Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Ostalbkreis
  5. Aalen
ETAGE7 | Rooftop Grill & Skybar @iLive TOWER Aalen - ETAGE7 | ROOFTOP GRILL & BAR, Aalen, BW

ETAGE7 | ROOFTOP GRILL & BAR

4.4
4.4
89 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Grill
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Aalen 13.11.2023 | Das Anfang des Jahres 2023 eröffnete Restaurant und Skybar im Aalener iLive Tower schließt.

Nach spektakulärer Neueröffnung mit mediterranem Essen, Wein und Sundowner-Partys endet eine Vision dem Ostalbkreis ein gastronomisches Highlight nach internationalem Vorbild zu bieten.

Seit der ersten Idee das Projekt umzusetzen hat sich die Welt in der Gastronomie grundlegend verändert. Kostenexplosion, die dramatische Personalsituation sowie das Ausbleiben der Gäste sind die Hauptgründe für das aus. Um dies alles aufzufangen müsste das Restaurant durchgängig voll ausgebucht sein was in Aalen dauerhaft unrealistisch scheint. Unter diesen Bedingungen macht es perspektivisch keinen Sinn mehr weiter zu machen. Aus diesem Grund entschieden die Geschäftsführung und die Gesellschafter das Projekt ETAGE7 im iLive Tower mit sofortiger Wirkung zu schließen und nicht weiter zu betreiben.

Ein besonderer Dank geht an das großartige Team und alle Beteiligten!

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Mediterran, Bar / Lounge / Bottle Service
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–1:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–3:00 Uhr
  • Telefonnummer
    01516 7111756
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Sven Ritzmann
  • Gebiet
    Aalen
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Nächste Haltestelle: Reichsstädter Markt
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 89 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

89 Bewertungen
  1. Berny

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Insgesamt ein gelungener Abend aber leider lästige Photografen, keine Garderobe, Portionen könnten größer sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Daniel

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Vorspeise 9/10 beef Tatar Hauptspeise 9/10 Cheeseburger Nachttisch 6/10 kaffetörtchen An sich ein toller Abend mit sehr leckeren Essen Nachtisch war jetzt nicht so mein Fall Service war okay jedoch wurde ein Dip vergessen und auch auf Nachfrage nicht gebracht Ambiente wirklich sehr schön aber etwas zu laut für meinen Geschmack

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. jorgeestebanclemente

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Tisch direkt an der Terasse mit einem traumhaften Blick über das nächtliche Aalen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JamesWatt

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Vorspeisenplatte für 4 Personen für 72 Euro. Sah nett aus, war auch lecker aber eindeutiger zu wenig. Dazu gab es zu Beginn für jeden ein Stückchen Brot. Jedes weitere Stückchen musste neu angefragt werden. Preis-Leistung für das Essen: unbefriedigend!!! Etwas laut, kann man aber aushalten. Dekoration ansprechen. Freundlichkeit Bedienung war gut. Vielleicht noch etwas unsicher. Kommen so schnell nicht wieder. Nette Location um gesehen zu werden 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Gast1

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wenn bei Vorab-Reservierung eine bestimmte Kategorie von Tisch erbeten wird, erwarte ich als Gast auch das Berücksichtigen des Wunsches - erst recht dann, wenn augenscheinlich ausreichend Plätze frei und vorhanden sind. Schade, dass dem nicht nachgekommen wurde. Getränke waren sehr gut. Essen kann nicht beurteilt werden, da nichts verzehrt. Die Karte lässt jedoch eine gut aufgestellte Küche vermuten

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ESpen

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    👍- Essen war super. Kinder und Hunde waren ebenfalls willkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MaryDo

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Insgesamt so,so...persönlich finde zu teuer.......

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. StefanG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Besonders tolles Ambiente Da muss man hin Humane Preise und nettes Personal Ich wünsche euch alles Gute

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. TheResa

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, netter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. TN74

    East Tennessee

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    - Essen war herausragend!! Wirklich ALLES sehr sehr gut!! -Aussicht gut - Service-Personal unfreundlich, unaufmerksam und dem Anspruch des Restaurants absolut nicht angemessen -Stühle sehr unbequem -der Geräuschpegel war sehr hoch (Restaurant war aber nur 1/3 besetzt) - eng bestuhlt - Wassergläser sind am Tisch festgeklebt, warum auch immer,….

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. martinS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen, sowohl Filet-Steak als auch Fischgericht sehr gut, leider sehr laute Atmosphäre, Service sehr zügig und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Hubert

    SH

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren am Samstagabend um 19 Uhr mit sechs Personen in der ROOFTOP GRILL & BAR Etage 7. Das stilvolle Restaurant bietet ein großartiges Ambiente verbunden mit einer schönen Aussicht über Aalen. Schon der Blick in die Speisekarte zeigt mit welcher kulinarischen Finesse die Küche arbeitet. Die Speisen halten, was sie versprechen. Sven Ritzmann und sein Küchenteam arbeiten in einer offenen Küche und bieten eine beeindruckende Reise in die Aromen Welt. Ihre persönliche Note, Kreativität und Interpretation verwirklichen eine gehobene Spitzenküche. Die von uns gewählten Speisen begeisterten uns in der Art der Zubereitung und boten uns ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Qualität der Produkte war erstklassig. Mit dem Brie aus Aalen wurde Regionalität gelebt. Die Surf & Turf Platte belegte die außerordentliche Qualität der Fisch- und Fleischgerichte. Highlights für uns auch die Hummersuppe meets Kürbis, die Steak Fries mit Parmesan und die Teneriffa Kartoffeln. Der Service war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit, alle Fragen konnten fachgerecht beantworten werden. Die Vielfalt der Drinks und Cocktails rundeten einen wunderschönen Abend ab. Letztendlich darf festgestellt werden: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, die Etage 7 ist eine Bereicherung für die Gastronomie in Aalen, ja im gesamten Ostalbkreis. Das Team der Etage 7 arbeitet im Sterne-Niveau und sie sind für uns die „Newcomer des Jahres“ bundesweit.

    1 Person fand das hilfreich

  13. Katharina

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Steak und Pasta haben sehr lecker geschmeckt und der Preis war angemessen. Leider war der Nachtisch enttäuschend. Die 3 fingergroßen Stückchen „Kuchen“, waren den hohen Preis nicht wert. Das Ambiente insgesamt ist sehr schön. Die vielen Lampenschirme machen eine tolle Atmosphäre und der Blick zum Sonnenuntergang ist wirklich toll. Leider wurde bei der Raumgestaltung nicht auf die Akustik geachtet und fehlende Sitzkissen/ Tischdecken/ Vorhänge machen sich durch einen sehr hohen Geräuschpegel bemerkbar. Eine flüssige Unterhaltung am Tisch war leider nur schwer möglich. Der Service war sehr freundlich und kompetent, allerdings muss sich das Team noch einspielen. Unsicherheiten und Verwechslungen von Tischen kamen am Abend mehrfach vor. Das ist aber hoffentlich nur ein Phänomen der Anfangsphase.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MariusK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    An das Etage7 Team: Ich wollte auf diesem Wege nochmals meine Dankbarkeit für diesen schönen Abend, sowie das Engagement von eurem Team ausdrücken. Angefangen hat alles mit der Planung einer Abschiedsfeier von 15Personen. Diese Anzahl wurde bis auf einen Tag vorher 3mal nach obenhin geändert. Am Ende dann 23Personen für einen Freitag Abend. Freundlich und Zuvorkommend wurde dieses immer direkt umgesetzt und bestätigt. Soweit so gut. Angekommen im I-live Tower, ging es mit dem Fahrstuhl nach oben zur Etage7. Der erste Eindruck ist einfach ganz anders als man es von herkömmlichen Restaurants gewohnt ist. Schöne Inneneinrichtung wobei die Stühle vielleicht mit einer Polsterung versehen werden sollten. Der nette Kellner, der für uns auch den ganzen Abend zuständig war, geleitete uns zu unserem Tisch am Ende des Restaurants. Hier hatten wir auch direkt die Möglichkeit uns auf der großen Terasse nebenan ein Bild von dem Ausblick über Aalen zu machen. Einfach etwas anderes dieses Restaurant.! Nach einer kleinen Weinverkostung, ging es dann Richtung Vorspeisen. Hier ist die Vorspeisenplatte zu empfehlen welche von allem etwas enthält. Falls das nicht gewünscht ist meine persönliche Empfehlung das Rindertatar! Im Hauptgang angekommen spiegelte sich die Qualität des Rindfleisches auch dort wieder. Dry-aged smashburger hat überzeugt und die dazu bestellten steak-fries mit Trüffelmayo waren die Kirsche auf der Sahnetorte. Nebenbei durfte ich von dem Rinderfilet mich überzeugen und kann dieses ohne wenn und aber nur weiter empfehlen! Die Auswahl an Fleischstücken ist verhältnismäßig auch sehr groß wodurch klar wird, das sie sich eher auf das spezialisieren. Unzwar mit vollem Erfolg. Der Service war einfach Klasse, hat stehts nach unserem Wohl gefragt und sich immer bemüht es jedem dieser großen Gruppe recht zu machen! Und da kann ich nur ein Lob von uns allen Aussprechen!! Danke für diesen schönen Abend Wir werden uns bald wieder sehen! Macht weiter so!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. gabyr

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    das essen war bei allen meinen bekannten hervorragend! grosses lob an die küche!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. TuencerD

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war hervorragend. Alles auf den Punkt gegart und abgeschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MiaF

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem, schnell und frisch serviertem Essen und aufmerksamem Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. SarahB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich sehr schönes Ambiente und sehr schöner Ausblick. Der Service war echt top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Wolfgang

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Hat uns sehr gefallen. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war ebenfalls sehr ansprechend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Petevan

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Qualität des Essens. Schnelle Bedienung. Für die Höhe der Preise könnten die Portionen etwas größer sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. GABU

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Unterhaltungen über 2 Personen hinaus sind auf Grund des Geräuschpegels kaum möglich. Deshalb für einen gemütlichen Restaurantbesuch eher ungeeignet. Aber Essen war lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. NadineS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen war wieder wunderbar. Lediglich der Salat könnte etwas mehr Dressing vertragen, da pures Grün nicht sehr lecker ist und das Dressing dafür aber sehr lecker wäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. EinGast

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ansprechendes Restaurant, tolles Ambiente. Es gibt eine lebhaftere Ecke, aber auf Wunsch auch eine ruhigere Seite. Exzellenter Service mit guter Weinberatung. Essen und Pre-Dinner Getränke waren prima. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Einzig das Sitzmobiliar geht fast ein wenig in Richtung unbequem, weils relativ hart ist. Vielleicht kann man mit Polstern upgraden?

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SylviaP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gerne wieder! Toller Service und sehr leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Wirzwei

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente / die Einrichtung / die Aussicht ist einfach schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. PeterR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wirklich sehr gut, wobei die Beilagen durch aus etwas kostengünstiger sein könnten. Ich finde man kann hier preislich etwas besser differenzieren, als es auf der Karte gemacht wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MasterChiefCaptain

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einige Male schon da gewesen. Alles bestens. Sehr lecker. Sehr zufrieden. Mitarbeiter immer sehr freundlich. Kommen wieder. Vielen Dank. Beste Grüße.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AngelaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Lokal in Mega gemütlicher Atmosphäre. Essen sehr sehr lecker. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren sehr zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. JDrtuhg

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tische waren draußen eng beieinander, durchlaufen war schwierig

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Sternbild

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Zuvorkommende Beratung, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und das Ambiente ist in AA momentan natürlich unschlagbar . Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Sabine

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Lokal, auf guten Service wird großen Wert gelegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die leckeren Cocktails genossen

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. SaraR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mega Ambiente! Leckeres Essen und eine tolles Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Johanna

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, tolles Ambiente, herzliche Aussicht, sehr freundlicher Service, dafür etwas teurer

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. UliA

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, aber Karte nicht zeitgemäß (Vorspeisen außgenommen)

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SimoneM

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das 1x dort gewesen. Was soll ich sagen, bedarf nach mehr...SUPER Essen, hatte 2x etwas von den Vorspeisen. Oktopus und den Meeresfrüchtesalat. Mega lecker. Nur zu empfehlen. Komme sicher wieder. Kann es nur empfehlen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Jorgo

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen aber hohe Preise Sehr schöne Terrasse

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AnneB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr lecker und Service sehr gut. Für mein Befinden zu eng gestuhlt. Kann aber verstehen das man so viele wie möglich unterbringen kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JuttaN

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und sehr leckerem Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. FabianR

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr guter und freundlicher Service. Die Location ist etwas laut aber sehr modern und stylisch 👍🏽👍🏽

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. KatyS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist nicht schlecht aber nichts besonderes. Und es kurz zu beschreiben: mehr Schein als sein. Durch das Ambiente & die Präsentation des Essens scheint es als wenn das Restaurant exquisit wäre. In der Realität ist es Durchschnittlich. Das Essen ist gut aber nichts besonderes, wenn die Preise nicht so (unverhältnismäßig) hoch wären könnte man hin und wieder dort auch essen gehen. Ich empfehle es zumindest nicht unbedingt weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

ETAGE7 | ROOFTOP GRILL & BAR wurde mit 4.4 Sternen von 89 OpenTable-Gästen bewertet.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

ETAGE7 | ROOFTOP GRILL & BAR auf Google Maps

Julius-Bausch-Straße 50, Aalen, BW 73431

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Aalen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 17:00 Uhr–1:00 Uhr Fr., Sa. 17:00 Uhr–3:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Grill, Mediterran, Bar / Lounge / Bottle Service
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Nächste Haltestelle: Reichsstädter Markt
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Sven Ritzmann
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo