Enchilada Wuppertal

4.5
125 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous
Was 125 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker, frisch und gut zubereitet. Jederzeit kommen wir gerne mal wieder.

D
Dori
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Service freundlich, ließ allerdings gegen Ende nach (waren nur eine gute Stunde dort....) Essen ok, aber nicht herausragend. Cocktails mäßig. Für einen Abend zum "Vorglühen" bzw. vor dem Bowling vor Ort sicher ganz gut. Ansonsten leider kein Favorit

SS
SonjaS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und Cocktails und mega freundliche und zuvorkommende Bedienung

CV
ChristophV
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, super Essen, war einfach ein toller Abend

RB
RoswithaB
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ihr Burger wurde in einem extrem jämmerlich Zustand serviert. Einfach blamabel!! Das macht jede Pommes Bude besser!!!!!
Speisekarte gegenüber letztem Besuch drastisch reduziert aber Preise enorm heraufgesetzt. Sie sind für uns keine Alternative mehr.

KC
KimC
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Zuerst war es wegen der vielen Leute etwas laut. Nachdem viele gegangen sind, wurde stattdessen der beste Mix der 2000er voll aufgedreht :/

GK
GinaK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr netter Abend. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Kellner alle super zuvorkommend und aufmerksam.

S
Selina
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne demnächst wieder! :)

ND
NadineD
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service tolles Ambiente tolles Essen was muss man da mehr schreiben

AR
AnjaR
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr gut! Besonders die Pommes mit dem Chili und dem Käse überbacken waren n Traum. Und die Churros! : )

LB
LarsB
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker Essen, sehr sehr guter Service - War ein sehr schönes Gesamterlebnis

OS
OlgaS
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Alles in allem ein schöner Abend.

UP
UlfP
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnell,höfliche Bedienung...und wirklich leckeres Essen....gerne wieder.

ET
ElThomaso
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Enchi ist wirklich absolut empfehlenswert. Top freundlicher Service, Klasse Essen.

AR
AnjaR
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr guter Besuch! Die Karte war zwar klein, doch gut!

SW
StefanW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Sehr lecker und großzügige Portionen.

N
Nepomuck
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Im Internet angepriesene Karte für Vegetarier war nicht verfügbar. Einhaltung der Corona-Regeln nicht wie im Internet beschrieben. Tische weniger als 1,50 m Abstand, keine Abtrennungen zwischen den Tischen.

MW
MarcW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super klasse, lecker essen. Netter Service. Immer wieder gerne!

LO
LudovicO
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super klasse Restaurant.
Essen war sehr lecker
Service sehr sympathisch und freundlich.
Ich werde auf jedenfalls wieder kommen

MP
MichaP
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren das 1. Mal im Enchilada in Wuppertal.
Das Restaurant ist groß, aber leider gibt es zu viele Tisch aus meiner Sicht.
Diese stehen zu eng bei einander, egal ob mit oder ohne Corona-Regeln.
Bedienung und Service sind gut, freundlich und aufmerksam.
Essen und Getränke waren sehr gut und die Preise dafür sind angemessen.
Einen dicken Minuspunkt gibt es für den Geräuschpegel im Restaurant.
Es war max. halbvoll, aber normale Unterhaltungen sind schwer möglich.
Die Musik war für meinen Geschmack zu laut. Bei voller Auslastung hat man sicher einen Geräuschpegel wie im Fußballstadion wenn die Heimmannschaft führt...

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Getränke waren top. Servicepersonal sehr aufmerksam, einfach klasse...

WH
WaldemarH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super.

NV
NicoleV
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.

O
Oliver
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es war zu spüren, dass nach der Pandemie der eine oder andere Prozess im Service erst wieder optimiert werden muss. So haben wir zwar fast eine Stunde auf das Essen gewartet, aber weil die Bedienung super freundlich war und das Ambiente sehr schön ist, hat uns das nicht weiter gestört.
Wir freuen uns auf weitere Besuche und würden das Enchilada jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

UW
UweW
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gute Getränkeauswahl, Speisen recht geringe Auswahl, geschmacklich aber durchaus gut

MS
MarcoS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Eine super freundliche Bedienung, die wir alle hervorragend fanden. An solchen Mitarbeitern müssen Sie festhalten.
Danke

NB
NadjaB
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Hallo ihr Lieben ,
erst einmal gebt ihr Euch Alle sehr viel Mühe und seit super freundlich.
Auch der Tischwechsel von Draußen nach Drinnen war kein Problem.
Eine Anmerkung zur Karte und den Speisen : Die Karte wurde verändert und hat bei gleichem Preisniveau nicht mehr die Menge ( Fajita - kleinere Tortillas ) , Burger war kleiner und die Füllung bei den Enchiladas war leider mehr Reis als Fleisch.
Also dies ist ein Hinweis und würde uns freuen wenn ihr das im Auge behaltet. Ansonsten
1 dickes Plus für unsere Kellner !

EA
ElkeAmstutz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach mehreren Besuchen im Enchilada kann ich nur sagen:
Essen sehr gut
Service sehr gut
Ambiente sehr gut
Herz, was willst du mehr?

I
Iris
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

War nicht viel los..... wahrscheinlich weil nicht im Stadtkern.....aber am Wochenende ist es mir auch zu voll.

Ich geh im Hochsommer nochmal wegen der starken Klimaanlage 😅

Alles OK,kann ich empfehlen 🥳🤗

VH
VanessaH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Tolle und wirklich freundliche Bedienung. Gute Musikauswahl. Waren insgesamt sehr zufrieden.

h
htmlterrier
London
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Küche war wohl völlig überfordert mit 5 Tischen. Wir haben 60 Minuten gewartet. Nachdem die Vorspeisen bereits angekommen waren.
Service war super, haben versucht das ganze mit Charme wieder wett zu machen.
Essen war lecker, typisch TexMex Systemgastro.

L
Lisa
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leider ist auf der Karte nicht mehr so viel Auswahl wie vor der Pandemie.
Der Abend war dennoch sehr gut.

ES
EdmundS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Speisen. Zur Zeit ist die Speisekarte ein wenig eingeschränkt. Aber im grossen und ganzen zu empfehlen.

SB
StefanB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste Indoor Essen nach dem Lockdown, endlich wieder! Verständlicherweise gab es erstmal nur eine verkleinerte Speisekarte, trotzdem war alles lecker und der Service top.

TG
TobiG
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war am frühen Abend noch nicht viel los.
Das Essen war ausgezeichnet; leider war die Auswahl eingeschränkter als sonst, aber das ist nicht dramatisch (so geht es ja vielen wegen Corona). Die Getränke waren auch super. Der Kellner hat uns gut beraten und war sehr witzig. Es gibt einfach keinen Grund zu klagen.
Das Enchilada werde ich Fall wieder besuchen.

NM
NikiM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war schön wieder essen gehen zu können. Mega essen super Ambiente und mega lustige und freundliche Bedienung

HL
HrvojeL
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, Ich kann nur empfehlen!
Prima, super cras

BB
BirgitB
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schade war, dass die Speisekarte aus dem Internet im Lokal sehr reduziert war. Gerade für Vegetarier waren die Hauptspeisen sehr überschaubar.

SB
SvenB
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig lecker, freundlich, nur zu empfehlen!! Top!!

PP
PascalP
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Reservierung hat perfekt funktioniert, sogar mit Veränderung. Die Erinnerung 1 Tag vorher mit der einer erforderlichen Bestätigung finde ich super. Am Anfang mussten wir was warten, was aber nicht schlimm war. Die Bedienung hat sich dafür direkt entschuldigt und wurden bis zum Schluss nahtlos bedient. Zum Schluss hatten wir richtig Spaß mit der Bedienung. Essen war TOP, wir hatten super leckere Burger u. das Fijata Steak. Fleisch war saftig, typisch mexicanisch gut gewürzt. Geschmorte Beilagen auch TOP, frisch und einfach nur lecker. Portionen waren mehr als ausreichend. Ambiente ist Klasse. Beleuchtung und Einrichtung können sich sehen lassen. Man fühlt sich direkt wohl und lässt Urlaubsstimmung in Coronazeiten aufkommen.

FAQ

Enchilada Wuppertal wird von 125 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.