Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Magdeburg
  5. Altstadt
ESPITAS - hier is(s)t Mexiko! - Espitas Magdeburg, Magdeburg, ST

Espitas Magdeburg

4.0
4
496 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Kinderfreundlich
Willkommen im Espitas Magdeburg! Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 65 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 11:30 Uhr–14:00 Uhr Mo–Do, So 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0391 54413300

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 496 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4Essen
  • 4,1Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Ambiente

  • Sachsen-Anhalt

    Für Gruppen geeignet

  • Sachsen-Anhalt

    Besondere Anlässe

  • Sachsen-Anhalt

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. SS

    SophieS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food2service4ambience3
    Es war etwas wie in einer Kantine. Der Geräuschpegel war sehr laut. Das Essen war ok aber nicht herausragend. Das Rinderfilet teilweise wie Schuhsohle, die Scampis waren leider ungenießbar. Der Geruch war so penetrant nach faulen Eiern, dass ich die Scampis nicht essen konnte. Die Schweinerippchen waren geschmacklich gut aber viel zu hart. Die Guacamole war ganz lecker auch das Rinderhack. Alles in Allem waren 25 € für das Essen nicht wert. Schade.
  2. EK

    EikeK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall2food2service1ambience4
    Es war alles doch sehr mäßig! Nach oben ist jede Menge Luft, beginnt damit das der Tisch auch mal abgeräumt wird!!!!!
  3. ST

    SophiaT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant, sehr liebe Bedienung,Klasse essen und ein tolles Spieleparadies für Kinder . Wir würden immer wieder kommen!
  4. RW

    RalfW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend.Das Essen war sehr lecker. Jenny und Ihre Kollegen haben sich sehr gut um uns gekümmert. Und das aller beste meinen vergessen Gutschein habe ich auch wieder bekommen.
  5. D

    Diese4

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall3food3service5ambience5
    Die Reservierung des Tisches war sehr einfach und hat gut geklappt. LEIDER passt das Preise-Leistungsverhältnis nicht mit der angebotenen wenigen Auswahl überein. Das Rindfleisch ist zu sehr durchgebraten (dadurch zu trocken und zäh) und die extra zu bezahlende MINIKLEINE Portion Heuschrecken und Mehlwürmer zu teuer.Bedienung am Tisch hat gut funktioniert und sehr freundlich. Nur war auf einmal ca.30 Minuten (??Pause der Mitarbeiter??) kein Personal mehr zu sehen. Die Teller stapelten sich auf den Tischen. Das muss anders koordiniert und organisiert werden.
  6. AH

    AdrianeH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall1food1service1ambience3
    Die Auswahl ist wahnsinnig gering und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Es gleicht einem Kantinenessen einer Jugendherberge. Das Personal ist für die Größe des Restaurants überhaupt nicht ausreichend.
  7. AH

    AndreH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Preis Leistung war auch in Ordnung. Essen wurde immer wieder aufgefüllt
  8. S

    Sascha

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen. Schönes Ambiente. Alle sehr freundlich.
  9. RL

    RainerL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Wir wahren sehr zufrieden, hätten nur gern zum Bier zwei Gläser gehabt, aber wahrscheinlich ist dass so ganz in Ordnung.
  10. A

    Annika

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Fleischgerichte haben uns weniger umgehauen als wir dachten, die vegetarischen Speisen waren dafür umso besser. Man kann sich alles selbst zusammenstellen und von jedem etwas probieren. Zu betonen ist die Nachspeise, eine Limonencreme muss unbedingt probiert werden! Noch nie so gut gegessen! Der Empfang war außerordentlich zuvorkommend und extrem freundlich. Ein Lob an Daniel! Ganz schickes Ambiente, dafür volle Sterne! Wir kommen gerne wieder.
  11. J

    Js68

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist rustikal und angenehm. Der Preis ist natürlich sehr ambitioniert. Jeder sollte es mal ausprobieren und seine eigene Meinung dazu bilden.
  12. SM

    SandraM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer sehr lecker. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. ❤️
  13. RS

    ReneS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall2food2service2ambience1
    Für das vorhandene Personal eindeutig mit zu vielen Gästen vollgestopft. Immer noch ausschließlich Buffet, wurde nicht gut nachgelegt.
  14. DE

    DorenaE

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall4food4service4ambience4
    Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Buffet ist immer wieder gut aufgefüllt worden. Die Reservierung online war einfach und hat super geklappt. Wir werden sicher wieder ein Espitas Restaurant irgendwo in Deutsch besuchen, waren in Magdeburg nur auf der Durchreise.
  15. S

    Sunny

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall3food4service3ambience4
    Online Reservierung hat überhaupt nicht geklappt. Die Dame am Empfang konnte auch mit der Online Bestätigung nix anfangen. Gab uns ziemlich genervt dann aber doch einen freien Tisch. Die Auswahl war klein und übersichtlich. Die Köchin war super, Steaks mega lecker. Auch sonst fanden wir das Essen sehr gut, ob es nun 25 € wert ist lässt sich drüber streiten.
  16. IP

    InesP

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall4food5service1ambience5
    Sehr leckeres Essen vom Buffet. Mit der Bedienung waren wir leider sehr unzufrieden. Wir mussten sehr lange auf unsere Getränke warten, teilweise haben wir uns dann über die App die Getränke selbst bestellt, dass hat viel besser funktioniert.
  17. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Für ein Essen vom Büfett war es gut die Cocktails waren gut nach meinen Geschmack mit zuviel Eis gefüllt.
  18. S

    Sandfa

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall3food2service5ambience4
    Es ist sehr laut gewesen, 24.90 pro Person sind sehr hochgegriffen für die kleine Auswahl am Buffet, die Bedienung war super wir hatten eine super Kellnerin, gottseidank gibt es noch gelernte Kräfte, alles in allem würden wir espitas nicht nochmal besuchen bzw. weiterempfehlen
  19. NH

    NataliaH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Mega gut! Sehr vollgefressen und zufrieden rausgegangen. Wir kommen wieder! 😁
  20. SM

    SilkeM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon zum zweiten Mal da, bedient wurden wir freundlich und schnell. Beim Büfett ist für jeden etwas dabei. Ob herzhaft oder süß oder scharf, alles einfach frisch und lecker. Besonderer Dank geht an Aounuk unsere Kellnerin
  21. AD

    AusDerGegendUmMD

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall2food4service1ambience4
    Essen super lecker 😋 1.Runde Getränke ging super schnell, danach wurde es langatmig. Nach einer kleinen Beanstandung wurde unser Tisch gemieden! Zwischen Bestellung und Lieferung der Getränke lagen locker 30 Minuten. Der bestelle Tequila ließ über eine Stunde auf sich warten und kam erst als wir anfingen zu bezahlen. Wir wollten daher darauf verzichten, aber unsere Bedienung Anne wollte den leider nicht perfekten Abend retten und bot uns an, dass der Tequila aufs Haus geht. Es war wirklich sehr lieb von ihr gemeint und mit Sicherheit hätte es die Stimmung etwas entspannt und wir würden dem ESPITAS Magdeburg noch eine Chance geben, aber was der Chef sich dann erlaubt hat geht garnicht!!! Als der letzte unserer Runde bezahlte trat er an unseren Tisch und erklärte seiner Angestellten, dass sie nicht das Recht habe hier Getränke aufs Haus gehen zu lassen! 😳 Klar kann er seiner Angestellten diese Anweisung geben, aber bitte nicht vor den Gästen!!! Absolut unprofessionell!!! Schade wir wären sicher wieder gekommen, aber so nicht!

    Espitas MagdeburgGeantwortet: 27. Januar 2023Lieber Gast, nach Rücksprache nun folgende Stellungnahme: Ihr Tisch wurde keineswegs gemieden, es war viel los und daher kam es auch zu den unerfreulichen Wartezeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Der bestellte Tequila hat keine Stunde auf sich warten lassen, sondern 21 min. Dies ist auch lang, keine Frage, aber es sollte schon der Wahrheit entsprechen. Ebenso wurde dieser getrunken und nicht darauf verzichtet!

  22. SL

    StefanL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Das Espitas hat eine sehr schöne Ausstattung im schönen mexikanischen Stil innen und außen! Essen vom Buffet kann man uneingeschränkt empfehlen! Selbst das Rindersteak war sehr lecker und zart! Absolut empfehlenswert!
  23. MS

    MaximilianS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Zweiter Besuch, zweites Mal wow...! Wir mögen es dort sehr. Waren beim zweiten Mal zur Familienfeier dort...ideal. Lecker und für Mexikofans der richtige Anlaufpunkt.

    Espitas MagdeburgGeantwortet: 27. Januar 2023Lieber Maximilian, Muchas Gracias für diese tolle Bewertung, 5 Sterne und euren erneuten Besuch bei uns! Schön, dass wir euch wieder von uns überzeugen konnten und freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße vom Espitas Team

  24. J

    Jana

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall3food2service4ambience5
    Tolles Ambiente, bei dem Urlaubsstimmung aufkommt. Das Essen war okay. Gute Mischung aus vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten. Geschmack war teilweise etwas fad. Es fehlte die mexikanische Würze. Die Churros sind gar nicht zu empfehlen. Viel zu dünn und tot frittiert.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und sehr umsichtig. Die Getränke kamen sehr schnell. Auf Anfrage wurde ein Tisch zum Geburtstag dekoriert und einen Aufmerksamkeit des Hauses kostenlos überreicht. Buffet war reichlich und lecker.
  26. F

    Famratzefatz

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr nett und tat was es konnte um unsere Wünsche und Bestellungen schnell zu bedienen. Das Essen war tiptop, sehr frisch und appetitlich als Buffet angerichtet.
  27. WZ

    WernerZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen schönen Tag im Espitas. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Rundum gelungen, das Ambiente, das Essen. Personal höflich und zuvorkommend. Besonderes Lob an unsere Bedienung Anne. Familie Ziebell und Gäste
  28. S

    Sandra

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall1food2service2ambience3
    Preis/ Leistung steht nicht im Verhältnis Buffet war zu eng aufgebaut Habe mich insgesamt nicht Wohlgefühlt
  29. CM

    ConnyM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend. Essen super. An der Bedienung hat es gelabert bis wir so ziemlich zum Ende gesagt bekommen haben, das die Getränke per QR Scanner bestellt werden können. Jetzt kennen wir alle Extras und kommen definitiv wieder.
  30. HR

    HaraldR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall4food4service5ambience5
    Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal, waren zum Buffet da- abwechslungsreich. Insgesamt sehr leckere Speisen. Sicherlich wieder einmal.
  31. NM

    NormanM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall3food4service4ambience3
    Wenn man die richtige mexikanische Küche mag, ist es definitiv einen Besuch wert. Das Essen ist echt gut, genauso wie das Ambiente im Gesamten. Preis-Leistung ist in Ordnung, aber eher am oberen Ende. Was nicht so schön war, waren die Plätze mitten im Restaurant. Der Abstand zwischen Tisch und Bank und auch die Gänge waren an der Stelle ziemlich eng.
  32. MH

    MartinaH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall4food4service4ambience5
    Essen und Service am Tisch waren super, der Herr am Computer beim Einlass allerdings sehr arrogant wenn man nicht gleich weiß wie der Ablauf ist
  33. S

    Sille

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall3food2service4ambience3
    Essen war ok. Ich hätte etwas mehr erwartet. Ist halt Massenabfertigung. Ich würde nicht wieder kommen.
  34. B

    Benni

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall4food4service3ambience5
    Schneller aber ziemlich gestresstwirkender Service
  35. MF

    MarFis

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall4food3service5ambience5
    Hallo liebes Team, also unser erster Besuch bei euch war wirklich gut. Das Essen war lecker, aus meiner Sicht etwas lasch gewürzt aber das ist reine Geschmackssache. Wir kommen wieder.
  36. AM

    AlexanderM

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall4food4service1ambience5
    Große Auswahl in Buffetform.Alles sehr lecker. Leider ist der Service sehr schlecht. Die Kellnerin war sehr nett, aber es war schwierig Getränke nachzubestellen, da sie gefühlt den ganzen Laden bedienen musste.
  37. UT

    UweT

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau einen Tisch reserviert. Auch ich war neugierig, genau wie meine Frau, auf das mexikanische Essen. Da meine Frau am Rollstuhl gefesselt ist, war der Fahrstuhl sehr willkommen. Positiv überrascht waren wir dann vom Restaurant selber. Nachdem wir zu unserem Tisch geleitet wurden, konnten wir uns einen Augenblick Zeit nehmen und uns etwas umschauen. Es hat uns sehr gefallen, wie liebevoll alles eingerichtet wurde. Die Bar war sehr lang und sehr gut auf alt gestaltet. Was wir dann auch sehr gut fanden war, dass jeder Tisch in einer eigenen Nische eingebettet ist. So hat man das Gefühl, dass man von den anderen Gästen etwas abgeschottet ist. Dadurch kommt eine sehr angenehme, private Atmosphäre auf. Das Essen war sehr schmackhaft und sehr gut angerichtet. Kurz: es hat sehr gut und lecker geschmeckt und war reichlich. Man hatte wirklich Mühe, alles zu schaffen. Ihre Servicekraft (ich glaube, sie heißt Kathleen) war wirklich sehr nett und sehr zuvorkommend. Wir brauchten nicht lang auf unsere Bestellungen zu warten, bis wir diese genießen konnten. Wir waren voll und ganz positiv vom Ambiente und von den Gerichten überrascht. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich mich nochmals dafür entschuldigen möchte, dass wir die Öffnungszeit überschritten haben. Eine Wiederkehr in Ihr Restaurant ist auf jeden Fall geplant und wird auch in die Tat umgesetzt. Nachmals vielen Dank für die sehr lobenswerte Bewirtung.
  38. S

    Schnabel

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Eine ganz besonderer Abend der uns direkt nach México verzauberte. Vielen lieben Dank
  39. DD

    DagmarD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein super schönes Restaurant mit tollem Ambiente und freundlichem Personal. Essen war echt Klasse. Für jeden Geschmack etwas dabei, wenn auch kleine Auswahl.
  40. JO

    JulianeO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles Perfekt. Wir hatten unsere eigene Kellnerin die uns super umsorgt hat und beim BBQ Brunch war für alle was dabei. Das Ambiente hat super zum Gesamtkonzept gepasst. Wir kommen wieder

FAQ

Espitas Magdeburg wurde mit 4 Sternen von 496 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 65 Mal reserviert
Espitas Magdeburg auf Google Maps

B1 19, Magdeburg, ST 39108

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 11:30 Uhr–14:00 Uhr Mo–Do, So 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–15:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo