Enchilada Wuppertal

4.3
89 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Happy Hour
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 89 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HL
HrvojeL
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, Ich kann nur empfehlen!
Prima, super cras

BB
BirgitB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schade war, dass die Speisekarte aus dem Internet im Lokal sehr reduziert war. Gerade für Vegetarier waren die Hauptspeisen sehr überschaubar.

SB
SvenB
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig lecker, freundlich, nur zu empfehlen!! Top!!

PP
PascalP
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung hat perfekt funktioniert, sogar mit Veränderung. Die Erinnerung 1 Tag vorher mit der einer erforderlichen Bestätigung finde ich super. Am Anfang mussten wir was warten, was aber nicht schlimm war. Die Bedienung hat sich dafür direkt entschuldigt und wurden bis zum Schluss nahtlos bedient. Zum Schluss hatten wir richtig Spaß mit der Bedienung. Essen war TOP, wir hatten super leckere Burger u. das Fijata Steak. Fleisch war saftig, typisch mexicanisch gut gewürzt. Geschmorte Beilagen auch TOP, frisch und einfach nur lecker. Portionen waren mehr als ausreichend. Ambiente ist Klasse. Beleuchtung und Einrichtung können sich sehen lassen. Man fühlt sich direkt wohl und lässt Urlaubsstimmung in Coronazeiten aufkommen.

AB
AlexanderB
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, immer freundlich und gut gelaunt. An unserem Platz wäre allerdings eine kleine Lampe noch gut gewesen.

WH
WaldemarH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Im großen und ganzen gut, komme gerne wieder.

S
Sabine
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder, alles gut gelöst. Grosszüge Sitzaufteilung mit Corona-Schutzwänden.

B
Boetzeler
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

War das erste mal vor Ort. Es hat mir wirklich gut gefallen!

LL
LisaL
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es war zu laut, Cocktails dauert über 45 Minuten! So kann man ja kein Happy Hour anbieten ! Schaden ...
Service freundlich !
Laden war zu coronazeit leider völlig überfüllt

A
Andrea
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Insgesamt kann man das Preisniveau als günstig bezeichnen.

PT
PetraT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Aufenthalt wert/ wenn ich nach Wuppertal reise. Wohlfühl- Lokalität- freundlicher Empfang/ promte Bedienung- Happy Hour- ein Cocktail ein muß 👍 eine Geschmacks Explosion die Burger- frisch und knackig- perfekt. In diesem Sinne/ allen kommenden Besuchern viel Spaß

C
Christine
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Der Abend im Enchilada war sehr gelungen. Die Umsetzung der "Coronaversion" des Cocktailpreis würfelns am Freitag Abend ist gut gemacht, das Essen war wie üblich lecker und reichlich. Wir durften sogar kostenlos den hauseigenen Bourbon probieren, bevor wir den entsprechenden Cocktail bestellt haben.
Einzig die Tatsache, dass Cocktails, die zur Happy Hour vor der Würfelaktion bestellt wurden, am Ende zum vollen Preis abgerechnet werden sollten, fanden wir etwas befremdlich. Ein Fehler der Kasse, OK.
Aber es brauchte zwei Anläufe, um die Rechnung zu korrigieren. Erst wurden nur zwei von vier Cocktails im Preis reduziert und im zweiten Anlauf dann, fast zähneknirschend, auch die anderen beiden.

SJ
Sarah-JaneR
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Das Essen war wie immer relativ gut, mein Steak war leider wirklich sehr sehr scharf. 😆 und es hat relativ lange gedauert bis es am Tisch war. Der Kellner, der für uns zuständig war, war sehr freundlich. Einer der anderen Kellner war sehr unfreundlich. Er fragte, wie lange wir denn gedenken noch hier sitzen zu würden, weil er den Tisch gerne anderweitig vergeben würde! Obwohl wir regelmäßig Getränke und Cocktails nach bestellt hatten, die etwas lange gedauert haben, bis sie am Tisch waren. Wir waren zu 6 Personen dort mit einem Kleinkind.

AM
AlekandraM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Essen, Bedienung,und Atmosphäre alles war super! Aber die Cocktails waren der Hammer ;) mit Sicherheit kommen wir mal wieder vorbei...

KB
KerstinB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres Essen!

AF
AnabolikaFlizzy
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Leckere Cocktails, aber leider das Essen vergessen. Nach der dritten Erinnerung hat es dann auch mal funktioniert ein paar Nachos mit Käse zu überbacken

TC
TheCzemp
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Aufgrund der Pandemie eine stark verkleinerte Speisekarte. Tat dem Geschmack aber keinen Abbruch. Weiterhin ein Restaurant, für das man gerne die 20km Anfahrt auf sich nimmt.

J
Jane88
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Service, leckeres Essen! Es ist immer etwas laut

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker. Das Personal brutal freundlich . Wegen Corina war sehr wenig los und wir wurden im Bruchteil einer Sekunde mit Speis und trank versorgt.

CR
ChristianR
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir wurden, trotz Corona-Zeit, gut gelaunt empfangen, durften uns aussuchen,
ob wir drinnen oder draußen im Innenhof essen wollten.
Wir waren im Altersdurchschnitt von 10-87 Jahren und allen hat es gut gefallen.
Positiv aufgefallen ist die Bedienung, der gute Mann konnte alle mit seiner guten Laune anstecken und hat für Stimmung gesorgt.
Gerne wären wir geblieben, aber wir waren mitten in der Woche dort.
Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Die Musik war nach meinem Geschmack etwas zu laut, Gespräche nicht so gut möglich.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Hörgeräteträger bin, daher nicht unbedingt aussagekräftig bin !?

IR
IngridR
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es wr ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

DS
DustinS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Service

TL
ThomasL
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Restaurant bereits mehrmals besucht und es ist wiederholt gut bis sehr gut. Service und Essen wie gewohnt perfekt. Ausgezeichnete Preis-Leistung. Die Musik im Hintergrund ist gut gewählt, könnte aber2 Nuancen leiser sein.

UD
UlrichD
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, super freundliche Bedienung, Essen und Getränke sehr lecker

M
Mitch
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Wir haben Churros bestellt, aus diesen ist das Fett nur so herausgetropft.
Außerdem hatten wir einen Latte Macchiato, dieser war nurnoch lauwarm.

Das Restaurant an sich, ist sehr schön eingerichtet und auch das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

KD
KiDe
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Empfang. Freundlicher, lustiger und hilfsbereiter Kellner! Einladendes Ambiente. Gepflegt und sauber. Leckeres Essen und super Cocktails!

MP
MartaP
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker, Ambiente ist auch schön gehalten! Alles in einem, top!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Zu teuer. Qualität nicht besonders gut. Ambiente wie in der Bahnhofshalle.

M
Mouse
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Unglaublich lange Wartezeit. Wir haben fast 1Stunde auf unserem Essen gewartet.

AB
AndreaB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen, Essen Cocktail war lecker

CN
ChristianN
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles bestens zu unserer Zufriedenheit, gerne wieder

BS
BarbaraS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles supi , sehr freundliches Personal ,das Essen war sehr lecker . Durch Corona sehr ruhig .

C
Coco
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und das Essen waren hervorragend. Das Geburtstagskind hat sogar noch zwei Getränke aufs Haus bekommen. Einfach klasse!

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 9. März 2020

Wow, das freut uns wirklich riesig! Es ist immer toll, so ein Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team

Melden
A
Anne70
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alle waren sehr zufrieden und keiner musste hungrig aufstehen. Kellner waren sehr bemüht!

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 14. Februar 2020

Hallo Anne! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
LZ
LeonZ
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen
Nette Bedienung
Tolles Ambiente
Was will man mehr?

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 6. Februar 2020

Ein großes Dankeschön an dich!

Melden
C
Clod
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, tolles Preis-Leistungs-Verhältniss.

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 23. Januar 2020

Hallo, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
JG
JörgG
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre, super Service, Personal wirklich nett und aufmerksam, waren bereits zum wiederholten Male da und kommen gerne wieder 👍

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 25. November 2019

Hallo Jörg! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
T
Trolololo
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer perfekt! Und genial! Jederzeit wieder!

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 21. November 2019

Hey, cool, vielen Dank! Das ist ja eine super Bewertung! Damit rettest du uns den Tag. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
M
Moonlight
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr herzlicher und zuvorkommender Service. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt.
Wir konnten den Preis für unseren Cocktail erwürfeln, mit etwas Glück zahlt man dann nur 1€- so war's bei mir. Geschmeckt haben die auch richtig gut!

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 7. November 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
R
Remscheid51
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, nettes Ambiente, gute Auswahl an Mexikanischen Gerichten.
Es war nicht das erste mal, das ich dieses Restaurant besucht habe - diesmal mit Familie.
Die Parksituation am Haus ist angespannt - bis 18 Uhr sorgt eine Schranke für geregelten Zugang.
Restaurantbesucher haben 3 Stunden freies Parken - bitte das Personal darauf ansprechen.

Enchilada Wuppertal
Geantwortet: 25. Oktober 2019

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Wuppertal wird von 89 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.