gefehlt (gibt nur 3)

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 3. Juni 2021

Hallo Tabea, vielen Dank für Deine tolle Bewertung für uns. Gerne können wir Euch das nächste mal eine größere Auswahl zur Verfügung stellen. Zur Zeit arbeiten wir mit einer kleinen Karte, da wir noch nicht alle Produkte (vorallem für die Küche) im Haus haben. Fragt einfach bei Euren nächsten Besuch, ob wir Euch die große Cocktailkarte geben können. Auf bald - Euer Enchilada-Team.

Melden
FP
FrankP
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr gefreut das wir wieder in unsere Lieblingsbar kommen konnten.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 31. Mai 2021

Hallo Frank, wir haben uns auch darüber gefreut, dass Ihr so lange ohne uns durchgehalten habt. Wir wünschen uns allen einen tollen Sommer ... auf bald ... Euer Enchilada.

Melden
MS
MarionS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service super, Essen lecker, Portionen nicht üppig, Musik leider weit weg von südamerikanisch

B
Bodo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Alles hat reibungslos geklappt.

MR
MichaelR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Servicekraft war super nett und zuvorkommend trotz sehr viel stress da etwas unterbelegt.Preise fand ich etwas überzogen portionen waren nicht gross aber für Mexikanische küche hier in Deutschland normal.Was uns gestört hat war die Lautstärke da es eheher eine grosse offene Halle ist.Etwas Abschirmung der einzelnen Berreiche evtl. Mit Deko Anschirmungen wäre ganz nett so wie jetzt ist es für uns halt nicht gemütlich.
Aber das Essen war sehr gut.

MS
MichaelaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das online Buchungssystem geht schnell und einfach. Sehr leckeres Essen. Kamen zur Happy Hour und konnten so 2 leckere Cocktails genießen zum kleinen Preis.

b
bjohns
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Zu lage Schlange obwohl wir Reservierung hatten. 10 Min bis wir unseren Platz bekamen.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 12. Oktober 2020

Hallo bjohns, vielen Dank für Dein Feedback. Im Stoßgeschäft kann es auch in Mexiko zu einer leichten Zeitverzögerung kommen. Wir versuchen die Gäste zwar rechtzeitig abzuklassieren, wenn aber der Gast nicht rechtzeitig aufsteht, entsteht leider eine Verzögerung ... wir möchten schließlich keinen Gast vor die Türe bitten und zusätzlich haben wir das Wochenende Chips y Margaritas|Tequila "for free" als Puffer für Euch angeboten ;-) Euer Enchilada Stgt Team

Melden
M
Marcus
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Der Salat war matschig und in meinem Burrito war nicht ein Stück Hühnchen oder Chilli Con Carne. Das Bohnenmus war auch eher fraglich. Bei meiner Freundin war der Salat ebenfalls nicht zu genießen und die Fajitas zu fest.
Das habe ich von anderen Restaurants der Kette wesentlich besser in Erinnerung.
Man konnte sich leider kaum unterhalten, da der Geräuschpegel sehr hoch war. Etwas ruhiger sollte es schon sein.
Corona Abstandsregeln habe ich auch vermisst. Ich saß nicht unbedingt 1,5-2m von Menschen am Nachbartisch entfernt. Wurden überhaupt Plätze für den Abstand eingespart?

Positiv unser Hund bekam eine Schale mit Wasser und wurde von den Bedienungen geknuddelt.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 6. Oktober 2020

Hallo Marcus, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Die Corona-Verord. der LReg.BW wird im Lokal umgesetzt - der Tischkantenabstand 1,5m wird eingehalten, wir haben 100 Sitzplätze weniger, wir sperren ggf. aktiv Tische. Die AHAL-Regeln gelten, haben 100% Frischluftlüftung (alle 20min kompletter Luftaustausch) ... sind wir in Euren Augen zu lasch, dann sprecht uns doch direkt an, als das wir Bildschirmdialoge führen müssen. Für ein ordentliches Gespräch vor Ort sind wir immer zu haben. MfG

Melden
A
Alejandra
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Mexikanisch, gute Optionen für Vegetarier, lecker, freundlich

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 3. Oktober 2020

Hallo Alejandra, vielen Dank für Eure Bewertung - auf bald - Euer Enchilada Stgt Team

Melden
AB
AnnaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Recht laut, liegt aber an der Größe des Lokals. Essen war mexikanisch für Deutschland. Leider recht unflexibel bei der Bestellung - wollte ein Gericht ohne Käse. Das war nicht möglich. Sind die Gerichte also alle schon fertig & werden nur warm gemacht?

MM
MarioM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles in allem ganz gut. Nettes Personal. Die Steaks wie immer lecker.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 3. Oktober 2020

Hallo MarioM, vielen Dank für Deine Bewertung - wir basteln gerade an unserer neuen Karte ... in wenigen Wochen ist es soweit, wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen - Euer Enchilada Stgt Team

Melden
M
Manji
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönen Abend gehabt, Essen war lecker und hat auch von der Portion her gereicht, Drinks waren gut, Bedienung auch mega nett.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 3. Oktober 2020

Hallo Manji, viele Dank für Deine freundlichen Worte ... wir geben es a unser Team weiter ... auf bald! Dein Enchilada Stuttgart Team

Melden
MF
MelanieF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente3

Es war alles gut, nur der Tisch war viel zu klein.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 3. Oktober 2020

Hallo MelanieF, vielen Dank für Deine Bewertung, manchmal können wir keine größeren Tische vergeben, wenn keine Verfügbar sind ... vielleicht können wir Euch ein anders mal besser platzieren ... auf bald ... Euer Enchilada Stgt Team

Melden
JS
JaninaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen super, Bedienung super. Tolles Ambiente vor allem unter der Woche, wenn weniger los ist.

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gute mexikanische Küche in entsprechendem Ambiente! Bei entsprechender Auslastung eventuell längere Wartezeiten möglich.

I
Isa03
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Essen vor 6 Jahren war im Enchiladas besser, heute leider wirklich sehr schlecht.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 13. September 2020

Hallo Isa03, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Da wir leider aus Deinem Hinweis nicht herauslesen können was Dir und Deiner Begleitung nicht geschmeckt hat würden wir Dich bitten uns eine Email zu schicken und uns kurz zu schildern was nicht passend war. Wir möchten Dir gerne darauf ein Feedback senden und können dann darauf unser Küchenteam entsprechn schulen, damit wir schmackhafter für Euch arbeiten können. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung - MfG Dein Enchilada Team

Melden
NP
NoemiP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Comida sabrosa y platos contundentes.
Personal amable y simpatico.
En local es muy bonito y esta limpio.

Melden
S
Sabine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Onlinereservierung hat perfekt funktioniert. Ambiente passt. Schneller Service und grosse Portionen. Waren mit einem Kleinkind im Restaurant. Allenfalls sollten für Kinder halbe Portionen gebracht werden, da kleinere Kinder niemals eine solch unerwartet grosse Portion essen können. Somit entsteht auch kein 'foodwaste'.

K
Kulinario2020
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt2Essen5Service2Ambiente4

Unfreundlicher Empfang bei Betreten des Restaurants. Trotz Reservierung betrug die Wartezeit mehr als 30 Minuten.

Enchilada Stuttgart GmbH
Geantwortet: 19. August 2020

Hallo Kulinario2020, vielen Dank für Deine ehrlichen Worte an uns. Wir möchten uns wie am Mo dafür entschuldigen, dass Aufgrund des Gewitters unser Reservierungsplan durcheinander gekommen ist, da sich die sitzenden Gäste von der Terrasse nach innen begeben haben. Wie am Mo erläutert hat sich Euer Res-Zeitpunkt deswegen nach hinten verschoben, da wir wegen der Cornona-Landesverordnung weniger Tische haben. Unser Angebot für die Zeitüberbrückung einen Bistrotisch zu bekommen stand zur Verfügung.

Melden

FAQ

Enchilada Stuttgart GmbH bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 2365974

Enchilada Stuttgart GmbH wird von 204 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.