Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Süd
  5. Sachsenhausen-Nord
Estela, Frankfurt am Main, HE
0

Estela

4.5
4.5
34 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Auserlesene Weine
  • Innovativ
  • Für Gruppen geeignet
Simple but good food. That is the key. Locally sourced, beautifully presented and not too much “Schnick-Schnack” as the Germans say. Together with kitchen chef Calvin Paul, we created a feel good gastrothèque that combines comfort food with phenomenal wines.A large selection of prestigious vineyards that we want to share with our guests. We want to elevate our guests’ “joie de vivre”, let them explore the possibilites of wine pairing on their own and enjoy the guilty pleasures of comfort food along the way.

That’s what estela is all about. That is how our never ending love for food & wine gave birth to our “gastrothéque”. Coming Soon Be sure to check out our in-store vinotheque with special prices for local wines in case you ran out of grape juice at home.

We look forward to meeting you!

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 5 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Moderne europäische Küche, Weinbar, Fusion / Eklektisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr So 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    069 60607951

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Calvin Paul

  • Gebiet

    Sachsenhausen-Nord

  • Querstraße

    Schweizer Straße

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Schweizer Platz

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 34 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Frankfurt

    Auserlesene Weine

  • Süd

    Beste Gesamtbewertung

  • Süd

    Bester Service

  • Süd

    Bestes Ambiente

  • Süd

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Süd

    Für Geschäftsessen

  • Süd

    Für Geschäftsessen

  • Süd

    Innovativ

  • Süd

    Für Gruppen geeignet

  • Süd

    Auserlesene Weine

  • Süd

    Romantisch

  • Süd

    Besondere Anlässe

  • Süd

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food3service2ambience3
    Ein schönes Ambiente, interessante Weinkarte! Netter aber unsicherer Service. Für ein Treffen mit Freunden oder erstes lockeres Date ganz gut. Für einen besonderen Anlass oder ein Geschäftsessen fehlt es an Professionalität und Wertigkeit.
  2. FC

    FfmC

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall2food1service4ambience4
    Sehr kleine Portionen, für sehr hohen Preis. Trotzdem gute Qualität und guter Service und too Location.
  3. SK

    SylviaK

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food5service4ambience5
    Schönes Ambiente, leckeres Essen. Service war zu dritt etwas überfordert bei voller Hütte. Alles in allem aber ein schöner Abend.
  4. JB

    JBue

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles, abwechslungsreiches Essen! Die Bao Buns sind sehr zu empfehlen! Außerdem super Service mit guter Weinempfehlung!
  5. RM

    RichardM

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder gerne.. Danke für die herzliche gastfreundl.
  6. J

    Joker

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2022

    overall4food3service4ambience4
    Unsre Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Die Speisekarte ist überschaubar, aber ansprechend. Es wäre schön, wenn die wechselnde Karte online einsehbar wäre. Portion war klein. Geschmacklich gut. Störend fand ich die Obstfliegen, die um uns herumschwirrten.
  7. N

    Nina

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food4service4ambience4
    Sehr schönes Lokal. Wein wird allerdings in 0,1 l ausgeschenkt zu Preisen von 0,2 l.

    EstelaGeantwortet: 28. Oktober 2022Hallo Nina, danke für dein Feedback. Wir schenken in geeichten Gläsern 0,15L aus - 0,1L wäre zu wenig und 0,2L zu viel, daher 50% mehr als 0,1L aber 25% weniger als 0,2L. Liebe Grüße und bis bald, ESTELA

  8. NZ

    NatalieZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen im schönen Ambiente. Wir kommen wieder.
  9. S

    Stephan

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war super lecker, kreativ zubereitet und auf den Punkt. Auch der Wein war excellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und ich kann es auch anderen empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. Sehr angenehm. Die Atmosphäre ist angenehm. Für Corona-Zeiten waren mir die Tische etwas zu enge gestellt.
  10. SL

    SaraLeejones

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top! Absolut weiter zu empfehlen. Gehört seit dem 1. Besuch zu einem meiner neuen Lieblingsrestaurants.
  11. CF

    CorinnaF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ganz zauberhafter Service in großartigem Ambiente! Essen und Getränke sind abwechslungsreich und von überragender Qualität! Dafür halten sich die Preise aber durchaus in Grenzen. Das gesamte Personal hat merkbar Freude daran, die Speise- und Weinkarte zu erläutern und Empfehlungen zu geben. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Zurecht scheinen alle stolz auf das Estela zu sein. Ich werde immer wieder hingehen und freue mich schon auf die nächste Karte, die übrigens regelmäßig ausgetauscht wird.
  12. SS

    SassaSou

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kleine hervorragende Karte, französisch angehaucht, Fleisch-Gemüse-Vegetarisch-Vegan- für jeden etwas dabei. Wunderbare Weine und moderate Preise. Sehr gemütliches und ansprechendes Ambiente!
  13. l

    laltmann

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein top Erlebnis!
  14. A

    Annn

    Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr tolles Restaurant mit gutem Essen (Preis/Leistung TOP!) Die Bedienung war sehr freundlich und hat super zum Wein & Essen beraten.
  15. KJ

    KeiwanJ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall4food3service5ambience3
    Das Essen war lecker und interessant, ich muss aber sagen, dass ich selber ohne jegliche kochausbildung besser gekocht hätte und dafür sind die Preise zu hoch. Zudem hat es mir an vegetarischen Gerichten gemangelt. Wasser hat 7 € gekostet. Eigentlich muss man für so eine Unverschämtheit noch Sterne abziehen. Das Wasser war übrigens auch nicht besser, als das, was meine kacke die Toilette runterspült.
  16. M

    Markus

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall2food2service5ambience5
    Der Service war sehr nett. Leider war das Souvlaki war zu lange auf dem Grill und dadurch unheimlich zäh. Man konnte manche Stücke wirklich nicht essen, weil man es gar nicht klein kauen konnte. Der Burger war gut, aber für den Preis von fast 16 € war es eine sehr kleine Portion. Auch beim Souvlaki war außer einer kleinen Soße nichts dabei. Leider kam keine Reaktion vom Service, nachdem wir ihn auf das zähe Essen angesprochen haben. Daher werden wir hier nicht mehr herkommen.

    EstelaGeantwortet: 30. August 2022Lieber Markus, danke für dein Feedback. Das regionale Dry-Age Beef, das wir für Souvlaki als auch den Burger verwendet hat in den letzten Wochen starke Schwankungen in der Qualität. Trotz Zuschneiden und einlegen fehlt hier die gewünschte Marmorierung für den idealen Geschmack. Wir grillen alles Medium, doch es ist nicht wie wir es möchten. Das Gericht wird von der Karte genommen. Den Burger können wir in dieser Qualität nicht günstiger inkl. Beilage anbieten. Danke für das Verständnis

  17. A

    Anonym

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Schönes Lokal mit moderner Speisekarte und sehr guter Weinauswahl
  18. A

    Annika

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Erwartungen waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Spannende Karte, bester Service seit langem, und fantastischer offener Roséweine. Ah, und das Desert war hmmmmmmmlecker!!! Man kann dort an einem Sommersamstagabend sehr entspannt draußen unter Lichtern sitzen und den Abend verplaudern.
  19. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens-schönes Ambiente, netter Service, sehr gutes Essen, teilweise Salzgehalt an der Obergrenze, ebenso das aufbereitete Leitungswasser für 6€. Umfangreiche Weinauswahl
  20. RM

    RichardM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    eine wunderschöne Bereicherung für die Frankfurter / Sachenhausen Gastronomie. Service wie gewohnt perfekt :). Außerdem eine erstklassige Weinkarte. Allein die ist schon ein Besuch auf einen kleinen Absacker wert.
  21. S

    Stefano

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food5service2ambience3
    Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich aber leider völlig überfordert. Getränkebestellungen wurden mehrfach vergessen.
  22. L

    Lockbert

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant! Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Karte die wechselt.
  23. HM

    HelenaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food2service4ambience5
    Es war sehr schön und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
  24. P

    Paula

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sehr sehr lecker und cool Viele Weine und ja
  25. SL

    SabrinaL

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Food to remember (Baby Pak Choi und Garnelen-Gyoza mit grünem Spargel) und leckerer Wein, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Einziger Minuspunkt: die Stühle im Augenbereich könnten ein Kissen vertragen.
  26. A

    Anke

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Toller aufmerksamer Service, das Essen war super. Keine großen Portionen aber Geschmack, Qualität sind erstklassig und man ist angenehm satt. Wir kommen gerne wieder.
  27. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall3food4service4ambience2
    Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, wir haben die Stullen und den Tomatensalat (der nicht auf der Karte stand) probiert. Und die Bedienung war sehr freundlich, schnell und kompetent. Wir haben draußen gesessen, was einen zwiespältigen Eindruck hinterlässt: am lebhaften Schweizer Platz sitzt man zwar entfernt genug vom Straßenverkehr, wird also nicht durch Abgase gestört. Leider wird der Gesamteindruck aber durch die unbequeme Bestuhlung und die enge Anordnung der Tische getrübt. Mein Tipp: nicht direkt neben dem Hochtisch sitzen, denn sonst läuft man Gefahr, von unaufmerksamen Gästen angerempelt zu werden.
  28. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Laden, tolle Location, toller Wein und noch besserer Service!
  29. M

    Mimidelafo

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    10/10…Essen, Ambiente & Service
  30. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    VIP
    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall3food2service2ambience3
    Food: OK priced but their steak is overly small (rib eyes are meant to be upwards of 300g to get a decent steak, otherwise if you have one cut with a lot of fat you end up with literally 4 bites as was the case with the one I ordered). Not sure it is customary to charge 0.50EUR for some ketchup on top, but fair enough. Service: meh. We noted in the reservation (via Opentable) that we were coming with a stroller yet when we showed up the stuff was puzzled we were there and did not know where to sit us. One of the stuff had to go speak to another staff member to know where to sit us. Other than this, service was pretty much non-existent. A good 5mins passed after being done with our food and no one asked if we wanted desert. Venue is tastefully decorated and modern, and place was fairly crowded. All in all however, not overly impressed.

    EstelaGeantwortet: 23. November 2022Dear Jorge, thank you for your feedback. We did not know that the stroller should stay by the table so we had to find a spot where you could sit comfortably without staff & guests squeezing by all evening. 19.90 EUR (including VAT) for Argentinian ribeye including sides and homemade berneaise is a fair price - considering the high meat prices at the moment of 27 EUR / kg plus 12% loss of cleaning/cutting. Since you only ordered a steak we weren't sure if were hungry for a dessert. Sorry

  31. IM

    IMEY

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall2food2service1ambience4
    Went to this restaurant for a business dinner. A few of us ordered the same dish and there was absolutely no consistency in portion size. One of the group had an extremely small portion which was not acceptable. When we confronted the service, there was no understanding. We asked for a new plate on the house and in the end got charged for an additional plate! Absolutely unacceptable! Will not recommend this restaurant!

    EstelaGeantwortet: 4. November 2022Dear IMEY - our argentinian ribeye is pre-portioned and pre-weighed at 170 grams. The person in the group that had a smaller looking portion wanted it thoroughly well done - we usually serve the piece of meat medium/medium rare. When cooking a piece of ribeye to well done, it will lose weight, shrinking and hence looking smaller. Upon confrontation we made an additional portion (without sides and sauce) for 6 EUR less, instead of 19.90 EUR, which is a very fair price.

  32. JW

    JulikaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Lieblings Restaurant 🥰, sehr cooles Personal, Essen und Wein 🍷
  33. LR

    LarsR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service tolles Essen immer wieder gerne………..
  34. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Excellent place ! One of my fav place in frankfurt ! Excellent people , good food , ver descent prices and nice service - love the environment and the significant improvement since the summer opening - keep adding vegan options , despite the fact that I am a meat lover :)

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Estela wurde mit 4.5 Sternen von 34 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 5 Mal reserviert
Estela auf Google Maps

Schweizer Str. 56, Frankfurt am Main, HE 60594

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Schweizer Straße

  • Gebiet

    Sachsenhausen-Nord

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr So 18:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Moderne europäische Küche, Weinbar, Fusion / Eklektisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Schweizer Platz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Calvin Paul

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo