Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Bad Kissingen
  5. Stadt Bad Kissingen
Der "faber am ostring" mit kostenlosen Parkplätzen - Faber Feinkost GmbH & Co.KG, Bad Kissingen, BY

Faber Feinkost GmbH & Co.KG

4.4
4.4
49 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker

Der "faber am ostring" mit seiner Feinkostmetzgerei und dem Gastronomiebereich ist der Hauptsitz des Unternehmens. Angenehme und moderne Materialien wie afrikanischer Granit und Eichenholz laden zum entspannten Verweilen ein. Hinter der großen Glasfassade ist Kochen & Genuss noch echtes Handwerk.
Die Küche ist zeitgemäß fränkisch und mediterran inspiriert, mit schmackhaftem Esprit von höchster Qualität. Nicht nur die herrliche Sonnenterasse und die kostenfreien Parkplätze direkt vor der Tür sondern vorallem das vielfältige kulinarische Angebot vom Genusseinkauf für Grill- und Steakfans bis zum Frühstücksbuffet und Mittagessen laden ein, entspannt zu geniessen!
Als Veranstaltungslocation von 20 - 200 Personen ist der "faber am ostring" inzwischen zur beliebten Adresse in Mainfranken geworden. Ob Firmen-Event, Familienfeier oder Hochzeit. All' das lässt sich in diesem Ambiente mit großzügigem Platz vortrefflich feiern. Den Anlass bestimmen Sie - die Atmosphäre kreieren wir!

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0971 6993560

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Bayrisch, International, Bistro

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 8:30 Uhr–14:30 Uhr Sa 8:30 Uhr–13:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0971 6993560

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Stadt Bad Kissingen

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlose Parkplätze direkt am Haus

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Chef's Table, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 49 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,3Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bayern

    Brunch

Sortieren nach

Filter

  1. BZ

    BertZi

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall4food4service4ambience4

    Alles war gut und reichlich, es wurde immer schnell nachgefüllt. Die Uhrzeit 9:30 Uhr war mit anstehen verbunden. Alle angebotenen Speisen waren sehr gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

  2. R

    Rosen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2022

    overall3food4service3ambience3

    Mehr frisches Obst bzw. Obstsalat wäre gut. Sonst in Ordnung.

  3. DS

    DieterS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    In der Reservierung wurde eine Nahrungsallergie angegeben. Zum Termin war alles darauf abgestimmt. - Super -

  4. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Geburtstagsfrühstück, schöner Platz, Essen gut, wie immer!!👍

  5. l

    luiese69

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2022

    overall4food4service5ambience4

    Das Bichelsteiner Müsli war wie immer Spitze. Der Kaffee schmeckt immer noch wie 3,50€ die Packung. Grausam. Nehm immer einen Cappuccino, da wird aber die Tasse auch immer kleiner. Der Frischkäse war mir zu Salzig. Brot und Gebäck sind ok. Hab einen Rohkostsalat vermisst. Hätte gut zu meinem Schinkenbrot gepasst.

  6. AD

    AnnegretD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer sehr lecker, kommen immer wieder gerne zum frühstücken

  7. J

    Juli

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2022

    overall4food4service5ambience4

    Tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl an Speisen und Getränken, Top Service und freundliches Personal. Gerne wieder…

  8. HJ

    HenzJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2022

    overall5food5service4ambience4

    Das Frühstück- Buffet ist Top. Ist für jeden was dabei.

  9. R

    Roxy

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2022

    overall4food4service3ambience3

    Essensauswahl war vielfältig, fehlendes Essen wurde immer rechtzeitig aufgefüllt. Käseauswahl könnte etwas attraktiver sein. Es waren verschieden Aufstriche und Salate vorhanden. Klasse war, dass frisches Omelett, Spiegel - oder Rühreier frisch zubereitet wurden.

  10. HK

    HiltrunK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2022

    overall5food5service4ambience5

    Super leckeres Frühstücksbuffett! Gerne wieder! Besonders klasse finde ich, dass die Spiegeleier a la Minute gebraten werden.

  11. CU

    ChristianeU

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Online Reservierung hat super geklappt. Alles perfekt.

  12. H

    waldemarH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience4

    Mitarbeiter waren sehr nett es war im alles vorhanden und ausreichend es war sauber ich kann es nur empfehlen

  13. JD

    JacquelineD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    War ein sehr schöner Vormittag😍. Immer wieder ☺️

  14. FW

    FrankW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum Frühstücksbuffet. Ob Käse, Wurst oder Süßes, die Auswahl ist reichlich und gut. Es ist für jeden was dabei. Auch das Rührei wird individuell nach Wunsch zubereitet. Wir kommen gerne immer wieder.

  15. MS

    ManuS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2022

    overall5food5service5ambience5

    Schönes Ambiente, gute Auswahl. Frische Ware. Würde immer wieder aufgefüllt.

  16. MS

    MelanieS

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    overall4food4service3ambience4

    Das Essen war echt lecker. Allerdings war an diesem Tag der erste Ferientag und es war sehr viel los. Es waren teils sehr lange Schlange an den Stationen. Dafür kann aber das Restaurant nichts. Alles in allem war es wieder mal ein sehr schönes Frühstückserlebnis mit vielen Leckereien. Wir kommen sehr gerne wieder!

  17. C

    Christine

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    overall3food4service3ambience4

    Hallo, ich hatte an diesem Tag meinen 40. Geburtstag und auch als Grund bei der Reservierung Geburtstag angegeben. Da hätte ich schon erwartet, dass zumindest „alles Gute“ gewünscht worden wäre. Der Prosecco war sehr „umständlich“ zu bekommen und vom Preis her teuer. Leider mussten wir teilweise sehr lange auf das Nachfüllen warten. Weißwürste fast 10 Minuten und Brötchen ebenfalls Wartezeit. Die Qualität vom Essen war super! Die Dame, die die Eier zubereiten hat, war sehr freundlich.

  18. S

    Susanne

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Die Frühstücksauswahl ist hervorragend. Der Service sehr freundlich.

  19. FE

    FENDT

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall4food3service3ambience4

    Alles war gut bis sehr gut Nur kein Roggen- und Körnerbrot, auch auf Nachfrage nicht. Nur Brötchen und Baguette. Schade.

  20. B

    Bernhard

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Die Auswahl in Buffetform ist sehr groß. Getränke und Speisen werden laufend wieder aufgefüllt bzw. nachgelegt. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist groß. Wurst und Salate sind hervorragend. Alle Getränke, sowie Kaffee bzw. Tee kann man sich jederzeit nachholen, den Kaffee bei Bedarf auch mit Heißwasser verdünnen.

  21. RB

    RomanaB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall3food4service3ambience3

    Wir waren enttäuscht dass wir bei unserem ersten Besuch uns selbst zurecht finden mussten. Nicht alle Speisen waren aufgefüllt. Latte Macchiato war kalt. Eierspeisen waren super frisch mit netter italienischer Bedienung.

  22. S

    Sabine

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall2food3service5ambience2

    Essen war gut. Auswahl hätte größer sein können. Mir haben einige Sachen gefehlt. Für diesen Preis hätte ich mir persönlich mehr erwartet.

  23. T

    Toffi

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2022

    overall3food3service3ambience3

    Grundsätzlich ganz gut. Der O-Saft und die Waffeln sind eines Feinkostladens nicht würdig.

  24. IK

    IreneK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall3food3service4ambience3

    Hallo ans Team, alles gut bei Euch. Gourmetfrühstück hat mit 21,50 oder 20,90 Euro schon einen stolzen Preis. Brötchen waren sehr lecker, nichtsdestotrotz sollte auf eine Bäckerei aus der Region umgestellt werden, wir haben so tolle Bäckereien.

  25. H

    Hoch

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2022

    overall4food5service4ambience5

    Fabers ist mein absoluter Lieblingsplatz, besonders zum Frühstücken: tolles Ambiente, leckeres Essen, vielseitige Auswahl, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, sympathisches Personal. Leider unglücklich gestaltet finde ich die räumlich beengte Aufstrich-/Platten-/Salat-Theke. Zum Erreichen der Platten muss man seinen Oberkörper über die angerichteten Platten strecken. Breiter gefächert wäre alles besser erreichbar und die Abstände könnten genauer eingehalten werden

  26. S

    Straubi

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2022

    overall5food4service5ambience5

    Üppiges Frühstücksbuffet !! Super freundliches Personal !!

  27. j

    juergy

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4

    Große Essensauswahl. gute Auswahl an Säften und anderen Getränken. Kann ich nur empfehlen! Die Tische könnten bei einer Geburtstagsfeier (dies hatte ich erwähnt) etwas liebevoller hergerichtet sein.

  28. DZ

    DajanaZ

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall4food4service3ambience3

    Bei dem Frühstücksbuffet ist von allem etwas dabei. Von Marmelade, Käse, Wurst und kleine Salaten. Am Besten ist die frische Zubereitung von Eierspeisen, wie Spiegelei mit Speck oder Rührei mit wahlweise verschiedenes Gemüse. TOP! Sehr lecker. Leider ist im Preis nur Kaffee und Tee enthalten. Ein Latte Macchiato oder Cappuccino inkl. würde Das ganze noch abrunden.

  29. SS

    SvenS

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2022

    overall2food2service3ambience3

    Bei einem Preis von 15 Euro bin ich super enttäuscht was die Auswahl antrifft glaube mich dran zu erinnern das es mal mit 7,50 begann ....da gab es allerdings ne Menge Auswahl mehr.. heute wird auch bei euch gespart wo es nur geht ....dünner Cafe der mit dem billigen osaft auf einer Stelle steht....Wurst wurde nur sporadisch aufgefüllt....2x Aufstrich null Auswahl und eiskalte Räumlichkeit so das auch unser Nachbartisch mit Jacke saß.....die 15 Euro postiere ich gerne wo anders...

  30. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall2food3service3ambience2

    Geburtstag

  31. CE

    ChEn

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall3food5service5ambience3

    Wir waren schon mehrmals bei Ihnen und immer sehr zufrieden. Für uns sind jedoch ein Preis von über 20 Euro zu hoch für die Leistung. Wir empfehlen Ihr Angebot gerne weiter, weißen aber auf den hohen Preis hin.

  32. CV

    CVBu

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2021

    overall2food2service2ambience4

    Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Wir waren schon mehrmals in der Vergangenheit zum Frühstück, bisher immer gut. Orangensaft war ein undefinierbares Getränk. Eierzubereitungen waren auch einmal deutlich besser, Speck nicht gut gebraten. Bei diesem Preis erwarte ich Brötchen vom Bäcker, keine Aufbackbrötchen. Kleine Gebäckstücke waren hart, vermutlich vom Vortag. usw.

  33. IK

    InaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Frühstück ist hervorragend und kann man nur empfehlen. Super lecker und wunderschönes Ambiente.

  34. S

    Saale567

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience4

    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir beim Frühstück waren!!

  35. DW

    DanielavW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr freundliche Bedienung, grosse und leckere Auswahl. Wir haben es wie immer sehr genossen und werden wiederkommen!

  36. TW

    ThomasW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Frühstück war wieder sehr gut.. Wir kommen wieder.

  37. V

    Vegetarier

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall2food2service3ambience3

    Es war OK, mehr aber auch nicht. Die Brötchen, das Croissant und der Kaffee waren echt lecker. Das Obst ließ zu Wünschen übrig, der Orangensaft leider auch. Hätte mir auch mehr Joghurt gewünscht. Fand das Preis-Leistungsverhältnis für einen Vegetarier nicht passend.

  38. RI

    RitaI

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr angebehm, kein Massenandrang, kaum Geräuschpegel

  39. BK

    BKMD

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2021

    overall4food4service4ambience5

    Leider zu teuer für die gebotene Leistung. Cappuccino und Co. nicht inbegriffen.

  40. GK

    GertrudK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Alles super , gutes Angebot, gemütlich, alles was man zum Frühstück braucht.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Faber Feinkost GmbH & Co.KG bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0971 6993560.

Faber Feinkost GmbH & Co.KG wurde mit 4.4 Sternen von 49 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 4 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

0971 6993560
Faber Feinkost GmbH & Co.KG auf Google Maps

Münnerstädter Str. 1 Bad Kissingen, BY 97688

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Stadt Bad Kissingen

  • Öffnungszeiten

    Mo–Fr 8:30 Uhr–14:30 Uhr Sa 8:30 Uhr–13:00 Uhr

  • Küchen

    Bayrisch, International, Bistro

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    kostenlose Parkplätze direkt am Haus

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Chef's Table, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo