Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Magdeburg
  5. Altstadt
ESPITAS - hier is(s)t Mexiko! - Espitas Magdeburg, Magdeburg, ST

Espitas Magdeburg

4.4
4.4
1246 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besonders
Willkommen im Espitas Magdeburg! Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen!

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 24 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mexikanisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 10:00 Uhr–15:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0391 54413300
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 1.246 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Ambiente

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Sachsen-Anhalt

    Für Geschäftsessen

  • Sachsen-Anhalt

    Für Geschäftsessen

  • Sachsen-Anhalt

    Innovativ

  • Sachsen-Anhalt

    Für Gruppen geeignet

  • Sachsen-Anhalt

    Kreative Cocktails

  • Sachsen-Anhalt

    Gesund

  • Sachsen-Anhalt

    Trend-Restaurant

  • Sachsen-Anhalt

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Sachsen-Anhalt

    Besondere Anlässe

  • Sachsen-Anhalt

    Vegetarische Optionen

  • Sachsen-Anhalt

    Belebt

  • Sachsen-Anhalt

    Am häufigsten gebucht

1.246 Bewertungen
  1. NicoleS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön, lecker, sauber und super nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles in allem waren wir zufrieden, gute Beratung zur Auswahl des Essens, da wir zum ersten Mal mexikanisch Essen gewesen sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Super Essen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren Ostersonntag mit 5 Erwachsenen und 1 Kind zum Abendessen wurden herzlichst empfangen. Essen und Getränke waren super, Preisleistung war ebenfalls gut. Immer gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BarbaraS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Buffet ist reichlich und sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es ist nur viel zu warm beim Essen. Die Teller am Buffet waren teilweise nicht sauber.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Heike

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal hier, Geburtstag mit einem Bruch gefeiert, uns hat es sehr gefallen, die Bedienung äußerst nett, sehr angenehm, Essen war sehr gut und das Restaurant ist liebevoll gestaltet, wir kommen sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Chris

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    So an sich war das Ambiente sowie das Essen, mega. Selbst die kids konnten sich in den Wartezeiten austoben im Hauseigenen Spieleparadis, cool. Wir kamen uns nur ein wenig allein gelassen vor, das schmutzige Geschirr stand noch ewig, wir mußten das Personal drauf hinweisen das es doch vor der Vorspeise bitte noch abgeräumt werden muss, trotz das sie ständig an unserem Tisch vorbei gegangen sind. Schade. Der Espresso wurde kalt serviert und im Brownie waren ganze Minzblätter, was auch nicht mit auf dem Speiseplan stand. Schade eigentlich. Aber wir kommen trotzdem gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Weibertratsch

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Kurzfristige Verabredung mit einer Freundin zum Essen. Reservierung einen Abend vorher-problemlos. (Taco Tuesday) Netter Empfang, nettes Personal, günstige Preise. Die Zeit bis das Essen kam, haben wir mit Gesprächen überbrückt. Das Essen war frisch und mega lecker, dafür warte ich halt auch gerne mal. (Ansonsten kann ich auch zum Schnellimbiss gehen) …und 4,90€ für einen Margarita sind ja wirklich nirgends mehr zu finden…

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. BourbonKid1965

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider war das Essen zu Teilen nicht gut. Teils verbrannt, teils nicht durch - schade. Bedienung war sehr bemüht, allerdings wurde der Tisch kaum bis gar nicht von leeren Gläsern und fertigen Tellern befreit. Für den Preis darf es dann doch mehr sein. Ich werde wohl nicht wieder Gast sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. KristinF

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    °°° Alles Super °°° bis zum nächsten Besuch.......

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MatthiasK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unkomplizierte Reservierung, schnelle Bedienung, sehr freundliches Personal. Ich empfehle Espitas Magdeburg auf jeden Fall weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ThomasS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein schöner Abend im Espitas Magdeburg. Wir wurden sehr nett empfangen und zu unseren Tisch gebracht. Man sitzt sehr bequem und gemütlich dort. Das einzige negative ist der Abstand vom Tisch zur gepolsterter Bank. Dieser könnte etwas größer sein. Man muss sich da etwas reinzwängen. Das Essen war sehr lecker. Das Buffetessen war richtig gut,da man überall probieren konnte.Unsere Bedienung war äusserst nett und hat uns gut beraten.Preis/Leistung war auch in Ordnung. Ich werde bestimmt wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. AndreaL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundliche und kompetente Bedienung mit einem natürlichem Umgang

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Zwecke

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Interessante Lokalität, Essen ist gut, Preis Leistung nicht ganz ausgewogen, Personal war semiprofessionell, Nachfragen zu den Speisen sollten wir in der Karte nachlesen, statt eine Antwort zu bekommen. Personal war "stets bemüht" und freundlich aber leider nicht professionell.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AlexandraH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir hatten Buffetabend. Es war sehr lecker und frisch sowie auch reichlich. Da das Espitas nur halbvoll war war die Geräuschkulisse sehr angenehm. Ein großer Pluspunkt ist auch die Spielecke für Kinder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. UlrichL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Mit dem online Bestellsystem hat alles reibungslos geklappt. Es war auch notwendig, vorher einen Termin zu reservieren, da es Sonnabend Abends ziemlich gut besucht war. Wir waren eine kleine Gruppe und hatten das Buffet. Selbst wenn man sich mit den mexikanischen Speisen nicht auskennt, gibt das Servicepersonal Auskunft. Es helfen auch Auskunftstafeln über den Speisen. Der Lärmpegel war schon etwas hoch. Man kann sich aber darauf einstellen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Marc

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Restaurant sich halten kann. Service und Essen von ungelerntem Personal. Man wird aber satt. Der Milchreis war aber lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SandyH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr begeistert vom Espitas Magdeburg, so ein tolles Restaurant hatte wir noch nie. Und der Bruch Tag am Sonntag ist nur zu empfehlen. Wer da nicht hin geht, verpasst was.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MartinK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Netter Service und vielfältige Speisenauswahl beim Sonntagsbrunch

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. anonym

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Espitas - ein besonderes Goldstück innerhalb Magdeburgs.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Marion

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal hier und waren begeistert. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. JeannineK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ambiente sehr schön. Echt etwas anderes als beim Chinesen oder Griechen. Man fühlt sich mitten drin. Unsere Bedienung war sehr freundlich und lustig. Wir hatten sehr viel Spaß mit Ihnen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Satt

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Meine Mädels waren erst skeptisch, als es hieß, wir fahren zum Mexikaner aber wir alle sind begeistert wieder rausgegangen. Die Atmosphäre, die Bedienung und das Essen, einfach alles passte zusammen und wir hatten einen tollen Abend mit super Essen und leckeren Getränken. Ich denke, das wird's jetzt öfters geben. Eine Tischreservierung ist aber zwingend zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AndK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war gut. Der Wein eher mittelmäßig - für den Flaschenpreis kann man mehr erwarten. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas überteuert. Als Abwechslung zur asiatischen und italienischen Küche kann man es ausprobieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TobiasLegerlotz

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super Service, das Essen ist frisch und lecker. Die Getränke sind preislich sehr angenehm und schmecken auch fabelhaft. Im großen und ganzen ein mexikanischer Flair zum Genießen für die ganze Familie.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Made

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Bedienung war sehr freundlich. Wirklich sehr gut und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. FrankK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Da wir das erste mal da waren wurden unsere Erwartungen übertroffen wir waren sehr überrascht im positiven Sinne von diesem Restaurant. Die erste tischauswahl war für etwas stabile Leute nicht so der Brüller aber man hat für uns sofort eine Lösung gefunden danke dafür und bis bald.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Anonym

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war schön. Wir werden wieder kommen. Und wir werden unsere Erfahrung an unsere Freunde weiter geben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Kunea

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Ich hatte nach dem Essen Bauchschmerzen und habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Serviette vom Vorgänger lag benutzt in der Ecke und der Boden war so staubig, dass ich meinen Schuhabdruck sehen konnte. Ich habe über 30 Minuten auf mein Getränk gewartet. Ein Kellner war von seiner Art her sehr aufdringlich und nervig, von dem wir begrüßt wurden und zu unserem Platz gebracht wurden. Die Auswahl an Essen ließ zu wünschen übrig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet als nur Tortillas mit verschiedenen Füllungen und Chili. Der junge Mann beim Tacos befallen tat mir leid.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Mexiko

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    30 min auf ein stilles Wasser warten ….Katastrophe

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Nancy

    Sachsen-Anhalt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war es sehr schön. Essen war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. PhilipH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Immer wieder!!! Tolles Essen und tolle Location. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ThomasK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Leider war es extrem warm und die Sitzmöglichkeiten waren zu niedrig. Die Auswahl für den Preis leider zu wenig, jedoch geschmacklich sehr gut. Unsere Bedienung war sehr freundlich, die Getränke dauerten fast 20 min, was bei der Auslastung nur schwer zu verstehen war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KathleenG

    Sachsen-Anhalt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr toll, durch die vielen Nischen, ist es gemütlich und man merkt nicht, dass es eigentlich so groß ist. Servicepersonal wie immer sehr freundlich. Wir kommen immer wieder sehr gern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. RonnyL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Es war schwierig ein zweites Mal etwas zu trinken zu bestellen. Nach 30 min haben wir über per Scancode bestellt. Wir haben bezahlt und nach Bezahlung erst die Rechnung bekommen. Auf dieser waren drei Getränke, die wir gar nicht hatten. Kellner war neutral aber schien nicht schockiert. Es scheint also öfter zu passieren. Geld wurde uns dann bar rausgegeben. Hier würde es Sinn machen, dass gesagt wird, was auf der Rechnung steht, bevor man kassiert 🤷🏻‍♀️. Wir gehen aber wieder hin, weil es schmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ChristianG

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein schöner Abend Service war toll und Familien sind gerne gesehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Stef

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielseitiges Buffet, für jede/n was dabei. Aufmerksames, freundliches Personal. Tolle Atmosphäre 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. LaureenK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein tolle Erfahrung. Ein großer Minuspunkt war aber für uns, dass es kein gezapftes Bier gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JessicaV

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Finde das Konzept für Kinder sehr gut und durchdacht. Einer der Gründe warum ich gerne hingehe . Für mich ist Nix wichtiger als das mein Kind glücklich gemacht wird und das sollte auch beim Essen gehen so sein .

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Gnil

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nette Bedienung. Sehr tiefe Sitzposition am Tisch ! Grillplatte für 2 Personen gegessen. Leider waren viele Fleischstücke angebrannt. Rippchen seh hart -teilweise nicht essbar. Rindfleisch mit dicker Schwarte und sehr trocken ! Hänchenteile teilweise innen noch roh-also nicht durchgebraten-Salmonellengefahr! Schade, wir hatten uns mehr von diesem Besuch erhofft.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Espitas Magdeburg wurde mit 4.4 Sternen von 1246 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 24 Mal reserviert
Espitas Magdeburg auf Google Maps

B1 19, Magdeburg, ST 39108

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa. 16:00 Uhr–23:00 Uhr So. 10:00 Uhr–15:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mexikanisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo